Drew Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Drews Familie: Eure Vorstellungen!


    Lucian und Kenny...? Ich weiß ja nicht... :D
    Naja, aber es ist ja immerhin deine Vorstellung...^^


    Also ich würde mir das (wie vielleicht viele andere auch)
    so vorstellen:


    Vater: Grüne Augen und Haare (natürlich wie Drew ^^)
    Er ist super gut aussehend, und total cool 8)
    (und Drew ist sein Ebenbild, wie man(n)
    sich eben den perfekten Sohn vorstellt... :D )


    Mutter: Hat grüne/ hmm oder vielleicht doch braune (?) Haare,
    und grüne Augen... Sie ist auch total hübsch und sehr
    nett (im Gegensatz zu Drew und "Seines Vaters" :D )


    Geschwister: Ich persönlich könnte mir eine kleine Schwester oder
    einen größeren/kleineren Bruder vorstellen...
    oder vielleicht beides... :D Naja ob Schwester
    oder Bruder, beide hätten auch grüne Haare und
    Augen... ^.^


    Sonstiges zur Familie: Sie wohnen in einem großen Haus (Villa ;) )
    mit einem riesigen Rosen-Garten! :love:
    Und sind sehr wohlhabend...
    Ja, und deshalb spielt Drew auch viele
    klassische Instrumente (Violine, Piano, Gitarre,.. :love: )
    Halt die Typischen für (super) reiche Kinder :P
    Würde er dann noch zur Schule gehen, könnte ich mir
    da noch eine Akademie oder ein Internat vorstellen....


    Und natürlich wären alle super stolz auf Drew! :love:


    Nun ja, soviel zu meinen "Vorstellungen"


    Sayonara!


    eure Anemie :rolleyes:



    Pokéshipping :love:
    Contestshipping :love:
    Penguinshipping :love:


    The real shippings from Pokémon!
    Live with it!! 8o

  • Wie fändet ihr es, wenn wir ein Maskottchen hätten?( Von Drews Pokemon) 5

    1. Klasse! (3) 60%
    2. Na ja.... (1) 20%
    3. Gar nicht gut. (1) 20%

    Also hii und schön das ihr so viel postet!
    @anemie: Ich weiß meine Vorstellung von seiner Familie ist komisch, aber was solls!


    Neues Thema:
    Drew heiratet. Aber wen?
    Eindeutig Maike.
    Sie heiraten in Larousse City, Maike trägt ein rotes!!!! Kleid und Drew einen schwarzen Anzug.
    Die Brautjungfer ist Lucia( mir ist nix besseres eingefallen) und Norman ist sauer seine kleine Tochter
    zu "verlieren".
    Caroline ist total happy und Max ist froh, seine Schwester los zu haben!


    Lg von Maike34 :P

  • Tag^^
    also, ich bin neu im FC
    ich finde Drew einfach voll cool
    dann antworte ich mal auf die themen:


    Warum mögt ihr Drew?
    Also, wie gesagt, ich finde ihn einfach voll cool, gutaussehend und - keine ahnung, ich liebe ihn einfach :love: XD


    Euer Lieblingsshipping mit Drew?
    Naja, eigentlich kenn ich noch keinen, deshalb weiß ich nicht, was ich antworten soll, sry ;D


    Welches seiner Pokemon mögt ihr am liebsten?
    Uff... ich mag Absol (eins meiner lieblingspokemon), Libelldra (siehe Absol), Roserade bzw. Roselia (find ich einfach schön), und dann noch andere ...


    Habt ihr eine Lieblingsfolge mit Drew?
    Nein... eigentlich schau ich nicht mehr so oft Pokemon und weiß es deshalb nicht...


    Welches Pokemon passt sonst noch zu ihm?
    Wie wärs mit Blubella? Mehr fällt mir nicht ein...


    Sollte Drew mal das Große Festivall Gewinnen?
    Sry, aber welches Festival?


    Was haltet ihr von dem Shipping, in dem harley und Drew zusammen sind?
    Nee, nicht gut :wasp:


    Sollte Drew fals er mal wieder auftauchen sollte andere anzisachen an habe also ich meine wie Ash.
    Der hat ja auch von Region zu Region was anderes an.
    Nee, ich mag ihn so wie er ist, seine Klamotten sind mir egal^^
    Schließlich ist Ash die Person, der immer andere Klamotten anhat XD


    Welche Jahreszeit passt am besten zu ihm?
    Für mich: Frühling und Herbst, da der Frühling so ... grün ist, so wie seine Haare XD
    Aber Herbst passt auch sehr^^


    Mit wem würde Drew freundschaftlich am besten zusammenpassen?
    MIT MIR!!!
    Nur ein Scherz XDDDD
    Nee, natürlich mit Maike^^
    Mit zB. Lucia hat er einfach garnichts zu tun, deswegen passt Maike am besten zu ihm, da sie beiden in den gleichen Staffeln sind



    mehr schreib ich morgen


    mfg, Detektiv Glumanda





    Ok, da bin ich wieder^^
    Dann antworte ich mal weiter



    Wie findet ihr Drews Freundin Solidad?
    Sry, kenn ich garnicht ?(


    Findet ihr Drew sollte bei Arenakämpfen mitmachen?
    Nee, schließlich ist er Kordinator. Aber es gibt schließlich auch Kordinatoren, die Arenakämpfe machen, aber zu ihn passt es einfach nicht :S


    Was wäre woll passiert, wenn Drew Trainer geworden wäre?
    Das wäre wohl bestimmt auch cool, wenn er die gleichen Pokemon hätte


