Drew Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haii!
    Dann schreib ich auch mal wieder^^


    Hm.. ja dann hat er
    auch noch solche nützlichen Dinge, wie Computer,
    Flachbild-Fernseher,


    Du hast die Zimmer-Minibar und die riesen Anlage vergessen (und natürlich hat er so eine Fernbedienung mit Touchscreen mit der er alle technischen Geräte in seinem Zimmer steuern kann...hey wozu sonst lebt er in LaRousse City...da ist technische gesehen alles möglich 8) )

    Und er hat Personal, das sein Zimmer aufräumt...


    Hat ders gut...ich hasse Zimmeraufräumen..*ich werde auch reich*...

    Vor allem wenn Drew und Maike einander begegnen, ist Macho-Alarm angesagt.


    :assi: lol ich krieg mich nicht mehr ein...Macho-Alarm 8) ...Okay...geht wieder :assi:


    Ja, ja (mein) Drew ist einfach der beste!


    Tut mir leid du wirst wohl teilen müssen (und zwar nicht nur mit Maike :sarcastic: )


    Kay neues Thema
    Was für eine "Kunstart" passt am besten zu Drew?
    Okay ich habe keine Ahnung wie man das formuliert^^ Mit Kunstart meine ich Musik, Zeichnen, Malen,...
    Also wir hatten ja schon mal das mit der Musik. Ich finde das passt wirklich sehr gut zu ihm - was klassisches. Aber ich finde auch, das zu Beispiel Malen sehr gut zu ihm passen würde. Ich kann mir das richtig gut vorstellen wie er vor so einer Leinwand steht und es schafft etwas total tolles und großartiges zu malen (etwas, was ich in 100 Jahren nicht hinkriegen würde^^). er könnte ja auch Portraits malen oder so (von wem wohl :love: ). Zeichne wäre auch noch okay.
    Ich finde aber auch, dass schreiben gut zu Drew passt. So total süße Gedichte schreiben und die dann mit den Rosen zusammen an Maike zu verschenken wäre doch eh viel besser^^. Vielleicht dann zusammen mit einem Bild von ihr...*vom Thema wegkommt*
    Naja...egal was es ist (mein ;) ) Drew bekommts sowieso perfekt hin^^


    LG Chaos :)
    [Blockierte Grafik: http://i428.photobucket.com/albums/qq7/mayhiku17/shuu/clap013.png]

  • Hi Leute schreibe jetzt öfter um das Verlorene aufzuholen


    Was für eine "Kunstart" passt am besten zu Drew?

    Ich würde sagen er spielt Gitarre und Geige, cool wäre es, wenn er in seinem zimmer Hip-Hop tanzen würde und ich habe ja beschrieben wie ich mir sein zimmer vorstelle. Da ist eine Wand ja aus Glas und vor der tanzt er und Maike kommt ( eine Überraschungs Besuch) und sieht ihn tanzen, denn man sieht sein Zimmer vom Eingang.
    Ich finde auch das Portraits zeichnen gut zu ihm passt.


    True Vulpix

  • Hey, geht's euch gut? :D


    Weiter geht's!


    Zitat

    lol ich krieg mich nicht mehr ein...Macho-Alarm ...Okay...geht wieder


    Oh Mann, ja ich fand das auch total lollig! :assi:



    Was für eine "Kunstart" passt am besten zu Drew?


    Zitat


    Okay ich habe keine Ahnung wie man das formuliert^^ Mit Kunstart meine ich Musik, Zeichnen, Malen,...
    Also wir hatten ja schon mal das mit der Musik. Ich finde das passt wirklich sehr gut zu ihm - was klassisches. Aber ich finde auch, das zu Beispiel Malen sehr gut zu ihm passen würde. Ich kann mir das richtig gut vorstellen wie er vor so einer Leinwand steht und es schafft etwas total tolles und großartiges zu malen (etwas, was ich in 100 Jahren nicht hinkriegen würde^^). er könnte ja auch Portraits malen oder so (von wem wohl ). Zeichne wäre auch noch okay.
    Ich finde aber auch, dass schreiben gut zu Drew passt. So total süße Gedichte schreiben und die dann mit den Rosen zusammen an Maike zu verschenken wäre doch eh viel besser^^. Vielleicht dann zusammen mit einem Bild von ihr...*vom Thema wegkommt*
    Naja...egal was es ist (mein ) Drew bekommts sowieso perfekt hin^^


    Hm. Vielleicht hast du ja sowas wie Stilrichtung gemeint? :huh: Keine Ahnung... ist ja auch egal! XD
    Also, Zum Malen: Ich könnte mir vorstellen, entweder Portraits -wie ihr schon erwähnt habt- oder
    er steht an der Leinwand mit Öl- oder Acrylfarben und pinselt tolle Rosen, oder eine süße, kleine Maike! x3


