♣♥Neuer Ikarishipping FC♥♣

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was würde Paul wohl tun, wenn er Lucia verletzt im Wald finden würde?
    ( Lucia )
    Langsam wurde es dunkel und eine kühle Briese wehte mir durchs Haar. "Oh man, ich hätte im PokemonCenter bleiben sollen! Mir ist so kalt!", bibberte ich leise und hielt meine Arme wärmend um meine Brust. Eine düstere Gewitterwolke zog auf und es begann in strömen zu regenen! "Auch das noch! Ich muss schnell Schutz finden!", rief ich eilig und rannte hastig in den Wald. Der Wind pfiff, es regnete und donnerte und ich wusste nicht wohin! Ängstlich lief ich durch den gruseliegen, finsteren Wald und blickte immer wieder hinter mich! "Ich hab doch was gehört! Da war doch was!Oh Gott, was wenn es ein bösartiges Pokemon ist oder ein Geist!!!", dachte ich und stolperte ein paar Schritte zurück. "Komm mir nicht näher! Ich warne dich!", kreischte ich verzweifelt und lief besinnungslos davon! Plötzlich stolperte ich über eine große Wurzel und fiel zu Boden! Ich verlor das Bewusstsein!
    ( Paul )
    Schnell eilte ich Lucia nach. "Wo kann sie denn nur sein?!", fragte ich mich sorgend. Es war bereits dunkel geworden! Suchend blickte ich um mich herum. "Aber...Ist...Ist das nicht?! Lucia!", rief ich laut. Das kleine blauhaarige Mädchen lag bewusstlos auf dem Boden! "Lucia, halte durch!". Behutsam nahm ich sie hoch in meine Arme. Sie war eiskalt! Hektisch baute ich mein Zelt auf und legte sie vorsichtig in meinen warmen Schlafsack. "Hoffentlich geht es dir bald besser!", flüsterte ich ihr leise ins Ohr und legte mich leise auf die andere Seite des Zeltes.
    ( Lucia )
    Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein. "Wo bin ich? Was ist passiert?", dachte ich und sah mich um. "Paul?!", er lag schlafend am anderen Ende des Zeltes! Ich krabelte zu ihm. "Paul, Paul wach auf!", ich und rüttelte an seiner Schulter. "Was, was ist los?!", brüllte der Junge erschrocken. "Lucia, du bist wach!", freute er sich und... und lächelte!!! So glücklich hatte ich Paul noch nie gesehen! " Du...du lächelst ja!", rief ich verwundert. "Ja, na und?", murmelte er, während er sich verschlafen aufrichtete. "Dein Bein blutet ja! Warte ich verbinde es.", sagte er und behandelte meine Wunde. "A...Aber dir ist doch sonst immer alles so gleich gültig! Warum bist du jetzt so anders, Paul?", "Weil...Also... Ash ist doch sonst immer bei dir, Lucia!", "Na und?", fragte ich und blickte ihn fragend an "Ist doch egal.", antwortete er mir cool und ging aus dem Zelt. Langsam folgte ich ihm. Er stand an einem Baum gelehnt und ließ seine Pokemon gegeneinander Kämpfen! Sein Panflam fiel zu Boden! Besorgt stürzte ich neben das verletzte Pokemon und nahm es in meine Arme. "Was tust du denn da?!", fluchte Paul wütend und kam auf mich zu! "Warum tust du das? Warum tust du deinen Pokemon so etwas an?!", brüllte ich ihn an. "Pokemon brauchen Liebe und Fürsorge!", erklärte ich ihm. "Liebe...", murmelte er nachdenklich. "Lucia? Lucia bist du das?!",rief Ash und kam aus ein paar Büschen hervor! "Was tust du denn hier Ash?", fragte ich ihn. "Ich war in der Nähe! Komm wir gehen!", sagte er und bevor ich ihm wiedersprechen konnte zog er mich an meinem Handgelenk hinter sich her! Traurig blickte ich zurück zu Paul. Er wingte mir. "Neiiiin!!! Paul!", kreischte ich riss mich von Ash los und lief ins Pauls Arme
     [Blockierte Grafik: http://i988.photobucket.com/albums/af4/xCloudNinePocky/Pokemon/IkariShipping/Hug.jpg]
    "Paul *schnief* ich möchte bei dir bleiben!", schluchzte ich "Lucia...Ich liebe dich!", flüsterte er mir zu "Wirklich?", fragte ich ihn leise.
     [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/ikarishipping/PaulDawn-Hug.jpg]
    "Ja, Lucia ich liebe dich!"


    :D Was aus Ash geworden ist eiß keiner :D

  • :D Was aus Ash geworden ist weiß keiner :D

    Lol :D


    Süße Geschichte, @SunnyGirl^^
    Wah, wieder neue Themen *freu* ich bin nämlich gerade zu faul, um mir selbst was auszudenken^^


    Wie genießen Paul und Lucia den verschneiten Winter?
    Wie wär´s mit Ski? Ich glaube, das wäre was für Paul... und danach ´ne schöne Runde Schlittenfahren für die etwas kindlichere Lucia.
    Danach gibt es noch eine Überraschung: Paul lädt sie zum Schlittschuhfahren auf einem einsamen, dick zugefrorenen See ein,
    und dort laufen sie eine Runde Schlittschuh, bis ihnen schließlich kalt wird und sie nach Hause gehen, wo sie den Kamin anmachen und sich zusammen kuscheln, während es draußen dicke Flocken schneit :love:


    Reisen die Beiden irgendwann zusammen?
    Wenn man´s realistisch sieht wohl eher nicht. Ich glaub nicht, dass Lucia JEMALS mit ihm reisen würde, in der Sendung jedenfalls- vorstellen
    würde ich es mir gerne. Wie ~*Chaos*~ schon gesagt hat, würde es auf jeden Fall Beiden was bringen:
    Paul könnte ihr das richtige Kämpfen und Fangen beibringen, während Lucia ihm die Freude am Leben "lehren" könnte.


    Wohnen sie später in einem Haus oder einer Wohnung zusammen?
    In einer kleinen, gemütlichen Wohnung, am besten mit einem schönen Kamin (für den Winter), kuscheligen Sofas und Sesseln,
    einem Schlafzimmer, einem Kinderzimmer, einem Wohnzimmer und einem Esszimmer. Die Wohnung sollte am besten in Herzhofen sein, falls sie sich wirklich nicht einigen könnten, ob sie in Zweiblattdorf oder in Schleiede wohnen wollen- außerdem ist Herzhofen wirklich eine schöne Stadt, es gibt eine Kirche, einen Park, eine Wettbewerbshalle, eine Arena, eine Knursperei, einen Pokemon Fanclub und hübsche Häuschen ♥
    In der Kirche könnten sie sich trauen lassen. Das wär toll :love:
    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs47/300W/f/2009/194/7/1/Ikarishipping_Club_ID_Entry_by_ScallyBally.jpg]


    lg Mali

  • Zitat

    Süße Geschichte, @SunnyGirl^^

    Awww, danke schön :yeah: *stolz sei*
    Wer wäre Eifersüchtig ?
    Und der große Pokal der Eifersucht geht an *Trommelwirbel* .... Kenny ! Herzlichen Glückwusch Kenny ! Hier ist dein Preis *Pokal übereich* So, und jetzt verzieh dich Kenny *von der Bühne schupps* Oh Gott der wäre so eifersüchtig !Vor allem wenn er dabei zu sehen würde :


     [Blockierte Grafik: http://i.neoseeker.com/mgv/321499-Boo/499/37/ikari_display.png
    Kenny würde vor Eifersucht platzen :D
    Welche Shippings mit den beiden mögt ihr nicht ?
    Ich kann Farawayshipping gar nicht ab !!! Maike und Paul haben sich doch noch nie im Leben gesehen !
     [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.com/fs39/f/2008/335/a/d/FaraWayShipping_by_HikariAngel85.png
    Und bei dem pic werd ich echt sauer ! Paul gehört zu Lucia !
    Und Pearlshipping !!! Warum meinen alle das Ash jedes Mädchen bekommen kann ?! Zuerst Misty, dann Maike und jetzt Lucia ?! Kann Ash denn nicht genug bekommen ?!
    :D

  • @ SunnyGirl:
    Das mit Maike und Paul... da hast du total recht


    Also ich hab schon alle Themen die wir haben beantwortet :( Also die neuen ...
    Außer das Thema:


    Wie genießen Paul und Lucia den verschneiten Winter?