    Welches Instrument würde Drew wohl spielen?
    Jaaa ... Schlagzeug, Gittare und Bass^^
    Nur ein Scherz XD
    Violine würde schon am besten passen! Oder Geige. Nee, ist ja fast das gleiche! Und die Mädchen, insbesondere Maike würde voll auf ihn abfahren^^
    "Nächste Woche, in Metarosst City, Konzert mit den Geigenspieler DREW!!!" als Beispiel^^


    Drews Familie: Eure Vorstellungen!
    Uff! Ich stelle es mir so vor:


    1. Drew^^
    2. Seine kleine Schwester (nervig)
    3. Seine Zwillingsschwester (lustig und nett)
    4. Seine Mutter (hilfsbereit)
    5. Sein Vater (ebenfalls hilfsbereit)
    7. Das Haustier bzw. Hauspokemon Bummelz^^


    Ja... so stelle ich mir es vor^^
    Und alle, außer den Vater und seine Zwillingsschwester haben grüne Haare^^


    Drew heiratet. Aber wen?
    Ich bin auch für Maike^^
    In Blütenburg City, Maike hat mal NICHT etwas rotes an, sondern ein weißes Hochzeitskleid, Drew hat ... ein Smoking an, aber kein Hemd mit Streifen, Maikes Mutter freut sich, Ihr Vater Norman ist aber wütend auf Drew, Drews Familie ist nicht da, Max ist zu Hause, da er sich für so etwas nicht interessiert und ... das wars!



    So, dann habe ich, glaube ich, auf alle Themen geantwortet
    Dann erfinde ich mal eins:


    Wie würdet ihr es finden, wenn Drew mit Ash, Rocko, Maike und Max reisen würde?
    Ich finde, dass es ein abolutes "No Go" ist. Ich meine, es passt einfach nicht. Drew sollte mit Maike allein reisen, aber nicht mit 3 anderen noch dazu. Sonst wäre Maike das einzigste Mädchen :wacko:
    Das würde garnicht gehen. Aber dass er mit Maike allein reisen würde, das würde auf jeden Fall passen!


    mfg, Detektiv GLumanda


    PS: Ich habe für die Maskottchenwahl "Klasse!" angekreuzt. Ich meine, was ist schon ein FC ohne Maskottchen?!

  • Also zu aller erst mal ein


    Herzlich willkommen im FC,von mir- Detektiv Glumanda ! :)


    Drew heiratet. Aber wen?


    Drew heiratet. Aber wen?
    Eindeutig Maike.
    Sie heiraten in Larousse City, Maike trägt ein rotes!!!! Kleid und Drew einen schwarzen Anzug.
    Die Brautjungfer ist Lucia( mir ist nix besseres eingefallen) und Norman ist sauer seine kleine Tochter
    zu "verlieren".
    Caroline ist total happy und Max ist froh, seine Schwester los zu haben!


    Also Maike34, ich -als riesengroßer Contestshippingfan- bin da natürlich auch eindeutig für Maike! :D


    Ich finde außer Maike passt keine andere zu Drew!! 8o
    (Hallo~? ER hat ihr 5 Rosen, 5 (!) Rosen geschenkt!! :love:
    Also ich finde, das ist ja schon fast ein halber Heiratsantrag! :love::P


    Und was würden sie an diesem besonderen Tag tragen?
    Hm... ich denke da an sowas:


    Drew:
    Natürlich schwarzer, modischer Anzug, mit weißem Hemd...Hm, Fliege, Krawatte, oder gar nichts... :S
    Ich denke eher nichts der zwei Dinge, glaube so würde es besser aussehen :D ... :rolleyes: (RAWRR~! Drew im Anzug!! :love::love: ) OK, Sorry... :assi:



    Maike:
    Ich stimme Maike34 fast 100%ig zu... außer die Farbe... (obwohl rot meine Lieblingsfarbe ist :S )
    Meiner Meinung nach, gehört zu einer richtigen Hochzeit - wie auch schon Detektiv Glumanda- ein weißes, total hübsches
    Hochzeitskleid... :love:


    Gäste:
    Au ja, Norman sitzt total beleidigt in irgendeiner Ecke rum! :D
    Max macht sich nicht so wirklich was daraus, und
    Caroline -wie auch schon öfter erwähnt- freut sich total! :thumbup:



    Naja, das war's auch schon
    wieder von mir! ;)


    Bye! Bye! *winkz*
    eure anemie ^.^

    Pokéshipping :love:
    Contestshipping :love:
    Penguinshipping :love:


    The real shippings from Pokémon!
    Live with it!! 8o

  • Hallo Drew-fans^^
    Herzlich Wilkommen Detektiv Glumanda! Viel Spaß^^
    Okay...das sind ja einige Themen, zu denen ich was schreiben kann...Na dann fange ich gleich mal an:


    Drews Familie - Eure Vorstellung
    Ich bin dafür, dass Drews Eltern zusammen in La Rousse City wohnen.
    Drews Vater
    ist wie Drew selbst. Er hat grüne Haare + Augen, sieht auch sonst total gut aus, hat viele Fans und besitzt so viel Arroganz, dass es gerade so noch süß ist (wie Drew halt). So berufsmäßig könnte ich mir vorstellen, dass er der Arenaleiter von LaRousse City ist...auf jeden Fall muss es etwas sein bei dem er sein können als Trainer unter Beweis stellen kann.


