Playstation 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    als ich mich im Playstation Network eingeschrieben habe ist mir ein Fehler passiert:
    ich vollid*** habe gedacht Online ID wäre so ne zahlenkombination oder so was aber nicht n benutzername und hab jetzt ein paar zahlen und buchstaben eingegeben :patsch:


    jetzt frag ich euch kann man die irgendwie ändern ohne das bei allen spielen meine spielgründe dann weg sind oder so


    danke

  • Nein, geht leider nicht mehr (ausser du flehst die gesamte Sony-Company an, höhö)
    Musst dir das alte Profil löschen und ein neues erstellen. Wichtig ist dabei, dass du deine Adresse beim alten Profil löschst, damit du beim Neuen sie wieder benutzten kannst.

  • Inwiefern? Mutliplayer Online Daten werden natürlich gelöscht, da du das Profil logischerweise löschst. Jedoch der Einzelspieler-Modus zum Beispiel wird nicht gelöscht, da der Spielstand auf deiner Festplatte gespeichert wird.


    Das Profil meine ich natürlich nicht den PS-Account im System, sondern lediglich die Online-ID, sofern ich jetzt dein Satz richtig verstanden habe. ^^

  • HI


    ich hab mal ne Frage, auf die ich irgendwie keine zufriedenstellende Antwort im Netz finde.


    Und zwar: Ich habe eine PS3 und diese hat natürlich auch Internet und somit Zugriff zum Store.
    Wenn ich mir dort jetzt über die PS3 ein Spiel für die PSP kaufe (und downloade), besteht dann irgendwie die Möglichkeit es auf der PS3 zu instalieren und zu spielen oder kann es lediglich runterladen um es dann auf eine PSP zu übertragen ?


    LG
    Kati

  • Sind aktuelle PS3 Modelle eigentlich in der Lage 3D-BR's widerzugeben ohne, dass ich mir vorher irgendwelche Updates aus dem Netz holen muss?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • nee, gucky....die PS3 kann nur normale BD´s abspielen.....wenn du nen Günstigen 3D BD Player willst, guck mal nach nem LG BP620 oder die nachfolge Modelle an (mein 620er hat mich ca. 80 euro bei Media Markt gekostet).....ich empfehl dir wenn du auf Online Inhalte stehst lieber die nachfolge Modelle zu nehmen die ein eigebautes W-Lan haben (beim 620 muss man sich halt so einen LG Wifi-Dongle dazukaufen, wenn man YT-Videos etc. am TV glotzen will! ;))

  • Wenn ich W-Lan hätte, würde ich ja nicht fragen, weil man die PS3 dann wohl entsprechend updaten kann. :rolleyes: Dementsprechend sind mir auch jegliche online-Inhalte egal.
    Ich will die Konsole nur benutzen, um zu spielen/BRs zu sehen, sie hat keine Verbindung zum Netz.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Natürlich kann die PS3 auch 3D-Blu-rays abspielen. Jedes Modell, HDMI-Kabel vorausgesetzt. Die 3D-Spiele sind ja auch 3D-Blu-rays. Wenn du die PS3 2012 gekauft hast, brauchst du für 3D-Inhalte kein Update. Die PS3 ist seit 2010 (oder früher) 3D-fähig. Full-HD 3D soll aber angeblich nur mit der Slim möglich sein.


    Für Updates brauchst du übrigens kein WLAN. Einfach das Netzwerkkabel des PCs an die PS3 anschließen und schon bist du mit dem Internet verbunden. Oder einfach über USB-Stick updaten.

  • @oben: gut, aber woher willst du wissen dass die Spiele 3D BD´s sind?......sowas wäre doch sicherlich bei den diversen Werbefilmchen für die PS3 genannt worden, oder?
    Fals Gucky nämlich noch keine PS3 hat, wäre es für einen reinen BD-Player ne sauteure angelegenheit, wenn er jedoch auch zocken will, dann sollte er sie ruhig holen (und klar ist ein HDMi kabel dafür bestens geeignet - hab mir bei MM ja auch eines aufschwatzen lassen, obwohl warscheins mein Lidl HDMi Kabel ebenfals die Signale vom BD-Player an den TV rüberschicken könnte....naja! ;))

  • Full-HD 3D soll aber angeblich nur mit der Slim möglich sein.


    Falls ich eine hole, dann habe ich es sowieso auf das neue Modell abgesehen, also wäre das vollkommen ok, Hauptsache es würde funktionieren.
    In der letzten Zeit sind tatsächlich noch ein paar Spiele an den Start gegangen, die mich überreden könnten, mir eine PS3 zu holen. Nachdem mich der 3D-Effekt auf dem 3DS eigentlich überzeugt hat, würde ich mich schon ganz gerne mal vor den Ferseher setzen und dort sowas erleben wollen. :smalleyes:
    Und falls sie doch anfängt Straub anzusetzen, soll sie zumindest als vernünftier Blu-ray-Player dienen können.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • joar, Gucky wenn du aber geiles 3D erwartest, leg dir nen passenden 3D Glotzapperat mit 3D brillen zu, sonst nützt dir die PS3 und 3d BD´s auch nicht viel.....ich hoffe es gibt bald 3D Glotzen in klein für ein kleines geld ca. 150-250 Euro, damit ich auch mal in diesen Genuss kommen kann....(man fragt sich btw. ja warum big N das nicht bei der Wii U auch eingebaut hat, gut ich hab ja nen 3D BD-Player...aber trotzdem!)


    Als Steam-Stammkunde, kann ich mir als Konsole die PS3 durchaus vorstellen, da sie auch im gegensatz zur XBox ja keine Gebühren für reine Online-Multiplayer Spiele etc. verlangt, sondern nur wenn du den PSN-Store plündern willst und da liegt für mich halt das Problem wie kann man die deutsche IP-Sperren umgehn um auf den UK/US Store zuzugreifen und Sachen dort Dloaden (abgesehn von VPN - davon versteh ich nur Bahnhof :P)?
    Sonst würde mich die PS3 ja auch reizen, denn soweit ich weis kann ich alle Games die ich auf Steam am PC habe per Steam-Account auch auf der PS3 zocken (wird für einen WASD-Mouse Player etwas schwierig zum übersetzen auf Dreieck,Quadrat, X und die anderen Konsolen-Tasten! ;))

  • Wattmacks

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.