    Dazu schreibe ich eine Geschichte / Dialog:


    Eines Morgens- Lucia übernachtete im Pokemoncenter mit Ash und Rocko- schaute ein Blauhaariges Mädchen aus dem Fenster. Ihr Name war Lucia. Sie schrie so laut sie konnte:


    Lucia: Es schneit, es schneit ... JAAAAAAAAAAAA
    Ash kam verschlafen aus seinem Zimmer und wurde auch sofort Putzmunter.
    Ash: * tanzt mit Lucia im Kreis * JAAAAAAAAAAAAA
    Auf einmal kommt Paul ins Pokemoncenter rein.
    Paul: Was macht ihr Looser denn da?
    Lucia schaut ihn wütend an
    Lucia: Wir sind keine Looser
    Paul schaut in Lucias Augen und wird rot, er schwärmt schon lange für die Blauhaarige. Er murmelt tschuldigung und rennt raus
    Ash: Was war das denn?
    Lucia: Keine Ahnung
    Lucia schwärmt schon lange heimlich für Paul usw... (^^ )
    Sie läuft raus und sieht Paul an einem See.
    Lucia: Paul
    Paul: Lucia
    Die beiden sehen sich lange an und küssen sich dann


    Sie gehen ohne Ash und Rocko was zu sagen nach Blizzach und fahren dort Schlitten
    Ende
    :D Das war eine sehr dumme Geschichte ich weiß ... :thumbsup:


    Noch ein paar Bilder:


    Noch mal die Geschichte als Bild:


    [Blockierte Grafik: http://i730.photobucket.com/albums/ww307/queenpalkia/Whatdoyouwant.jpg] ( Paul nennt Lucia und Ash einen Looser ) [Blockierte Grafik: http://i318.photobucket.com/albums/mm438/princess_sarah13/sh126.jpg] Am See und der Kuss ^^: [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/IkariShipping.jpg
    Andere Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/ikarishipping/60.jpg] [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/castle.jpg] [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/ShinjiHikari-Winter.jpg] [Blockierte Grafik: http://pic.pbsrc.com/spacer.gif] [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/am5xxd.jpg] [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2vb4wvs.jpg] gut diese beiden Bilder sind schlecht geworden da die selbst gemacht sind ^^

  • Ich meld mich dann mal wieder :whistling: .

    Was würde Paul tun, wenn er Lucia verletzt im Wald finden würde?
    "...Und Plinfa hat verloren!" Diese Worte zu hören, war für die junge Koordinatorin Lucia ein Schock. Sie befand sich mitten in einem Wettbewerb. Um am großen Festival teilnehmen zu können, hätte sie hier gewinnen müssen. Aber ihr Plinfa hatte verloren-gegen Zoey´s Charmian.
    Lucia lief hinaus auf den Balkon ihres Zimmers. Langsam liefen ihr salzige Tränen über ihr Gesicht. "Ich habe es vermasselt... Es tut mir so leid, Plinfa..."
    Später kam Ash hinzu: "Hey, Lucia, alles okay bei dir?" Aber Lucia war zu wütend, sie konnte diese Worte nicht als Aufmunterung annehemen. "ALLES OKAY? Ich habe die Chance meines Lebens verpasst und du frägst mich, ob ALLES OKAY WÄRE? WIE VIEL HAST DU SCHON WIEDER GETRUNKEN? Jetzt reicht´s mir...." "Lucia, warte! Lauf nicht weg!" Aber es war schon zu spät. Lucia rannte, als ob es um ihr Leben gehen würde. Sie rannte, ohne sich auch nur einmal umzusehen, sie wusste nichtmal, dass der Wald, der vor ihr lag, nicht betreten werden durfte. Zu allem Übel übersah sie auch ein Schild mit einer Inschrift, die warnend sagte: "Danger! Wild Pokemon could attack you!"
    Irgendwann ging ihr die Luft aus. Sie musste sich ausruhen. Später wollte Lucia wieder zurückgehen, aber sie hatte natürlich nicht den blassesten Schimmer, wo sie überhaupt war. "HILFE!", schrie die Blauhaarige so laut, wie sie konnte. Aber das war ein fataler Fehler: Die Koordinatorin lockte damit keinen Rettungstrupp, sondern eine Bande grimmig guckender Ursarings an.
    Ganz ruhig bleiben, dachte sie atemlos. Wenn du jetzt Panik bekommst und dich bewegst, werden sie auf dich aufmerksam und greifen dich an.
    Sie wich ein wenig zurück und berührte dabei mit einer Hand etwas, das ziemlich matschig war und stank. "Ihhh!" Quietschte sie. Oh nein, waren ihre panischen Gedanken, jetzt finden sie dich! Ahh! Wärst du lieber da geblieben, wo du warst. Na, das war´s dann wohl. Aufwiedersehen, Welt.
    Die Ursarings hatten sie nun gefunden. Leider hatten sie auch großen Hunger.... Lucia spürte einen furchtbaren Schmerz in ihrem rechten Bein. Dann elektrisierte sie etwas. Sie sah ein paar Elektro-Pokemon, die die Ursarings verjagten. "Danke..." flüsterte Lucia, bevor sie in Ohnmacht fiel....
    Mitten in der Nacht trainieren? Für Paul kein Problem. "Jetzt, Chelterrar!" Eine Menge Rasierblätter schnitten den Bäumen die Äste ab. Dank diesem Training konnte Paul etwas erschrekendes entdecken: Lucia, seine große Liebe, lag regungslos und mit verletzem Bein, neben einem Baum! "Lucia..?" Paul konnte es immer noch nicht fassen, wie er so viel Glück und Pech gleichzeitig haben konnte. Er war zwar froh, dass er nun mit Lucia allein war, aber was, wenn sie tot wäre? Oder wenn sie für immer im Wachkoma liegen müsste? Oder weiß der Geier, was alles mit ihr passieren könnte...
    "Ich muss erstmal checken, ob sie noch atmet..." ging Paul seinen Rettungsplan langsam durch. Er beugte seinen Kopf über ihren und horchte. "Gut, sie atmet noch.", stellte er erleichtert fest. Nun legte Paul Lucia in die stabile Seitenlage. "Chelterrar", rief er sein treues Pokemon, "Pass du auf Lucia auf. Ich suche in der Zwischenzeit ein Krankenhaus. Wenn ich in einer Stunde nicht zurück bin, bringst du Lucia zum Pokemoncenter!"
    Er sprintete los und fand kein einziges Krankenhaus. Statdessen ging er zum Center. "Na, mein Junge, willst du dich nicht etwas ausruhen? Du siehst ganz erschöpft aus!", bot Schwester Joy ihm an. "Keine Zeit, Schwester... *hechel* im Wald liegt ein Mädchen, das offenbar von Pokemon angegriffen wurde... *nach Luft schnapp* sie müssen ihr helfen, bitte..." "Wie bitte? Jemand war im verbotenen Wald? Das darf doch nicht wahr sein... Moment mal, wenn du sie gefunden hast, dann warst du doch auch im Wald!" Noch bevor Paul antworten konnte, öffnete sich die Tür des Centers. Es war Chelterrar, mit Lucia auf dem Rücken. "Chelterrar! Du hast Lucia hierher gebracht! Danke! Ähm, könnten sie sich jetzt um sie kümmern, Schwester?" "Du hast Glück. ich bin hier die einzige, die auch Menschen helfen kann."
    Nun wurde Lucia in einen Raum gebracht, der extra für Menschenrettung ausgestattet war. Paul musste draußen warten, während Lucia wohl operiert wurde. Paul wartete lange. Sehr lange. Und er dachte garnicht daran, einfach zu verschwinden.
    Nach einer Zeit kam ihm der Gedanke, sich bei Lucia für seine früheren Gemeinheiten zu entschuldigen. Und, je nach dem, wie es ihr ging,würde er ihr vielleicht sogar ein Liebesgeständnis zu machen.
    Nun war es 4:00.Langsam kam die strahlende Sonne zum Vorschein und überflutete das Pokemoncenter mit Licht und Wärme. Eine halbe Stunde später kam Schwester Joy aus dem OP. "Dem Mädchen geht es wieder gut.", sagte sie. "Sie wird bald aus der Narkose aufwachen." Diese Neuigkeit gab Paul wieder Energie. Er fühlte neuen Lebensmut. "Kann ich zu ihr gehen?", fragte Paul so aufgeregt und fröhlich zugleich, dass Joy garnicht nein sagen konnte.
    Lucia sah in ihrem weißem Gewand aus wie ein Engel. Paul setzte sich neben sie und begann zu reden: "Weisst du, Lucia, es tut mir leid. Früher war ich immer so gemein zu dir und deinen Freunden... Ich habe euch drei so sehr verachtet, dass ich garnicht auf mein Herz gehört habe. Es hat die ganze Zeit gerufen, dass es zu dir will und dass es dich liebt. Aber ich habe nicht auf es gehört und deshalb hasst du mich jetzt. Ach, Lucia, wenn du mich hören könntest..." Er unterdrückte einen Schluchzer. Doch dann öffnete Lucia ihre Augen-und dass erstaunlich schnell! "Paul... Ich weiss garnicht, was ich sagen soll... Ich habe dich gerade gehört... Und ich liebe dich auch..."
    Lucia hob langsam ihren Kopf an und Paul beugte sich zu ihr:
     [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs20/150/i/2008/057/d/6/Pokemon___Simple_and_Clean_by_Porcelain_Requiem.png]
    (Den kleinen Typ im Hintergrund einfach ignorieren xD)