    Drews Mutter
    ist total nett. Sie hat braune Haare plus die dazugehörigen Augen. Außerdem ist Drew Mutter total hilfsbereit und freundlich zu jedem und hat einen guten Klamottengeschmack^^ und sie ist Contestshipperin 8-) und wenn Drew und sein Vater total aufgeregt von irgendwelchen Kämpfen erzählen schenkt sie dem Ganzen nur ein Augenrollen und ein "Jungs"^^. Außerdem würde sie Drew immer vor seinen Freunden blamieren (unabsichtlich natürlich - wie Mütter das eben so machen). Als Beruf könnte sie Pokemonzüchterin oder -ärztin sein. (die Hilfsbereitschaft hat Drew von ihr)


    Geschwister
    Schwieriges Thema! Ich finde Drew ist ein Einzelkind, denn sonst wäre er ja irgendwie nicht so wie er ist...Aber andererseits könnte ich mir für ihn auch einen großen Bruder ODER eine kleine Schwester vorstellen. In Beiden Fällen wäre das Geschwisterkind eher wie die Mutter (wenigstens vom Aussehen her).
    Wenn er einen grißen Bruder hääte köönnte dieser ein bischen für ihn sorgen und bei den "wirklich wichtigen Problemen im Leben" beraten. Außerdem könnte er ihn ein wenig aufziehen mit Freundin etc. Aber im großen und ganzen wäre der große Bruder wohl der vernünftigere von den Beiden und würde wahrscheinlich seine Mutter bei der Arbeit unterstützen.
    Wenn er eine kleine Schwester hätte wäre das auch ganz knuffig. Dann müsste er immer Babysitten und auch wenn er keine Lust dazu hat mag er seine Schwester gerne. Sie wäre aber wohl eine typische kleine Schwester...also auch ein bischen nervig. Aber sie würde Drews Mutter im Kampf gegen die "Gespräche über langweilige Kämpfe die sowieso niemanden interessieren" unterstützen^^. Ich kann mir trotzdem Vorstellen, dass sie etwas von ihrem Vater hat (Drew hat schließlich auch was von seiner Mutter)...Vielleicht, dass sie etwas tempramentvoller ist und Pokemontrainerin wird (also Arenakämpfe bestreitet)...............
    Wenn ich jetzt so darüber nachdenke wäre eine große Schwester eigentlich auch ganz in Ordnung. Solidath st ja für Drew so etwas in der Richtung und sie macht ihr Sache ganz gut^^


    Desweiteren kann ich mich nur anime anschließen.Die Famile wäre bestimmt sehr reich und deswegen lernt Drew die Instrumente und so...(siehe animes Beitrag dazu^^)
    (noch eine WARNUNG: das war nur meine Meinung...muss nicht eure sein^^)


    Drew heiratet. Aber wen?
    Drew heiratet natürlich mich...okay...das geht irgendwie nicht...na gut...wenn nich mich dann eben ...*trommelwirbel* MAIKE! (war ja nicht schwer zu erraten oder?).

    (Hallo~? ER hat ihr 5 Rosen, 5 (!) Rosen geschenkt!!
    Also ich finde, das ist ja schon fast ein halber Heiratsantrag!

    Für mich ist das schon ein Ganzer^^
    Also ich bin auch für ein weißes Kleid für Maike...das sähe bestimmt toll aus. Drew muss dann einen total tollen Anzug tragen und...die Hochzeit an sich...es wäre einfach super (keine weiteren Begründungen^^). Natürlich wäre Norman beleidig aber dass können wir nicht ändern. Maikes Mutter wäre überglücklich und Max würde sich verkriechen und hätte ein Trauma (Max: "*warum Drew...warum Drew...er ist so arrogant...warum Drew*" Ich: "Max du hast keine Ahnung!! Halt dich da raus!").


    Wie fändet ihr es wen Drew mit Ash, Rocko, Max und Maike reisen würde?
    Naja...Es wäre schon cool (mehr Drew ist immer gut^^) ...Aber andererseits wäre es nicht so toll, da es 1. einfach zu viele werden würden (aber man könnte ja Ash, Rocko und Max rausschmeißen...was mich zu 2. bringt); 2. Drew nur mit Maike reisen soll (ich hoffe für ihner tut das in Jotho) und 3.weil es einfach mehr Drew is wenn er einfach so bei Wettbewerben etc. auftaucht...es würde nicht zu ihm passen bei den anderen mitzureisen.


    Kay...das wars erst mal
    LG Chaos!
    PS: STIMMT ALLE FÜRS BILD DES MONATS AB!

  • Hi álle zusammen! ^.^


    Wow, ~*Chaos*~ sind wir irgendwie seelenverwandt oder so? xD *lol*


    Ich stimme bei all deinen Beiträgen 100%ig zu! ^^


    Achso, das/dein Bild ist total kawaii!!! :love: ~kawaii-desu~
    (Wie schon erwähnt, Drew-erwachsener-mit Anzug => sieht bestimmt total RAWWR~ aus! :D )



    Zitat

    Wie fändet ihr es wen Drew mit Ash, Rocko, Max und Maike reisen würde?
    Naja...Es wäre schon cool (mehr Drew ist immer gut^^) ...Aber andererseits wäre es nicht so toll, da es 1. einfach zu viele werden würden (aber man könnte ja Ash, Rocko und Max rausschmeißen...was mich zu 2. bringt); 2. Drew nur mit Maike reisen soll (ich hoffe für ihner tut das in Jotho) und 3.weil es einfach mehr Drew is wenn er einfach so bei Wettbewerben etc. auftaucht...es würde nicht zu ihm passen bei den anderen mitzureisen.


    Finde ich auch! Es wäre echt toll wenn Drew öfter vorkommen würde/ vorgekommen wäre.... :rolleyes:
    Aber wenn dann reist er nur mit Maike (!!!!!) :love::love: (Shuuka< :love: ) Und die anderen schmeißen
    wir raus! :evilgrin::D


    Ah! mir ist noch ein neues Thema eingefallen!!!


