Drew Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Es wäre eigentlich egal was er an hat! Er sieht immer gut
    aus!
    Na ja obwohl es lustig ist, sich vorzustellen wie er mit 20 Jahren oder so aussieht.


    Neues Thema:
    Welche Jahreszeit passt am besten zu ihm?
    Ich finde ja der Herbst, da Blätter ja viel mit
    Pflanzen zu tun haben.
    Außerdem ist alles grün wie seine Haare.


    Lg von Maike34.


    PS: Ihr könnt jetzt das Bild des Monats ab nächsten Montag wählen.
    Per PN an mich.
    Ich stelle morgen neue bilder ein!

  • Also das ist mir egal welche Jahreszeit am besten zu ihn passt (finde ich
    Aber wenn Herbst das past wegen denn Blatt Pokemon.
    Er hat ja fast nur welche auser fieleicht eins aber Trotzdem.

  • Mit wem passt Drew freundschaftlich am besten zusammen? 11

    1. Mit Ash (1) 9%
    2. Mit Maike (5) 45%
    3. Mit Solidad (4) 36%
    4. Mit Rocko (0) 0%
    5. Mit Kenny (0) 0%
    6. Mit Lucia (1) 9%
    7. Mit wem anderen (0) 0%

    Neues Thema:
    Die Umfrage geht wieder um eine der ersten Fragen.
    Mit wem würde Drew freundschaftlich am besten zusammenpassen?


    Achtung! Morgen kommt die Umfrage mit wem er in einer Liebesbeziehung am besten zusammenpassen würde!

  • Mit wem würde Drew in einer Liebesbeziehung zusammenpassen? 13

    1. Mit Maike (13) 100%
    2. Mit Lucia (0) 0%
    3. Mit Solidad (0) 0%
    4. Mit Misty (0) 0%
    5. Jemand anderen (0) 0%

    Wie versprochen kommt die Umfrage
    mit wem er in einer Liebesbeziehung zusammen passen würde:
    Also ich finde Drew und Maike wären das perfekte Paar.
    Mit Ash könnte er ganz gut befreundet sein.


    Außerdem haben wir ein neues Mitglied: anemie187
    Herzlich Willkommen!
    Und das neue Mitglied Chaos
    Welcome in the Fc!

  • Hallo!^^
    Ich bin Chaos und hier jetzt auch dabei :) *sich freut*
    Ich find Drew total cool. Am Besten gefallen mir seine Art und die Rosen :blush: . Also schön, dass ich hier sein kann.


    Warum mögt ihr Drew?
    Ganz einfach! Er ist der beste Koordinator aus Pokemon (Maike zähle ich in diesem Fall als Koordinatorin^^). Er liefert richtig gute Shows bei seinen Auftritten ab und kann sich auch super bei den Zweitrundenkämpfen durchsetzen. :thumbsup: Seine arrogante Art hat was und wie er Maike damit zum Ausrasten bringen kann ist einfach super (weiter so Drew!).


    Welches ist euer Lieblingsshipping mit Drew?
    Ganz klar Contestshipping (ist mein Lieblingsshipping)! Das ist soooo süß und spätestens in der Folge "Is wer? Is wie? Is wo? ISSO!" hätte jeder mitkriegen müssen, dass die Beiden zusammengehören. Immer wenn er ihr ne Rose zuwirft denkt ich "Ist DAS süß. Maike hat so ein Glück" Die hätten ja ruhig zusammenkommen können^^


    Welches ist euer Lieblingspokemon von Drew?
    Hmm gut Frage...Also ich mag Roselia wirklich gerne, weil es halt DAS Pokemon von drew ist und er es von Anfang an hat. Andererseits mag ich auch Libelldra und Absol sehr gerne. Maskeregen ist auch nicht schlecht, die Vorführung vom 1. Grand Festival war super (100 Punkte halt). Von Smettbo hab ich noch nicht so viel gesehen (Leider ;( )


    Sollte Drew einen weiteren Auftritt in den neuen Staffeln kriegen?
    Aber nätürlich (am Besten zusammen mit Maike)! Als Maike in Sinnoh war hat sie ja nur kurz von ihm erzählt aber das reicht nicht. Am coolsten wäre es wen Drew für eine ganze Staffel wiederkommen würde aber da das ja leider nicht passieren wird wäre ich auf jeden Fall für einen Gastauftritt!