    Musik: Da habe ich mich ja schon des öfteren geäußert, ich wäre für Klassik!
    Aber ich könnte mir bei Drew auch etwas rockigeres vorstellen ... :rolleyes: (Macho-Alarm! 8) ) uhh~, mein neues Lieblingswort! xD


    *räusper*


    Da du das Schreiben ansprichst, ich habe bestimmt schon 4- 5 Contestshipping-poems (Gedichte) geschrieben
    Einmal schreibe ich aus Maikes Sicht, dann mal wieder aus Drews... oder auf Deutsch oder Englisch...
    wie ich grad Lust und Laune hab! :P



    Ok...ich glaub des war's! :D


    eure anemie :rolleyes:




    Ein paar von mir gezeichnete Piccus.. :blush: OMG~! xD




    YEY! :yeah: Das hochladen hat geklappt! *freu freu* Vielen Dank Chaos, für deine hilfreichen Tipps! :thumbup:

    Pokéshipping :love:
    Contestshipping :love:
    Penguinshipping :love:


    The real shippings from Pokémon!
    Live with it!! 8o

  • HIIIIIIIIII!!!!!!!!
    @ anemie: Deine Bilder sind toll geworden, und Augenkrebs hab ich auch nicht.
    @alle: Unser Maskottchen ist.... trommelwirbel..... Roselia!!
    Ab jetzt werden Bilder von Roselia gesammelt (von Drew natürlich auch), wer welche hat bitte posten!
    Zu den Themen:
    Welche Kunstart( außer Musik) passt zu ihm?
    Ich bin auch der Meinung, dass es ware zeichnerische Kunst ist!
    Er hat bestimmt das Talent dafür zu zeichnen, hundertprotzentig!!!!
    Na, ja das wars von mir.
    Bye and Lg von Maike34
    :P
    Erstes Maskottchenbild:
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/34gms5t.png]

  • Hii!
    Wollte nur eine Auskunft geben:
    1. Ja es ist egal ob Roselia mit Bunstift oder mit Computer gemalt ist.
    2. Bitte alle Fragen oder Gespräche mit anderen, in Spoiler packen, sonst muss ich
    Spampunkte verteilen, und das will ich nicht ;(
    Das wars schon.
    Viel Spaß von eurer Maike34 ;D

  • Haii<3
    Also...


    Hm. Vielleicht hast du ja sowas wie Stilrichtung gemeint?

    Ja sowas in der Richtung wars^^
    Übrigens sind deine Bilder echt toll^^ Super, dass du es geschafft hast sie hochzuladen...Augenkrebs hab ich nochkeinen und ich finde sie echt hüpsch :)

    Unser Maskottchen ist.... trommelwirbel..... Roselia!!

    *quietsch* Juhuu! Roselia! *Go Roselia* [Blockierte Grafik: http://i284.photobucket.com/albums/ll22/yamattoxdarkrai/pokemonpinball.gif] Ich finde Roselia verkörpert Drew mehr als irgendein anderes Pokemon. Ich fände es auch doof wenn es Absol geworden wäre weil von dem sieht man wirklich ziemlich wenig (auch wenn es an meinem Lieblingskampf - der beim Kantofestival gegen Maike - teilgenommen hat). Nee dann lieber Roselia *freu* ich such gleich mal ein paar schöne Bilder.


    Okay...ich hab ein neues Thema *sich meldet* Darf ich bitte? Danke^^


    Lebt Drew später mal auf dem Land oder in der Stadt?
    Naja so lange er jetzt noch herumreist ist das ja erstmal kein Problem, aber wenn er später mal "groß" ist und "irgendeine Freundin" hat muss er sich ja überleggen wo er mit ihr hinzieht. Dabei denke ich nicht, dass er in so einem kleinem Dorf mitten in der Pampa wohnt. Das ist zu langweilig. Aber so ein richtiger Stadtmensch ist er auch nicht (es ist für mich sowieso schwer vorstellbar, dass Drew aus einer Stadt wie LaRousse City kommen kann - das passt ziemlich wenig zu ihm..so stressig :S . Also wird wohl so ein Mittelding (eine süße Kleinstadt wie Blütenburg oder so). Das hängt aber auch davon ab mit wem er dann zusammen ist - denn seine Freundin hat da sicher auch noch mitzureden


    hach, das bringt mich gleich zu noch einem neuen Thema:


    Was für einen Beruf macht Drew dann wenn er erwachsen ist?
    Okay er wird KEIN Arenaleiter...(auch wenn er gut genug dafür wäre...aber denkt doch mal an die armen Trainer - die würden sich alle sooooo auf einen Orden freuen und würden dann alle platt gemacht werden - das wäre doch nicht fair...und Drew würde auf den ganzen Orden sitzen bleiben - was für eine Verschwendung)...gut also nachdem Drew dann mal Topkoordinator geworden ist kann er ja mit seiner Freundin (die er dann hat - und wieder guck ich niemanden bestimmtes an *hust*May*hust* boah ich hab heute rictig schlimmen Husten^^) eine Koordinatorenschule aufmachen...dass fände ich cool...aber natürlich soll er erstmal noch so lange wie möglich Koordinator bleiben :D