    Wie stellt ihr euch Drew als Erwachsenen vor? (sagen wir so ca. ab 20 oder so xD)


    Naja wie soll er schon sein? Natülich megaaaaaaa gut aussehend ... :love::love:
    sehr erfolgreich im Koordinatoren-business... 8):D
    Allerdings behält er immer noch seine arrogante Seite... :love:
    (Es kann sich etwas legen -also die Arroganz- aber verlieren auf keinen Fall!!! :P )
    Hm, und er hätte natürlich voll stylische Klamotten an <= *HAWT* xD


    Ach und noch ein Thema! xD


    Stellt euch vor, Drew würde (mit ca. 20 xD) mal wieder auf Maike treffen. Wie könnte ihre
    Begegnung eurer Meinung nach aussehen?


    Ja, wie gesagt, neh? Drew ist total, megaaaa ( :D) gutaussehend, und seine "tolle Seite"
    (die wir ja alle so lieben :love: ) :D hat er immer noch behalten...
    Genauso wie "früher" liebt er es Maike auf die Palme zu bringen... :rolleyes:


    Ich erzähl jetzt mal nicht zu viel, sonst schweif ich noch ab, und switche
    zu Contestshipping über! :whistling:


    Naja ich hoffe es
    antworten wieder einige! ;)



    Vergesst das Posten nicht! :)


    LG anemie :whistling:

    Pokéshipping :love:
    Contestshipping :love:
    Penguinshipping :love:


    The real shippings from Pokémon!
    Live with it!! 8o

  • Hi, da bin ich wieder^^
    ich danke erstmal anemie187 und ~*Chaos*~ , weil ihr mich als neues Mitglied begrüßt habt :)


    Wann wird das Bild des Monats endlich gewählt? Und sollten wir endlich ein Masskottchen, als eins von Drews Pokemon wählen?
    Ich hoffe, es ist bald so weit :D


    Gut, dann antworte ich mal auf die neuen Themen



    Wie stellt ihr euch Drew als Erwachsenen vor?
    Hm ... ich bin auch dafür, dass er gutaussehend ist :D
    und ... dass er ein Meisterkordinator is (ist er für mich jetzt schon :blush: )
    joa ... mehr fällt mir nicht ein, ich kanns mir einfach nicht so vorstellen ;D


    Stellt euch vor, Drew würde (mit ca. 20 xD) mal wieder auf Maike treffen. Wie könnte ihre
    Begegnung eurer Meinung nach aussehen?
    Ich finde, die beidne würden sich eindeutig überraschen, nach der langen Zeit :D
    Drew würde bestimmt staunen wenn die erwachsene, schöne Maike plötzlich vor ihm steht XD
    die sind einfach ein Paar :love:
    Ups, falsches Thema^^
    egal
    also weiter:
    Drew würde ihr bestimmt eine Rose schenken^^
    Nein, ein Rosenstrauß XD
    Nee, doch nicht, zu übertrieben
    Eine Rose
    Wie ers früher immer gemacht hat^^


    gut, dann mach ich mich mal auf die Fersen^^


    mfg, Detektiv Glumanda^^


    PS: Man, dieser FC ist ja voll mit Smileys vollgestopft :dos:

  • Hallooooooo^^
    Neue Themen *sich gleich draufstürzen will* :evil:
    anime: lol ...ich denke auch bei den neuen Themen schon wieder so ähnlich wie du^^
    @Detekitiv Glumanda: Also die Umfrage für das Bild des Monstats endet am 31. Oktober (also Samstag soweit ich weiß)...ist ja logisch weil das Bild dann halt für den November ist...bis dahin können noch alle abstimmen^^. Wegen Maskottchen habe ich keine Ahnung...


    Wie stellt ihr euch Drew als Erwachsenen vor?
    *in tollen Vorstellungen versinkt*
    Also er sieht totaaaaaaaaaaal gut aus^^ aber er muss noch so leicht arrogant sein. Außerdem ist er noch besser in allem als jetzt schon und inzwischen Topkoordinator. Das wichtigste ist aber (falls ich es noch nicht erwähnt habe), dass er total gut aussieht^^


    Stellt euch vor Drew trifft als Erwachsener wieder auf Maike...


    Also er würde sie immer noch so aufziehen^^ und auch versuchen sie zu übertrumpfen....und er würde ihr eine Rose schenken :love: ...UND wenn ich jetzt noch weiter rede bin ich bald nur noch bei Contestshipping, deswegen hör ich jetzt auf


    Neues Thema:
    Welchen Sport würde Drew wohl machen?
    Also auf jedenfall was cool...vielleicht Fußball obwohl...nee...Also ich finde Basketball würde gut passen (guckt mal wie perfekt seine Rosen immer bei Maike ankommen - Drew müsste in Basketball-Körbewerfen unschlagbar sein^^) oder vielleicht auch Schwimmen :) ...aber das ist auch noch nicht ganz perfekt...ich überlee mir mal noch etwas besseres^^


    Kay, das war soweit alles
    LG Chaos! :)

  • Hi!


    @ Detektiv Glumanda: Gerngeschehen! ^.^




    Jaaaah~! Ich wäre auch für einen Rosenstrauß!! :love: Auch wenn Maike dann bei der ersten Begegnung nach Jahren
    total überrumpelt wäre.... :D ~kawaii-desu~ :love:


    .-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ~roses~ *roses* ~roses~ *roses* .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


    Zitat

    Stellt euch vor Drew trifft als Erwachsener wieder auf Maike...


    Spoiler
    Was soll das denn heißen? Etwa, dass die Beiden jemals getrennt waren? Auch wenn das nicht passieren wird, beantworte ich mal die Frage^^



    :D...Das war gut! *lol*



    Welchen Sport würde Drew wohl machen?