    Wie findet ihr das Shipping zwischen Harley und Drew?
    Hmm... Das heißt glaub ich Tensionshipping (Tension bedeutet übersetzt so viel wie Spannung). Find ich nich gut. Ergibt für mich keinen Sinn weil die Beiden sich hassen und auch nicht zusammenpassen.


    Sollte Drew ein Festival gewinnen?
    Ich bin dafür. Er hats sich verdient, denn er hat gute Pokemon und trainiert viel.

  • Also hallo erstmal und Achtung!
    Ab jetzt gibt es Spampunkte, dass heißt man muss mindestens 3.Zeilen pro Gesprächsthema schreiben.
    Ab 6.Punkten fliegt man!
    Sonst kann man wie schon gesagt das Bild des Monats wählen.


    Neues Thema:
    Wie findet ihr Drews Freundin Solidad?
    Ich mag sie, vor allem da sie so viele Geheimnise über Drew
    ausplaudert und sie ist ziemlich lustig.
    ich finde nur, dass sie sonst einen schlechten Geschmack hat.
    Harley als ihr Freund?
    :ugly:


    Das wars dann.
    Lg von Maike34 :P

  • Haiii! Ich beantworte mal die Fragen zu denen ich gestern nicht gekommen bin^^


    Sollte Drew sein Outfit wechseln?
    Ich find seinen momentanen Klamotten eigentlich cool...Aber es gibt viele Bilder auf denen er andere Klamotten trägt und es sieht gut aus...Besonders tollig sehen Schuluniformen aus :love:


    Welche Jahreszeit passt zu Drew?
    Frühling! Das passt gut. Wenn alles so frisch, neu und grün aufblüht...Da passen er und sein Roselia doch Bestens dazu. Rosen sind ja auch so schöne Frühlingsblumen...Aber Sommer passt auch noch...
    Am wenigsten passt (meiner Meinung nach) Winter. Da würde sein Roselia doch glatt erfrieren...


    Wer passt freundschaftlich am Besten zu Drew?
    Also ich hab jezt einfach mal für Solidath gestimmt. Sie kennt Drew schon vom Anfang seiner Karriere und deshalb sind sie bestimmt auch schon lange befreundet und können über alles reden (*hust* Maike *hust* :) )Was mich zur nächsten Frage führt...


    Mit wem passt Drew in einer Liebesbeziehung zusammen?
    Okay das ist einfach...mit Maike natürlich. Mit wem sonst? (Contestshipping-Fahne rausholt und damit wedelt). Ist doch klar, dass die Beiden zusammengehören!


    Wie findet ihr Drews Freundin Solidath?
    Ganz ehrlich am Anfang habe ich sie gehasst (allerdingsnur die ersten 5min oder so ^.^ ). Als sie ankam und mit Drew reden wollte und gesagt hat, dass sie ihn schon ewig kennt habe ich gedacht sie will Contestshipping zerstören und wurde sauer...Dann hab ich gemerkt, dass sie sehr viel älter als Drew und selbst Contestshipperin ist und ab da mochte ich sie :thumbsup: . Naja und heute finde ich sie immer noch cool: Sie hat coole Pokemon und Ahnung von Wettbewerben :thumbup:.
    So dass wars erst mal
    LG Chaos! :)

  • Ok ich melde mich auch mal wieder.
    Zur ersten frage: Ich finde Maike denn Drew schenkt ihr immer eine Rose sie Gukt ihn immer sonan.
    Ja und sie passen einfach zusammen.


    Ich finde eigentlich das sie so geht sie hat Harley als Freund das mag ich nicht desswegen geht sie so.


    Das wars auch schon by.

  • Also hallo erstmal!
    Ich hab zwar kein neues Thema aber Bilder für das Bild des Monats!
    Ihr könnt selbst auch Bilder einstellen.
    Bitte wenn ihr abstimmen wollt einfach in den Fc die Nummer des Bildes reinschreiben.
    Ende der Wahl ist der 1.November.
    So und das sind sie:
    Drew1:[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/nlso0k.jpg]



    Drew2:[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/noa3yu.jpg]




    Drew3:[Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/1567eqh.jpg]



    Drew4:[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/w7g4cy.png]



    Und das letzte für heute: Drew5:[Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/21b68vb.jpg
    So das wars von mir.
    Und Danke an Chaos das er mich wegen der November Sache kontaktiert hat.
    Weiter so.


