meisterdungeon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ähm in mystery dungeon is doch oft von diesem meisterdungeon die rede..wann schalte ich den frei??!
    hab scho ungefähr 7500 punkte...bracuh ich da noch mehr punkte? wenn dann find ich des igwie ziemlich dumm weil langsam macht des spiel keinen spaß mehr^^

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • In MD1 gilt der Reinwald als Meisterdungeon, da der Lv. auf 1 sinkt, man den Dungeon völlig allein betritt, und keine Items hat. Außerdem geht der Dungeon über 99 Ebenen.
    In MD2 wollten die Entwickler auf einen solchen Dungeon nicht verzichten, und errichteten die Null-Insel:
    In jedem Dungeon wirstdu eine Schwierigkeit bemerken.
    Null-Insel-Nord: Du bekommst keine EP. 75 Ebenen
    Null-Insel-West: Der Level aller Team-Mitglieder sinkt auf 1. Du darfst nur 16 Items mitnehmen. 40 Ebenen
    Null-Insel-Ost: Der Level aller Team-Mitglieder sinkt auf 1. Du darfst keine Items mitnehmen. 40 Ebenen
    Null-Insel-Süd: Der Level aller Team-Mitglieder sinkt auf 1. Der Dungeon darf nur von Anführer betreten werden. Es dürfen keine Items mitgenommen werden. 99 Ebenen.
    Die Null-Insel-Süd hat dieselben Eigenschaften wie der Reinwald in PMD 1, daher erhält dieser Dungeon den Status des Reinwalds als Meisterdungeon.
    IN PMD 1 gabs am Ende des eisterdungeons Celebi als Team-Partner, was gibts eigentlich am Ende der Null-Insel-Süd?