Frage zu EP teiler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab da mal sone Frage :-D
    Habe einige Ep teiler
    und habe die Evs bisher immer auf ein pok nachem anderen verteilt,
    kann ich auch so machen
    dass wenn ich 2 spez sweeper trainieren will
    ihnen die Vits gegeben habe einfach beide zusammen trainieren,dh beiden einen Ep-teiler geben?
    weiss ja dass die Evs nicht geteilt werden bei einem Ep-teiler,aber bei 2?
    (Ep sind wayne geht mir um Ev ^^)
    Weil so Mfg Jeymann :-D

  • Beide bekommen gleich viele Ev's. Wenn du deinen PKnm noch PKRS gibts, dann bejkommen sie sogar doppelt so viel wie vorher.


    Ich rate dir die PKNM die du wahrscheinlich gezüchtet hast, in der Pension auf Lv.20 zu bringen und dann in der Alten Ville mit dieser Methode zu Even:


    Machtlinse(Trageitem, findest du im Duellturm als Preis) + Nebulak = 10 Ev's Sp.Angr.


    Du musst, nachdem du 10 Vitamine benutzte hast, nur noch gegen 15 Nebulaks kämpfen. Dann ist dein PKNm vollständig auf Sp.Angr. trainiert.
    Das gleiche machst du dann auch mit dem anderen.

  • Tipps und trick wie ich Evs trainiere sind mir klar,wollte nur wissen ob es mit Ep teilern auch funzt wenn man 2 oder 3 used :P
    K na dann frage beantwortet Fred kann closed werden.^^
    Weil so Mfg Jeymann

  • Jemand auf Route 206 gibt dir den glaub ich. Oder du hast 3 richtige bei der ID-Lotterie (was erklärt warum ich 9 Stück von den Dingern hab ¬ ¬)


    @ SunshineBands : Das klingt jetzt danach als ob sie NICHT dieselben EV kriegen täten. Also als ob das mit Macht-Item *mehr* bekommt und das mit dem EP-Teiler quasi nur die Base EV + Pokerus-Zuschlag o.ô

  • EP-Teiler gibt es unter Ewigenau im Häuschen zur nächsten Route, Eibes Assistent gibt den wenn man 35 Pokémon gesehen hat.


    Suba - Du musst genauer lesen. ^^Klar würde das mit dem Machtitem mehr bekommen, aber SunshineBand hat am Ende geschrieben, dass man das ganze Programm mit beiden so machen soll! ^^Also trägt dann eigentlich keiner den EP-Teiler.


    Achja, um bei der Rechnung oben auf 252 zu kommen, muss man am Ende noch 1 Nebulak besiegen. ^^ Mit Pokérus hat man 2 EVs noch dazuverdient. o,o Sonst sollte es stimmen.