    Lg von Maike34 :P

  • Haii!
    Ich bins mal wieder^^. Mit 2 neuen Themen im Gepäck. Freue mich schon darauf eure Meinungen zu hören!


    Findet ihr Drew sollte bei Arenakämpfen mitmachen?
    Ich denke nicht. Wahrscheinlich habe ich mich einfach schon zu sehr daran gewöhnt, dass er Koordinator ist. Aber ich finde, dass die Wettbewerbe auch viel besser als die Arenakämpfe zu ihm passen. Da kann er viel besser seinen "Stil" ( :P ) zeigen.Drew hat ein Händchen dafür bei den Wettbewerben zu glänzen und mit seinen Attackenkombinationen seine Pokis im Besten Licht dastehen zu lassen - dafür braucht er keine Orden :P .
    Wenn ich aber so darüber nachdenke, würde er bei den Arenakämpfen aber bestimmt gar nicht mal so schlecht abschneiden. Den Beweis dafür liefert der Kampf gegen Ash, aus dem Drew als Sieger hervorging :thumbup: (Weiter so Drew^^)


    Welche von Drew Wettbewerbsvorführungen (1. Runden Vorführungen) findet ihr am Besten?
    Mir gefällt seine Vorführung vom Wettbewerb in Rubello City (der Wettbewerb mit Savannah von den MFP-Girls) sehr gut. Die Vorstellung beginnt mit einem Blättertanz direkt nachdem Drew den Pokeball geworfen hat - allerdings sieht man zuerst nur ihn und diesen Blättertanz, von einem Pokemon ist keine Spur. Dieses erscheint nämlich erst nach einem Fingerschnipsen von Drew ( :love: ) in Form von Roselia^^. Das ist zwar soweit nichts besonderes aber Drew sah bei der Vorführung total cool aus (Okay, ich bin komisch ... wahrscheinlich verwandle ich mich in eins von diesen MFP-Fangirls^^). Außerdem mag ich noch seine Vorführung mit Maskeregen vom 1. Grand Festival (die mit den Blubberblasen^^).
    Für alle die diese Vorstellungen von Drew nicht kennen hab ich hier mal ein paar Bilder^^.


    Wegen dem Bild des Monats...Ich poste einfach mal meine Vorschläge und zähle nach Maike34s System weiter (wenn das okay ist^^). Außerdem warte ich erst mal darauf was hier sonst noch so für Bilder reingestellt werden und stimme dann ein andres Mal ab^^.
    Also meine Vorschläge:
    Drew 6: Mal ohne die violette T-Shirt-Jacke. Nur mit schwarzem T-Shirt sieht auch gut aus^^.
    Drew 7:Oder das^^ Auf wen er wohl wartet? Naja, da er die Rose in der Hand hat ist das ja nicht schwer zu erraten :D


    Das wars erstmal von mir
    LG Chaos! :)

  • Sollte Drew Arenakämpfe machen? 8

    1. Nein (6) 75%
    2. Ja (2) 25%

    Hi alle .


    Ich bin für das Bild 2 es sieht am besten aus.


    Findet ihr Drew sollte bei Arenakämpfen mitmachen?


    Meinen Antwort:


    Nein Drew ist ein super Koordinator er macht seine sache super und desshalb finde ich das er es nicht machen sollte.
    Oder ?


    Achso ja und hier ist Bild 8 : [Blockierte Grafik: http://media.photobucket.com/image/Drew%20bei%20Pokemon/princess-shapire/pokemon/120911731583.png]

  • Also hiii erstmals!
    Luciafan 96: Dein Bild sieht man leider nicht, versuch es doch noch einmal reinzustellen!


    Sollte Drew bei Arenakämpfen mitmachen?
    Ich finde ehrlich gesagt nicht, denn Drew ist ein klasse Koordinator und ist für Wettbewerbe einfach geschaffen!
    Seine Pokemon sind doch für Wettbewerbe aufgezogen worden und ein Wechsel zu Arenakämpfen fänd ich ziemlich blöd!
    ;)
    Außerdem kann er Kombinationen und seine Pokemon perfekt präsentieren.
    Also ist meine Antwort eindeutig:Nein.