  • Über mir: das ist eine echt süße story :love: *applaus klatsch*
    Ich schätze mal,

    Zitat

    Was würde Paul tun, wenn er Lucia verletzt im Wald finden würde?

    ist das Thema was am meisten beantwortet wurde ^^
    Aber ich denke, dass Paul erstmal mit Lucia schimpfen würde, wenn er sie allein und verletzt im Wald finden würde
    Das hört sich dann vl. so an:
    [Blockierte Grafik: http://is3.myvideo.de/de/movie18/f8/thumbs/6503255_1.jpg] -Kommt auf sie zu und schimpft mit ihr
    Paul: Wieso bist du auch allein und mitten in der Nacht in den tiefen Wald gelaufen?! *grimmig guck*
    Wie dumm muss man bloß sein, um so etwas zu tun?!
    Lucia: Ich bin nicht dumm!
    Paul: Oh doch das bist du! Sieh dich nur an: Liegst hier im Wald rum und erwartest das irgendwer kommt und dich rettet!
    Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?!!
    Oder vertraust du darauf, dass dein toller Ash kommt und dich auf seinem Ross mit nimmt?!
    Mach die Augen auf! Er ist nicht da!
    Lucia: ( Tränen steigen ihr in die Augen) *schnief, schluchz*
    Paul: Tut mir Leid, aber warum machst du auch sollche Sachen?
    Du hättest sterben können!
    ( lehnt sich ganz nah über sie )
    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3392/3649303295_eed94664e2.jpg
    Paul: (flüster) Versprich mir nur, dass du so etwas nie wieder tust okay?
    Ich möchte nicht das wichtigste in meinem Leben verlieren!
    Lucia: Versprochen!
    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs25/150/f/2008/063/f/8/IkariShipping___Random_Pic_1_by_Suwamoto.jpg
    Hm...wozu könnte ich noch etwas schreiben? *angestrengt nachdenk*
    Naja...mir wird das nächste mal bestimmt noch was einfallen ^^

  • Hallo!
    Da bin ich wieder ^.^


    Paul *schnief* ich möchte bei dir bleiben!", schluchzte ich "Lucia...Ich liebe dich!", flüsterte er mir zu "Wirklich?", fragte ich ihn leise.

    Das ist das absolut süßeste aus der ganzen Geschichte *Kawaiiness-Schock* *schluchz*

    Was aus Ash geworden ist weiß keiner

    Wie bei Mali: LOL...Tja, Ash hat sowieso genervt^^ Deine Geschichte ist echt gut

    Und der große Pokal der Eifersucht geht an *Trommelwirbel* .... Kenny !

    lol. Ja der wäre wirklich eifersüchtig. Weiß sowieso nicht so richtig was der sich darauf einbildet, sich in Lucia verlieben zu müssen...aber ich find Penguinshipping noch ganz erträglich im Gegensatz zu:

    Und Pearlshipping !!! Warum meinen alle das Ash jedes Mädchen bekommen kann ?!

    Ja genau so siehts aus! Was man an Pearlshipping nur finden kann. Ich meine da gibt es so gut wie keine Hints...


    Lucia schwärmt schon lange heimlich für Paul usw... (^^ )

    *lol* Ich verstehe GENAU was du meinst ^-^

    Sie gehen ohne Ash und Rocko was zu sagen nach Blizzach und fahren dort Schlitten ohne Ende

    Kya! Ja so sollten sie das machen. Hachich mag deinen Dialog.


    @ Mali: Das Bild von dir ist soooooooooo süß! Die beiden Chibis und dann: "Ikarishipping Club". Ja ich glaube das sind wir :D


    @ Ira: Dein Geschichte ist auch total süß. Was denkt Ash sich eigentlich ("Ist alles okay?") Ist doch klar das Lucia da traurig ist. Hach und lucia muss natürlich gleich in den Wald rennen - ein Glück das Paul sie findet.


    Stimmt das Thema mit dem Wald ist wirklich das meist beantworteteste Thema, das wir haben. Es ist aber auch eine zu schöne Vorstellung ^-^
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100205/olgvpsy6.jpg]


    Okay, New Topic:


    Wie könnte Paul Lucia aufheitern, wenn sie mal ganz traurig wäre?
    *schluchz* Also wenn sie weinen würde, dann würde er sie bestimmt erstmal in den Arm nehmen und sie beruhigen. Um sie dann wieder aufzumuntern würde er sie mit in die Stadt nehmen und was schönes mit ihr machen/ ihr was schönes kaufen. Oder er organisiert mit ihren Pokis eine Show für sie...in den Wettbewerbskleidern^-^ Das wär bestimmt süß (oder so schlecht, dass Lucia laut loslachen müsste. Ich bin mir auch immer noch nicht ganz sicher ob Paul es schaffen könnte ohne ihre Pokis anzuschreien weils nicht perfekt wird).


    "Nein, da lang!", rief ich dem blauen Pinguin zu, der schon wieder in die falsche Richtung stolperte. War ich hier denn nur von Idioten umgeben? Ich meine ich mochte Lucia - wirklich - aber sie hatte sich ein paar ziemlich trottlige Pokemon gefangen. Wie sie es mit denen sonst aushielt war mir schleierhaft. Jetzt konnte ich mir auch zu gut vorstellen warum sie...doch viel weiter kam ich mit dem Gedanken nicht denn ihr Pachirisu musste in diesem Moment niesen und schockte alle Pokemon im Umkreis von zwei Metern. Ich seufzte tief. Klar, meine eigenen Pokemon waren um ein vielfaches besser trainiert und disziplinierter als diese hier, aber für einen solchen Auftritt waren sie einfach nicht geeignet. Darum musste ich Lucias für meinen Plan verwenden und nebenbei auch noch ein bisschen Erziehung nachholen, welche sie sonst wahrscheinlich nicht genossen. "Kannst du nicht aufpassen?", sagte ich deshalb zu dem kleinen Elektrohörnchen (ich frag mich bis heute wozu man so ein Pokemon braucht), "Hör mir jetzt gut zu! Wir haben ein Zeitlimit - nähmlich heute Abend_und wenn ihr es bis dahin nicht auf die Reihe kriegt, DANN KÖNNT IHR WAS ERLEBEN!" Das Pachirisu und auch alle anderen von Lucias Pokemon blickten mich mit großen und verschreckten Augen an. Ich schloss meine eigenen. "Na klasse gemacht Paul jetzt haben sie auch noch Angst vor dir.", sagte ich zu mir selbst. Dabei war das hier wirklich wichtig und in meinem Kopf lief alles nochmal wie ein Film ab...


    "Und die Gewinner des diesjährigen Sinnoh-Festivals sind...Kenny und sein Impoleon", schallte die Stimme der Moderatorin durch die Lautsprecher, was ich allerdings nur noch dumpf vernahm, denn auf der Bühne sah ich neben dem strahlendem Gewinner ein blauhaariges Mädchen auf die Knie sinken. Es war so knapp gewesen, doch am Ende hatte der Junge einen kleinen Vorsprung gehabt. Meine Hände ballten sich zu Fäusten,denn ich war extra zu diesem Wettbewerb gekommen um sie anzufeuern und eigentlich wollte ich ihr nach dem Sieg meine Liebe gestehen, doch nach der Niederlage erschien mir das sehr unpassend. Als ichs ins Vorbereitungszimmer der Koordinatoren gehen wollte um sie zu trösten hörte ich schon von draußen wie Ash und Rocko das erfolglos versuchten. Auch wenn ich der Meinung war, dass ich das VIEL besser hingekriegt hätte hielt ich mich da raus.


    Doch das Bild ihres mit Tränen überflutetes Gesicht hatte sich in meinen Gedanken fest verankert und jedesmal wenn der "innere Film" bei dieser Stelle ankam versetzte es mir einen Stich. Nachdem ich in Erfahrung gebracht (andere Bezeichnung für "spioniert") hatte, dass Ash und Rocko mit Lucia schwimmen gegangen waren um sie aufzumuntern und sie ihre Pokemon im Center gelassen hatte, borgte ich mir ihre Pokebälle für diesen Tag aus. Mein Plan? Mit Hilfe ihrer (unterbemittelten!) Freunde wollte ich eine Vorführung kreieren, durch welche sie sich wieder besser fühlen sollte. Doch im Moment lief überhaupt nichts nach Plan. Nicht mehr lange und die drei würden von ihrem Ausflug zurück sein und dann musste alles fertig sein, denn sonst würde Lucia nur noch trauriger werden, wenn sie ihre Pokemon vermisste.
    "Na gut! Alles noch mal auf Anfang!", rief ich wie ein Regisseur und die kleinen Lebewesen nickten entschlossen. Anscheinende begriffen sie langsam worum es ging, denn ab jetzt wurde alles besser und nach einer weiteren Stunde üben, sah das ganze doch ganz annehmbar aus...


