Gaburiasu-Cup - Runde 1 | Update 15.10.09

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Zu den Turnier-Informationen und Regeln (vor dem Kämpfen nochmal gründlich durchlesen!)


    64 Teilnehmer entsprechen 8 8er Gruppen. Es werden jeweils 4 weiter kommen, sodass wir in der nächsten Runde 32 Teilnehmer haben werden. Dort werden es 8 4er Gruppen geben, bei denen jeweils 2 weiterkommen. Im Achtel-, Viertel- und Halbfinale, sowie dem Finale, wird anschließend im K.O.-Modus Bo3 weitergespielt.


    Predictions und anderer Diskussionsstoff kommen in's Diskussionsthema ~ bei jeglichen 'großen' Problemen, z.B. einem Disconnect im Kampf, wendet ihr euch persönlich an mich, um Geflame zu vermeiden.


    Nun zu denn Gruppen:










    Gemachte Kämpfe (insgesamt): 135/196


    Die Deadline wird auf den 14.10.09 gesetzt.


    PS: Fehler, die ihr entdeckt, teilt ihr mir bitte per PN mit.

  • 0:2 gegen -Luki-, "gg".. Ich hoffe du siehst selber ein, was das für ein scheiß Spiel war..

    ja sry das war wirklich nicht gut von mir <.< aber ich war einfach so genervt dass alle meinten ich hätte keine chance weiterzukommen und ich werde das jetzt in nächster zeit unterlassen. NOCH EINE RIEßEN sry dafür und außerdem ist es doch e egal da du sowieso weiterkommst.-.