    Neues Thema:
    Was wäre woll passiert, wenn Drew Trainer geworden wäre?
    Da habt ihr den Salat jetzt kommt eine kurze Geschichte ;)

    Drew ist ein 11 Jähriger Pokemontrainer der durch die Hoenn Region reist. Er besitz bereiz 4 Orden, hat aber gegen den
    Arenaleiter von Blütenburgcity verloren.
    Norman! Sein Kopf schmerzte, wenn er nur an ihn dachte, denn noch nie hatte ihm eine Niederlage so viel ausgemacht.
    Sein Rematch ist schon morgen, aber Drew hat noch keine Ahnung, was er tun sollte.
    Norman hat starke Pokemon, viel zu starke. Drew war es ein Rätsel wie er gegen ihn gewinnen sollte.
    Einfach einmal eine Nacht darüber schlafen,dachte er sich.
    Die Nacht verging und als Drew am nächsten Tag vor der Arena ankam, stieß er mit einem braunhaarigen Mädchen zusammen.
    "Was willst du", fragte sie ihn vorsichtig.
    "Zum Arenaleiter, mein Rematch antreten!"
    Das Mädchen musterte mich und sagte lachend:" Na so was, dann bring ich dich zu ihm! Ich bin seine Tochter, Maike und wer bist du?"
    "Drew."
    Sie nickte und führte mich weiter.
    Ich verlor so schnell, dass ich nicht einmal mitbekam, wie schnell.
    Nach dem Kampf zog Maike mich zur Seite und fragte:" Warum bist du Trainer? Du wärst viel besser als Koordinator!"
    Wir führten ein Gespräch über dieses Thema und sie zeigte mir ein paar ihrer Attacken.
    Seit diesem Tag war ich Pokemonkoordinator!
    Ende.


    Tja wie ihr seht, wird er wieder zu einem Koordinator. So sieht man, dass Drew ein perfekter Pokemonkkordinator ist.
    Tschüss, und Lg von:
    Maike34 :P

  • Hey, ich bin auch da! *wink* :thumbsup:


    Also ich finde Drew einfach nur cool,süß,... und alles andere Positive! :love:
    Ich mag seine arrogante, manchmal auch hilfsbereite, liebe Seite sehr.... :love:
    Und natürlich nicht zu vergessen, seine Rosen. Ich liebe Rosen! 8o


    Von seinen Pokémon finde/fand ich Roselia am besten. Warum? Weil es einfach typisch für Drew ist. ^.^
    Ich finde es eigentlich ein bisschen schade, dass es sich zu Roserade weiterentwickelt hat.
    Schlimm ist es nicht, nur Roselia war/ist ja auch irgendwie ein Markenzeichen von Drew, nicht?


    Zu den Folgen:


    Kurz und knapp:
    Ich liebe alle Folgen in denen Drew vorkommt (Drew :love: ContestShipping :love: )


    nya!


    mata ne
    anemie187

    Pokéshipping :love:
    Contestshipping :love:
    Penguinshipping :love:


    The real shippings from Pokémon!
    Live with it!! 8o

  • Hi Leute
    sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe und wegen den ganzen themen die ich verpasst habe ich weiß nicht ob ich alle nachhole aber ich denke den großteil davon werde ich schaffen


    Also zu dem Thema zu wem Drew am besten passt ganz klar Maike er und sie passen wie die Faust aufs Auge, nämlich wie füreinander gemacht. Ich hoffe auch das irgendwann in der TV Serie die beiden zusammenkommen, weil sie liebt ihn er liebt sie na klickt es so viel dazu.


    Ob Drew das Festival gewinnen sollte ich finde einerseits ja und andererseit nein weil maike hat es auch verdient aber Drew auch also ich gönne es beiden aber ich glaube Drew würde es gewinnen außer Maike streng sich richtig an und hat einen riesen Vorsprung.


    Wegen Solidat ich finde sie voll in ordnung ,weil sie keine Bedrohung für Maike ist da sie schon viel älter ist als Drew und sie ist eine Klasse Koorinatorin merkt man ja sie hat das Festival gewonnen und ich finde ihr Lapras voll toll.


