Abschlussprüfung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich hätte mal 2 Fragen und hoffe das geht in Ordnung:



    1. Ich habe mir mit einem Lv. 36 Plinfa im Abschlusstraining ein Kindwurm (lv. 40)angeworben. dies hatte jedoch schlechtere Werte als Plinfa (obwohl der Angriff wenigstens laut Pokedex höher sein müsste). wird sich das mit der Zeit relativieren (denn ich kanns mir nur mit den noch nicht verdienten EV erklären) oder istv es besser mir eins auf Level 1 zu fangen und es hochzutrainieren, denn so hat es auch 10 level verpasst, in denen es schon Draschel sein könnte.



    2.(sicher oft gestellt) wie kann ich meinen Starter entwickeln? ich weiß ich muss die 3 Seenswesen angeworben aber was noch??



    Danke sehr

  • 1.Frage:Kann ich dier nicht helfen


    2.Frage:du muss die 3 Seepokemon nicht anwerben um deine Starter zu Entwickeln.Das hier steht bei Bisafans




    Frage: Wann kann ich meine Pokemon entwickeln?


    Antwort: Erst nach Abschluß der Hauptgeschichte (nach den Credits). Dann erhält man eine Mission im VERWIRRWALD, wo sich die GLITZERQUELLE befindet. Dort können Pokemon entwickelt werden. Eine Ausnahme gibt es hier hinsichtlich der beiden Starter-Pokemon. Diese können erst viel später entwickelt werden, nämlich erst wenn die gesamte Geschichte des Spieles (mit 11 angezeigten Bossen beim Laden des Spielstandes) geschafft wurde und Dialga und Palkia gefangen wurden und Manaphy im Team ist. Es ist also ein sehr langer Weg bis zur Entwicklung der Starter...

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~