One Piece

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ooooder es liegt halt wirklich an der Frucht. Wenn Whitebeard vorher auch kleiner gewesen sein soll. Oder die haben halt alle komische Wachstumsschübe ab ü30. :D


    Lol grad ein Video zum Thema gefunden. Offenbar hat sich die Fancommunity an sich gewundert warum Blackbeard aufeinmal so groß ist. Ging also nicht nur mir so. XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=cGq4AGvBuJk

  • Interessantes Video und interessante Erklärung des Youtubers. (Btw fand ich seine Kommentierweise schon sehr nervig "Ja, ja, ja..." aber okay, dass nur nebenbei bemerkt)

    Also am Ende hat er nochmal das angesprochen, was ich mir auch halt denke.

    Dass Oda sagt "Jo das war nur Perspektivisch so." oder, was ich mir auch denken könnte, dass Oda Blackbeard einfach nur so enorm hervorheben wollte, von all den anderen. Grafisch darzustellen, ja, Blackbeard ist hier der Stärkste, der Chef und alle anderen sind nicht so stark wie er.

    Andererseits sind halt alle vier Kaiser so riesig, abgesehen von Shanks, wobei man ihn auch schon lange nicht mehr gesehen hat oder? Seit dem Krieg? Ich weiß es nicht, ob er zwischendurch mal wieder gezeigt wurde. Aber soweit ich das weiß, sind doch Big Mom, Kaido ebenfalls so riesig oder etwa nicht?

    Allgemein gibt es viele riesige Menschen in OP. Ja, sie wurden am Anfang nicht kleiner dargestellt obwohl sie erwachsen waren, wie Blackbeard. Aber findet man es denn nicht trotzdem unmenschlich wie groß Big Mom ist? Oder Mingo? Oder Corazon? Selbst Law mit seinen fast 2 Metern ist dagegen ein Winzling.

    Also, enorme Größe scheint für mich in One Piece einfach inzwischen nur ein Zeichen zu sein, für die ober krassen Dudes.

  • Interessantes Video und interessante Erklärung des Youtubers. (Btw fand ich seine Kommentierweise schon sehr nervig "Ja, ja, ja..." aber okay, dass nur nebenbei bemerkt)


    Keine sorge, da biste nicht alleine mit, steht öfters in seinen Kommentaren. ^^"


    Also am Ende hat er nochmal das angesprochen, was ich mir auch halt denke.

    Dass Oda sagt "Jo das war nur Perspektivisch so."


    Ja aber das fällt hier weg, da die Frauen direkt bei BB standen. Wenn es die Perspektive sein sollte. müssten sie entweder weiter weg stehen ODER sie sind so klein wie ein Kind in der OP-Welt. Das ist es ja.


    oder, was ich mir auch denken könnte, dass Oda Blackbeard einfach nur so enorm hervorheben wollte, von all den anderen. Grafisch darzustellen, ja, Blackbeard ist hier der Stärkste, der Chef und alle anderen sind nicht so stark wie er.


    Schon, aber ist auch nicht Odas Art, einfach so die Größe für eine Szene zu verändern, da ist er eigentlich ziemlich pingelig. :unsure:


    Andererseits sind halt alle vier Kaiser so riesig, abgesehen von Shanks, wobei man ihn auch schon lange nicht mehr gesehen hat oder? Seit dem Krieg? Ich weiß es nicht, ob er zwischendurch mal wieder gezeigt wurde. Aber soweit ich das weiß, sind doch Big Mom, Kaido ebenfalls so riesig oder etwa nicht?

    Allgemein gibt es viele riesige Menschen in OP. Ja, sie wurden am Anfang nicht kleiner dargestellt obwohl sie erwachsen waren, wie Blackbeard. Aber findet man es denn nicht trotzdem unmenschlich wie groß Big Mom ist? Oder Mingo? Oder Corazon? Selbst Law mit seinen fast 2 Metern ist dagegen ein Winzling.

    Also, enorme Größe scheint für mich in One Piece einfach inzwischen nur ein Zeichen zu sein, für die ober krassen Dudes.


    Doch Shansk sah man vor kurzem wieder in Kapitel 907. Der ist geblieben wie er ist. :D Siehe hier:




    Aber soweit ich das weiß, sind doch Big Mom, Kaido ebenfalls so riesig oder etwa nicht?<--Jupp, waren sie aber schon immer. ^^


    "Allgemein gibt es viele riesige Menschen in OP. Ja, sie wurden am Anfang nicht kleiner dargestellt obwohl sie erwachsen waren, wie Blackbeard. Aber findet man es denn nicht trotzdem unmenschlich wie groß Big Mom ist? Oder Mingo? Oder Corazon? Selbst Law mit seinen fast 2 Metern ist dagegen ein Winzling.

