Drew Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo~!
    Ja, mich gibts auch noch!
    Ich war ja schon eine Ewigkeit nicht mehr hier....
    GOMENASAI!!!! ;(


    Also ich hab ja jezt genug zu tun, neh?!^^



    Würde Drew auf dem Land oder in der Stadt wohnen?


    Hm. Ich denke, dass Drew der Stadtmensch ist...
    Aber er ist ja auch so naturverbunden...
    Vllt. wohnt er ja in einem Haus etwas außerhalb der Stadt...^^



    Sollte Drew seine Haarfarbe ändern?


    Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetz? Wir sind doch alle
    hier, um Drew zu "verehren", und nicht um über ihn zu urteilen...
    Also ein striktes NEIN! NIEMALS!! Ich meine, stellt euch Drew doch
    mal Blond vor.... Ist er ein "Milchbubi" oder was...?! :wtf:
    (Das war jetzt nichts persönliches!!!)



    Drew's "normale" Haarfarbe


    Ich finde auch, dass ein schönes Hellbraun am besten
    zu ihm passen würde^^
    (so wie Usui Takumi<3<3)



    Zum Pläzchen backen


    Die Story ist genial!! :D
    Total niiiiiedlich...Drew...und.....Cookies.... :love:
    Das könnte ich mir richtig gut vorstellen... :rolleyes::love:
    Drew hat eine Wohnung...in der er zur Zeit noch alleine lebt... (*räusper* ich will jetzt nichts andeuten oder so... :D )
    Er versucht hoffnungslos etwas zu stande zu bringen...
    total goldig...x3 ich stell mir gerade vor, wie Drew mit nem Nudelholz auf den Teig einprügelt...xDDD
    Und überall im Gesicht hängt ihm der Teig rum...xD
    Und die Küche sieht aus wie ein Mienenfeld...xD
    Ok, ich hör jetzt auf Drew zu ärgern.... :assi:




    Drew's Job


    Also Arenaleiter ist total und 100%ig ausgeschlossen!
    Ich weiß nicht mehr wer's war, aber jemand von euch hatte geschrieben,
    dass es viel zu unfähr wäre, da die armen Trainer ja alle fertig gemacht werden... xD
    So genial...und WAHR!! xD Hm..aber so was normales...? Ehrlich gesagt würde ich mir
    Drew als Geschäftsmann oder so gut vorstellen...also ein Büro-Job..^^*



    Wer ist Drew's größter Fan?


    ICH! ICH! *auf mich deut* ICH!!! 8o
    xD Jetzt im ernst... ich stimme euch zu,
    die MFP-Girls sind große Fans von ihm..
    Zu Brianna wollte ich eig. gar nichts sagen... :ohno:
    ...Ach egal..ich finde sie schon ein wenig (ist gelogen: sie ist es... -.-) abartig... :S



    Würde euch Drew fehlen wenn es ihn nicht gäbe?


    Was ist das denn für eine blöde Frage?! :cursing:
    NATÜRLICH!! Natürlich würde er fehlen...
    Denn ohne ihn: Keiner der Maike neckt (Ja~ ^w^ <3)
    Keiner der Rosen wirft...keiner der eine arrogante seite hat... :love:
    kein anständiger männlicher Chara. in PKMN.. (sry! ^-^" but I love him! :love: ) und kein
    super, toller, perfekter... 8) Koordinator... und diesen Fanclub gäbe es auch nicht.... ;(
    Ach, da könnte ich noch so einiges aufzählen... (*Blitzmerker* OMFG! :wtf: Wah! dann gäbe es auch
    kein CONteststhipping!!!! OH NOOOOOOOOOOOOOOOO~!!!!!!!!!!! :cursing::cursing: ~Bild von "Der Schrei" xD)



    Was schätz ihr am meisten an seinen Charakterzügen?


    Also ich mag alles an Drew.... :love::love:
    Doch am meisten mag ich seine Arroganz und seinen Haar-Schnipp-Fimmel (<-- xD)
    und die Rosen... :love::love::love:


    Zum Wettbewerb


    Ist es ein Malwettbewerb?
    Ja?
    Gut, dann könnt ihr auf meine Teilnahme zählen! ^.^



    Was wünscht sich Drew zu Weihnachten?