    Zitat


    Also auf jedenfall was cool...vielleicht Fußball obwohl...nee...Also ich finde Basketball würde gut passen (guckt mal wie perfekt seine Rosen immer bei Maike ankommen - Drew müsste in Basketball-Körbewerfen unschlagbar sein^^) oder vielleicht auch Schwimmen ...aber das ist auch noch nicht ganz perfekt...ich überlee mir mal noch etwas besseres^^


    Also ich wäre ja da ganz klar für Basketball... :love: (WENN ich mal Sport mache, dann aber nur Baskettball... :D Bitte kein Volleyball mehr in Sport.. >.< Ich kann das nicht! :thumbdown: ) Ähm..naja, das ist aber wieder ein anderes Thema...^-^" Also ich finde Basketball einfach nur cool... und Drew ist 100000000%ig cool!! 8)
    Und ich könnte mir nicht wirklich vorstellen, dass Drew z. B. Fußball oder so spielt.... :huh: Also ganz klar Basketball!! 8-)


    Hatte noch was übersehen....


    Was haltet ihr von dem Shipping, in dem Harley und Drew zusammen sind?


    Halt. Das ist ja wiederlich! :wtf:



    OK! Das war's dann auch schon wieder von mir! ;)


    Liebe Grüße an alle...
    anemie187


    P.S.

    Pokéshipping :love:
    Contestshipping :love:
    Penguinshipping :love:


    The real shippings from Pokémon!
    Live with it!! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von anemie187 ()

  • Welches Pokemon soll das Maskottchen werden? 7

    1. Roselia(Rosarade) (3) 43%
    2. Absol (2) 29%
    3. Maskeregen (1) 14%
    4. Smettbo (1) 14%
    5. Libelldra (0) 0%

    HIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!
    Ihr seit ja alle heftig am posten, nur weiter so!!
    Also erstmals an alle: Da so viele für das Maskottchen waren, kommt hier die Umfrage:
    Achtung!! Sie ist für nur 2 Wochen offen!


    Zu den Themen:
    Wie stellt ihr euch Drew mit so ca.20 vor?
    Natürlich ist er noch leicht arrogant, aber nicht mehr so stark.
    Er ist ein wenig gewachsen(ist ja klar) und seine Haare sind länger.
    Er ist ein Topkoordinator(ebenfalls klar) und hat eine Freundin.
    Seine Freundin ist Maike(am allerklarsten
    ;D ).

    Welchen Sport würde er betreiben?
    ich bin anemies Meinung, dass Basketball am besten geeignet wäre!
    Er kann die Rosen supergut zu Maike werfen, wie Chaos schon gesagt hat
    und müsste daher auch super Basketballspielen können!


    Das wars dann.
    Lg von Maike34
    :P

  • Drews Familie: Eure Vorstellungen!


    Also ich würde mir das (wie vielleicht viele andere auch)
    so vorstellen:


    Vater:Blaue Augen und Haare (natürlich wie Drew ^^)
    Er ist super gut aussehend, und total cool
    (und Drew ist sein Ebenbild, wie man(n)
    sich eben den perfekten Sohn vorstellt... )


    Mutter: Hat braune Haare,
    und grüne Augen... Sie ist auch total hübsch und sehr
    nett (im Gegensatz zu Drew und "Seines Vaters" )


    Geschwister: Keine


    Sonstiges zur Familie: Sie wohnen in einem großen Haus (Villa )
    mit einem riesigen Rosen-Garten!
    Und sind sehr wohlhabend...
    Ja, und deshalb spielt Drew auch viele
    klassische Instrumente (Violine, Piano, Gitarre,.. )
    Halt die Typischen für (super) reiche Kinder
    Würde er dann noch zur Schule gehen, könnte ich mir
    da noch eine Akademie oder ein Internat vorstellen....


    Sollte Drew bei Arenakämpfen mitmachen?
    Ich finde ehrlich gesagt nicht, denn Drew ist ein klasse Koordinator und ist für Wettbewerbe einfach geschaffen!
    Also ist meine Antwort Lieber nicht ist besser wenn er Kordinator weiter machr


    Was wäre woll passiert, wenn Drew Trainer geworden wäre?
    Da habt ihr den Salat jetzt kommt eine kurze Geschichte
    Fast alles gleich außer: Er würde erst 2 Orden haben.


    Der rest ist wie bei Maike


    Arenaleiter von Blütenburgcity verloren.
    Norman! Sein Kopf schmerzte, wenn er nur an ihn dachte, denn noch nie hatte ihm eine Niederlage so viel ausgemacht.
    Sein Rematch ist schon morgen, aber Drew hat noch keine Ahnung, was er tun sollte.
    Norman hat starke Pokemon, viel zu starke. Drew war es ein Rätsel wie er gegen ihn gewinnen sollte.
    Einfach einmal eine Nacht darüber schlafen,dachte er sich.
    Die Nacht verging und als Drew am nächsten Tag vor der Arena ankam, stieß er mit einem braunhaarigen Mädchen zusammen.
    "Was willst du", fragte sie ihn vorsichtig.
    "Zum Arenaleiter, mein Rematch antreten!"
    Das Mädchen musterte mich und sagte lachend:" Na so was, dann bring ich dich zu ihm! Ich bin seine Tochter, Maike und wer bist du?"
    "Drew."
    Sie nickte und führte mich weiter.
    Ich verlor so schnell, dass ich nicht einmal mitbekam, wie schnell.
    Nach dem Kampf zog Maike mich zur Seite und fragte:" Warum bist du Trainer? Du wärst viel besser als Koordinator!"
    Wir führten ein Gespräch über dieses Thema und sie zeigte mir ein paar ihrer Attacken.
    Seit diesem Tag war ich Pokemonkoordinator!


    Welches Instrument würde Drew wohl spielen?
    Ich würde sagen Gar keins er ist viel zu beschäftigt aber wenn: Geige
    Drew heiratet. Aber wenn:Maike
    Das wars dazu auch
    Wie stellt ihr euch Drew als Erwachsenen vor?
    Groß hatt in jeder Region den Wetbewerb gewonnen.
    Das wars by.

