Beste Anti- Virus/Spywaresoftware für Win. XP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lolfail0r


    1.)chip.de regelt ^^
    2.)ich möchte hier nich nochmal zitieren ABER nur weil etwas überall zum download angeboten wird muss es noch lange nicht gut sein ;)
    3.)Avira ist garantiert nicht das Beste anti viren programm
    4.)AVG hat btw mehr funktionen


    Ach und AVG VS. AVIRA laber keinen shice
    und dein "Fazit: AVG Anti-Virus Free" erledigt seine Schutz-Aufgabe
    sicher und zuverlässig. Mit der deutschen Benutzer-Oberfläche ist der
    Virenscanner ebenbürtig zur Alternative AntiVir."
    Das haben die doch nur gemacht um dafür zu sorgen das man sich (-auch) avira downloadet
    Naja jedenfalls, Jeder macht seine eigenen erfahrungen mit avira
    Meine waren zwar nicht gut aber wenn du meinst das avira gut ist, ist es für dich ja evtl. das richtige "anti virus" ;)
    e:fragt mich nicht warum ich so oft editieren musste xD

  • So ich bin ein ganz böser. Ich benutze keine Anti Viren Programme und ich habe nur die Windows Firewall und eben die des Routers. Und am besten ihr besorgt euch Brain.exe (ist aber in English!) oder die deutsche Version Gehirn.exe. Und ja nicht verpacken sondern ausführen, ok? ;)

  • Alter, so langsam krieg ich hier echt das kotzen, echt. AntiVir und bestes Virenprogramm? WTF?
    Dann kommt noch dazu, das ein kostenloses Programm, besser als eine Kaufversion ist. Hallo?
    Avira mag zwar toll sein weil es kostenlos ist, heißt aber noch lange nicht dass es das Best of ist.


    Ich und IceTea haben unsere eigene Meinung, Ihr Eure. Bleib btw ever my G DATA :love: LOL.


    AVG vs. Avira


    e²:/ Spielen, aber nicht mirarbeiten :D
    e³:/ Not Pikawelt - Dreamfall ;)

  • So ich habe langsam die Nase voll von der Sache,deshalb will ich jetzt zum Schluss kommen.So:
    @Magic Eistee,deine 2.Bemerkung habe ich nie wortwörtlich geschrieben.Ich habe geschrieben:"Was glaubst du denn warum Avira überall zum downloaden angeboten
    wird?Weil es schlecht ist?Ganz sicher nicht,sonden,weil Avira mit das
    beste Anti-Virenprogramm ist.
    <-Begründung.
    Und so kommen wir gleich zu deiner 3.Bemerkung.Ich habe auch nie geschrieben das Avira mit das beste Programm gegen Viren sei,sonden mit das Beste.
    Nun zu deiner 4.Bemerkung ein Programm muss nicht gleich gut sein,weil es viele Funktionen hat.Ein Programm kann auch gut sein,wenn es simple Funktionen hat.
    Und nun zu AVG vs.Avira=Sarkasmus,ich dachte das versteht man. :D
    Jetzt komme ich mal zum Schluss.
    Mein Fazit ist das nicht:"AVG Anti-Virus Free" erledigt seine Schutz-Aufgabe
    sicher und zuverlässig. Mit der deutschen Benutzer-Oberfläche ist der
    Virenscanner ebenbürtig zur Alternative AntiVir."Sondern das von Chip.Fazit von Chip am Ende des Artikels.


    So das wars von mir,wie ihr schon sagtet:Ihr habt eure Meinung und wir/ich unsere/meine.


    Mit freundlichen Grüßen pokemaster09.
    Ich hoffe das Thema hat sich erledigt.


    P.S.Ich habe nie behauptet das Avira das Beste sei sondern mit das beste.=Meine Meinung.
    Falls ihr anderer Meinung seit,schreibt einfach.


    P.S.S.Iruka,ich wusste gar nicht das du mit bei pikawelt mitmachst.So ein Zufall. ;)

  • Avira ist das beste? Gut wie kommt es dann dass ich nach dessen Verwendung und ein wenig unvorsichtigem Internet Surfing mein PC voller Viren war und ich das System erneuern musste? Ich schwöre derzeit wie gesagt auf Norton, auch wenns ein wenig Ress zieht, es ist ein gutes Programm. Nichts schützt vor allem, aber Norton ist schon recht gut.


    lg

  • Hallo,
    ich denke, AVG und Avira sind gleich auf. In den Downloadcharts von Chip ist Avira knapp vor AVG, allerdings hat AVG 10x mehr Ergebnisse bei Google... Was man nun nimmt, ist die eigene Entscheidung. Wenn man CHIP glaubt, hat beides Vor- und Nachteile: Avira ist übervorsichtig und zieht mehr Ressourcen als AVG. Dafür ist Avira in Deutschland mehr benutzt und bietet deshalb besseren Support. Außerdem hat Avira in der kostenlosen Version einen Schutz vor Spyware.
    Aber den besten Schutz bietet wirklich die brain.exe, ohne brain.exe läuft mein Computer gar nicht richtig :P

  • Wieso will jeder immer seine Threads geschlossen haben? Vorallem wenn man dann noch die Überschrift mit "PLS CLOSEN" ersetzt und den ganzen Text löscht. Denkt mal daran dass andere user eventuell Fragen zu diesem Thema haben... Ursprünglich war die schließen Funktion wegen Spam da. Nicht wegen sowas.


    Naja ist wohl eher Spam, deswegen eine Frage an die Avira User:
    Habt ihr schonmal ein anderes Programm verwendet, nachdem ein paar Monate Avira drauf war? Wenn nicht dann tut es und wundert euch über die ganzen Trojaner ;) Chip und co richten sich nach den meist gedownloadeten usw. Nur weil ein Programm oft geladen wird ist es noch lange nicht gut.


    lg

  • Hallo,
    wer brain.exe benutzt, lädt seine Sachen nur von CHIP und anderen vertrauenswürdigen Seiten runter. Da sind keine Trojaner drin.
    Ich bin mit Avira SEHR zufrieden, ich hatte einen Virus und der wurde sauber und zügig entfernt.


    EDIT:
    Beitrag von unten hier rein geholt:


    Edit²:
    Aktuelle Computerbild veröffentlichte den Dauertest der Virensysteme:
    (es gab eine halbe Millionen verschiedene Viren für die Virensysteme)


    1. Platz: Mc Affe, lies 64 Viren durch
    2. Platz: Panda, lies 1.013 Viren durch
    3. Platz: GData, lies 1.015 Viren durch
    4. Platz: Norton, lies 2.398 VIren durch
    5. Platz: Bullguard, lies 3.720 Viren durch
    ______ (ab hier liesen die Systeme mehr als 1% der Viren durch)
    6. Platz: Avira Premium, lies 5.738 Viren durch
    7. Platz: Avira Free, lies 5.738 Viren durch
    8. Platz: F-Secure, lies 10.777 Viren durch
    9. Platz: Kapersky Anti-Virus, lies 11.978 Viren durch

  • also bei avira hatte ich 15 viren drauf nur von Gameforge oder Chip was gedownloadet das zwang mich auf windows 7 ultimate umzusteigen habe avg drauf und hatte seit 15 wochen keinen virus habe nur wieder die alten daten von Cip und gameforge geladen und itunes das war alles meine bewertung



    1. Platz AVG Free Anit-Virus


    2. Avira