Neues Pokémon-Spiel für die Wii im Anmarsch!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hört sich an sich ja ganz positiv an.
    Aber bei dem was Nintendo so im allgemeinen aktuell abzieht naja *hust*( was neues testen is ja schön und gut aber z.B. Link als Lokomotivführer WTF)
    Naja hoffentlich gibts wenigstens was zu tun PBR war ja wohl ma Dreck, n Ansager der aus 20 Wörten irgendnen Spruch bastelt jedesmal wenn man nen Knopf drückt anspruchslose Kämpfe und sonst hatte man ja auch nix zu tun, ziemlicher Reinfall für ein vollwertiges Spiel, dass einzig positivie daran waren ja die Bonusitems/ Pokemon und mal neue Kampfmodis, aber naja.


    Colo und XD fand ich dagegen sehr gut, Story ansich n bisschne zu easy meiner meinung nach(naja wenigstesn kann man dann gewisse legis resetten....) fänd ne Weiterführung von Orre toll, mit XD ging zwar die Cryptogeschichte zu ende aber es gibt trotzdem noch Storyansätze die sich weiterführen lassen.
    Einfach mal abwarten vllt fällt denen ja mal was gutes ein, was ein bisschen schwierigerer ist, sodass man auch mal n bisschen gefordert ist zumindest nen guten Modi dafür, der Duellberg im Colosseum mode in PKMN Colosseum war ja schon mal ganz gut in der Richtung, aber würd emir ne gescheite Arcade dafür wünschen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • ich fänds cool wenn es wieder sowas wie xd wird nur halt besser also wieder mit crypto story,besonderen pokemon z.b.celebi oder shaymin ,oder das man drathlos mit diamant,perl,platin,heartgold und soulsilver verbinden kann und in coolen arenen kämpfen kann das wär mal cool

  • Ein neues Pokemonspiel für die Wii wäre schon cool, solange wie es nicht so ein Mist wie Battle Revolution wird. Ich würde es mal sehr interressant finden, wenn sie mal das geniale Spieleprinzip von Pokemon auf die große Konsole übertragen. Immerhin ist die große Konsole technisch besser. Somit wäre grafisch und musikalisch einiges mehr möglich. Der Traum von mir wäre, wie im Handheldspiel durch die Welt zu reisen um der beste Trainer der Welt zu werden, wär schon ganz cool. Hoffe ja mal das Nintendo bald ein paar Infos dazu rausrückt.

  • Also, das ist jetzt nicht als Schimpfwort gemeint, aber in der Überschrift liest man entweder "Neues Pokemon-Spiel für die Wii am Arsch" oder "im Arsch", aber "im Anmarsch", darauf kommt man erst beim vierten Mal =O


    Ich glaub, was Fatum gemeint hat und ihr nich ganz verstanden habt, sind die strohdummen Gegner seit Collosseum, also ich hätte gern mal, dass man da gefälligst die CPUs ein bisschen hochschraubt, und dass die gefälligst auch EVs und Zuchtattacken und so haben, auch im Spielverlauf, atm komm ich zwar in Platin nich voran weil ich zuviele Pokis trainiere und desdewegen auf niedrigeren Leveln, aber richtig anspruchsvoll sind die CPUs nich, eher ich spiel unepisch. Allerdings glaub ich an so ne Art PBR, das halt mit HG/SS kompitabel ist und von mir aus noch nen lahmen Story-Modus hat, aber Edition könnt ihr denk ich mal vergessen, sry.

  • Ähm...


    Also, das ist jetzt nicht als Schimpfwort gemeint, aber in der Überschrift liest man entweder "Neues Pokemon-Spiel für die Wii am Arsch" oder "im Arsch", aber "im Anmarsch", darauf kommt man erst beim vierten Mal =O Ja, das gilt dann wohl nur für dich, so rustikal wie du mit den jungen Jahren schon bist... Jugend heute, ja. lol


    Ich glaub, was Fatum gemeint hat und ihr nich ganz verstanden habt, sind die strohdummen Gegner seit Collosseum, also ich hätte gern mal, dass man da gefälligst die CPUs ein bisschen hochschraubt, und dass die gefälligst auch EVs und Zuchtattacken und so haben Hatten sie in Colosseum auch schon, also im Battle Mode. Nur war der Battle Mode ziemlich dünn und in XD gar nicht mehr da... So was wie Stadium Arenaburg oder so würde ich gerne mal wieder sehen. Und natürlich ein Multikampf-Feature, welches es in PBR idiotischerweise ja nicht gibt..., auch im Spielverlauf, atm komm ich zwar in Platin nich voran weil ich zuviele Pokis trainiere und desdewegen auf niedrigeren Leveln, aber richtig anspruchsvoll sind die CPUs nich, eher ich spiel unepisch. Allerdings glaub ich an so ne Art PBR, das halt mit HG/SS kompitabel ist und von mir aus noch nen lahmen Story-Modus hat, aber Edition könnt ihr denk ich mal vergessen, sry.