  • Hey Hey <3
    Erst mal: Wir haben ein BIld des Monats *Juhuu* Es ist Bild Nummer 9 mit seinem Roselia... Herzlichen Glückwunsch!^^


    Maskottchen
    Also... schwierige Sache...*Ausschlussverfahren^^*...Smettbo fällt leider als erstes raus (nicht falsch verstehen ich mag Smettbo echt aber es war erst so kurz mit Drew zusammeren, dass es für mich noch nicht so richtig zu ihm gehört^^)...Absol fliegt auch raus (*leider*)...bleiben noch Libelldra, Maskeregen und Roselia (jetzt wird kompliziert)...Maskeregen als nächstes raus (auch hier tuts mir leid)...ich liebe Libelldra WIRKLICH - aber es kriegt nur PLatz 2...also gewinnt Roselia^^ (aber bitte Roselia und Roserade...denn Roserade kommt für mich fast noch unter Smettbo^^)


    Okay zu den Themen:


    Welchen Sport würde er machen?
    Nach reichlichen Überlegungen habe ich mich dann doch auf Basketball fest gelegt...es passt einfach am Besten^^ (weswegen hab ich schon geschrieben)


    neues Thema^^
    Da ja Halloween ist...was würde Drew wohl an Halloween machen?
    Okay also ich denke NICHT, dass er rumläuft und Süßigkeiten sammelt (nich ganz sein Stil^^)...und die Sache mit den Streichen lässt er bestimmt auch weg...dann mach er bestimmt Party mit Gruselzeugs und Horrorfilm und so^^


    Also es kommen alle möglichen Leute die im Anime mit spielen (ich will jetzt nich alle einzeln aufzählen...also Ash, Misty, Rocko,Maike, Harley, Solidath...) und alle erschreken sich gegenseitig^^


    Das war erstmal
    LG Chaos^^

  • anemie187
    Bei mir geht das auch nicht...


    tag^^
    Also, ich freue mich, dass die Maskottchenwahl endlich statt findet ^.^



    Welchen Sport würde Drew wohl machen?
    Ist Schach nciht auch ne Sportart ?(
    Nee, nur ein Scherz ;)
    Wie wärs mit Golf?
    Nö, doch, nicht :S
    Also, ich muss zustimmen, Basketball passt schon am besten^^


    Da ja Halloween ist...was würde Drew wohl an Halloween machen?
    Hm, mit Maike einen Horrorfilm anschauen^^
    Wenn MAike Angst hat, tröstet er sie :love:


    Gut, bye bye


    mfg, De Glu

  • @ Detektiv Glumanda: Naja, danke trotzdem! ^.^


    Ok, ich fang jetzt mal an! ~YOSH!~



    Zum Maskottchen:


    Finde ich toll! Ich finde zwar die anderen Pokémon auch ganz toll, aber ich
    habe auch für Roselia gestimmt! :love: Warum?
    Mit Roselia verbinde ich immer gleich Drew... :rolleyes:
    (Roselia<=>Drew) xD



    Bild des Monats:


    Schade, meins ist es nicht geworden... :whistling:
    Aber egal... ich finde ja jedes Bild mit Drew mega-kawaii! 8o
    Und Piccu Nummer 9 ist auch total süß.. :love: -Chibi halt x3-



    Da ja Halloween ist...was würde Drew wohl an Halloween machen?


    Ja also~ rumlaufen und Süßigkeiten einsammeln? Drew? Nein! Also echt... :patsch:
    Hm.. wenn er sich verkleiden würde...(auf so einer Art Erwachsenen-Halloween-Party)
    würde er ganz klar als Vampir gehen... :love: Es passt einfach zu Drew... dieses verwegene... :rolleyes:
    Naja, oder stellt euch mal vor Drew würde als Mumie oder so gehen... :cursing: Nein, er geht als Vampir!
    Basta! :D Ach und @ Chaos: Süßes Pic!
    Und was würde er machen? Er würde mit Maike >Schrei wenn du kannst< anschauen ~schauder~
    Maike würde sich fürchten (was ich verstehen kann.. :threeeyes: ) Und Drew müsste sie trösten und
    in den Arm nehmen... :love: (Na toll, Maike hat Drew, der sie trösten und beruhigen kann..:cookie: ich war alleine daheim... )
    Naja egal.... :D


    Chiao!


    eure
    anemie :rolleyes:

    Pokéshipping :love:
    Contestshipping :love:
    Penguinshipping :love:


    The real shippings from Pokémon!
    Live with it!! 8o

  • Also HIII erstmals!!
    Das Bild des Monats ist wie Chaos schon gesagt hat Bild Nr.9 von True Vulpix!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Hier ist es:
    [Blockierte Grafik: http://b.imagehost.org/0022/Drew_y_Roselia_apasionados.jpg]


    Bei der Maskottchen Wahl sind Absol und Roselia ganz vorn!