    *überleg* *überleg* ....
    *hatschii* MAIKE!!!!! *schnief*
    -Mensch hab ich einen Schnupfen!!! :D
    und vllt. noch was technisches...wenn er's
    noch nicht hat vllt. so ein gaaaanz teures Handy oder so...`
    keine Ahnung..? :S



    Naja, ich nehme mir für 2010 vor, öfter on zu kommen! ;)
    das war's!


    Liebe Grüße
    eure anemie^^



    zum schluss noch ein paar bildchen:


    [Blockierte Grafik: http://b75t.img-up.net/1_11665026513z.jpg]
    No, Drew's not the Christmas tree! XD


    [Blockierte Grafik: http://i63t.img-up.net/Drew_Blushr5v2.jpg]
    Hab ich gemalt... ~lala~ :blush:


    [Blockierte Grafik: http://l84t.img-up.net/mdl439tt956em1.jpg]
    Wie kawaii!!!!! Drew ist richtig fröhlich und lacht!!! :love::love:
    (woran bzw. an wen das wohl liegt~? :love: )

    Pokéshipping :love:
    Contestshipping :love:
    Penguinshipping :love:


    The real shippings from Pokémon!
    Live with it!! 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von anemie187 ()

  • Welches wird "Bild des Monats" im Januar? 4

    1. Drew 1 (Ash und Drew) (2) 50%
    2. Drew 2 (Maike und Drew) (0) 0%
    3. Drew 3 (No, Drew's not the Christmastree) (1) 25%
    4. Drew 4 (das was anime187 selbst gemalt hat) (0) 0%
    5. Drew 5 (und nochmal Drew und Maike) (1) 25%

    ALOHA!
    Da bin ich wieder!^^ SCHÖNES NEUES JAHR!
    Alle schön das Neue Jahr gefeiert?
    Drew, du auch?
    Drew: *nickt*
    Dann ist ja alles gut :D
    Okay damit wir noch dazu kommen mach ich mal ne Umfrage (hoffe, das darf ich). Da niemand anderes ein Bild gepostet hat, nehme ich einfach mal die von anime187 und mir als Vorschläge. ABSTIMMEN!


    ich stell mir gerade vor, wie Drew mit nem Nudelholz auf den Teig einprügelt...xDDD

    *lol* Das ist definitiv nen Gedanken wert. Bei der Stelle hab ich mich auch total weggehauen^^

    ICH! ICH! *auf mich deut* ICH!!!

    LÜGE! Ich bin's 8o

    (*Blitzmerker* OMFG! Wah! dann gäbe es auch
    kein CONteststhipping!!!! OH NOOOOOOOOOOOOOOOO~!!!!!!!!!

    Das wär das schlimmste für mich. Da würde ich sterben! :totumfall: <-- ohne DaML


    Na, gut. Dann komm ich mal mit nem neuen Thema an:


    Oh, ja! Da es bei uns grad sowieso scheit:
    Was macht Drew für Wintersport?
    Drew macht was cooles! (Drew: Ach wirklich? Ich: Ja! Sag ich so! :D ) Also in erster Linie würde er natürlich seine Pokis trainieren, weil in Pokemon sowieso immer alle auf training fixiert sind. Aber sonst würde er bestimmt so was wie Snowboarden machen *yeah* Weil er Drew ist würde er das auch sofort supergut können... Das würde ihm echt stehen! (Das hat Style) Wenn er sich beim Snowboarden dann noch von seinem Maskeregen, Smettbo und/oder Libelldra ziehen lassen würde, wäre er sowieso schneller als jeder andere auf der Piste *Drew* Joa, dann muss er noch Maike helfen, da sie es nicht so gut hinkriegt (das kann ich mir glatt bildlich vorstellen^^*). Nya...