    Na gut, dann kommen hier mal meine Maskottchen-Vorschläge *tadaaa*:
    [Blockierte Grafik: http://i362.photobucket.com/albums/oo70/JolteonKakanashi/Pokemon/Actual%20Pokemon/315Roselia.png]
    Das ist halt ein ganz normales Roselia...ich finde es ganz niedlich aber es ist so...normal...deswegen habe ich noch einen 2.Vorschlag
    [Blockierte Grafik: http://i295.photobucket.com/albums/mm158/cutebuneary/Pokemon/roselia3.gif]
    Das finde ich so kawaii^^ ...auch wenn ich weiß, dass süße Sachen nicht jeden so ansprechen...aber es ist echt so knuffig...und es sieht so motiviert und energiegeladen aus.


    Okay das wars erst mal von mir
    LG Chaos :)
    [Blockierte Grafik: http://i574.photobucket.com/albums/ss189/SweetMidNightPoison/Roselia.jpg]
    Wo wir grad beim Thema Roselia sind...(eigentlich ist das eines von diesen "Pokemon-Menschen" Bilder aber ich finde, dass der Junge Drew echt ähnlich sieht)

  • Ok ich sage mal was


    Lebt Drew später mal auf dem Land oder in der Stadt?


    Ich glaube er wird mit seiner Freundinn (ihr wisst wen ich meine) in die Stadt ziehen, damit wie Chaos ja schon sagte die Freundinn von ihm shoppen gehen kann, aber es darf keine große Stadt sein wo nur Autos durchfahren und nie ruhe herscht, es muss zwar eine Stadt mit Läden und power sein, nur nicht extrem.

    Was für einen Beruf macht Drew wenn er erwachsen ist?


    Ich schließe ebenfalls Arenaleiter aus und schließe mich der Idee von Chaos an eine Schule für Koorinatoren zu eröffnen.
    Ich stelle mir die Schule so vor wie in der Folge
    289- Die Pokemon-Akademi
    s
    o ungefähr, nur das sie für Koorinatoren ist.

  • Hi!!
    Zu den Themen:
    Lebt Drew auf den Land oder in der Stadt?
    Ich glaube ehrlich gesagt Land, da Drew ein Naturtyp ist.
    Na ja, obwohl Stadt auch gut möglich wäre, da seine Freundin dann ja Shoppingzentren benötigt.
    ;D
    Es wäre eigentlich ja beides ganz gut möglich.


    Lg von Maike34 :P

  • *WINK* Ich bins *grins* :D
    Hoffentlich haben wir bald ein Maskottchen. Aprospos bald ist auch wieder das "Bild des Monats" dran - also kann man sich ja so langsam schon mal ein Bild raussuchen...
    Okay...ich hab so ziemlich alle Themen also...lass ich mir neue einfallen


    Wer ist Drews größter Fan?
    Es stehen ja mehrere zur Auswahl. Einmal Brianna - dann die MFP-Girls - dann Maike und auch noch...ähhm...Harley (behauptet er zumindest in der Folge: "Hi Ho Silverwind!"...auch wenn ich stark glaube das war nur gespielt :D:D )
    Okay also Harley schließe ich aus - er hat ja nur so getan^^
    Maike würde ich auch mal ausshließen, denn sie ist ja nicht unbedingt ein Fan von ihm sonder nimmt ih als Rivalen richtig ernst und

    dann hätten wir Brianna und die Mädels aus Roubello City im Finale. Ich denke bei Brianna geht das ein bischen über das normale "Fansein" hinaus (die ist völlig verrückt). Vielleicht hat sie sich einfach so sehr in ihr "Fan dasein" reingesteigert (ich meine sie wollte Maike vernichten, nur weil Drew sie lieber mag...das ist unnormal). trotzdem gewinnen die MF-Girls - denn sie sind Fans aber nicht ganz so nervig wie Brianna^^.


    Findet ihr Drew sollte sein Haarfarbe ändern?
    Vielleicht blau oder rot oder...pInK?!? Nee lass mal lieber. Das grün ist echt klasse, süß, frech und passt zu ihm. Ohne die grünen Haare (und Augen *:love:* die darf man nicht vergessen) wäre Drew nicht ganz Drew.
    Ist dieses grün eigentlich sein Naturhaarfarbe? Also da es ein Anime ist geht das ja in Ordnung da dort ja irgendwie allle mit etwas unnormalen Haarfarben rumlaufen. Aber:


    Was für ein Haarfarbe hätte er dan in der normalen Welt?
    Bei dieser Frage (so weit ich weiß gibts keine Menschen mit grüner Naturhaarfarbe^^) würd ich mich mal auf hellbraun festlegen. das ist etwas, was dem grün noch am Ähnlichsten kommt. Außerdem siehts hübsch aus. So was wie blond könnt ich mir eher weniger vorstellen und mit schwarzen Haaren würde er so aussehen wie Ash *nicht böse gemeint*. Dann stände noch orange zur Auswahl - aber Drew mit orangen Haaren...
    Dann lieber hellbraun. Dann kann er auch wieder grüne Augen haben^^


    Das wars soweit
    LG Chaos :)
    [Blockierte Grafik: http://i482.photobucket.com/albums/rr188/ChibiSenseiChan/Shuu.jpg]
    Irgendwie mag ich es^^

  • Ok dann leg ich mal los


    Wer ist Drews größter Fan?