    "Was soll das denn? Könnt ihr mir mal erklären was ihr wollt?",hörte ich, wie sie sich mit ihrer unverkennbaren Stimme beschwerte, als Plinfa und Haspiror sie zu dem Raum führten, indem die Aufführung stattfinden sollte (an dieser Stelle ein Dank an Schwester Joy, die uns den Raum im Pokemon Center netterweise zur Verfügung stellte^^). Jetzt war es also gleich soweit - hoffentlich ging alles gut. In dem Raum war alles dunkel. doch ich hörte wie Lucia von ihren beiden Pokemon auf einen Stuhl manövriert wurde. "Hört mal ich bin echt nicht in der Stimmung für..." Spot on! "Herzlich Wilkommen zu unserer heutigen Vorführung des Hauses!", sagte ich mit einem Lächeln und sah ihr direkt in die erstaunten Augen. "P-Paul?" "Wir hoffen sie werden gut unterhalten!"
    Dann begann die Vorführung und lief auch wirklich gut. Auch wenn die Mini-Pokemon vielleicht sonst ziemlich nutzlos waren - Glitter- und Gitzerattacken bakamen sie einigermaßen auf die Reihe.
    "Perfekt", dachte ich, doch schon in diesem Moment passierte es: Der kleine blau-weiße Fellball musste schon wieder nießen und schockte alles (warum musste sie sich auch unbedingt ein Pachirisu mit einer Allergie fangen??). Ich ging auf die Bühne um zu sehen ob alle okay waren und ob Lucia alles gut verkraftet hatte. Die saß auf dem Boden - mit Tränen in den Augen - und konnte sich nicht mehr halten vor lachen. "Tadaa", sagte ich schlaff, ging auf sie zu und half ihr wieder auf die Beine. "Na wenigstens lachst du jetzt wieder, denn dich weinen zu sehen war wirklich schrecklich" "WAS!? Du hast mich damals gesehen?? OMG?! Wie peinlich...Was hast du bei dem Wettbewerb gemacht?" "Ähhmm...ich?...Oh, ja stimmt!...ähhhm...ich wollte dich sehen und...dir..ähhm...sagen...das ich dich liebe!..."Jetzt war es raus. Ich machte lieber schnel meine Augen zu, das machte das warten auf ihre Reaktion leichter. "Wirklich? Ich dich doch auch Paul!", lachte sie und fiel mir um den Hals.


    LG Chaos! :)
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/100205/ts7crz82.jpg]


    PS: Ach ja, was ich noch gefunden hab...
    Aus dem PokeWiki:

    Zitat

    "Jeder nahm an, dass der Name des neuen weiblichen Hauptcharakters mit einem „M“ anfangen würde, so wie es auch bei Misty und Maike zutraf. Das erwies sich als falsch, denn der englische Name „Dawn“ bezieht sich auf Pokémon Diamant, so wie sich "Paul" auf Pokémon Perl bezieht. Im Deutschen wurde weder das „M“ noch das „D“ berücksichtigt und sie bekam den Namen Lucia."

    Irgendwie ist das cool! Hört sich so an als wären "Dawn" und "Paul" die beiden Diamant und Perl Charaktere. Sie wurden Beide nach der Staffel benannt - etwas, das sie verbindet.


    Bai! Chaos! :D

  • "Kannst du nicht aufpassen?", sagte ich deshalb zu dem kleinen Elektrohörnchen (ich frag mich bis heute wozu man so ein Pokemon braucht), "Hör mir jetzt gut zu! Wir haben ein Zeitlimit - nähmlich heute Abend_und wenn ihr es bis dahin nicht auf die Reihe kriegt, DANN KÖNNT IHR WAS ERLEBEN!" Das Pachirisu und auch alle anderen von Lucias Pokemon blickten mich mit großen und verschreckten Augen an.


    :assi: OMG !!! :assi: Das ist einer der besten Stellen :ahahaha: :assi: *selbst beruhigen* ok Sunny, beruhig dich vom lachen! Einatmen und ausatmen ^^
    Gut, jetzt gehts wieder :yeah: Ich hab mich wieder einbekommen
    Ein paar pics
     [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/alb…171770_m.jpg?t=1265388532] [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs5…paul_by_HikariAngel85.png
    Wie könnte Paul Lucia aufheitern, wenn sie traurig wäre?

    Hm...schwierige Frage...obwohl es dazu bestimmt tausend romantische Antworten gibt^^ Ähm...Vl. würde er einfach mit ihr spazieren gehen ( natürlich Händchenhaltend :yeah: ) Und sie einfach versuchen zu trösten. Aber die Idee mit der Show war echt genial :assi: Aber Paul würde sich mindestens im geheimen Sorgen um Lucia machen :genau:

    Ich hab auf so ner Seite eine unglaublich süße story gefunden!
    Der Teil heißt ( zumindest steht das da so ) 1.Begegnung


    Stille herrschte im Wald. Keine Menschenseele, nur Pokemon. Hikari lief
    fröhlich den Waldweg entlang und genoss die Ruhe. Doch dieser Frieden
    sollte nicht lange anhalten denn als sie eine Lichtung betrat.
    "KYAAAA!!! Bist du des Wahnsinns?!"
    Wütend blickte das Mädchen den Jungen mit den kinnlangen violetten Haaren an. Ein Panflam stand neben ihm.
    "Ich kann ja wohl nichts dafür wenn du hier einfach durch die Gegend rennst!" verteidigte sich der Violette.
    "Verdammt
    Shinji! Es hätte nicht viel gefehlt und Panflams Flammenwurf hätte mich
    getroffen! Pass gefälligst besser auf deine Mitmenschen auf! Du bist so
    rücksichtslos!"
    "Jetzt reg dich doch mal ab! Du hast nicht aufgepasst! Hör gefälligst auf mich dafür verantwortlich zu machen!"
    "Idiot!"
    Neben
    den beiden ging eine Rauchbombe hoch und Gelächter folgte darauf.
    Shinjis Pokeball mit Chelterrar drin und Lucias Plinfa wurden gefangen
    genommen.
    "Wir stören eure Streitigkeiten ja nur ungern aber jetzt gibts Ärger!"
    "Oh ja und es kommt noch härter!"
    Team Rocket. Wer auch sonst. Genervt verdrehte Hikari die Augen. Doch bevor sie etwas sagen konnte kam Shinji ihr schon zuvor.
    "Panflam Flammenwurf"
    Der Mauzi Ballon verbrannte augenblicklich und die drei Schwachköpfe gingen in die Luft.
    "Ich schätze mal das wars."
    "Du Blödmann! Sie haben mein Plinfa und dir fällt nichts besseres ein als sie in die Luft zu jagen?!"
    Hikari war den Tränen nahe doch das ließ Shinji ziemlich kalt.
    "Na
    und? Sie haben mein Chelterrar. Das ist ja wohl wichtiger als dein
    mickriges Plinfa. Außerdem was beschwerst du dich? Hol es doch zurück!
    Ich werde mein Chelterrar jedenfalls holen. Was du machst ist mir
    gänzlich egal."
    Mit diesen Worten ging Shinji los. Dicht gefolgt von Hikari.
    Die
    beiden schwiegen sich den ganzen Weg über an. Was sollten sie auch
    anderes tun? Dann erreichten sie endlich eine Höhle. Im Schatten der
    Bäume blieben die beiden stehen. Zwei Team Rocket Mitglieder standen am
    Eingang und schoben Wache.
    "Na toll. Du hast sie direkt vor den
    Eingang ihrer Geheimbasis befördert! Und was willst du nun tun Mister
    Ich-weiß-alles-besser?"
    Bevor die aufgebrachte Hikari noch weiteres sagen konnte bekam sie Shinjis Hand auf den Mund gepresst.
    "Halt
    doch einfach mal den Mund! So wie du hier rummeckerst kannst du dich
    direkt vor die Wachen stellen und dein Plinfa fordern!"
    Hikari lief
    rot an. Shinji musste nun überlegen ob es an seiner Hand lag oder daran
    das sie keine Luft bekam. Jedenfalls nahm er die Hand weg. Hikari holte
    einmal Luft, sah Shinji finster an und meinte dann in einem
    schnippischen Ton:
    "Ja das mache ich jetzt auch!"
    Sie stand auf und lief geradewegs au die Wachen zu. Entgeistert starrte Shinji ihr nach.
    *Das
    kann nicht ihr Ernst sein! Die ist doch verrückt!* Aber je mehr er
    darüber nachdachte, desto mehr verspürte er den Drang ihr zu folgen.
    "Ach das ist doch albern!"
    Er blieb hier stehen und beobachtete die Szene. Hikari sagte irgendetwas und die Wachen lachten daraufhin nur spöttisch.
    "Das ist mein Plinfa! Ich will es zurück haben!"
    "Na und? Glaubst du das interessiert uns? Jetzt lauf lieber schnell zu deiner Mami bevor wir dich zum weinen bringen!"
    Der eine von den beiden Wachen lachte. Der zweite jedoch unterbrach ihn.
    "Du Schwachkopf! Das Mädchen kennt nun unser Versteck! Die werden uns die Polizei auf den Hals hetzten!"
    Sofort packte er Hikari am Arm, welche daraufhin verzweifelt versuchte sich loszureißen.
    "Nein! Lasst mich in Ruhe! Shinji!"
    Dann verschwanden die beiden in der Höhle...
    Süß nicht wahr! :love:
    Wenn ihr diese Geschichte auch so toll wie ich findet, dann solltet ihr euch unbedingt den Rest davon durchlesen! Und hier ist der Link zur Seite:Ikarishipping-Du Idiot ich liebe dich!
    So, dass war mal wieder ^^
    Tschau

  • bin jetzt auch dabei^^


    Warum mögt ihr Ikarishipping?