    Das wars
    LG Chaos! :)
    [Blockierte Grafik: http://i428.photobucket.com/albums/qq7/mayhiku17/shuu/shu2.jpg]

  • Haiii! xD


    Was macht Drew für Wintersport?


    Zitat


    Drew macht was cooles! (Drew: Ach wirklich? Ich: Ja! Sag ich so! ) Also in erster Linie würde er natürlich seine Pokis trainieren, weil in Pokemon sowieso immer alle auf training fixiert sind. Aber sonst würde er bestimmt so was wie Snowboarden machen *yeah* Weil er Drew ist würde er das auch sofort supergut können... Das würde ihm echt stehen! (Das hat Style) Wenn er sich beim Snowboarden dann noch von seinem Maskeregen, Smettbo und/oder Libelldra ziehen lassen würde, wäre er sowieso schneller als jeder andere auf der Piste *Drew* Joa, dann muss er noch Maike helfen, da sie es nicht so gut hinkriegt (das kann ich mir glatt bildlich vorstellen^^*). Nya...


    Ja, ~*Chaos*~ da geb ich dir sofort recht! :D
    Drew würde was super cooles 8) machen.... Ich meine, Ski-fahren ist jetzt nicht so berauschend *keine Ahnung hat, ist noch nie Ski gefahren* [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/309.gif]
    Da bin ich doch für Snowboarden....YEAH! xD Awww...stellt euch Drew doch mal vor...mit so einem Anzug..cooler Ski-Brille...und wie er dann den Berg
    auf dem Board hinunter saust.... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/28.gif]*vorstell* =w= :love:


    Zum Bild des Monats:
    Ich hab für das Piccu von Ash und Drew gestimmt... :love:
    Ich find es extrem süß =w= und ich hab das Bild selbst...


    Nya! Das war's dann auch schon wieder!


    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/217.gif]


    eure
    anemie187^^

    Pokéshipping :love:
    Contestshipping :love:
    Penguinshipping :love:


    The real shippings from Pokémon!
    Live with it!! 8o

  • @an alle die was zur Story gesagt haben: Hey Leute ich freu mich das euch die Story gefallen hat,
    hatte schon Angst das die lustigen Stellen nicht lustig rüberkommen.
    Waren eig. Schreibfehler drinne ich seh die nie, weil ich weiss was gemeint ist. Naja danke für das Lob.


    Was macht Drew für einen Wintersport?
    Ich schließe mich euch allen an. Snowboarden ist das geilst (würd ich auch gerne machen)
    vorallem wegen der Kleidung, würde Drew stehen ein enger Anzug,
    wo seine Figur betont wird, ... (den Rest habt ihr alle schon erwähnt
    ;().
    Mir fällt gleich noch eine Story dazu ein, doch ich halte mich mal zurück,
    außer ihr möchtet sie unbedingt wissen dann sagt es mir.


    Zum Bild des Monats
    Wisst ihr ich dachte die Bilder die ich davor schon mal gezeigt hatte würden auch noch mitgezählt werden,
    sonst hätte ich nämlch neue vorgeschlagen, aber was solls ich habe für das Bild

    No, Drew is not the Christmas tree gestimmt,
    weil ich es einfach lustig fand und eine kleine Geschichte enthält.
    Ich habe glaub ich drei mal meine Meinugng dazu geändert, fand von Tag zu Tag ein anders Bild gut.



    [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/may_drew_luv13/May%20and%20Drew%2025.jpgHAPPY NEW JEAR

  • Hi!!!
    Sorry, dass ich so lang nimma da war, und ein großes Lob an euch, dass ihr den Fc vor dem untergehen beschützt :danke:
    Erst kommen wieder die Infos, dann meine Antworten zu den Themen:
    Infos:
    1. Danke an Chaos, dass er die Umfrage für das Bild des Monats on gestellt hat, großes Lob!!!
    2. Der Wettbewerb beginnt am 17.1.2010 und endet am 31.1
    3. Wenn der Malwettbewerb gut klappt, kommt dann im Februar vielleicht ein Schreibwettbewerb.
    4. Das Bild des Monats ist das mit....trommelwirbel... Drew und Ash!!