    Ich schließe mich Chaos an der MFP-Girls Clup ist der grßte Fan dahinter kommt Brianna aber sie ist mehr in der Kategorie Mädchen die für in schwärmen also mehr als nur Fan.


    Findet ihr Drew sollte seine Haarfarbe ändern?


    Ein ganz klares NEIN
    Drews Haarfarbe grün *schwärm* passt 100% zu ihm und außerdem ist es meine Lieblingfarbe.
    Er wäre nicht Drew ohne seine Haare und Roselia würde dann auch nicht mehr so gut zu ihm passen.


    Was für eine Haarfarbe hätte er in der normalen Welt?


    Ich glaube der Farbton Braun würde ihm gut stehen. Besonders Dunkles, denn das macht einen schönen Kontrasst zu den Augen.
    Aber das würde Maike nicht zulassen *ausatmen vor erleichterrung* also ich bleibe beim Grün.


    True Vulpix :smalleyes:


    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3350/3472955966_4b54d5a1e5.jpg]


  • Sollten wir einen Wettbewerb machen? 2

    1. ja (2) 100%
    2. nein (0) 0%
    3. mir egal (0) 0%

    Hii! Hab ein paar Infos:
    1.Das Bild des Monats startet, also stellt doch bitte wieder Bilder rein :danke:
    2. Was haltet ihr von einem Wettbewerb?(Umfrage)


    Aber jetzt zu den Themen:
    Sollte Drew seine Haarfarbe ändern?
    Auf keinen Fall!!
    Drews perfekte Haarfarbe ist nun mal grün, damit basta!
    Ich kann ihn mir anders gar nicht vorstellen, da er einfach seine eigene Identität und seine eigene Geschichte
    mit dieser Haarfarbe hat.
    Außerdem wären die Mädchen dann wahrscheinlich nicht mehr so verrückt nach ihm.....
    Lg von Maike34
    :alien:

  • Ok ich habe ein paar Bilder für euch:


    Bild 1:


    Bild 2:



    Bild 3 geändert:


    Bild 4:


    Die Umfrage für den Wettbewerb


    Ich habe Ja angegeben.
    Es kommt nur drauf an was für ein Wettberwerb ob ein Malwettbewerb oder wer die schönsten Bilder findet? ...
    Ich wäre für den Malwettberwerb und würde auch mitmachen. Wir könnten es so machen wir suchen uns ein Bild aus und der, der es schafft es am besten nachzuzeichnen gewinnt, aber man darf nicht Pausen oder mit dem Pc arbeiten, nur ein Vorschlag.


    True Vulpix :yeah:

  • Aloha^^
    ...Übermorgen ist schon Dezember...Schaffen wir es noch bis dahin ein Bild des Monats zu wählen? Wenn nicht gibt's halt erst später eins^^ Von TrueVulpix finde ich momentan Bild 1 & 4 cool.
    Auf Bild 1 ist es das Outfit von Drew. Ich habe mir schon öfters mal Gedanken gemacht wie sein "Sinnoh-Wettbewerbs-Outfit" aussieht, damit es zu Maikes passt...und das auf dem Bild sieht tatsächlich richtig gut aus. Diese blautöne stehen ihm echt gut...Natürlich sieht auch Maike richtig gut aus (vor allem ihren Gesichtsausdruck mag ich irgendwie...).
    Bild 2 finde ich passt jetzt nicht so weil es ein Sommerbild ist und wir gerade November haben^^ (was aber eigentlich bedeutet, dass auf der Südhalbkugel unserer Erde gerad Sommer IST...außerdem mag ich Sommer - da ist es schön warm) aber trotzdem würde ich es lieber im Sommer wählen - das wäre richtiger und fairer gegenüber den Jahreszeiten ( :assi: )
    Bild 3 finde ich ganz süß aber noch besser finde ich:
    BILD 4! Das ist irgendwie toll. Ich hab es noch niemals vorher gesehen. Der Gesichtsausdruck ist klasse und die Rosenblätter im HIntergrund haben was^^
    Okay mal gucken, was sonst noch kommt...
    Ich stelle meine Vorschläge dann gleich mal rein

    Ich finde das Lächeln so süß^^ und die Rose - Drew halt

    Das mag ich, weil es irgendwie so eine Wärme ausstrahlt...und weil das Lächeln total süß ist :love:

    Okay ist zwar Contestshipping aber da gehört Drew ja auch dazu. Weil bald Weihnachten ist also das hier *es total süß findet*


    Wegen dem Wettbewerb...
    Ich habe auch für einen Wettbewerb gestimmt. Das wird bestimmt lustig^^. Ich wäre auch für einen Zeichenwettbewerb aber ich würde sagen, dass sich jeder ein eigenes Motiv ausdenkt und nur das Thema vorgegeben ist. Ich hätte auch schon eine Idee für ein Thema...Aber wir können uns ja auch was anderes überlegen. Ein Schreibwettbewerb wäre sicher auch etwas schönes *das überhaupt nicht kann*


    ...Okay...dann bin ich für ein neues Thema:
    (Da gerade Weihnachtszeit ist und ich es gerade heute erst hatte)
    Was denkt ihr hält Drew von Plätzchen backen?
    Juhuu! Ich ♥ Plätzchen! Okay das ist nicht das Thema^^ Ich denke Drew mag Plätzchen. Vielleicht ja nicht gerade backen, aber das muss er ja nicht, denn er hat ja Fangirls und Maike die ihm welche schenken können. Dann kriegt er ganz viele Geschenke mit irgendwelchen Plätzchen von irgendwelchen Mädchen (und Maikes schmecken ihm - natürlich - am Besten). Zu Maike sagt er dann, dass ihre Plätzchen nur zweitklassig waren um sie zu ärgern und sie rastet aus *sich das richtig gut vorstellen kann*
    Vielleicht überredet Maike ihn auch mit ihr zusammen Plätzchen zu backen *kawaii desu* . Dann können sie Herzplätzchen backen (mit Schokolade! und Streuseln!). Das wäre doch total süß^^


    Das wars von mir
    LG Chaos! :)
    [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/al…152/Amparker_2008/frg.jpg]

  • Postet bitte wieder mehr, ja?
    Infos:
    1. Das Bild des Monats kommt erst im Jänner wieder, sry.
    2. Malwettbewerb beginnt ebenfalls im Jänner.
    3. Detektiv Glumanda hat den Drew Fc verlassen, wiedersehen!


    Themen:
    Was hält Drew von Plätzchen backen?
    Keine Ahnung ehrlich gesagt, wahrscheinlich lässt er das seine Freundin erledigen.
    Na, ja vielleicht gefällt es ihm ja auch und er bäckt Pokemon Kekse.
    Oder Keks Rosen
    ;)

  • Hallo!
    Juhuu es schreibt mal wieder jemand was...weil vorher konnte ich nicht weiter schreiben^^
    Gut dann also...ähhh...Groudonfan700 Was willst du uns damit sagen? Sorry ich kapiers nicht. Vielleicht könntest du was dazu schreiben, wenn du schon das Bild postest, damit man es versteht^^ Bist du überhaupt für den FC angemeldet?


    Schade, dass das nächste Bild des Monats erst wieder im Januar kommt aber naja...dann können wir ja bald wieder anfangen zu sammeln *juhuu* und dann ein Malwettbewerb im Januar *noch mehr juhuu* Steht das Thema schon fest oder ist man noch am überlegen?


    Ich finde Keks-Rosen sind eine tolle Idee *sich das total süß vorstellt*


    Okay wir brauchen ein paar neue Themen...


    Welchen von Drew Charakterzügen schätzt ihr am meisten?
    Ich mag am meisten, dass er diese total süße Arroganz hat. Das ist irgendwie so total Drew. Außerdem der Satz: "Das hat überhaupt keinen Stil!2 Immer wenn ich den höre denke ich sofort an Drew^^. Dazu kommt, dass er Maike immer zum Ausrasten kriegt aber selbst total cool dabei bleibt 8) . Ganz am Anfang und zum Beispiel in der Folge: "Wenn zwei sich streiten...haut der Dritte ab!" wenn Brianna sich solche Sorgen macht, weil sie ihren Namen nicht auf die Karte schrieb und Drew sagt: "Du kannst doch nichts dafür. Maike hat nur wieder einen dummen Fehler gemacht." <--Maike wird sauer und Drew bleibt total cool. Aber auch, dass er Maike eigentlich doch lieb hat, die Rosen und, dass er ihr immer hilft wenn sie ihn braucht.
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091212/armpbnrl.jpg]


    Hätte euch Drew gefehlt wenn es ihn nicht gegeben hätte?
    Mir auf jeden Fall. In erster Linie weil Maike einen Freund braucht. :P Außerdem ist er etwas ganz besonderes. Er ist nicht, wie Ash, zu allem und jedem total supernett aber auch nicht wie Paul total "böse". Ich finde er ist der unersetzliche, coole, Rosen verschenkende, arrogante und süße Rivale von Maike. Mit hätte er sehr gefehlt. Aber zum Glück ist er ja da!