    Ich mag es, weil ich finde das die zwei super gut zusammen passen und sich ergänzen.


    Welches sind eure lieblingspokemon von den beiden?


    Paul: Chelterrar Lucia: Pachirisu


    Wen mögt ihr lieber?


    hm, ich mag beide gleich gern


    Wer wäre eifersüchtig?


    ganz klar: kenny, aber ich könnte mir auch noch vorstellen, das conway eifersüchtig wäre, so wie der sich an lucia ran macht


    Wie und wo würden sie sich das erste mal küssen?


    da hab ich eine kleine geschichte( aus pauls sicht):


    Ich war gerade auf dem Weg nach Sonnewik. Mir fehlte nur noch dieser Orden. Aber unglücklicherweise regnete es seit geschlagenen 2 tagen in strömen, und ich hatte irgendwie keine lust, bei Regen zu reisen. Heute nachmittag ist ein Wettbewerb in der Nähe gewesen, den ich mir natürlich angeschaut hatte, immerhin hat Lucia ja mitgemacht. Leider hatte sie verloren. Ich habe vorhin gerade noch gesehen, wie sie bei Schwester Joy ein Einzelzimmer genommen hatte. Offenbar wollt sie heute nicht mit den anderen Loosern in einem Zimmer schlafen. Das war ja eigentlch meine Chance. Und jetzt überlegte ich mir seit einer halben Stunde, ob ich zu ihr gehen und sie trösten sollte oder nicht. Für das oder nicht sprach die Tatsache, dass sie die Türe vermutlich gar nicht erst öffnen wollte, wenn ich davor stand. "es kann ja nichts schaden" sagte ich mir und fragte Schwester Joy nach ihrem Zimmer. Diese war so freundlich und sagte mir Lucias Zimmernummer. Etwas nervös ging ich die Treppe hoch. Das sah mir gar nicht ähnlich. Ich ging den Gang entlang, und jetzt stand ich vor ihrem Zimmer. Ich klopfte. Von drinnen hörte ich Lucias zitternde Stimme. "wer ist da" "ich bins, Paul" Es kam keine Antwort mehr. Ich wollte schon gehen, als sie doch noch die Türe öffnete. "warum bist du gekommen"es klang überrascht. Ich entschied mich,die Wahrheit zu sagen, auch wenn es mich viel überwindung kostete. "ich hab gesehen, das du geweint hast, und wollte dich trösten" Einen moment sah sich mich ziemlich verblüfft an. "komm rein"sagte sie schliesslich und ging zur seite. Ich ging in das Zimmer und setzte mich auf ihr bett. Sie schloss die Tür und setzt sich neben mich. Dann vergrub sie ihr gesicht in den Händen und fing an zu weinen. "ich kann einfach nichts richtig machen" "das stimmt doch nicht" versuchte ich sie zu trösten. Vorsichtig legte ich meine Arme um sie. Sie schmiegt sich an mich. leise flüsterte sie: " ich hätte nicht gedacht, das du so einfühlsam sein kannst" "du weist noch vieles nicht von mir. Sie sah mir in die Augen. Ich beugte mich zu ihr und küsste sie zärtlich auf den Mund.




    So, das wars erst mal von mir

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Halooooo! ^-^
    Hmm? Jemand Neues?
    HERZLICH WILLKOMMEN IM IKARISHIPPING FC! Schön, dass du da bist Na'vi girl (kommt der Name von dem "Avatar"-film; Sry :ot: ich weiß ^-^ interesiert mich aber)!
    Ich hoffe du hast hier viel Spaß!
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100213/uignuisk.jpg]
    Ach ja deine Story mit dem Kuss war total süß^-^ Ich wusste selbst nicht, dass Paul so einfühlsam sein kann *hach*


    Sunnygirl: Die Geschichte ist echt süß. Mal sehen, wann ich Zeit finde sie weiterzulesen^-^


    Okay, Neues Thema (auch wenns euch vielleicht nervt):


    Als was verkleiden sich die Beiden zum Fasching?
    Jaa, ich liebe das Fest.
    Also ich denke Paul hat gar keine Lust sich zu verkleiden. Da müsste Lucia ihn schon in ein Kostüm stopfen - aber das schafft sie schon.


    Lucia: Ach komm schon Paul...Das ist doch nur einmal im Jahr. Jetzt zieh das an.
    Paul: Nein, das ist albern. Ich mach mich doch nicht vor allen Leuten lächerlich.
    Lucia: Das machst du sowieso, wenn du das jetzt nicht anziehst. WEIL HEUTE NÄHMLICH ALLE SO AUSSEHEN!
    Paul:*drop* na gut...
    Lucia: yeah! *Gewonnen!*


    Vielleicht könnten sie sich ja als ein anderes Anime-Pairing verkleiden (Cosplay im Anime ^-^). *Sich gerade vorstellt wie Paul und Lucia als Amu und Ikuto aus Shugo Chara verkleiden* lol Nya das wär mal lustig.
    Eigentlich muss das doch DAS Fest für Lucia sein, denn sie liebt es doch sich neue Klamotten anzuziehen.^-^ So ein Wölfchen-Kostüm würde aber auch zu ihr passen: kawaii :love:
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/100213/x9stebad.png]


    Mit welchem anderen Anime-Pairing würdet ihr die Beiden vergleichen?
    Nya, wie ich weiter oben schon angedeutet hatte würde ich Lucia und Paul mit Amu und Ikuto aus Shugo Chara vergleichen. Lucia und Amu sind sich von der Haarfarbe schon ähnlich und sind Beide....naive kleine Mädchen^-^
    Ikuto ist ja (wie Paul) einer von den "Bösen" aber mag Amu ja doch. Außerdem ärgert er sie immer ^-^
    Amuto ist auch so ein Good Girl - Bad Boy Pairing (genau wie PaDL)
    Ich finde das passt schon irgendwie (und NEIN nicht NUR wegen den Haarfarben -.-*)


    Das war der Livebericht von Chaos - für alled ie es wissen wollten :D
    Schönen (ikarishippingen) Valentinstag euch allen!
    LG Chaos :)
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100213/eytm4lcx.jpg]

  • So jetzt kommt mal wieder was von mir ^^
    Erstmal n paar pics:
     [Blockierte Grafik: http://img206.imageshack.us/img206/7797/1179586029385qj3dw1.jpg

    Als was verkleiden sich die beiden zum Fasching?


    Hm...Also Lucia könnte sich als ein süßes Wolfgirl verkleiden! Sähe bestimmt heiß aus ^^ Mit nem paar Wolfsöhrchen und so nem feurigen Schwanz! Und Paul...Er könnte sich als Werwolf verkleiden XD ( Was besseres fällt mir grad nicht ein ) Dann würden die Zwei noch besser zusammen passen :D
    Oder Lucia verkleidet sich als Sakura


    Und Paul als Sasuke


    *hihi*
    Dann heißt es: ,,Traumpaar unterwegs!" XD
    Wahrscheinlich sieht das Gespräch zwischen den beiden so aus:
    Paul: Och nö! Lucia das ist bescheuert! Ich zieh das nicht an!
    Lucia: Doch!
    Paul: Nein!!!
    Lucia: Och bitte
    :whistling: *knuddelig guck*
    Paul: Lucia bitte nicht! Sieh mich nicht so an!
    Lucia:
    :whistling: :whistling: :whistling:
    Paul: *stöhn* Na gut...
    Lucia: Jippie!!! *Paul Kostüm in die Hand drück*
    Paul: *Kostüm überzieh* ...
    X( Ich seh doch total dämlich aus!
    Lucia: *Näher an Paul geh und tief in die Augen schau* Ich finde du siehst toll aus *verliebt guck*
    Paul: Dafür bekomm ich aber was!
    Lucia: *Paul küss* Ist das in Ordnung?
    Paul:
    :blush: Ja
    *hihi*


     [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/3892/7364310m.jpg]


    So, dass wars wiedervon mir :D

  • Warum mögt ihr Ikarishipping?