    Themen:
    Was macht Drew für Wintersport??


    Ich bin für Snowboarden(nicht nur weil ich auch snowboarde ;D )
    Ich finde das passt so richtig gut zu ihm, ist cool, und ein Energie sport!
    Und ich gebe wegen der Kleidung True Vulpix recht :)
    Tja, ich bin halt für den alt arroganten Drew, der sich immer mit allen messen muss!


    Lg von Maike34 :P

  • Maike34: Das ist doch selbstverständlich, das wir den Clup aufrecht erhalten.


    Wenn ihr Drew benoten würdet, welche Note bekäme er?
    Also, Drew ist für mich eine 9, weil es ihn nicht in unserer Welt gibt
    ;(
    Er bekommt aber total viele Pluspunkte, weil er grüne Haare hat und einen super Chara hat.
    Und wenn er Single wäre hätte er noch mehr Pluspunkte bekommen, aber Maike ist ja auhc noch da.


    Schlussbild:
    [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.net/fs11/300W/i/2006/202/f/5/Haruka_and_Shuu_Contest_entry_by_Wakki.jpg


  • Hi Leute! ^-^


    Zum Wettbewerb:


    Uii, toll! Jetzt kann ich mich nach den Terminen richten.. :D
    Achso~ ähm..was wollten wir noch mal zeichnen... ?( *vergesslich sei*
    bitte sagts mir doch! D8 *drama* :S
    Au ja! Ein Schreibwettbewerb wäre auch super toll! :thumbsup:
    Naja, aber wir wollen ja erst mal sehen wie der Malwettbewerb so läuft, neh? ;)


    Zum Bild des Monats:


    Au ja! Das war doch irgendwie klar, oder nicht? :P
    Ich hab auch dafür gestimmt! ^-^



    Wenn ihr Drew benoten würdet, welche Note bekäme er?


    Zitat

    Also, Drew ist für mich eine 9, weil es ihn nicht in unserer Welt gibt
    Er bekommt aber total viele Pluspunkte, weil er grüne Haare hat und einen super Chara hat.
    Und wenn er Single wäre hätte er noch mehr Pluspunkte bekommen, aber Maike ist ja auhc noch da.



    Also, ich würde Drew 1000+ Punkte geben... :love: Aber ich bin auch deiner Meinung... schade, dass es
    ihn nicht wirklich gibt... ;(



    Maike34: Das ist doch selbstverständlich, das wir den Clup aufrecht erhalten.


    :genau: Das ist doch Ehrensache! ;)



    Das war's dann auch mal wieder! xD


    Mata ne!
    eure anemie^^

    Pokéshipping :love:
    Contestshipping :love:
    Penguinshipping :love:


    The real shippings from Pokémon!
    Live with it!! 8o

  • Hiii!


    Info:
    Das Thema des Malwettbewerbs ist....... Drew und sein bestes Pokemon bei einem Wettbewerb!! Das Pokemon ist egal, es können auch mehrere sein, oder es können auch mehrere Menschen auf dem Bild sein. Das Bild dann bitte mit Namen an mich oder truevulpix schicken, wir geben es dann namenslos in den Fc. Der Wettbewerb wird außerdem verlängert auf 10.Februar, da noch niemand gepostet hat.
    Und jetzt: Viel Spaß!!


    Wenn ihr Drew benoten müsstet, welche Note bekäme er?
    Von mir eine 10, da er super cool, arrogant, klug und talentiert ist.
    Obwohl es wirklich schade ist, dass es ihn in echt nicht gibt, aber so einen Jungen gibt es doch gar nicht!!
    So perfekt kann man nicht sein. Aber trotzdem: Drew is the Best!!


    Lg von Maike34 ;D

  • @alle: wie Maike schon gesgat hat schickt uns die Bilder zu, am besten ihr ladet sie hoch und schickt uns den Link zu.


