Rabauz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab jetzt zwei rabauz gezüchtet und möchte ein kicklee und ein kapoera habm
    ich hab festgestellt dass wenn ich einem rabauz stumpf n ep-teiler gebe und kämpfe , dass es dann zu einem Nockchan wird 8|
    ich weiss dass rabauz , um ein kicklee zu werden , einen angriffswert braucht der größa ist als der verteidigungswert
    und ich weiss auch dass rabauz , um ein kapoera zu werden , jeweils die gleichen werte habm muss


    nun zu meinen fragen : - was muss ich tun um ebm diese werte hinzubekommen?
    -ist das wesen oder irgentwas anderes dafür entscheident zu was rabauz sich entwickelt?
    -ein rabauz ist nun auf level dreißig und hatte auf level 20 ne höhere verteidung als angriff
    (hab entwicklung abgebrochn) ist es nun zu spät oda kann es sich imma noch zu etwas
    anderem entwickeln wenn ich die entsprechenden werte hinbekomme?
    -und was habm die illuminati damit zu tun? :ugly:

  • oi gott
    die möglichkeit hab ich jetzt noch gar nicht in betracht gezogen :wacko:
    geld hab ich ja :thumbsup:
    jetzt weiss ich wie ich das jetzt mit kicklee mache abba gibts nicht n einfacheren weg um kapoera zu bekomm?


  • gibts nicht n einfacheren weg um kapoera zu bekomm?


    Du trainierst dein Rabauz so lange, bis es kurz vor dem nächsten Level-Up steht und sich dann entwickeln würde.
    Dann legst du es in der Box ab, damit alle EVs auf die Stats verrechnet werden.
    Jetzt speicherst du.
    Danach gibst du deinem Rabauz soviele Vitamine, dass es auf beiden Stats (Angriff und Verteidigung) gleich viel hat.
    Nun bringst du es ins nächste Level.
    Wenn es jetzt auf Angriff und Verteidigung gleich viel Punkte dazu bekommt, hast du ein Kapoera.
    Wenn es auf einem Wert mehr Punkte dazu bekommt, musst du nochmal resetten. Dann gibst du ihm wieder Vitamine, aber so, dass es auf dem Stat, der beim Level-Up größer war, einen Punkt weniger hat, sodass das Level-Up ausgeglichen wird.
    Nun bringst du es wieder ein Level höher (möglichst mit dem gleichen Pokemon, damit die EVs gleich wie vorher sind). Jetzt müssten sich die Differenz durch die Vitamine und die durch das Level-Up miteinander verrechnen, sodass das Rabauz auf beiden Stats gleich viel Punkte hat und sich zu Kapoera entwickelt.

  • hehe unfassbar ;D
    hab dem rabauz auf level 30 5 mal protein gegegbm inner hoffnung dass angriff dann mehr wird als verteidigung
    als ich nachgesehn hab ist mir aufgefalln dass die beiden werte auf einma gleichgroß sind :wtf:
    daraufhin hab ich mir n herz gefasst , es n level höher trainiert und siehe da , die werte stiegn gleichmäßig :thumbsup:


    danke für die tipps leute 8-)



    (thread kann nu geclosed werden)

    (~˘▾˘)~ ┗(^0^)┓ ~(˘▾˘~)


    FC: 4914-3961-6330
    IGN: Julia

    Einmal editiert, zuletzt von Jüli ()