    :whistling: Weil ich find das lucia und Paul super zusammenpassen
    denn sie sind so verschieden denn Gegensätze ziehesich an!


    Wie seid ihr zu Ikarishipping gekommen?
    Durch die Fernsehserie! als Lucia so traurig geguckt hat als
    Paul aus dem Pokemon Center gegangen


    Welches Pokemon von Lucia und Paul mögt ihr am meisten?
    Bei Lucia ist es Feurigel es ist so süß aber auch stärker als die ander
    Pokemon die sie hat.
    Bei Paul ist es Chelterrar es ist so cool und super stark! :)


    Welches Shipping mit Lucia/Paul mögt ihr überhaubt nicht?
    Bei Lucia hasse ich Penguinshipping :blerg::blerg::blerg:
    Bei Paul sind das eigentlich alle den er hat noch
    keines der anderen Mädchen getrofen, und die Charakter der
    anderne Mädchen passen nicht zu Paul.


    Hier noch zwei Pics:
    [Blockierte Grafik: http://static.playdo.com/1018/pokemon_dawn/tabimages/th_IkariShipping_.jpg]
    So süß!!
    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.com/fs17/f/2007/210/e/b/Hikaris_song____by_Endless_Summer181.jpg]
    Haha Ash!!! :D:D:D


    Das wars von mir!!!
    :):D:)

  • Oh man, ich liebe Ikarishipping! Ich kann einfach nicht aufhören dazu zu schreiben ^^
    Hi Sunnshinegirl 14 willkommen
    :D
    Hm...wozu könnt ich noch was schreiben? Hm...*nachdenk*
    Erstmal n pic
     [Blockierte Grafik: http://i234.photobucket.com/albums/ee118/SRHtheHedgehog/untitled5.jpg
    <3 Süüüüß :love:
    Wo würden sie sich das erstemal küssen?
    Hm...ich bin eigentlich davon überzeugt, dass sie sich irgendwo draußen in der Natur küssen würden! Da, wo sie allein sind ( ohne diesen verflixten Ash ) Sicherlich plant Paul es schon ne ganze Weile, ist dann aber immer zu schüchtern ums in die Tat um zu setzen und zieht wieder seine coole, kühle Mimik auf ( was allerdings ober cool aussieht ^^ )
    Aber wenn er sich dann doch den Mut nimmt sähe es so aus:
     [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/ikarishipping/sh1-2.png
    Lucia wäre bestimmt erstmal total überrascht und erschrocken aber dann würde sie es genießen
    Ich eröffne dann mal n neues Thema:
    Denkt ihr, dass Paul Ash verprügeln würde wenn er Lucia anmachen würde?
    Auja! Das wäre echt suuuper
    :thumbsup:

    Hier sind noch 2 Mangas mit Paul und Lucia:


    So, dass wars von mir

  • So ich schreib auch mal wieder rein ^^


    Zu den Themen:

    Wo würden sie sich das erstemal küssen?

    Auf jedenfall irgendwo wo es auf dem ersten Blick nicht romantisch erscheint!
    Es regnet und Ash und Paul kämpfen - mal wieder- gegeneinander
    Paul verliert und rennt ohne ein Wort zu sagen in den Wald. Lucia rennt hinterher- obwohl Ash ihr nachschreit sie soll zurückkommen-
    Im Wald sieht Lucia Paul, wie er traurig in den Himmel starrt. Sie setzt sich zu ihm und fängt an mit ihm zu reden.
    Es regnet noch stärker und unter dem Regen und den Bäumen küssen sie sich.


    [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/ikarishipping.jpg] [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/2wf1oiu.jpg]


    Denkt ihr, dass Paul Ash verprügeln würde wenn er Lucia anmacht?


    Natürlich! Aber nicht er verprügelt Ash, er setzt seine Pokemon ein!


    Als was verkleiden sich die beiden an Fashing?


    Nun ich würde sagen Lucia geht als Kätzchen oder Prinzessin und Paul muss auf Lucias Anweisung als Held/ Prinz gehen
    ungefähr so:


    Lucia: Paulchen was sieht besser aus das Kleid oder das Katzen Kostüm
    Paul: Hör auf mich Paulchen zu nennen, nimm das Katzenkostüm und wir gehen#
    Lucia: Gut, gut ich nehme das Prinzessinenkleid und du gehst als Prinz
    Paul: Niemals im Leben
    Lucia: Soll ich dich Paulchen nennen
    Paul: Na gut eure Hochheit * küsst Lucia*


    Hier noch kleine Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/albums/kk262/silvercristal/pokemon%20Diamant%20and%20Pearl/p1.png] [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/ISThreadID0809.png] [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/Hinhika.jpg] [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/ikarishipping/3267606019_e0699986e1_m.jpg]

  • Als was verkleiden sich die beiden an Fashing?


    Also Lucia könnte ich mir gut als ein niedliches Pokémon verkleidet vorstellen... Was Paul angeht: ich glaube, der würde sich nicht mal für eine Million als irgendwas verkleiden, und auch nicht, wenn Lucia ihn noch so lange darum bittet.


    Denkt ihr, dass Paul Ash verprügeln würde wenn er Lucia anmacht?


    Also das könnte ich mir bei Paul sehr, sehr gut vorstellen. :D Der würde doch nicht zulassen, dass irgendeiner SEINE Lucia anmacht. Und auf Ash ist er ja sowieso nicht so gut zu sprechen, warum sollte er ihm dann nicht eine reinhauen?



    so, das wars mal wieder von mir


    gruss Na'vi girl

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Grooßes Sorry, dass ich mich als Leiterin solange nicht mehr gemeldet hab *mit der Tischlampe gegen Kopf hau, umfall, wieder aufwach*
    So, dann will ich mal auf die neuen Themen antworten:


    Wo würden sie sich das erste Mal küssen?
    An keinem zu klischeehaften Ort wie "Strand im Sonnenuntergang" zum Beispiel... vielleicht, wenn Paul einen wichtigen Kampf gewonnen/verloren hat. Wenn er gewonnen hat:
    Lucia ist überglücklich, sie freut sich für Paul. Sie hatte schon länger Gefühle für ihn, doch langsam fällt es ihr schwer, sie zu verbergen.
    Sie merkt nicht mal, dass sie schon auf den Kampfplatz rennt, nur die bohrenden, verwirrten Blicke der Anderen spürt sie.
    Und ehe sie´s sich versieht, küsst sie ihn auch schon mitten auf den Mund. Er will sich wehren, genießt es aber dann doch.
    Ash und Rocko sind fassungslos- Lucia aber ist glücklicher, als sie je war.
    Wenn er verloren hat:
    Lucia sieht, wie Paul niedergeschlagen den Kampfplatz verlässt. Er hatte noch nicht oft versagt, das weiß sie.
    Sie steht auf, will ihm nachlaufen. Gerne will sie sich einreden, dass es einfach nur die mütterliche, fürsorgliche Seite
    in ihr ist, die immer von ihr Besitz ergreift, wenn sie merkt, dass jemand traurig ist, doch sie weiß selbst, dass
    eine neue Seite, die sie bisher noch nicht kennengelernt hat, sich nun meldet. Sie steht auf und läuft ihm nach,
    ignoriert das "Lucia, wo willst du hin?" von Ash und geht in die Richtung, in die Paul verschwunden ist.
    Schließlich findet sie ihn, er trainiert seine Pokemon, die schwach und besiegt sind nach dem Kampf. Seine Mine zeigt Wut und Trauer.
    Zaghaft kommen nun Lucia die Worte über die Lippen. "Tut mir so Leid für dich."
    Er sieht sie verständnislos an, er will kein Mitleid, sagt aber kein Wort. Lucia merkt, dass er schweigen würde, sie muss den ersten Schritt tun.
    Langsam geht sie auf ihn zu, ihre Lippen berühren sich. "Und jetzt", sagt sie, "bringen wir deine Pokemon ins Pokecenter."


    Kitschig, ich weiß^^


    Glaubt ihr, dass Paul Ash verprügeln würde, wenn er sich an Lucia ranmacht?
    Ich glaub, er will Ash so oder so eine reinhauen, und wenn Ash dann auch noch seine Lucia anmacht, bringt das das Fass zum
    Überlaufen. Im Anime würde es natürlich nie so ablaufen- viel zu gewalttätig für die Kleinen :rolleyes: Aber in meiner Vorstellung macht
    er Ash zur Schnecke oder regelt das in einem Kampf.