    Vor was denkt ihr aht Drew Angst?
    "Pah, Drew hat vor nichts und niemanden Angst *voll eingebildet sein*" *hust* Ok ich glaube das Drew Angst hat schwäche zu zeigen, also jetzt nicht direkt vor Spinnen, besser gesagt vor Ariados, sondern vor dem Weinen. Klingt blöd aber ich glaube ihr wisst wie ich es meine. Stellt euch vor ihr wärt Drew und heult vor Maike los, dass wäre ja total peinlich und euer Stolz wäre weg.


    Wie sah Drew als Baby aus?
    Ich glaube Drew war als Baby noch recht zierlich und emfpindlich, aber durch seinen "Job" ist er erwachsener geworden. Sein Aussehen: Er hatte etwas längere Stoppelhaare, die aussahen wie schwerelos. Seine Augen gaben einen coolen kontrast zu seiner Hautfarbe, da sie heller war *Drew als Vamp vorstell*. Bestimmt hatte er schon als Baby die masche jeden aus seinem Konzept zu bringen und den geheimnissvollen Blick *den ich so liebe*.


    Ok das wars dann von mir und ich wünsche euch viel Glück beim Wettbewerb (ich werde eh nicht gewinnen)
     [Blockierte Grafik: http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/catai/36322/shuuka_orig.jpg]

  • HALLO-O!
    Jetzt schreib ich mal wieder was. Boah Schule stresst mich im Moment total, ich komm kaum noch dazu...Wenn ich mit der Schule fertig bin werde ich an irgendeiner Uni "Anime" oder "Anime-Shippings" studieren und als Beruf bin ich dann "Shipperin". Mein Nebenjob ist "Mangaka" und ich bin glücklich *in Träume abdriftet* Nya... :ot:


    Kya! ich arbeite schon eifrig an meinem Bild für den Wettbewerb aber ich bin noch nicht so ganz zufrieden. ich freue mich schon drauf eure Werke zu sehen^^


    Wenn ich grad beim Thema "Bild" bin...(ich schätze ihr könnt euch denken, was jetzt kommt). Wir können Vorschläge für das "Bild des Monats" im Februar sammeln. Stellt eure Vorschläge hier rein und VIEL SPAß! Ach ja:
    True Vulpix: Tut mir wirklich, wirklich Leid, dass ich deine Bilder das letzte Mal vergessen hatte. Wenn du jetzt für Februa welche reinstellst dann über sehe ich sie gaaanz sicher nicht, versprochen. Sorry~
    Meine Vorschläge sind folgende:



    Ich hab die beiden Bilder ausgesucht, weil im Februar ja Valentins Tag ist und ich da auch mal ein bischen Contestshippen kann^^ Das erste Bild ist mein allerliebstes zu dem Thema und das Zweite mein Neustes. Nya ich find beide total KAWAII~ Deswegen stell ich sie auf^^
    Zu den Themen:


    Welche Note bekäme Drew?
    Also ganz klar zählt natürlich:

    Also, ich würde Drew 1000+ Punkte geben...

    Drew ist soooo toll, dass lässt sich eigentlich gar nicht beschreiben *in Fangirl Modus umspringt*. Das fängt schon bei seinem Aussehen an. Die Augen *WOAH* Die sind Smaragdgrün...und wie die leuchten. da kann man richtig drin versinken. NIEMAND hat solche Augen, aber Drew... Die Haare sind natürlich auch super (passend zu seinen Augen eben). Noch besser ist jedoch wenn er diesen total coolen "Hairflip" macht. Ich meine das ist soooo Drew! Wenn er dann noch etwas arrogantes sagt, was aber soooo kawaii ist dann kann man doch gar nicht mehr anders als Drew die Höchstpunktzahl zu geben, welche nun mal:

    Also, Drew ist für mich eine 9, weil es ihn nicht in unserer Welt gibt


    Tja aber das muss man halt auch noch bedenken, was so zu sagen sein einziger "Fehler" ist. Kein wirklicher Junge kann so sein wie Drew...es ist ja sogar ziemlich schwer auch nur dicht ran zu kommen. Nya, aber wahrscheinlich ist es auch gut so, denn wenn es Drew wirklich gäbe müsste Maike ganz schön ifersüchtig werden und dafür liebe ich Contestshipping zu sehr^^