    Also, enorme Größe scheint für mich in One Piece einfach inzwischen nur ein Zeichen zu sein, für die ober krassen Dudes."


    Doch tut man, man hat Jahre lang von "Halbriesen"-Gesprochen. Aber was eben jetzt an Blackbeard besonder ist ist wie du schon sagst: "Ja, sie wurden am Anfang nicht kleiner dargestellt obwohl sie erwachsen waren, wie Blackbeard."


    Big Mom war übrigens schon als 5.Jährige riesig.

  • Big Mom war übrigens schon als 5.Jährige riesig.

    Wieso wundert mich das bei der Alten nicht?

    Aber interessant zu wissen.


    (Pardon übrigens für die späte Antwort. Ich war arbeiten und danach habe ich mich in der WoW Welt verloren |D)


    Aber ich sehe schon, alles was ich für Bedenken habe, kannst du mir logisch widerlegen. Gut, dann bin ich mal gespannt was da letztendlich raus kommen wird. Bis Oda etwas Genaueres erzählen wird, können wir leider nur raten.

    Oder meinst du er wird es im Manga aufdecken? Oda gibt ja auch vieles nur privat preis, außerhalb des Manga.


    Ich müsste mal langsam den Anime weiter schauen. Erst dann würde ich auch wieder anfangen den Manga zu lesen, so habe ich es auch damals bei Naruto gemacht. Ich hatte keine Folgen mehr zum schauen, dann habe ich angefangen den Manga zu lesen. xD

    Weißt du wie weit der Anime aktuell geht? Japanische Fassung natürlich. Hab kürzlich erst die neue deutsche Synchronstimme von Law gehört und war traumatisiert. Geht es nur mir so? :'D

  • Wieso wundert mich das bei der Alten nicht?

    Aber interessant zu wissen.


    Da musste sie erstmal mit 28 sehen. :D http://opwiki.de/wiki?title=Da…etimestamp=20171205074440


    (Pardon übrigens für die späte Antwort. Ich war arbeiten und danach habe ich mich in der WoW Welt verloren |D)


    Ach iwo, dafür doch nicht. Ist ja kein Telefonat. :D


    Aber ich sehe schon, alles was ich für Bedenken habe, kannst du mir logisch widerlegen. Gut, dann bin ich mal gespannt was da letztendlich raus kommen wird. Bis Oda etwas Genaueres erzählen wird, können wir leider nur raten.


    Hoffe du nimmst das nicht als Konflikt war, darum geht es mir nun wirklich nicht. ^^" Ist nur meine Meinung und Gedanken die ich äußere.


    Oder meinst du er wird es im Manga aufdecken? Oda gibt ja auch vieles nur privat preis, außerhalb des Manga.


    Gute frage, Oda könnte es auch erst in ner FPS erläutern WENN es nicht zu Story gehört.


    Ich müsste mal langsam den Anime weiter schauen. Erst dann würde ich auch wieder anfangen den Manga zu lesen, so habe ich es auch damals bei Naruto gemacht. Ich hatte keine Folgen mehr zum schauen, dann habe ich angefangen den Manga zu lesen. xD


    Dito. ^^ Nachdem RTL2 mit Animes und damit One Piece aufgehört hatte, fing ich mit dem Manga an. ^^ Man hatte ja auch keine andere Wahl mehr. :crying:


    Weißt du wie weit der Anime aktuell geht? Japanische Fassung natürlich. Hab kürzlich erst die neue deutsche Synchronstimme von Law gehört und war traumatisiert. Geht es nur mir so? :'D


    Ja vor 3 Tagen lief Episode 863 im Japanischem Fernsehen. Nächste Woche ist Pause und übernächste Woche gehts dann mit Episode 864 weiter. In Deutschland sind wir aktuell bei 628 Episoden.


    Hmm.. weiß nicht, finde die neue stimme von Law (Manou Lubowski) irgendwie passender als die alte (Bernd Simon). Wobei sich beide sogar ähneln. :D

  • Wenn wir grade eh bei Laws Synchronsprechern sind : Hatte er nicht schon 3. Deutsche ? Dieser Bernd Simon spricht ihn nur in der 'Vorstellungs'-Folge bei den Rookies wie ich grade gesehen habe und da war die Stimme grottig. Als Law, Kid und Ruffy sich mit der Marine angelegt haben war das eine viel bessere und passendere Stimme.

  • Wenn wir grade eh bei Laws Synchronsprechern sind : Hatte er nicht schon 3. Deutsche ? Dieser Bernd Simon spricht ihn nur in der 'Vorstellungs'-Folge bei den Rookies wie ich grade gesehen habe und da war die Stimme grottig. Als Law, Kid und Ruffy sich mit der Marine angelegt haben war das eine viel bessere und passendere Stimme.


