Bewertungs Sterne - Bessere Platzierung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey mir is schon ein paar mal aufgefallen das die Sterne für die Bewertung eines Topics an viel zu wenig aufallenden Stelle ist. Besser wäre es doch wirklich wenn auch über den Topic z.B. über dem Antworte Button eine Möglichkeit zum bewärten ist. Denn so nutzt das ganze nicht viel denn da unten sehen das nich viele Fans und so funktoniert dann eine richtige Bewertung dann nicht. Aber trotzdem eine schöne Idee ist es trotzdem nur eine frage noch: Bekommt der Verfasser des Topics Punkte wenn sein Thema gut bewertet wird? Oda is das nur für die anderen da damit die wissen "Das ist ein gutes Topic da geh mich mal drauf"
    Würd mich mal interessieren

  • Die Position der Bewertungsmöglichkeit ist leider so von der Software vorgegeben, da können wir vorerst nichts machen. Die Stelle ist aber durchaus etwas ungünstig, dem kann ich zustimmen.


    Punkte bekommt der Verfasser hierfür nicht, es ist eher so eine Art Wegweiser für die anderen Forennutzer, welches Thema interessant sein könnte und welches nicht.