    Wovor hat Drew Angst?
    Na sicher vor überhaupt nicht, da hast du schon Recht TrueVulpix. Nee im Ernst ich schließ mich aber mal weiter hin deiner Meinung an:

    Ok ich glaube das Drew Angst hat Schwäche zu zeigen

    Wenn man nur mal an das Kanto-Festival denkt, als er erst so ausgerastet ist. weil er (aber auch nur seiner Meinung nach) nicht gut war, dann Maike angezickt und schließlich einfach weggegangen ist. Wenn er es sich vielleicht einfach mal eingestanden hätte - aber nein. Nya...vielleicht hat Drew auch noch ein bischen Angst vor seinen FANGIRLS. Als er von den MFPs umringt war hatte er ja nicht gerade glücklich ausgesehen.


    Wie war Drew als kleines Baby?
    Also als richtig kleines baby war er bestimmt zum knuddeln süüüüüß.

    Bestimmt hatte er schon als Baby die masche jeden aus seinem Konzept zu bringen und den geheimnissvollen Blick

    Er hat ja auch diese tollen Augen (hach ich liebe die so) damit funktioniert das ziemlich gut. Bestimmt haben seine Augen schon damals so gestrahlt. Nya und als Kleinkind war dann bestimmt so ein kleines neunmalkluges Kind, dass Erwachsene kritisiert und verbessert und dabei sogar meistens Recht hat^^ Wenn die Erwachsenen sich dann zu ihm drehen und sagen wollen, dass er nur ein kleines Kind ist, kriegen sie die volle Ladung Drew ab und vergessen, was sie sagen wollten^^


    Das wars von mia!
    LG! Chaos!
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100124/ux5k4z72.jpg]

  • Eine wichtige Durchsage!!
    Also es liegen einige Änderungen vor:
    1.Maike ist für die Schreibwettbewerbe zuständig, also alle Storys beim Wettbewerb an sie schicken.
    2.Chaos macht ab jetzt immer die Bild des Monats Verlosung (hat Chaos ja immer gemacht).
    3.Ich bin für die Malwettbewerbe zuständig, also alle Wettbewerbsbilder an mich schicken und weil LuciaFan96 sich nihct mehr meldet, wurde ich zum CoLeader gewechselt *über beide Ohren grins*
    das wars auch schon


    Bild des Monats
    Bild 3:



    Bild 4:


    Von wem bekommt er wohl Valentinstagsgeschenke?
    Also ich tippe mal auf Brianna, seinen Fangirl un nat. Maike. Nur mahct sie es heimlich und anonym. Und ich denke auch das wenn Drew am Valentinstag in in die Stadt geht, jedes Mädchen sich nach ihm umdreht (passt zwar eher zu Männern aber egal). Stellt euhc vor ein Paar geht an Drew vorbei und will sich grade die Geschenke geben, als das Mädcehn ihn sieht und zu ihm läuft. Dann gibt sie ihm das Geschenk anstatt ihrem Freund (das habe ich schonmal geträumt). Würde ihc ihm zutrauen.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif

  • Bild des Monats Februar wird ...? 3

    1. Drew 1 (das rosa St.Valentine's Day Bild mit Maike, die das Herz in der Hand hält) (0) 0%
    2. Drew 2 (das Bild auf dem Drew Maike ein Geschenk gibt) (1) 33%
    3. Drew 3 (Maike und Drew sitzen in der Schule und Maike scheint nichts zu kapieren) (0) 0%
    4. Drew 4 (Küsschen für Maike) (2) 67%

    Halu!
    Nya, wie True Vulpix schon sagte mach ich das jetzt^.^
    Also: *tief Luft holt* ABSTIMMEN! :D



    ...wurde ich zum CoLeader gewechselt *über beide Ohren grins*


    Glückwunsch! *YAY* Du machst das schon!
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100202/5tq5wudr.png]