    Zu den Themen:
    Was würde Drew zu Halloween machen?
    Wie auch viele andere, bin ich der Meinung, dass er sich einen Horrorfilm mit Maike anschauen würde!
    Er wäre der Beschützer in der Not, wenn Maike Angst hat! :love:
    Na, ja dann platzt wahrscheinlich Harley rein mit einer blöden maske und erschreckt alle zu Tode ;D


    Das wars dann.
    Lg von Maike34 :P

  • Hi Leute wollte mich auch mal wieder melden
    auf jeden fall freue ich mich das Bild Nummer 9 gewonne hat und ich hab ein neues Thema


    Wie sieht wohl Drews Zimmer aus :


    Also ich stell mir es so vor, dass es in der Villa im obersten Stockwerk ist.
    Sein Zimmer ist groß und hinten an der Wand steht ein riesiges Wasserbett, daneben ein Nachttisch, worauf eine lampe und ein Wecker steht.
    Die eine Wand des Zimmers ist aus Glas und die andere Wand ist mit Regalen gefüllt, (wusste nicht wie ich das sagen sollte) vorauf Bücher und Pokale stehen.
    Dann hat er noch einen riesigen Schreibtische wo Ordner, Fächer, Blätter und Bilder von Freunden und seinen Pokemon stehen (am meisten Bilder von Maike).
    Gleich neben der Eingangstür ist eine weitere Tür die zu seinem Ankleidezimmer führt.
    Und an der Glaswand gibt es noch einen Eingang zum Balkon, worauf eine gemütliche Sitzecke und Rosen stehen.
    Die Farben seinen Zimmers sind grün, weiß, silber gehalten.
    So ungefähr stell ich mir sein Zimmer vor.


    True Vulpix :yeah:

  • Aloha^^
    Jaa ein neues Thema *sich umsieht-links-rechts* MEINS! *sich draufstürzt* Tja so siehts aus :D


    Wie sieht wohl Drews Zimmer aus?
    Ich kann mir das richtig gut so vorstellen wie True Vulpix das beschrieben hat. Ich finde auch es sollte frei und weit sein, mit viel Glas damit es richtig hell und freundlich wirkt.

    Naja und dann natürlich richtig viele Bücher (Darunter "Taktische Manöver im Kampf" Band 1 und 2, "Die 50 besten Trainingsmethoden" und "Wie erobere ich das Mädchen meiner Träume" <-- Auszug aus diesem Buch Kapitel 1: "Schenke ihr Rosen!"^^ :P ). Außerdem hat er ja noch seine Violine in dem Zimmer stehen (inklusive Notenständer). Dazu kommt das übliche Zeug: ein Bett (so eins, dass man zu einem Sofa klappen kann), ein Schreibtisch und Schränke (für Klamotten etc.). das ganze ZImmer ist in ziemlich hellen Farben gehalten aber es wurde hellgrüne Akzente gesetzt...Wenn ich mir das so überlege...True Vulpix hat Recht Silber passt auch noch^^. Ach ja und natürlich eine Pinwand mit Bildern von seinen Freunden und Pokis.


    ...Mir fällt gerade noch ein Thema ein...


    Was für ein Drew-Fan wärt ihr im Anime?
    ...Man könnte sich ja einfach mal vorstellen ihr wärt ein Charakter aus Pokemon...Wie würdet ihr da zu Drew stehen...(wir nehmen mal an, dass ihr aus irgendwelchen Gründen nicht herumreisen könnt weil das natürlich das Beste wäre aber es geht ja hier um Drew ;)

    Okay dann würde ich mich vielleicht einer ähnlichen Gruppe wie den MFP-Girls anschließen...nur eben einer bei der man keine Mutter sein muss^^. Dann würde ich zu seinen ganzen Kämpfen gehen ihm zusehen und mich freuen^^Oder ich wäre so ein Fan wie Brianna (nur mit besseren Klamotten und nicht ganz so "Contestshippingzerstörend") und wäre dann übelst glücklich wenn ich ihm mal begegnen würde...okay vielleicht nicht ganz so extrem wie sie (ich wäre vielleicht nicht ganz so: " Juhuu und jetzt atme ich die gleiche Luft ein wie Herr Drew!")...aber freuen würde ich mich trotzdem :)


    Bringt mich zu einem dritten Thema^^


    Was denkt ihr über "Admirationshipping"?
    "Admirationshipping" - das Shipping zwischen Brianna und Drew. Ich kanns einfach nicht ernst nehmen...wenn ich es versuche fang ich immer an zu lachen^^ Mögen tu ichs auch nicht wirklich...die Beiden passen nicht zusammen und Drew mag sie nicht...wie gesagt ich fang an zu lachen, wenn ich dran denke, dass Brianna ernsthaft der Meinung ist das mit ihr und Drew wird was und sie kann Maike ausstechen :assi: Naja gut wenn sie meint... :P


    Okay das wars erst mal
    LG Chaos :)
    [Blockierte Grafik: http://i428.photobucket.com/albums/qq7/mayhiku17/shuu/079.jpg]

  • Hiii erstmals!
    Zu den Themen:
    Wie sieht wohl sein Zimmer aus?
    Tja ich stell es mir so wie Chaos vor, eben wie das Haus der Cullens in "Twilight" ;D
    (Ich liebe Twilight)
    Tja nur das er ein Bett im Zimmer hat, ein Regal mit all seinen Preisen
    und natürlich sein geliebtes Musikinstrument.


    Was haltet ihr von "Admirationsshipping"?
    Das ist ein total blöd ausgedachtes Shipping!
    Drew ist gar nicht an Brianna interissiert, das sollte die endlich kapieren.
    Na ja den Pokemon machern war wohl fad!


    Ich hätt noch ne Frage.
    Da LuciaFan 96 nicht so oft on ist dacht ich mir, wir könnten 2 Coleader haben.
    Wer Interesse hat schickt mir bitte eine PN.


    Danke und Lg von Maike34 :P

  • Hi! *auch mal wieder vorbei schau* ^-^"


    Also ich fang am besten gleich mal an, neh?! xD



    Wie sieht wohl sein Zimmer aus?


