♣♥Neuer Ikarishipping FC♥♣

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also hallo erst mal ich steh jetzt schon ne ganze zeit lang in der memberliste hab aber noch nie was geschrieben. Das wollt ich jetzt mal nach holen und sorry^^




    Was machen Lucia und Paul an Ostern?


    So es war alles easy. Mein Plan war perfekt! Es musste einfach funktionieren! Zur Sicherheit ging ich ihn lieber noch mal durch:


    1. Klingeln
    2. Supersüß lächeln und sagen:"Hi! Du weißt ja heute ist Ostern und ich hab mir gedacht wir könnten vielleicht was zusammen unternehmen?"
    3. Fals es nicht klappen sollte standaft bleiben und versuchen ihn zu überreden.
    4.Spaß haben!
    5.Ihm an einem ruhigen Ort meine Liebe gestehen!


    Der Plan war Idiotensicher! Trotzdem war ich super aufgeregt aber jetzt gab es kein zurück mehr! immerhin sah ich schon seine Haustür. Ich ging weiter obwohl meine Beine liebendgerne in eine andere Richtung gelaufen wären. Jetzt hieß es "Augen zu und durch"! Ich streckte meinen Arm aus bereit auf die Klingel zudrücken. Aber etwas war komisch. Die klingel war ganz weich und warm und als ich drauf drückte hörte ich kein Klingelgeräusch. Ich öfnete meine Augen einen Spalt breit.
    "AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!"Ich stolperte zurück und plumste direkt auf meinen Po. Ich hätte "Augen zu und durch" wohl nicht so ernst nehmen dürfen. Denn statt die Klingel zu treffen war mein Finger ein par Zentimeter weiter rechts gelandet. Genau auf Pauls,dank mir, jetzt ein wenig Blutenden Nase.
    "S-sorry, warnichtmeineabsicht...", nuschelte ich kleinlaut.
    "Was willst du?", fauchte er mich an.
    Das wars. Mein plan ging nun offiziel in die Hose! Ich wollte trotzdem nicht aufgeben. Noch peinlicher konnte es immerhin nicht werden.
    "Gedacht ich zusammen spazieren ostern wir... " fing ich zustottern an bis mir klar wurde das ich nur mist laberte. Ich und meine große Klappe.
    "Du kannst das nicht zufällig auch verständlich sagen? Das kommt bestimmt davon weil du immer mit diesen Loosern rumhängst!"spottete er los.
    Jetzt war ich wieder klar im Kopf. Ich stant auf und funkelte ihn böse an.
    "Ich wollte fragen, ob du mit mir was untenehmen möchtest weil Ostern ist. Und wehe du nennst Ash und ROcko noch ein mal Loser! Das sind sie nämlich ganz und gar nicht!" Punkt 2 war geschafft auch wenn das jetzt nicht so gan Supersüß geklungen hat.
    Pual lehnte sich aus der Tür, sodass sein Gesicht gefährlich nah an meinem war und ich merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg.
    "Na ja, wir könne ja einen Deal machen. Meinetwegen können wir heute irgendwohin gehen. Und wenn du es schaffst, dass ich mich amüsiere werde ichdeine beiden kleinen Loser-Freunde nie wieder Loser nennen.Allerdings wenn du das nicht schaffst dann... wirst du übermorgen mit mir nach Jotho gehen." Er grinst mich auf eine so süße, unverschämte weise an, dass ich am liebsten sofort um gekippt wäre.