    Nya...
    Von wem bekommt Drew ein Valentinstagsgeschenk (WoW 6 Silben) ?
    Ich denke auch er bekommt MASSIG Geschenke von seinen Fangirls. Von einem bestimmten Mädchen natürlich auch, aber ich spar mir mal den Hustanfall^^ ...In JApan ist Valentinestag doch der, an dem die Mädchen den Jungs was schenken oder lieg ich falsch? Am "White Day" wars genau anders herum? Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege...
    Dann würde Drew mit Schoko-Herzen überhäuft werden :assi: (<-- sich das vorstellt). Wenn er sie dann am Abend sortiert kommt sowas raus:
    Drew: ...von Kea, von Sakura, von Sora, von Aki, von...hm? Kein Name?...okay, dass muss ich mir später nochmal ansehen...von Brianna, ...
    und am Ende dann:
    Drew: von jedem meiner Fans war eins dabei...und von wem ist dann das namenlose...nya erstmal die Schokolade essen...* :love: * Die beste Schokolade von allen! Von wem sie wohl ist?


    Tja es bleibt ein Geheimnis aber ich hab eine Vermutung :D

    Dann gibt sie ihm das Geschenk anstatt ihrem Freund


    Ja genau so etwas würde dann vielleicht auch passieren. Die Mädels müssen ja hin- und weg von Drew sein...Der ist aber auch toll!


    Okay...
    LG Chaos

  • Hallo erstmals!!


    True Vulpix ist nun Co-Leader,herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich danke Chaos, da er die Bild des Monats Umfragen immer macht, dass ist echt toll!!
    Außerdem haben wir ein neues Mitglied Ass Trainer 97, aber bitte schreib etwas länger.
    Ab jetzt vergebe ich nicht nur Spam, sondern auch gut Punkte. Das ist z.B. wenn du besonders oft postest, Umfragen machst, Geschichten erfindest, usw.
    Viel Spaß weiterhin im Drew Fc!!


    Zu den Themen:


    Von wem bekommt er ein Valentinsgeschenk??
    Ich schließe mich an, von seinen Fangirls, hundertprotzentig!!
    Wahrscheinlich auch hunderte von nicht adressierten Paketen, darunter eines von einem ganz besonderen
    Mädchen.
    Tja, der wird so viele Geschenke bekommen, dass er in Geschenken untergehen wird.
    Ich will in dem Moment ja nicht er sein..


    Lg von Maike34 ;D

  • Leute ich muss um verzeihung bitten, denn mein Pc ist völlig neu un dich ahbe keine einzige Bilddatei mehr und das heißt weder mein Bild und die anderen. Also bitte ich eich mir nochmal die Bilder zu schicken. Ich kann mich nur entschuldigen und den Wettbewerb auf den 15.2.10 zu verlegen.


    Was ist Drew's lieblingsessen?
    Ganz ehrlich ich habe keinen Schimmer, aber ich glaube das Spaghetti jeder mag und dann auch und Sushi und Nudelsuppe ich glaube das ist so sein lieblingessen (ich liebe es auch) und Pizza ab und zu wegen der Gesundheit.


    Edit: Also er ist di Pizza nicht für die Gesundheit, sonder nur selten. Also ich meite das so das er Pizza für die Gesunfheit nur selten isst!

  • HAL-LO^^
    und: Ein neues Mitglied - *TOLL*
    *haltet euch schon mal die Ohren zu* HERZLICH WILLKOMMEN! Viel Spaß hier Ass-Trainer97!
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/100213/bf6d7apa.gif]


    Ich danke Chaos, da er die Bild des Monats Umfragen immer macht, dass ist echt toll!!

    *LOL* Vielen Dank! *blush* Ich bin aber ein Mädchen ^-^


    Apropos: Unser Bild des Monats im Februar (und sry, dass es erst so spät kommt) ist dieses hier:
    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/100213/xh4gmg8r.jpg] von True Vulpix gepostet
    Herzlichen Glückwunsch!


    Okay zu den Themen:
    Valentinestaggeschenke?

    Tja, der wird so viele Geschenke bekommen, dass er in Geschenken untergehen wird.