    Also...hm.. es ist ein sehr großes Zimmer,
    mit den Farben eher zurückhaltend (weiß~...)
    Jo, in einem großen Zimmer, darf natürlich auch
    kein großes Bett fehlen...xD Hm.. ja dann hat er
    auch noch solche nützlichen Dinge, wie Computer,
    Flachbild-Fernseher, Schreibtisch, Regale mit unmengen
    an Pokémon- und Koordinatorenbüchern... :D
    Achso, riesige Fenster, und einen Balkon...
    (Und er hat Personal, das sein Zimmer aufräumt... :D
    Hast's du's gut Drew...-.- xD)



    Was haltet ihr von "Admirationsshipping"?


    Hm...es ist ganz einfach...
    Ich halte gar nichts davon!
    Das einzige (und richtige) Shipping ist
    Contestshipping!!!! :love::love: *Fähnchen raushol und schwenk*
    [Die anderen Shipper sollen das endlich in ihre Birne rein grigen!! ] X(
    Puh~ Sorry, der kleine Aufreger musste jetzt einfach mal sein..^-^" ~GOMEN!~


    Was für ein Drew-Fan wärt ihr im Anime?


    Zitat

    Ich würde ihn heiraten...nee natülich nicht...er ist für jemand anderen bestimmt


    Okay dann würde ich mich vielleicht einer ähnlichen Gruppe wie den MFP-Girls anschließen...nur eben einer bei der man keine Mutter sein muss^^. Dann würde ich zu seinen ganzen Kämpfen gehen ihm zusehen und mich freuen^^Oder ich wäre so ein Fan wie Brianna (nur mit besseren Klamotten und nicht ganz so "Contestshippingzerstörend") und wäre dann übelst glücklich wenn ich ihm mal begegnen würde...okay vielleicht nicht ganz so extrem wie sie (ich wäre vielleicht nicht ganz so: " Juhuu und jetzt atme ich die gleiche Luft ein wie Herr Drew!")...aber freuen würde ich mich trotzdem


    -Ja, ganz deiner Meinung! xD Also ich würde ihn auch ganz sicher heiraten! :love::D
    Aber wer würde denn schon Contestshipping zerstören?! ;( Die beiden darf man
    einfach nicht trennen!! :love:



    Und zum Schluss:


    Ich hab hier eine Beschreibung von Drew gefunden!! :D
    [Auf Kidszone.de ;) ]


    xD ich finde, Drew wird da einwandfrei beschrieben =>Macho-Alarm<= *immer noch lach*
    Ist doch perfekt für Drew's Beschreibung, findet ihr nicht? :D


    Beschreibung:


    Der Pokémon-Koordinator ist ein echt cooler Typ. Er ist selbstbewusst,
    sieht gut aus und hat tolle Pokémon – die Mädels stehen auf ihn.

    Vor allem wenn Drew und Maike einander begegnen, ist Macho-Alarm angesagt.
    Drew gibt sich extrem arrogant und macht Maike blöd an: „Du hast die Kombination vergeigt?
    Ist ja auch kein Wunder. Du hast null Plan.“ So geht das in einer Tour. Aber Solidad weiß es besser:
    „Wir haben immer über Koordinatoren und ihre Vorführungen gesprochen. Und irgendwann einmal fing er an von dir zu reden,
    ja und zwar nur noch von dir.“ Na, wieso sollte Drew nur noch über Maike reden, wenn er sie gar nicht mag? Und dann sagt Solidad noch etwas:
    „Ich glaube, nachdem er bemerkt hat, wie gut deine Vorführungen sind, hat er sich einfach ein bisschen in dich verliebt.
    Drew und Ash haben sich in Folge 327
    „Schwindel auf der ganzen Linie“ knochenhartes Duell geliefert. Ash nicht schlecht, als Drew sein Schwalbini mühelos mit Roselia platt macht. Die Pflanzen-Attacken „Blättertanz“, „Stachelsporen“ und „Solarstrahl“ hauen das Schwalbini einfach um.
    Zu seinen Pokémon in der neunten Staffel „Battle Frontier“ zählen: Smettbo, Maskeregen, Roselia, Libelldra und Absol.



    (so süß~ >>er hat sich einfach ein bisschen<< - nein, ein bisschen sehr viel- verliebt!! :love::love::love: )


    Erster Auftritt:
    Folge 310: „Das Probe-Pokémon-Feuerwerk“


    Heimatstadt:
    La Rousse City (Hoenn)
    Eigenschaften
    Alter: Nicht bekannt
    Größe: Nicht bekannt
    Gewicht: Nicht bekannt
    Haarfarbe: Grün
    Augenfarbe: Grün



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ja, ja (mein) Drew ist einfach der beste! :love::P


    Wie gesagt, perfekt für Drew! :thumbsup:
    Wenn sogar die von Kidszone (Zeitschrift 0_O) finden, dass Drew ein coolerTyp ist =>Macho-Alarm 8)



    Okii!
    Bye Bye
    eure anemie :rolleyes:

    Pokéshipping :love:
    Contestshipping :love:
    Penguinshipping :love:


    The real shippings from Pokémon!
    Live with it!! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von anemie187 ()

  • 1. Was haltet ihr von "Admirationsshipping"?


    1. Grund es zu hassen: Bescheuerter name hallo Admirationsshipping, wer das schnell sagen kann muss ein Genie sein, Contestshipping kann man flüssig und schnell sagen
    2. Grund Brianna und Drew *würg* geht gar nicht, er interresiert sich doch null für sie und ich wusste noch nicht mal das es zwischen den beiden ein shipping gibt, also ist es noch völlig unbekannt
    meine Meinung dazu


    2. Was für ein Drew-Fan wärd ihr im Anime?


    Also wenn ich nicht reisen würde, dann würde ich zu allen Wettberwerben gehen wo er ist und ihm immer Komplimente machen und mich mit ihm anfreunden, aber ich glaube ich würde lieber reisen und in Maikes Position treten.
    Aber Contestshipping darf nicht zerstört werden, also kann ich nur träumen
    :blush:


    True Vulpix