    Die jahreszeit ist schwer zu sagen ich denke aber Sommer und Herbst ich weiß voll unterschiedlich aber ich begründe ich Sommer ist es heiß und dann geht man Schwimmen und Jungen haben normalerweise (es gibt zwar ausnahmen aber naja)
    nur eine Hose an und der Oberkörper ist frei ich glaune mehr muss ich dazu nicht sagen und der Herbst ist einfach wie er z.B.unberechenbar,wunderschön wegen der ganzen Blätter ...ihr wisst schon was ich meine


    Ich hoffe es wird nicht zu viel


    Auf die frage ob er bei Arenakämpfen mitmachen sollte sage ich nur NEIN, er wäre zwar Klasse aber das passt einfach nicht zu ihm er soll bei Wettberwerben bleiben ganz klar


    Und zum Schluss hab ich noch ein süßes Bild und von denen die schon da sind find ich die 7 und die 4 hamma


    Bild9:[Blockierte Grafik: http://b.imagehost.org/0022/Drew_y_Roselia_apasionados.jpg

  • Hey wie gehts euch so?
    Ich freu mich echt, dass es so viele Bilder gibt! :P
    Mir gefallen vor allem bild 7 und bild 9.
    Jetzt aber zum Thema:


    Welche Vorführung von ihm gefällt euch am Besten?
    Ich mag eigentlich ja alle aber mir gefallen die Grandfestival Vorführungen.
    drews Art wie er auftritt ist sowieso klasse, wer was zu meckern hat an ihm ist nicht ganz dicht!
    ;D
    Die Wettbewerbe von Chaos mag ich auch total!


    Das wars dann.


    Lg von Maike34 :P

  • Welche Vorführung von ihm gefällt euch am Besten?


    Maike34 , ich bin ganz deiner Meinung!^^ Mir gefallen die Vorführungen, die er beim
    Festival darbietet auch am besten! :rolleyes:
    Ich weiß nicht mehr genau welche es war, aber Drew hatte mit seinem Roselia
    eine -wie immer- tolle Aufführung gemacht!^^ Maike und ihre Mutter haben auch zu
    gesehen... und natürlich Ash und Co. xD naja, auf jeden Fall war's ne tolle Darbietung! :thumbsup:
    Überall hat es geglitzert und es sind Blüten durch die Luft geflogen.... :rolleyes:



    Neues Thema:


    Welches Instrument würde Drew wohl spielen?


    Also ich wäre ja da ganz klar für eine Violine (Geige)... :love:
    Am besten noch eine Goldene (wie Len in La Corda D'oro :love: )
    Dann würde er mit Maike (Auch Geige oder Ähnliches) ein Duett spielen...
    und es würde sich ganz toll anhören.... :love: *träum*


    Naja, bevor ich vom eigentlichen Thema abkomme,
    mach ich lieber mal Schluss! :whistling:


    Liebe Grüße
    eure anemie ^.^

    Pokéshipping :love:
    Contestshipping :love:
    Penguinshipping :love:


    The real shippings from Pokémon!
    Live with it!! 8o

  • Welches Bild wird Bild des Monats? 4

    1. Drew 9 (3) 75%
    2. Drew 6 (1) 25%
    3. Drew 1 (0) 0%
    4. Drew 2 (0) 0%
    5. Drew 3 (0) 0%
    6. Drew 4 (0) 0%
    7. Drew 5 (0) 0%
    8. Drew 7 (0) 0%
    9. Drew 8 (0) 0%

    Haii^^
    Chaos im anrollen :P Also da wir eine Entscheidung brauchen stimmt einfach jeder von euch ab, welches Bild ihr als "Bild des Monats" haben wollt. Noch mal zu Errinerung:
    Drew 1: Das Schwarz-Weiß Bild aus einer Episode (Maike34)
    Drew 2: Das Bild mit dem Feuer im Hintergrund aus dem Intro der 9.Staffel (Maike34)
    Drew 3: wieder ein Bild aus einer Episode...Drew in einem Poke-Center^^ (Maike34)
    Drew 4: Episodenbild mit Feuerwerk im Hintergrund (Maike34)
    Drew 5: Drew - Könnte er Ash besiegen?
    Drew 6: Drew in schwarzem T-Schirt (~*Chaos*~)
    Drew 7: Drew mit der Rose in der Hand (~*Chaos*~)
    Drew 8:--- (Sorry, mein PC zeigt mir das Bild nicht an...wenn irgendjemand von euch mir eine Beschreibung für das Bild schicken könnte wäre das nett^.^) (Lucia Fan 96)
    Drew 9: Drew im Chibi-Style mit Roselia (True Vulpix)
    Na dann...Stimmt alle ab^^