    Ja genau das ist meine Vorstellung *hach* Armer kleiner Drew! Valentinestag ist ja schon morgen...Viel Glück! *lol* Wie soll das erst zum White Day werden, wenn Drew allen Mädchen auch was schenken muss...


    Was ist Drews Lieblingsessen?
    Joa, Nudelsuppe ist schon klasse^-^ ich denke, das mag er auch. Ich stell mir auch vor, dass er süße Sachen nicht so sehr. Sushi noch, wie True Vulpix schon sagte und...Reisgerichte? Ich denke passt schon *in Wirklichkeit keine Ahnung hat*
    ...Sekunde...jetzt lese ich das erst richtig...Hast du geschrieben er isst Pizza für die Gesundheit? lol Das erzähl ich meinen Eltern das nächste Mal, wenn ich Pizza essen will ^-^


    Okay, dann einen schönen Valentinstag euch allen! Hab euch alle lieb <3 !
    Chaos :)
    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/100213/ddx67rzm.png]

  • Welches findet ihr hübscher?? 10

    1. Bild1 (8) 80%
    2. Bild2 (2) 20%

    Okay leute ich ahbe es geschafft *stolz sein* aloo hier sind sie und ich amche das so das ich die Bilder anonym poste:




    Bild1:



    Bild2:

  • Hallo!
    *kreisch* Ein neuer Drew-Fan! Yuhuu! Herzlich Wilkommen!
    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/100224/zoupbtcx.jpg]
    Bist du Belleshipperin? Oder eher Contestshipperin? Waterflower? Ich liebe Shippings <3 deswegen interessiert mich das^^(Ich weiß ich bin komisch *drop*) Okay, hautsache ist, du hast viel Spaß hier :) Freu mich schon drauf wenn du bei den Wettbewerben mitmachst^^


    Na dann los:
    (ich glaub ihr könnt euch ungefähr vorstellen, was jetzt kommt^^*) Ihr könnt wieder Vorschläge für "Bild des Monats" abgeben. Für alle die es nicht wissen, der Monat ist März ;) Möge das beste Bild gewinnen!
    Meine Vorschläge:


    Der Frühling beginnt^-^ *Juhuu*


    Mein neues Thema:
    Welcher Typ von Pokemon passt am besten zu Drew?
    Ich finde, dass Pflanzen-Pokis ganz gut zu ihm passen auch wenn ich nicht weiß warum. Ja ich weiß das hört sich jetzt so an weil Roselia das "Vorzeige Pokemon" von ihm ist. Aber ich finde auch so das die besonders gut zu ihm passen (kommt das von den Haaren? XD nee, im ernst ich weiß es wirklich nicht). Nya, solche Pokemon wie Maskeregen und Smettbo passen auch noch (was sind die Flug/Käfer oder so?...).
    Okay aber wenn man sich das Gegenteil so anguckt, dann passt Feuer auch noch. Da weiß ich aber wenigstens wo mein Gedanke herkommt, nämlich von dem Intro:

    Seitdem passt für mich Feuer zu Drew (er sieht da aber echt toll aus ^-^).


    Joa dann verabschiede ich mich
    Liebe Grüße! Chaos! :)
    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100224/wsti5dx5.png]

  • Malwettbewerb


    Er ist jetzt beendet, man kann zwar noch abstimmen, aber er ist jetzt offiziell beendet!
    Und dann werde ich mal die Gewinnerin bekantgeben es ist:
    ~*Chaos*~ *In die Hände klatsch udn jubeln*
    Und diejenigen die verloren haben werden nciht bekannt gegeben, weil das iwie unfair ist. Und lasst euch nciht entmutigen, sondern steigert euch weiter.


    Welcher Typ von Pokemon passt zu Drew?


    Ich bin ebenfalls für Pflanzentyp und Flugtyp würde auch passen. Es kommt nat. auch auf das Aussehen an, aber so denke ich vom Typ her. Und genauso wie du Chaos denke ich auhc seit diesem Inro das Feuertyp zu ihm passt *high five*
    Ich glaube das diese Typen von seinem Aussehen zurück führen, also besser gesagt seine Haare.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]