Bei meiner Seite erscheint das "menü" schonwieder nicht mehr !!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • auf meiner Pokémonpage ( http://pikapikachu.repage2.de) erscheint das Menü einfach nicht !!!!


    Da sollte eigentlich in Linken Feld eines sein :cursing:



    Hilfe !!!


    Wenn mir jemand sagt , wie man so ein "Bildschirm-foto" macht , kann ich s zeigen ... für Leute , die wissen / oder glauben zu wissen was der Fehler bei dem Menü ist , kann ich auch mal das Password für den Editor herrausgeben ! ;)



    :pika: sara :pika:



  • Wenn du nicht immer im falschen Bereich posten würdest, und nicht wegen dem gleichen Kram gleich nen neuen Thread aufmachen würdest, würdest du sehen das dev dir schon was geanwortet hat :rolleyes:


    E: Außerdem ist dein Menü da, Brille aufsetzen :thumbdown:




    • Ich bemühe mich , ins richtige zu posten - kann doch mal passieren !
    • In welchen schon vorhandenen Treat soll ich den denn deinermeinung nach posten !?
    • Ja habe ich gesehen , will aber was anderes wissen !!!
    • Beleidigungen - ausserdem HABE ich meine Brille auf !
    • Dürfte man beleidigunhen schreiben ... dann alle auf "über mir" !


    Und nun nochmal :


    NEIN , es ist nicht da !


    Hier das Bild !!!!



  • Frames ist nicht so mein Ding, aber naja...
    Also bei mir ist's auch da. Vielleicht unterstützt der InternetExplorer irgendwat nicht. Probier doch einfach mal den FireFox oder Opera. Vielleicht mag er externe Dateien nicht, einfach mal ausprobieren. (Hab mein IE gelöscht, drum kann ich nichts prüfen!)


    PS: Du brauchst nicht so groß schreiben, und das Menü ist zweimal vorhanden.