Wichtig!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, Leute. Hab mal ne Frage:


    Angenommen ich hab einen Cheat im Tausch erhalten.
    Kann ich dieses Pokemon dann züchten, um ein echtes von der Sorte zu bekommen?
    Oder ist das Poki, dass aus einem Ei von nem Cheat-Elternteil schlüpft automatisch auch ein Cheat?


    Also im Klartext: Ist die "Cheathaftigkeit" vererbbar oder nicht? ?(

  • Nein, das ist es natürlich nicht.


    Dann ist es kein Cheat mehr. Aber desweiteren wenn du einen Cheat auf deinem Spiel hast, kann es ja genauso den Spielstand gefährden :ugly:


    Aber dies ist auch nur eine kleine Chance. Gefährlicher ist es wenn du selbst cheatest oder ein gehacktes bekommst, oder extremes gecheatetes

  • Boah, ich kann das Wort "Cheat" nicht mehr hören! :cursing: Ich hab wirklich panische Angst vor den Viechern. Außerdem: Welcher wahre Pokemon-Trainer hat denn sowas nötig???
    Am besten, man tauscht gar nicht mehr! X(


    Danke, Lucia&Plinfafan!


    Jetzt weiß ich wenigstens, dass alle Pokis mit meinem OT echt sind. :rolleyes:

  • a.) Sinnvolle Überschrift wählen.
    b.) Ja, das sind auch Cheats. Die Eltern könnten mit perfekten DVs gecheatet sein und wenn man dann züchtet, werden DVs eben vererbt und so hätte man mit dem Baby ein Vorteil.. Auch wenn es nicht mehr nachweisbar ist..


    Also nur mit vertrauenswürdigen Leuten tauschen.