TuTorial-Wettbewerb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Grüß euch meine Lieben Gfx-Kollegen.
    Also Kira und meine Wenigkeit haben uns etwas überlegt.Um einfach neuen frischen Wind in den Gfx-Bereich zu bringen,machen wir eine kleine Aktion.
    Es wird folgerndermaßen sein:
    Wir suchen User die TuTorials schreiben/übersetzen zu .Xcf,Psd und TuTs.Vorraussetzungen sind einfach.
    Man benötigt:
    Englischkenntnisse.
    Sehr wichtig,da man sonst nichts versteht und übersetzen kann,außderdem sollte man die Fachbegriffe der Programme auf Englisch vielleicht selber googlen können ;D.


    Zeit
    Wir brauchen Leute,die sich wirklich dafür Zeit nehmen,von uns Material erhalten und sich damit wirklich beschäftigen.


    Verständliches Deutsch
    Von Vorteil.Deutsche Rechtschreibung,Kommasetzung etc.Mir kommt es nicht mal auf groß und kleinschreibung an.Es gibt typos die schreiben in großen Buchstaben alles^^.



    Vorteil:

    Ihr lernt für euch mit.Wir besitzen die Erlaubnis von Gfxer der oberen Liga und besitzen viel Material.Außerdem kriegt ihr von uns einen exklusiven Rangtitel.


    Ich hoffe ich konnte euch das ganze etwas schmackhaft machen und hoffe das sich einige für dieses kleine Porjekt melden.Gut wäre es vllt noch wenn ihr eure IcQ Nummer angeben könntet,falls vorhanden,um mit euch zu kommunizieren.


    ~Neoks

  • Ich bin dabei.
    In Englisch bin ich Klassenbester und im GFXen wohl auch (naja, also in meiner Klasse hab ich keine Konkurrenz, aber ihr wisst ja XD)
    Falls ich 'nen Rang-Titel erhalten sollte, dann bitte möglichst Master Harpuia/TuTorial-Translator
    Zum Thema Deutschkenntnisse: Angesichts meiner Fanstory im Profi-bereich, mit der ich gern mal prahle, dürfte sich diese Spalte von selbst erklären.
    Oder so.
    nja
    Btw, in ICQ komm ich nich so oft on, eher MSN oder PN.

  • Joa, ich würde auch mal mitmachen, auf gut Glück, ich hab zwar noch nie ein TuT geschreiben, aber probieren geht über studieren, gell? ^.^


    Englischkenntisse:
    Ich hoffe mal, sechs Jahre lernen dürften ausreichen... und wenn nicht, ist's auch egal.
    Zeit:
    Im Überfluss. Außer Montags bin ich normalerweise immer voller freier Zeit, die genutzt werden will...
    Deutsche Sprache:
    Ich als Deutschländer fühle mich durchaus dazu in der Lage, mich verständlich ausdrücken. ;o


    In Sachen ICQ gilt für mich ähnliches wie Topaz, ich nutze es so gut wie nie und MSN oder PN wären deutlich angenehmer, aber notfalls geht auch ICQ.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.