NFS U2 - iso?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey leute,


    Und zwar, ich hab mir NFS U2 gedownloaded und diese datei muss ich brennen, steht in der beschreibung.
    Allerdings kann ich nicht Brennen, deswegen nennt der () in der Beschreibung auch das ich das mounten kann,
    mount a image. Allerdings weiß ich nicht wie so etwas geht, bei google hab ich bereits gesucht, abba des versteh
    ich nicht: Funktioniert dieses Mounten mit Deamon Tols? Könnt ihr mir bitte helfen!


    MFG Lugia

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • Mounten heißt sie in ein virtuelles laufwerk zu emulieren (wenn nicht, vom sinn stimmts)


    Lade dir mal Virtual Clone Drive runter, ist free ware (was deamon tools zwar auch ist, aber mit Virtual gehts meiner meinung besser) das installierst du dann und klickst bei der Installation alles an, sodas er alle image Formate Assoziert (das Sie als Standart Prog mit Virtual Clone Drive geöfnet werden).


    Dann brauchst du blos noch auf die NFSU2 iso klicken und dann erscheint ein Fenster wo du wählen kannst ob du den "autostart" ausführen möchtest oder den Ordner öffnen... Ich empfehle dir den Ordner zu öffnen, den Crack auf den Desktop zu kopieren, und dann manuel den Autostart auszuführen.



    Viel Erfolg!

  • OK, den oberen teil hab ich verstanden, aber wenn ich diese iso doppelklicke dann öffnet
    er es automatisch mit winzip, zum entpacken. da kann ich dann nix auswehlen?!

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • ja, ich brobiers jetzt nocgh mal 8-)


    also, ich habs noch mal installiert(da gab es kurz probleme:) aber dann tauchte bei
    der intsllation das hier auf, soll ich fortsetztem?

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

    2 Mal editiert, zuletzt von Lugia93 ()

  • hey, logitech, du bist der hammer . vielen dank
    der hat des sogar automatisch gemacht als ich einfach doppelkl. auf die
    iso gemacht hab!!


    :D:D:D:D HUHUHU, wahnsinn, ich kann endlich spielen :D:D:D:D



    neues problem, spiel is jetzt installiert, wenn ich es starte kommt, bitte legen sie die original cd-.......
    ein. muss ich jetzt irgendwo nen crack finden oder kann man das auch mit virtualclonedriver machen?

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

    Einmal editiert, zuletzt von Lugia93 ()

  • Genau auf das hab ich dich oben hingewiesen^^


    Klicke wieder Öffnen mit und Wähle Virtual Clone Drive aus. Dann sollte von Virtual Clone Drive die Frage kommen ob du den Ordner öffnen willst oder den "autostart". Hier wählst du den Ordner aus.


    Dann suchst du im Ordner den Ordner mit dem Namen Crack (oder auch RazoR je nachdem), den Ordner öffnest du... Dann müste ne NFSU2 Game Datei drinen sein (die du anklicken musst um zu starten) Diese Ziehst du dann ind den Installations ordner wo die VorgängerVersion liegt (z.B C:\Programme\NFSU2)
    Wichtig ist das die Vorgänger Version im gleichen Ordner ist! Wenn du dann die Version vom Crack Ordner reinkopierst wirst du gefragt ob du Kopieren und Ersetzten, oder kopieren und beide beibehalten willst. Hier wählst du Kopieren und Ersetzten.



    PS: Hoffe mal der Thread bleibt noch offen solang dein Problem besteht :rolleyes: ein Bisschen zu "illegal" für ein Pokemon board wirds ja ;)

    Dann klickst das Zeichen nur noch an und freust dich an dem Game
    :D

  • Bishen illegal ist fast schon untertrieben. Ich bin zwar kein Mod und kann euch deshalb nicht zurechtweisen, allerdings denke ich, wenn man sich ein CD-Abbild widerrechtlich herunterläd, sollte man es wenigstens selber zum laufen bringen, und nicht nachfragen zu müssen. Aber dazu soll jeder stehehen wie er will.


    Nachdem das schon ein altes Spiel ist, gäbe es das sicher schon um 5€ zu kaufen, was sich nicht die Welt ist.


    Ich möchte zwar kein "Moralapostel" sein, allerdings entwickle ich selber Software und finde es sogesehen unfair den Entwicklern gegenüber!

  • Schildron: exactly!
    Cracks, Softwarepiraterie und sonstige Möglichkeiten, sich kostenlos zutritt zu einem Programm zu verschaffen, werden hier nicht geduldet!