    HA! Ich hab es wieder gefunden! Okay, wir hatten vor längerer Zeit mal über Drews Klamotten geredet und über sein Jothooutfit. Damals hatte ich so ein Bild von ihm gesucht, welches ich schon kannte uuunnd jetzt hab ichs wiedergefunden:

    Ich hatte ganz vergessen, dass Maike mit auf dem Bild war - demnach war es Contestshipping! Diese Kamotten sind toll und stehen ihm.


    Okay! Dann noch: Auf Wiedersehen Detektiv Glumanda!
    Und Bai! Chaos! :)
    [Blockierte Grafik: http://i428.photobucket.com/albums/qq7/mayhiku17/shuu/clap38.gif]

  • Boar Leute das was ich jetzt schreibe habe ich
    schon mal fertig gehabt und dann ist mein PC abgestürtzt und danach
    ging mein Internet nicht mehr, deswegen sorry das ich nicht geschrieben
    habe (hatte so viele Viren drauf, daruter auch Trojaner)


    Was denkt ihr hält Drew von Plätzchen backen?
    Wie geil! Drew und Plätzchen, ich glaube eher das Maike sie für ihn

    backt, aber mir ist dazu eine lustig, traurige Story eigefallen *Muhaha*
    Vorgeschichte zur Story: Drew und Maike hatten sich vorher gestritten, die Kurzstory ist aus Drews Sicht. Und los gehts!


    Werden sie sich versöhnen?
    Es war schon eine Stunde her, dass wir uns gestritten hatten, doch ich sah den Vorgang vor meinem Inneren Augen, als ob er erst eine Minute her ist:
    Maikes verweintes Gesicht, ihre Augen die sich vom normalen in rote,
    geschwollene wechselten. Und ihren Abgang: Sie drehte sich langsam um
    und lief dann weinend in Richtung ihres Hauses davon.
    Als ich sie nicht mehr sehen konnte, ging ich auch langsam nach Hause, ich konnte mir Zeit lassen,
    denn ich war alleine Zuhause.
    Meine Eltern waren über das Wochenende verreist und gaben mir die Verantwortung für das Haus.
    Völlig geistesabwesend ging ich dann in mein Zimmer, schmiss mich aufs Bett und dachte nach.
    Ich dachte eine Stunde darüber nach wie ich mich bei Maike entschuldigen könnte
    oder ob ich zu ihr gehen sollte und noch vieles mehr.
    Ich guckte zur Glaswand und bemerkte das es schneite.
    Plötzlich bekam ich eine Idee:"Ich könnte ihr, ihre Lieblings Kekse backen!"
    Ich sprang aus dem Bett und rannte in die Küche. In der Küche angekommen verlangsamte ich mein Tempo und
    ging zum Küchenschrank, um das Kochbuch zu holen.
    Als ich das Rezept gefunden hatte las ich es laut vor:

    Für ca. 50 Stück benötigen Sie:
    250 g Mehl
    200 g Butter
    100 g gemahlene Mandeln
    70 g Zucker
    1 Prise Salz
    zum Bestreuen:
    100 Puderzucker
    2 Päckchen Vanillezucker


    Zubereitung des Vanillekipferl Rezept:
    Wiegen Sie die Zutaten mit einer Küchenwaage ab und mischen alle
    Zutaten schnell zu einem glatten Teig und stellen diesen 1 Stunde in
    den Kühlschrank.
    Dann formen Sie daraus kleine Hörnchen (sogenannte Kipferl). Legen Sie
    die Hörnchen auf ein Backblech und backen sie im vorgeheizten Ofen bei
    180°C 10-12 Min. Dann sollten sie hellgelb sein.
    Mischen Sie den Puder- und Vanillezucker und bestreuen die warmen Vanillekipferl damit.
    Guten Appetit!


    "Die Zutaten müsse ich eigentlich alle haben.", dachte ich mir.
    Und tatsächlich ich hatte alles und konnte anfangen mit dem Backen.
    Ich mischte alle Zutaten zusammen und knetete sie zu einem lockeren Teig, denn ich wusste nicht was mit Glatt gemeint war.
    "Was ich soll als nächstes den Teig eine Stunde in den Kühlschrank legen?", fragte ich mich entsetzt,
    "Nein, das dauert mir viel zu lange, ich lege ihn lieber eine Viertelstunde in den Gefrierschrank."
    Ich hetzte in den Keller, flog fast über die letzte Stufe, konnte mich aber dann doch noch retten,
    indem ich mich am Geländer festhielt. Ich stand vor der Truhe machte die Tür auf und stellte die Truhe noch kälter,
    damit der Teig schnell kühl wird. Nach einer Minuter wurde mir langweilig und ich lief wieder nach oben,
    um den Ofen vorzuheißen, schließlich musste ich Zeit sparen.
    Nach 15 Minuten klingelte mein Wecker und ich holte den gefrorenen Teig heraus und rannte wieder nach oben.
    Ich legte den Teig auf den Tisch, um kleine Hörnchen zu formen,
    doch der Teig war zu hart man konnte ihn nicht formen, noch nicht einmal eindrücken.
    "Ich kann doch nicht warten bis der Teig wieder weich wird, das dauert einfach zu lange!", fluchte ich.
    Aus diesen Grund schnappte ich mir ein großes Messer und versuchte Teile des Teiges herauszuschneiden
    oder besser gesagt heraus zu prügeln.
    Nachdem ich den ganzen Teig in kleine und große Brocken zerstückelt hatte,
    verteilte ich diese auf das Backblech und schob sie für 11 Minuten in den Backofen.
    In den 11 Minuten bastelte ich noch schnell eine Karte worauf ENTSCHULDIGUNG stand
    und wenn man sie aufklappte war ein kleiner Text zu sehen:


