[RMT] Neuer Versuch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab wieder aus 16 Pokemon ein Team gemacht, auch versucht mein bestes zu geben, hoffe dass es nicht allzu schlecht ist, bin ja eher noch ein neuling im zusammenstellen ^.^
    die 10 anderen Hab ich unten noch dazugemacht, falls ihr ein Pokemon haben würdet das optimal dazu passen würde =)


    (bei mir ist INIT in der mitte)



    Mein Team ist sehr offensiv gebaut, hat auch viele Typen drin, kann dem Gegner der nicht gut vorbereitet ist, ordentlich probleme bereiten.



    Hab auch noch andere Pokemon(auch mit Guten DVs bei den wichtigen Werten^^), die vllt ganz gut reinpassen würden, hab mir aber mal für die 6 da oben entschieden, könnt aber auch daran rumbasteln, auch an Movesets und co ^^



    Freu mich schon auf die Kritik & Verbesserungsvorschläge

  • also erstmal hast du ne chomap weak
    wenn aero erst mal weg ist bist du schutzlos gg chompah
    ich würd das scrafed chomaph einbauen mit outrate statt drachenklaue, haut wesehntlich mehr rein acht feindliche chompas kalt usw bzw ich würd ape rausmachen
    bei azelf eher sash stat lo bzw wäre sr>nastyplot auch ne möglichkeit
    außerdem würdf ich starmie>aero und noch turbodreher>psych hält dir nervige chomaphs vom hals und en spinner halt lal
    eher ruheort>aqilität bei zappy das teil ist schon schnell genug
    piss is standart und ein anderes set kenn ich auch nicht löl
    meta und ape sehen ganz gut aus wobei ich bei ape fp>flammenblitz da flammenblitz dir nur selbst schadet
    na ja das war mein senf lal

  • Jo. Feuerus hat eig. eh schon alles gesagt, auch wenn ich die Idee mit Chompah scarfed nit soo toll finde. Da wäre Sash schon besser und Aero spielt man im OU übrigens ganz gern mit EQ :P


    Meta is btw mit Magnetflug viel lsutiger, da es so nicht mehr von gegnerischen EQ-Attacken gekillt wird.


    Zappy siehe Feuerus´ Post.