Wie habt ihr Cresselia gefangen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey


    Ich schaffe es auf meiner Platin Edition einfach nicht, Cresselia zu fangen. Ich habe ein Golbat mit Horrorblick, also flüchtet es nicht. Die KP von Cresselia sind auch schon rot angelaufen und es will einfach nicht im Ball bleiben. Habe schon tonnenweise Hyperbälle, Finsterbälle, Timerbälle und auch Flottbälle auf es geworfen...


    Hat jemand vielleicht noch Tipps, wie man Cresselia leichter fangen kann? Bei mir wird es bald Verzweifler einsetzen und dann ist es schnell besiegt.
    Danke im Vorraus,
    mfg

  • Eigentlich hattest du bisher nur Pech. aber ich weiß was. Da die KP auf rot sind, solltest du dir evlt. ein Sichlor fangen und unentwickelt
    etwa auf Init tranieren(mit Carbon z.B.). Dann kannst du den Kampf mit Sichlor eröffnen und die KP auf ! senken, cresselia flüchtet zwar,
    aber dafür solltest du es nun in bereits wenigen Bällen zu einem Fang schaffen. außerdem, vielleicht soltest du auch noch speicheren und dann immer wieder daas Treffen resetten, damit die AP des cresse nicht immer sinke. Weiterhin, klon dir mal den Meisterball und wirf es. Das Sichlor findest du auf ca. Lv.50 nördlich des Erholungareals, also nach ein paar Level E-Traning auf Init und Angr, ist es einsetztbereit.

  • MOIN


    ich hab das folgendermaßen gemacht:
    1. horrorblick
    2. zeit schinden (viele bälle werfen, items verbrauchen
    3. nach ca. 25 runden timerball geworfen


    tipp: du solltest trotzdem mindestens 10 timerbälle mitnehmen

    ´´Es gibt für jedes Herz eine eigene Rose``


    ´´Tradition ist nicht die Asche zu bewaren, sondern das Feuer weiter zu geben.`` :genau:


    "Versuche nie, das, was du liebst, für immer festhalten... du wirst
    es irgendwann bereuen..."


    NICHT KLICKEN!!!

  • cresselia und vesprit habe ich mit einem rossana gefangen


    bei mir war rossana schnell genug um horrorblick einzusetzen und dann habe ich es mit todeskuss eingeschläfert


    Es gibt ziemlich viele Pokemon, die gut sind, um solche abhauenden Viecher zu fangen, auf meiner Rubin habe ich Latios mit Iksbat gefangen, da dieses auch noch einigermaßen schnell ist ;)