    Maike es tut mir leid das ich dich gekränkt habe. Ich wollte dich
    eigentlich nur necken, aber das ist mir dieses mal wohl nicht gelungen.
    Verzeihst du mir?


    Als ich den Piepton des Backofens hörte, sprang ich förmlich von meinen Stuhl und ging zum Backofen.
    Die Brocken waren goldbraun, aber sie dufteten immer noch nicht soo süß wie sonst immer.
    Ich holte das Backblech aus dem Ofen, verbrannte mir dabei die Finger,
    aber trotz dem Schmerz füllte ich eine Dose mit den Brocken.
    Die Karte klebte ich mit einen Streifen Tesafilm an der Dose fest und ging nach draußen.
    Es stürmte draußen und es war richtig kalt, doch trotzdem wollte ich zu Maike.
    Ich ließ Libelldra aus seinem Pokeball und befahl ihm mich nach Maike zu bringen.
    Er setzte mich vor ihrem Tor ab und ich holte es zurück in den Ball.
    Maike hatte alles schon von drinnen beobachtet und ging mit verschränkten Armen auf mich zu.
    Vor dem Tor blieb sie stehen und sagte :" Was willst du hier, Drew?"
    "Ich wollte mich für vorhin entschuldigen und deshalb hab ich etwas für dich gemacht."
    Ohne ein Wort zu sagen öffnete sie das Tor und führte mich ins Haus hinein.
    Den ganzen Weg bis in ihr Zimmer sagten wir nichts und auch als wir angekommen waren, war es immer noch still.
    "Nimmst du meine Entschuldigung denn an?", fragte ich um das schweigen zu brechen.
    "Was hast du mir denn gemacht?"
    Ich überreichter ihr die Dose und sie öffnete die Karte und sie las sich den kurzen Text durch.
    Als sie fertig war blickte sie auf, rannte auf mich zu und umarmte mich schließlich.
    Ich war so überrascht, dass ich gar nicht mitbekam was vor sich ging,
    aber trotzdem erwiderte ich ihre Umarmung und wollte sie nie wieder loslassen.
    Doch nach einiger Zeit ließ sie mich langsam los, ging wieder zu ihren Schreibtisch worauf sich die Dose befand,
    öffnete sie und schaute mich fragend an:"Was soll das denn sein?"
    "Kekse was denn sonst"
    "Aja und du hattest keine Ausstechformen?"
    "Ist eine lange Geschichte, die willst du eh nicht hören."
    "Ok, ich werde dann mal einen probieren."
    Sie nahm ein Stück aus der Dose, führte es zur Nase und roch daran und dabei schaute sie mich ganz komisch an.
    Als sie es sich in den Mund führte und ich nur sah wie sich ihr Gesicht verzog, wurde mir ganz flau im Magen.
    "Ist alles OK mit dir, du hast nämlich so einen komischen Gesichtsausdruck", fragte ich sie.
    "Drew hast du selber schon mal die Kekse probiert?"
    Ich schüttelte den Kopf:"Dafür war keine Zeit."
    "Dann würde ich dir das das nächste Mal empfehlen."
    "Warum das denn?"
    "Probier sie doch mal."
    Ich ging auf sie zu, nahm mir ein Stück aus der Dose und warf es in meinen Mund.
    Ich spürte wie sich die Gänsehaut auf meinen Rücken ausbreitete und sich meine Nackenhaare aufrichteten,
    denn die Kekse waren statt süß salzig.
    Ich musste wohl die Behälter vertauscht haben und daher rochen sie auch so komisch.
    "Ich muss wohl noch lernen wie man backt", gab ich kleinlaut zu.
    "Ja das glaub ich auch und weist du auch wann? Nämlich jetzt ich hab nämlich noch Zutaten für richtige Kekse!"
    Und so zeigte mir Maike, wie man richtige Vanillekipfel backte. Ende.