    Als was verkleiden sich die Beiden im Fashing?
    Oh, Paul und verkleiden xD Ich glaub, Lucia müsste ihn erstmal in ein Kostüm prügeln, denn freiwillig würde er sicher keins anziehen.
    Ich würde die Beiden aber gern als Plusle [Lucia] und Minun [Paul] sehen. Oder als Nidoran w. und Nidoran m. Eben solche Pokis, die... hm, wie nennt man das? Die von der gleichen Gattung sind, aber sich trotzdem unterscheiden, sagen wir´s mal so^^ (Elektek und Plinfa wär aber auch ´ne süße Idee)


    lg TaScar

  • HALLO-O! ^^
    Ich bins wieder...
    Aloha sunnshinegirl 14! Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier!
    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/100303/t9wytwow.gif]


    Also Lucia könnte sich als ein süßes Wolfgirl verkleiden! Sähe bestimmt heiß aus ^^

    Ja GENAU das dachte ich mir auch als ich das Bild gesehen hatte^^ Das soll sie mal machen. Aber du hast Recht Sakura und Sasuke passen auch echt toll (die Beiden sind auch echt süß :ot: )...damit könnte man sie auch gut vergleichen *hach* (*liebt SasuSaku total*).
    Dein Dialog ist total kawaii^-^


    Würde Paul Ash verprügeln, wenn dieser sich an Lucia ranmachen würde?

    Natürlich! Aber nicht er verprügelt Ash, er setzt seine Pokemon ein!

    Ja stimmt - Paul hat Stil ;)
    Aber eigentlich hoffe ich er würde mal zuschöagen^^ Nya wie TaScar schon gesagt hat, hat Paul bestimmt sowieso schon seit langem Lust Ash eine reinzuhauen. So hätte er endlich einen Grund um die angesammelte Aggresion auszulassen. Man so was soll mal passieren...aber im Anime geht das natürlich nicht (ich wette Ash gewinnt gegen Paul die Sinoh Liga und Paul wird ein Weichei -.-). Nya ich hoffe Paul merkt bald mal wie viel ihm Lucia bedeutet und er sagt Ash die Meinung^^


    Dann kommt der Kuss und alle sind glücklich^^


    Ach ja noch:

    Soll ich dich Paulchen nennen

    Das fand ich soo kawaii^^ (ich hab das mal aus Spaß zu nem Jungen in meiner Klasse gesagt, der auch Paul heißt...der hat mich komisch angeguckt - das war echt lustig XD XD)


    Na dann...Auf zu neuen Themen:


    Glaubt ihr Lucia würde irgendwann auch mal Paul anfeuern? Wie sähe das wohl aus^^
    Das würde sie bestimmt machen. Toll wäre es ja, wenn ein Kampf zwischen Paul und Ash wegen was auch immer entsteht. Meinentwegen auch die Sinnoh Liga. Nya, und Lucia feuert eigentlich Ash an, wie immer.
    Aber dann, wenn beide ihr letztes Pokemon einsetzen und Paul seines gerade zurückgeschlagen wird (kurz: er ist am verlieren), wird Lucia klar, dass sie eigentlich viel mehr will, dass Paul gewinnt und dann feuert sie ihn an. Das gibt ihm dann neue Kraft und neuen Mut und er gewinnt.
    *träumt*
    Nya, dann geht er nach dem Kampf zu ihr hin und sagt, dass er das auch locker ohne ihre Hilfe geschafft hätte, sie nervtötend ist und ihn in Ruhe lassen soll.
    Aber Lucia fällt ihm um den Hals und er versucht auch gar nicht sie loszuwerden, sondern umarmt sie auch^^


    Kya! Und Ash steht daneben und guckt blöd^^


    Dann macht sie das in Zukunft immer öfter. Sie versucht auch Pauls Pokemon in die Cheerleader-Kostüme zu stecken, aber die haben nicht so Recht Lust dazu.
    Also:
    "LOS PAUL! GIB DEIN BESTES! DU SCHAFFST ES! GEGEN DICH HAT KEINER EINE CHANCE!" ......:)


    Paul: Lucia...vielleicht ein bischen leiser? Wir wollen eigentlich anfangen, aber wenn du so laut bist geht das nicht!
    Lucia: Oh...tut mir leid -.-* *seufz*
    Paul: Nicht traurig sein...wir gehen was schönes essen, wenn ich hier fertig bin okay? Und da kannst du so laut sein wie du willst ^^^*
    Lucia: Juhuu!
    Der Trainer gegen den Paul gerade kämpfen will: Ey, könnt ihr eure Dates nich wo anders ausmachen? Man seit ihr nervig...
    Paul: Keine Sorge! Jetzt hast du meine unteilte Aufmerksamkeit...Die Frage ist, ob das so gut für dich ist...?


    4 min später:


    Paul: Okay Lucia wir können dann gehen.
    Lucia: Ja PAUL! Du HAST ES GESCHAFFT!
    Paul: *küsst sie* vielleicht kannst du doch ein bischen leiser sein.
    Lucia: Hmm...Okay :)


    Das wars von mir! ^-^
    ~*Chaos*~ :)
    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/100220/y7c5oglq.jpg]

  • Okay, dann schreib ich auch mal wieder was ^^
    Glaubt ihr Lucia würde Paul irgendwann auch man anfeuern? Wie sähe das wohl aus?
    Ganz bestimmt! Das könnte sogar im anime passieren ( solange Ash nicht der Gegner ist )
    *Morgends vorm PokemonCenter*
    Lucia: hey Paul! Ich habe gehört du hast heute einen wichtigen Kampf!
    Paul: Ja, und?
    Lucia: Ich werde dich anfeuern! *grins*
    Paul: *seufz* Ist mir egal!
    Lucia: *schmoll* Idiot...
    Paul geht zum Kampffeld
    Paul denk: ...*huh* Lucia wird bestimmt nicht kommen, nachdem was ich zu ihr gesagt habe...
    Ansager-Typ: Das Match zwischen blablabla und dem Herausforderer Paul beginnt nun!
    Lucia springt plötzlich aus der Menge!
    Lucia: Los Paul! Zeigs ihm! Du schaffst das!
    Paul: Lucia! ...
    Lucia: Gib dein bestes!
    Paul: Das werde ich!
    Nach dem Kampf ( Paul hat dank Lucias Anfeuerungsschreien gewonnen XD )
    Lucia rennt auf Paul zu und umarmt ihn stürmisch
    Lucia: Du hast gewonnen! Das war klasse!
    Paul: Lucia...
    Lucia: Ja?
    Paul: Warum bist du gekommen, obwohl ich dich so angeschnauzt habe? Bist du nicht böse?
    Lucia: Nein, ich kenn dich doch! Das ist nun mal deine Art!
    Paul: Ich kann aber auch anders
    *küsst sie zärtlich, drückt sie an sich und streichelt ihr Gesicht*
    Lucia: ...wow!
     [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs46/i/2009/150/0/4/Ikarishipping_Kissing_by_Kaumalat92.jpg]
    Sorry, ist diesmal n bisschen wenig geworden ( werde ich das nächste mal wieder gut machen )
    LG SunnyGirl

  • Ich schreib jetzt auch mal wieder... Nachdem ich Flasche so lange nichts mehr geschrieben habe :patsch:


    Glaubt ihr Lucia würde irgendwann auch mal Paul anfeuern? Wie sähe das wohl aus?
    @ SunnyGirl: süsse story!! Die gefällt mir.


    Tja, gute Frage. Ich denke schon, und ich glaube das könnte im Anime auch mal vorkommen, wenn Ash, Rocko und Lucia einen Kampf zwischen Paul und einem Idioten(den Lucia nicht ausstehen kann) anschauen. Das wäre ja gefundenes Fressen für uns :yeah:


    Dann hab ich sonst noch viele Themen nicht beantwortet, was ich jetzt nachhole:


    Wen mögt ihr lieber? Paul oder Lucia?
    Ich mag beide gleich gerne.


    Welche Shippings mit Lucia/Paul mögt ihr überhaupt nicht?
    Lucia: Das Shipping mit Ash. :wasp: Das kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
    Paul: Das Shipping mit Maike. Die kennen sich ja nicht mal.


    Welches Shipping mit Paul/Lucia mögt ihr noch?
    Keines, ich kenne keines das ich ok finde. Obwohl, mit dem Shipping ¨Barry/Lucia könnte ich mich noch anfreunden.


    Was ist euer Lieblingshint?
    Die Folge, als Lucia sich so aufregt, das Paul ihren Namen vergessen hat. Deutlicher gehts ja wohl nicht, denn bei jemanden, den man nicht ausstehen kann, ist es doch egal, ob er den Namen noch weiss oder nicht.
    Oder der in der Folge: "ein Irrgarten zum Irre werden", als Paul keine grosse Hilfe war, das die andern 3 wieder zusammenfinden.