    War das vielleicht schon Manou Lubowski ? Die Stimme zum aktuellen Lew klingen fast gleich. :unsure:

  • Da musste sie erstmal mit 28 sehen. :D

    Holy Shit!!! Das erklärt warum sie so viele Kinder und Männer hatte. Die war ja mal ne ganz Schmucke. XD



    Hoffe du nimmst das nicht als Konflikt war, darum geht es mir nun wirklich nicht. ^^" Ist nur meine Meinung und Gedanken die ich äußere.

    Nene! Keine Sorge, nehme ich nicht. Schließlich legst du es mir wirklich logisch dar! :D Es ist auch sehr interessant da deine Meinung zu hören. Da kommt man selbst nochmal zum nachdenken und überdenken. :)

    Hmm.. weiß nicht, finde die neue stimme von Law (Manou Lubowski) irgendwie passender als die alte (Bernd Simon). Wobei sich beide sogar ähneln. :D

    Ich weiß nicht, ich fand seine vorherige deutsche Stimme passte einfach besser zu ihm. Und die ähnelte auch irgendwie ein wenig der japanischen Stimme. Aber ich habe seine neue Stimme auch nur einmal gehört. Für paar Sekunden. Vielleicht wenn ich sie mir länger anhöre. xD

  • Holy Shit!!! Das erklärt warum sie so viele Kinder und Männer hatte. Die war ja mal ne ganz Schmucke. XD


    Da biste nicht die erste die das sagt. XD


    Nene! Keine Sorge, nehme ich nicht. Schließlich legst du es mir wirklich logisch dar! :D Es ist auch sehr interessant da deine Meinung zu hören. Da kommt man selbst nochmal zum nachdenken und überdenken. :)


    Ah dann ist ja gut :) und schön zu hören. ^^


    Ich weiß nicht, ich fand seine vorherige deutsche Stimme passte einfach besser zu ihm. Und die ähnelte auch irgendwie ein wenig der japanischen Stimme. Aber ich habe seine neue Stimme auch nur einmal gehört. Für paar Sekunden. Vielleicht wenn ich sie mir länger anhöre. xD


    Welche genau meinst du die aus der Sabaody Archipel folge ? Soll ja noch ne dritte geben.

  • Welche genau meinst du die aus der Sabaody Archipel folge ? Soll ja noch ne dritte geben.

    Ja genau, die die er ganz am Anfang hatte.

    Ich fand da, wo er mit Ruffy gesprochen hat und alles, seine Stimme eigentlich sehr ansprechend und der japanischen nahe kommend.


    Und ich habe gerade nachgeschaut. Hier, unter T.

    Es sind bei Law nur zwei Synchronsprecher bisher bekannt.

  • Ja genau, die die er ganz am Anfang hatte.

    Ich fand da, wo er mit Ruffy gesprochen hat und alles, seine Stimme eigentlich sehr ansprechend und der japanischen nahe kommend.


    Und ich habe gerade nachgeschaut. Hier, unter T.

    Es sind bei Law nur zwei Synchronsprecher bisher bekannt.


    Also die Hier ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Muss aber sagen, das hört sich für mich genau so wie die aktuelle an, siehe vergleich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm... das ist nicht die Stimme die ich auf Youtube gehört habe. Ist aber die gleiche Szene.

    Vielleicht hat jemand auch nur die Synchro selbst gemacht. Das kann natürlich auch sein. Ich habe da nicht drauf geachtet.


    Aso, ja das kann auch sein, da gibt es viele Fan-Dubs. Oder das Aufnahme Programm des Youtubers hat gespinnt.

  • Die Kapitel 926 Spoiler sind draußen, leide rkein hype Kapitel wie die letzten, aber es sind doch ein zwei Überraschungen dabei.:



    Meine Meinung dazu: ein eher schwaches Kapitel, aber doch sehr interessant zu sehen was Ruffy und Kid so vor haben.

  • Positives am Kapitel : Penguin und Bepo (warum auch immer mit nem Korb auf dem Kopf)

    Der Flusspferd Typ

    Caribou...wie auch immer der da hin gekommen ist


    Negatives am Kapite : Shachi

  • Ich fand das Kapitel super,

    Musste paar mal lachen, einmal bei der zu lauten ninja Oma, und einmal beim wettessen von ruffy und kid. ^^

    Ich mag Kid irgendwie total. Bin gespannt wie er kämpft wenn die seesteinhandschellen weg sind. ^^


    ... Und diese smile Nutzer sind einfach verrückt ^^