    Hoffe es hat euch gefallen und nun zu den Themen:


    Juhu ein Malwettbewerb, werde auf jeden Fall mitmachen :thumbsup:
    Welche von Drews Charakterzügen schätzt ihr am meisten?
    Ich schließe mich zu 100% Chaos an. Die Arroganz und das Freche ist einfach nur toll
    :love:
    Hätte euch Drew gefehlt wenn es ihn nicht gegeben hätte?
    Ist die Frage ernst gemeint? Also auf jeden Fall würde ohne Drew was fehlen und sonst hätte Maike ja gar keinen
    ernst zu nehmenden Rivalen, denn Harley ist ja wohl ein Witz. Ohne Drew ist Pokemon nicht Pokemon,
    als ob man Evoli rausnimmt das geht einfach nicht,
    denn Evoli ist eines der beliebtesten Pokemon und Drew einer der besten Chara.
    Neues Thema: Was wünscht sich Drew zu Weihnachten?
    Mhh schwierig. Eine Freundin *hust...Mai...hust...ke...räusper* hab mich wieder eingekriegt aber im ernst. Ich glube er wünscht sich ganz coole neue Pokebälle mit Diamanten *lach*, einen Poketch in Grün und ein ein Buch vorin neue Sprüche stehen, mit denen er Maike necken kann *schin wieder lach*.

    Ich hab mal ein Banner erstellt hoffe es gefällt euch!


    Frage


    bb Glumi wirst uns sicher fehlen.

    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

  • Hey Hey!


    LOL Deine Story zum Thema "Plätzchen backen" ist echt super süß und lustig (an manchen Stellen musst ich mich echt zusammenreißen :assi: )

    "Ich kann doch nicht warten bis der Teig wieder weich wird, das dauert einfach zu lange!", fluchte ich.
    Aus diesen Grund schnappte ich mir ein großes Messer und versuchte Teile des Teiges herauszuschneiden
    oder besser gesagt heraus zu prügeln.
    Nachdem ich den ganzen Teig in kleine und große Brocken zerstückelt hatte,
    verteilte ich diese auf das Backblech und schob sie für 11 Minuten in den Backofen.


    Das war so eine Stelle :assi: Echt so stell ich mir wirklich Drew und Backen vor =D Hat der ein Glück, dass er so süß ist und Fangirls und Maike hat, die für ihn backen.


    Ich überreichter ihr die Dose und sie öffnete die Karte und sie las sich den kurzen Text durch.
    Als sie fertig war blickte sie auf, rannte auf mich zu und umarmte mich schließlich.
    Ich war so überrascht, dass ich gar nicht mitbekam was vor sich ging,
    aber trotzdem erwiderte ich ihre Umarmung und wollte sie nie wieder loslassen.


    :love::love: KAWAII ♥ Mehr gibts dazu nicht zu sagen^^


    "Drew hast du selber schon mal die Kekse probiert?"
    Ich schüttelte den Kopf:"Dafür war keine Zeit."
    "Dann würde ich dir das das nächste Mal empfehlen."


    lol Da hatte es Drew aber wirklich eilig mit der Entschuldigung. dass er nicht mal dazu gekommen ist die Plätzchen zu kosten^^


    Ein Glück zeigt Maike ihm wie man Plätzchen bäckt, denn mit solchen Keksen kann er sich doch nirgendwo sehen lassen...


    Was wünscht sich Drew zu Weihnachten?

    *hust...Mai...hust...ke...räusper*


    Ich schließ mich mal deiner Erkältung an und huste die gleiche Antwort zusammen^^
    Außerdem wünscht er sich vielleicht Kekse, weil er selbst keine backen kann, irgendwelches Wettbewerbszeug, Pokeriegel so was halt...Ich hab grad keine Idee^^* Was er bekommt ist dann aber auf jeden Fall ewig viel Süßkram von irgendwelchen Fangirlies - er muss sich also keine Sorgen machen, dass er ein unterbeschenktes Kind ist.
    Außerdem hat er Glück und die Liebe seines Lebens kommt vorbei (natürlich hat er einen Mistelzweig über seiner Tür aufgehängt^^)...


    True Vulpix:Zu deiner Frage: Ich denke es ist nicht so schlimm, wenn wir Contestshippingbilder posten (Ich ♥ es einfach) aber vielleicht sollten wir nicht NUR DaML-Bilder schicken. DEshalb hab ich heute was anderes^^


    LG Chaos! :)
    [Blockierte Grafik: http://i417.photobucket.com/albums/pp252/arocketslife/b-3.jpg]


    PS:

    Merry Christmas!
    an alle Drew-Fans da draußen^^


    Da irgendwie niemand sonst welche postet und das sonst nichts wird schlage ich jetzt mal Bilder für das "Bild des Monats" Januar vor


    Yeah! Wie Drew guckt *lol* und Ash freut sich^^

    Weil mit dem Januar das neue Jahr beginnt! Happy New Year 2010!


    Joa ich hoffe es kommen noch mehr Vorschläge...wir müssen ja auch noch abstimmen! Wenn ich darf würde ich Vorschlagen, wir starten die Abstimmung am 1. Januar für etwa eine Woche,dann kommen wir diesmal zu einem Bild des Monats...
    Chaos! :)