    Glaubt ihr, Paul würde mit Lucia shoppen gehen, wenn sie ganz lieb fragen würde?
    Ich denke, bei Lucia würde er sich erweichen lassen. Sie müsste ihn aber schon ganz lieb küssen ;) Er wäre dann wohl einfach der genervte Freund, der sich vor der Umkleidekabine langweilt und alle 5 Minuten fragt, ob sie bald fertig sei.


    ok, das wars mal wieder von mir


    LG Na'vi girl

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

    Einmal editiert, zuletzt von Na'vi girl ()

  • Hallo-o!


    Jetzt komme ich *muhahaha*


    ( Paul hat dank Lucias Anfeuerungsschreien gewonnen XD )

    Tja wie könnte man da auch nur verlieren...;) Ich fand die Geschichte tollig^^


    Oder der in der Folge: "ein Irrgarten zum Irre werden", als Paul keine grosse Hilfe war, das die andern 3 wieder zusammenfinden.

    Die Folge war sooooooooooo ... ooo toll^^ Ich meine wieso hat er Rocko nich einfach gesagt wo Lucia lang ist. *hach* Aber das mit dem Namen ist doch immer noch am Besten. Ich muss immer wieder grinsen, wenn ich mir die Stelle ansehe. Eigentlich sollte ihr ja wirklich egal sein, dass er sich nicht mehr an ihren Namen erinnert aber na gut :whistling:
    Auch ein toller HInt ist der bei dem Tagbattle (weiß leider nich wie das auch Deusch heißt - Zweiermatch oder so?) wenn er sagt: "Wenn ein Leben ein Anderes trifft, dann wird etwas geboren." und wie er (nur) sie dabei ansieht *kawaii* :love: Der Satz klingt irgenwie total...ikarishipping (nicht grad ein kreatives Adjektiv - ich weiß - aber es passt genau^^*)


    Neues Thema:


    Was machen Paul und Lucia an Ostern?


    Ja...also...*Finger knacken lässt*...los:


    "Du klingelst. Okay?", forderte ich Ash auf, der neben mir stand und auch sofort meiner Anwesung folgte und auf den Knopf neben dem Namen "Paul" drückte, worauf im Inneren des Hauses ein: "DingDong" zu hören war.
    Ich liebte Ostern - die Blumen und das schöne Wetter - Frühling eben. Schokolade und Ostereier machten die ganze Sache perfekt. Das heißt...nicht ganz perfekt, aber damit es das wurde war ich ja hierhergekommen. Denn ich wollte meine Freude über den Frühling unbedingt mit jemand besonderen teilen, der es ziemlich nötig hatte. Auf meinem Weg zu dem Haus, war ich Ash begegnet, welcher sich sofort zum Mitkommen selbst eingeladen hatte. Ich war von dieser Idee nicht so begeister gewesen, aber er war nun mal mein bester Freund...da konnte ich ja schlecht sagen, er solle weg bleiben. Ich seufzte. Trotzdem wäre ich doch lieber allein....


    In diesem Moment öffnete sich die hellblaue Haustür und ein Junge mit violetten Haaren und verschlafenem Gesichtsausdruck erschien in meinem Blickfeld. Mit einem ziemlich genervten Blick schweiften sein Augen von mir zu Ash und schließlich wieder zurück zu mir.
    "Guten Mooorgeeeen! Frohe Ostern!", rief der gutgelaunte Junge neben mir und ich überreichte Paul die Blumen, die wir (ICH!!!) ihm mitgebracht hatten.
    Der Beschenkte gähnte daraufhin nur. "Was wollt ihr denn hier?", fragte er dann gelangweilt, während er zur Seite trat und uns mit einer Handbewegung hinein bat. Ash und ich traten ein, folgten Paul ins Wohnzimmer und ließen uns dort auf dem weißen Sofa nieder. Paul nuschelte etwas, dass sich so anhörte wie: "Ich hole eine Vase für die Blumen." und da er das Zimmer verließ nahm ich an, dass ich richtig geraten hatte. Kurz darauf kam er wieder und stellte die Blumen in einer gläsernen Vase auf das Fensterbrett (Na, seht ihr? Ich hatte Recht gehabt! *stolze Lucia*). Danach sah er uns abwartend an. Ash begann sofort zu reden: "Heute ist im Park vom PokeCenter großes Ostereier suchen und alle sind eingeladen! Wir wollten dich fragen, ob du mit uns mit dorthin kommst!" "Nö, keine Lust mit euch Loosern dahin zugehen.", kam promt die Antwort. Und genau das war einer der Gründe warum ich lieber alleine gekommen wäre. Natürlich musste Ash sich jetzt sofort mit Paul anlegen (a la: "Wen nennst du hier einen Looser??!!?). Ich schüttelte nur den Kopf um mich dann zwischen die Beiden zu stellen, da ich eine ernsthafte Auseinandersetzung verhindern wollte. "Ach komm schon Paul...es wird bestimmt lustig!", versuchte ich ihn zu überzeugen und lächelte. " Na gut, wenn du unbedingt willst...", entgegenete mir mein Gegenüber. Darauf war ich vorbereitet gewesen, aber ich würde nicht lockerlassen: "Ach bitte! Kom doch..." Moment. Hatte Paul gerade zugestimmt? Okay ich war doch nicht vorbereitet gewesen ^^* Das war ja gerade zu einfach gewesen. Naja ich wusste schon immer, dass meine Überredungskünste überdurchschnittlich gut waren. (Ja so viel zum Thema Eigenlob). Mit überschwänglicher Freude hagte ich mich links bei paul und rechts bei Ash ein und so gingen wir gemeinsam in Richtung PokeCenter!


    "Sobald jemand ein Osternest gefunden hat, sammelt er bitte keine weiteren auf, damit jeder eins finden kann. Ansonsten...dürfte alles gesagt sein. Also dann, die große PokeCenter Ostereiersuche beginnt...JETZT!", verkündete Schwester Joy laut ins Mikrofon und alle Kinder, die bis eben noch zugehört hatte, strömten nun in den Park. Ich ließ die Sache ruhig angehen und genoß erstmal die leichten Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Das gleiche schien Paul links von mir zu tun. Ash hingegen konnte sich gar nicht mehr halten und trennte sich deshalb auch bald von uns. Diese Suche hatte seinen Ehrgeiz geweckt und natürlich wollte er der Erste sein, der sein Nest fand - im Herzen war Ash eben ein Kind (nicht negativ auffassen).
    Paul und ich liefen eine Weile durch de Park, schauten mal hier und dort, aber ohne besondere Anstrengungen, weshalb wir auch erfolglos blieben. Nach einiger Zeit beschlossen wir erstmal auf einer Parkbank Pause zu machen (jaja - von Nichtstun ausruhen, ne?).
    Tja, da saßen wir...und schwiegen uns an. Was sollte ich jetzt sagen...schwierig...
    "Du Lucia?"
    "J-Ja?!", schreckte ich aus meinen Gedanken hoch.
    "Wieso bist du vorbei gekommen und hast mich hierzu eingeladen?"
    " * :blush: *...ähhm...Ash hat dich eingeladen *Unschuldslächeln*"
    Paul seufzte. "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir abkaufe, dass Ash allein auf die Idee käme MICH einzuladen mit ihm etwas zu unternehmen, wenn es sich nicht um einen Kampf handelte. Wir sind nicht grad die besten Freunde, falls es dir noch nicht aufgefallen ist..."
    'Das klingt sogar ziemlich logisch. Okay, dann muss ich ihm was anderes erzählen', dachte ich mir und suchte meine Umgebung nach einer guten Ausrede ab. Die Wahrheit, dass ich unbedingt etwas mit ihm (allein) machen wollte, konnte ich ja schlecht erzählen. Mein Blick schweifte zu Paul. Der schien immer noch auf eine Antwort zu warten. Mein Blick schweifte weiter. Die Rückenlehne der Bank, der Baum hinter uns, ein Osternest an den Wurzeln, die Tulpen...ein Osternest??
    "Hey Paul, sieh mal!"
    "Lucia, lenk jetzt nicht vom Thema ab.", sagte er mit genervtem Tonfall.
    "Aber schau doch mal! Das ist unsers!", sagte ich und streckte mich nach dem Nest. Leider waren meine Arme zu kurz. 'Ach komm schon nur noch ein kleines Stück. Streck dich Lucia!, feuerte ich mich selbst an. Auf einmal erschien neben meiner Hand noch eine Andere, welche die Ostereier mühelos zu fassen bekam und zu seinem Besitzer zog. Ich drehte mich wieder um und sah wie Paul mit dem eben ergatterten Osternest auf seinem Schoß zu mir sah und mich angrinste.
    "Was hälst du davon: Wir teilen halbe-halbe und du beantwortest mir ehrlich meine Frage." schlug er vor.
    Ich nickte und damit ich meinen Teil der Abmachung gleich erfüllte bekam Paul einen Kuss.


    Okay das wars so weit von mir^^


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100330/zz2hjuiv.jpg]