Shaymian

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diese Blume kriegst du in Flori bei einer Frau die über diese Blume spricht. Dein Shaymin muss in Team sein und es darf nicht gecheatet sein sondern nur durch Event geholt in Wi-Fi ^^



    Hoffe konnte dir Helfen =)=)

    Wenn die Luft sehr warm wird
    und das Wasser sehr kalt ist ergeben sich
    2 MÄCHTIGE EDITIONEN!
    + Ein MÄCHTIGER WALKER

  • du musst nach flori gehen.da is ne frau mit langen, blonden haaren und wenn du dein shaymin im team hast, bekommst du die.
    es muss nur in platin im blumenparadies gefangen worden sein.aber es gibt ja nun das event, eichs brief, also kannst dus dir runterladen



    Critical fail.


    Die Gracidea - Blume kriegst du mit einem Shaymin im Team, wie die Vorposter schon gesagt haben. Es geht mit Eigakan Shaymin, TRU Shaymin, Film11 Shaymin und mit dem Blumenparadies Platin Shaymin. Sie alle haben eine Schicksalshafte Begegnung. Der einzige Shaymin mit dem es nicht geht ist der Blumendparadies Diamant/Perl Shaymin, weil es keine Schicksalshafte Begegnung hat. Wenn du aber schon die Gracidea Blume hast, kannst du jedes Shaymin das es gibt, in die Zenitform verwandeln.


    genau das hab ich in kurzform gesagt:rolleyes:lol
    und was zum henker soll ein Eigakan Shaymin sein xDDDD

  • Zitat von Arceus_1995

    es muss nur in platin im blumenparadies gefangen worden sein.aber es gibt ja nun das event, eichs brief, also kannst dus dir runterladen


    Critical fail.


    Die Gracidea - Blume kriegst du mit einem Shaymin im Team, wie die Vorposter schon gesagt haben. Es geht mit Eigakan Shaymin, TRU Shaymin, Film11 Shaymin und mit dem Blumenparadies Platin Shaymin. Sie alle haben eine Schicksalshafte Begegnung. Der einzige Shaymin mit dem es nicht geht ist der Blumendparadies Diamant/Perl Shaymin, weil es keine Schicksalshafte Begegnung hat. Wenn du aber schon die Gracidea Blume hast, kannst du jedes Shaymin das es gibt, in die Zenitform verwandeln.

  • Zitat

    Es geht mit Eigakan Shaymin, TRU Shaymin, Film11 Shaymin und mit dem Blumenparadies Platin Shaymin


    Erklär mir mal bitte was ein Eigakan Shaymin sein soll :rolleyes:
    Sowas gibts gar nicht...
    Aber wie bereits meine Vorposter von mir gesagt haben geht es mit den genannten Shaymin =)
    Aber ich glaube auch noch das es Tag sein muss, damit man Gracidea bekommt ^^

  • Zitat von Maunzi

    Du hast voll gefailt weil das nicht critical fail sondern Epic Fail heißt


    Gehts noch? Hat jemand gesagt dass ich epic fail schreiben wollte? Nein. Wenn du mit solchen billigen und nicht durchgedachten Kommentaren daherkommst, solltest du dich in diesem Thread gar nicht äusern.


    Wie ich sehe ist die Anwendung von Japanischen Bezeichnungen zu schwierig für viele User. Eigakan Shaymin ist ein Event, welches wärend des 11. Pokemonfilms in Japanischen Kinos verteilt wurde (Eigakan --> Movie theater --> Kino). Es gibt auch andere Kino - Events, wie Eigakan- Arceus, Darkrei. Befor ihr Anfängt mit der Besserwisserei, solltet ihr davor noch etwas nachdenken.


    Mfg, Adrix.