Die hören einfach nicht!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    ich hab heute endlich angefangen Platin zu spielen und hab davor ein paar bereits in Perl gefangene Pokémon in das neue Spiel getauscht. Jetzt war ich voll happy, dass ich mein Lieblingsteanm zusammen hatte und jetzt hören die einfach nicht auf mich :cursing: ! Dabei sind die erst Level 11-12 und den ersten Orden hab ich auch schon geholt. Das ging btw auch nur mit Hilfe mit meinem Plinfa, denn schon in diesem Kampf hat mein Team mich erfolgreich ignoriert. Was mach ich denn jetzt? Ich dachte, wenn ich meinen ersten Orden geholt habe, ist erstmal alles in trockenen Tüchern bis Level 30 oder so. Wann bringen die Orden denn in dieser Hinsicht was? Erst wenn ich meinen 2ten geholt haben oder was?


    Muss ich mir jetzt erstmal neue Teamitglieder ranholen? ?(


    Liebe Grüße,
    Macchina

  • Das klingt für mich ehr wie 'n Spielbug wenn du selbst sagst, dass die Poké erst Lv 11/12 sind.
    Nochmal die Poké 'retten' auf 'ne andere Edi, Platin Spielstand löschen und nochmals neu anfangen. Probier das Mal, vllt. legt sich's dann..

  • @ oben:Nein, nicht den Spielstand löschen!!!!Das Spiel ist so programmiert!!!



    Schau im Besutzerhandbuch bei deiner Platin edi bei den Arenaleitern nach, da steht alles was der "Effekt" des Ordens ist... 8-) (wenns nicht im Platinhandbuch drinnensteht, muss es im Perl sein...)
    Ansonsten Mach dir Eier von deinen Lieblignspokis und tausche sie dir ALS EI rüber!! Dann gehorchen sie dir immer!!! :thumbup:



    hoffe, konnte helfen


    mfg
    eiba


  • Nochmal die Poké 'retten' auf 'ne andere Edi, Platin Spielstand löschen und nochmals neu anfangen.


    OMG,
    mach das bloß nicht o.o
    Schau in der Spielanleitung rein xD


    Zitat von Spieleanleitung

    Die Anzahl der Orden entscheidet darüber, ab welchem Level dir getauschte Pokémon gehochen.


    0 bis Lv.10
    2 bis Lv.30
    4 bis Lv.50
    6 bis Lv.70
    8 alle Level