    Was wäre passiert wenn Drew Trainer geworden wäre?
    Maike34: lol...und am Ende wurde er wieder Trainer. Da zeigt sich die wahre Bestimmung^^
    Wenn Drew Trainer geworden wäre hätte mir das nicht so gut gefallen. Denn Koordinator zu sein passt viel besser zu ihm. Wenner ein Trainer geworden wäre, dann könnte ich ihn wohl jetzt nicht so gut leiden, denn als Koordinator war er damals etwas neues.
    Außerdem wäre er sonst kein Rivale von Maike geworden und dass wäre doch wirklich zu Schade :P


    Welches Instrument würde Drew spielen?
    Ja da muss ich anime zustimmen. Geige würde echt gut zu ihm passen. Dann würde er bestimmt total gut sein und so...hach ich weiß auch nicht...er könnte dann jedenfalls ein Konzert geben so im Anzug *total chic* und dann würde er total schön spielen (und das Konzert dann Maike widmen^^). Im Anime würden dann alle Leute wie gebannt zur Bühne sehen und total verzaubert sein. Das wäre doch toll...und dann wäre überall Glitzer *in Wunschträume verfällt* das wäre doch total kawaii^^
    Aber ich finde, dass er auch Klavier spielen könnte. Dann käme ein ähnliches Szenario wie oben raus. Ich finde das diese klassischen Insrumente echt gut zu ihm passen. Drew mit Schlagzeug oder Rockgitarre gehören für mich weniger zusammen. das wäre dann so typisch...gibt sich total cool und so aber spielt dann klassische Musik und zwar so toll, dass alle es lieben...sorry wenn ich ein bischen komisch bin^^

  • ""Ich hab schon mal für "Das Bild des Monats" abgestimmt! :D


    Ich hab Bildchen Nr. 6 genommen, ich finde Drew ohne seine lila Jacke
    nämlich total kawaii! :love: ...mit natürlich auch! :D


    @ Chaos: Ja, ich finde auch, dass zu Drew eher die klassischen Instrumente passen....


    Violine und Piano find ich am besten... :love: *classical-love*
    (wie schon erwähnt, ich könnte mir Drew genauso wie Len in La Corda D'oro vorstellen :love: )



    tschau! tschau!


    Eure anemie :rolleyes:

    Pokéshipping :love:
    Contestshipping :love:
    Penguinshipping :love:


    The real shippings from Pokémon!
    Live with it!! 8o

  • Hii erstmals!!!!!!
    Finde es echt toll das alle so viel posten! ;D
    Chaos: Das Bild von LuciaFan96 kann man nicht sehen!


    Welches Instrument würde Drew spielen?
    Ich bin auch der Meinung von Chaos und anemie, dass er ein klassisches Instrument spielen würde.
    Sonst könnte ich mir noch die Gitarre ganz gut vorstellen oder das Klavier.
    Wegen der Gitarre hab ich keine Ahnung warum, aber das Klavier stell ich mir so vor, wie es in Twilight Robert Pattinson spielt!
    (Ich liebe Rob Pattinson und Drew auch, daher
    ;) )


    Ein neues Thema:
    Drews Familie: Eure Vorstellungen!
    Meine Vorstellung wäre folgende:
    Seine Mutter wäre die Arenaleiterin von Larousse City. Sie hat rote Haare und blaue Augen.
    Sein Vater ist das Top 4 Mitglied Lucian. Die beiden sind zusammen leben aber getrennt.
    Er ist der älteste Sohn. Sein darauf folgender Bruder ist Kenny( Diamant u. Pearl Staffel). Die roten Haare hat er von seiner Mutter.
    Dann hat er noch eine Schwester. Sie hat grüne Haare( von Drew) und rote Augen(von Kenny).


    Das wars dann.


    Lg von Maike34 :P