~Mario Kart DS Speeding Cup~ [Disskusion] - Siegerehrung!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Nettes Turnier, jadoch. ich denke ich hatte einen schlechten Start, von 0 auf 100 hat irgendwie nicht geklappt ;) .


    Adrix: Absolut verdienter Sieg. Als ich gegen dich gefahren bin, hatte ich eigentlich keine Chance. Du bist wohl einfach der schnellere Tastendrücker.


    Kyogre95: Hat mich kalt erwischt. McDöner ist kein Ort zum MKDS spielen, aber auch sonst wäre ein Sieg wohl fraglich gewesen. Anscheinend muss ich tatsächlich mal wieder üben


    Zitat

    Ich bedanke mich auch bei euch dafür, dass die DLs gut eingehalten wurden.

    Haha, ein guter Witz.


    Zitat

    Nun, da das Tunier vorbei ist, möchte ich gleichzeitig noch ein anderes persönliches Thema ansprechen.


    Nämlich mein Abschied.

    Viel Glück, du wirst es wohl mehr brauchen als ich jetzt. Schau mal wieder vorbei und lösch deinen Account nicht, ich will zwischendruch mal wieder gegen dich fahren ;)

  • Nettes Turnier, nette Siegeehrung und die besten Finalisten und den besten Organisator den man sich wohl vorstellen kann.


    Ich würde das ja Geschleime nennen, aber da man mich ja auch gelobt hat, beleidige ich mich nur selbst und außerdem haben die jeweiligen Poster schon Recht.


    Erstmal ein großes Danke an SunshineBand, dass er dieses tolle Turnier organisiert hat und sich so viele Komplikationen gefallen lassen hat. Schade, dass du vom BB
    weg gehst, aber das ist deine Entscheidung. Ich war auch einige Zeit inaktiv und als ich danach wieder mehr Zeit hatte und gemerkt habe, wie viele neue und nette Leute
    hier sind, hatte ich entschlossen hier wieder aktiv zu werden..
    Ich finde es echt schade, dass ich dieses Turnier nicht bis zum Schluss auskosten konnte, nur weil mein Laptop gestreikt hat, ich hab nämlich nach dieser Niederlage gegen dich ganz schön trainiert.. Versprich mir, dass du irgendwann noch mal hierher kommst, ich will eine Revenge ;)


    Großes Lob an den Gewinner, der vor dem Turnier ein eher durchschnittlicher Spieler war, dann dafür trainiert hat und gegen mich nur extremst knapp verloren hat.
    Er war überhaupt derjenige, der sich wohl am meistem mit dem Turnier beschäftigt hat und am meisten geübt hat. Du hast dich echt gemausert und bist immer fair und nett
    gewesen. Du hast den 1. Platz mehr als nur verdient, ich werde dich schon noch früh genug anschreiben um deine Fortschritte mit eigenen Augen zu erleben ^^


    Und auch vielen Dank an alle anderen Teilnehmer und eine Entschuldigung an alle, die ich als inaktiv oder unzuverlässig bezeichnet habe, und ich hoffe, dass mir niemand
    meine Aussagen nach diesem Turnier noch übel nehmen wird. So wie auch ich niemand in Gedanken anschwärze :)


    Respekt übrigens Sunshine nochmal, dieses Turnier bis zum Schluss durchgezogen zu haben, den Turnierbaum habe ich bis heute nicht kapiert aber was solls.


    Alles in allem in kurz: Alles Gute Sunshine, viel Glück in der Oberstufe und dem besagtem Test denn du am Pech-Tag hast und danke an alle Teilnehmer mit denen ich Rennen gefahren bin, hat echt Spaß gemacht ^^




    PS: Achja, Adrix, so viele Fehler wie ich selber mache, darfst du dir nur keinen mehr erlauben, so extrem gut bin ich auch nicht, und wer weiß? Vielleicht wäre ich direkt gegen Arnei geflogen? Sorry, dass ich mein Versprechen ihn rauskicken nicht einhalten konnte, hast es dann aber selber mehr als geschafft ^^

  • Joa, ich war bei dem Turnier zwar net dabei, aber ich möchte Sunshine noch was sagen:


    Ich hoffe, du kannst das hier lesen:


    Als ich hier in das Bisaboard kam, war mir SunshineBand und *Riolu* immer ein Begriff. Ihr wart immer die ersten, die Antworten auf meine doofen Fragen gegeben habt und ihr habt auch klasse Guides gemacht. Wenn du mit Pokemon aufgehört hast macht es sowiso keinen Sinn mehr, dass du hier im BB aktiv bist. Ich bin derzeit in der letzten Klasse vor der Oberstufe und kann bestätigen, dass es hier hart auf hart geht. Es bleibt halt keine Zeit mehr für Freizeit mehr über. (Ich sitze jetzt schon bis 20:00 nur für HÜ)
    Wie ich mich hier im BB angemeldert habe, hab ich gleich gesagt: " Wieso ist der kein Mod?? Er hilft jeden, und kann gut erklären. Naja, ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Matura. Viel Glück bei deinem Geschichte-Test (mensch, ich liebe Geschichte)


    VIEL GLÜCK IM REAL UND DAS DU TROTZDEM DEINE FRIENDS HIER IM BB AUCH MAL IM RL TRIFFST




    glg deoxis

  • Macks

    Hat das Label Turnier hinzugefügt