Und wieder eine Frage an euch Leute :) Ich habe nun ein Heatran, welches UT ist und das richtige Wesen hat. In dem Fall ist es scheu. Nur sind die DVs nicht so der burner. Was könnte ich jetzt machen um sie zu ändern?
Grüße
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonUnd wieder eine Frage an euch Leute :) Ich habe nun ein Heatran, welches UT ist und das richtige Wesen hat. In dem Fall ist es scheu. Nur sind die DVs nicht so der burner. Was könnte ich jetzt machen um sie zu ändern?
Grüße
Die Dv´s kannste nicht ändern...
Na dann, danke ;)
Öhm, ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört bzw. gelesen, deswegen frage ich mal: In einer dieser regeln bei der inoffiezielen deutschen Meisterschaft 09 steht, das die Attacke verfolgung bei dem Spiel Platin als Host einen Bug auslösen kann, was für ein Bug ist das genau?
[Info] Pursuit Bug
Mach' dir aber keine Sorgen, der Bug tritt eh nie auf, wir haben uns alle einfach zu viele Sorgen gemacht ...
Wird Leadmetagross hier eher mit Schuke(Antiboden)- oder Koako(Antifeuer)beere gespielt? Interessiert mich, damit ich meine neue Lead zusammen stellen kann.
mit AntiFeuerBeere
da Metagross durch seine Def-Werte sogut wie jede Bodenattacke überlebt
ausser z.b. StabCB viecher
Btw wirds gernmal mit Magnet Rise gespielt. In Kombination mit der Beere gibt das einen der nettesten Staller im Metagame ab.
Btw wirds gernmal mit Magnet Rise gespielt. In Kombination mit der Beere gibt das einen der nettesten Staller im Metagame ab.
Wage ich zu bezweifeln. Keine Überreste, keine Recovery und nur 3 Moves ist nicht gerade das, was ich mir unter einem Staller vorstelle...
Eher wirds mit ner Lum gespielt :S
Hab ne frage und zwar; Wenn ich ein Ditto und ein Magenzone in der Pension tue, werden dann die Attacken vom Magenzone vererbt ? Nein oder ?
Sollte afaik so sein, ich hab heut auch n Arkani mit nem Ditto gezüchtet und Flammenblitz hat sich vererbt.
Arkani ist aber nicht Geschlechtslos ;) . Das ist ja die Sache.
Ne, Magnezone hat doch auch garkeine Attacken die es durch Zucht erlernen kann, weil es halt geschlechtslos ist. Die Anderen lernt es ja sowieso später.
Nja, TMs vererben sich afaik schon auch bei geschlechtslosen Dingern.
Und ich hab geschrieben dass man es manchmal sieht.. auch wenn ichs in jedem dritten Team nutze um gemein zu sein.
Bei LO bekommt man ja bekanntlich 10 % Rückstoßschaden.
Wie wird dieser Schaden gerundet, also wenn ich ein Pokemon mit 299 und eines mit 300 KP habe, bekommt dann Pokemon A bei einem Angriff 29 Punkte Schaden und Pokemon B 30 Punkte, oder bekommen beide 30 Punkte Schaden?
Ersteres.
hab mal wieder ne kleine frage :)
und zwar will ich mir ein Tobutz und Sele resetten, da ich die rng methode nicht behersche.
Kopiert die Fähigkeit Synchro auch die dvs oder nur das Wesen ?
Das Wesen wie beim Ewigstein zu 50%.
Mach aber wirklich lieber RNG grade bei den Legends wie Selfe & Tobutz ist das sau einfach zu lernen und du kriegst wirklich beste Ergebnisse.
Du hast das schneller drauf, als du zum Resetten der Beiden brauchst. :D
achjo ehrlich?
ich check das aber kein meter mit rng,
vielleicht liegt es auch daran das ich gar kein englich kann wegen dem reporter o.O
kannst du mir vielleicht mal die einzelnen schritte privat in msn erklären?
wäre sehr nett von dir :)
ich glaub nähmlich ich mach irgendwas in der reihenfolge falsch...