    "Okay, aber wa-",fing ich an doch er unterbrach mich indem er die Tür hinnter sich zu zog und mich mitschleifte. Mir war total schleierhaft warum er mit mir nach jotho wollte aber irgendwie war der gedanke auch verlockend. Wir beide, ganz allein durch Jotho. Der Gedanke daran war ja schon wundervoll und in mir kam kurz der Funken Hoffnung auf, dass er vielleicht auch in mich verliebt sein könnte doch dieser elosch auch schon wieder als ich sah wie grimmig er drein schaute. Wie könnte so jemand wie er überhaupt liebe empfinden. Aber ich durfte jetzt nicht aufgeben. Immerhin wollte ich ihm heute noch sagen was ich für ihn empfinde.
    DAs wird noch ein hartes stück arbeit werden,dachte ich mir.
    Wir gingen durch die Straßen Schleiedes und das Schweigen wurde immer unerträglicher. also nahm ich mal wieder meinen ganzen Mut zusammen und fragte" Wo würdest du denn gerne hingehen?"
    "Keine Ahnung. Is mir eigentlich auch egal",antwotete er nur.
    Der ist echt ne harte Nuss. Das wird nicht leicht werden, dachte ich grimmig.
    "Dann lass uns doch auf diesen speziellen Ostermarkt gehen.Der soll super schön sein!", fuhr ich heiterer fort.
    "Mhmm...", brummelte er nur.
    "Okay also auf zum Ostermarkt!", sagte ich mit einem enthusiasmus den ich mir eigentlich selber nicht abkaufte.


    ____________________________
    "Oh wie süß!Schau dir die an!", sagte ich währens ich meine Augen nicht von dem süßen Pokemon Kleidchen abwenden konnte.
    "Kitschig",ertönte Pauls Stimme hinter mir.
    "Überhaupt nicht!", dementierte ich. Wie konnte dieser Kerl das von so einem wunderhübschen Kleid sagen."Also ich kauf es!",entschied ich. Ich stöberte durch miene Handtasche auf der suche nach meinem Portemonnaie."Nein,das ist doch jetzt nicht wahr!"
    Ich konnte dieses vermaledeite Ding einfach nicht finden! "Och nööööööö!", seufzte ich.
    "Was?" fragte Paul.
    "Ich kann meine Brieftasche nicht finden!",sagte ich kurz vorm Tränen ausbruch. "Hapiror hätte so schön darin ausgesehen!"
    "Hier ich kann dir was leihen"
    "Wie bitte?",ich glaubte mich verhört zu haben. Er mir was leihen? Das passte überhaupt gar nicht zusammen! Obwohl, vielleicht war er ja doch nicht so schlimm.
    "Dan-"
    "DAs bbrauchst du nicht. Ich krieg das nämlich wieder!", sagter er grimmig.
    Und ob er so schlimm war! TAusendmal so schlimm wie vorher!
    Als ich mir das Geld schnappte sah ich jedoch ein SChmunzeln über sein Gesicht huschen. Wahrscheinlich fand er es witzig, dass ich mich aufregte. Er war echt kompliziert.
    Wir gingen weiter über den riesgen Markt. Paul kaufte sich eine Pizza und wenn ich sage:Er kaufte SICH eine Pizza, meine ich auch sich. Er gab mir kein einziges Stück ab. DA zweifelte ich echt. Warum bin ich überhaupt in diesen Egoisten verliebt!
    Als er bemerkte wie neidisch ich auf seine Pizza schaute bekam ich wenigstens noch einen Mini Salat. Und da wurde mir klar warum ich ihn liebte. Weil unter seinem hartem äußerem ein großes,warmes Herz schlägt. Manchmal zumindenst.
    WIr gingen weiter.
    "Was hällst du davon wenn wir in den Park gehen?"fragte ich .
    "Meinetwegen...", bekam ich nur zu hören.
    Der Park war richtig schön und über all sah man Osterglocken aus der erde wachsen sehen. Eigentlich war das hier die perfekte Gelegenheit für punkt 5 obwohl punkt 4 noch gar nicht erfüllt worden ist.
    "Ä-ähm du ,Paul, ich-"
    "Hast du was gesagt?"
    "Ich? Nein"Ich konnte es einfch nicht. Nicht jetzt. Es würde ihn ja sowieso nicht interessieren. Je weiter wir gingen desto mehr Pärchen sahen wir. Die Situation wurde allmälich unangnehm. Es wurde immer kälter da der Abernd näher rückte.
    "Sag mal ist dir kalt ?", fragte Paul aufeinmal.
    "E-ein bisschen. Warum fragst du?", ich wahr etwas erschrocken als er fragte.
    "Nur weil du so nah neben mir gehst,dass sich beinahe unsere Arme berühren. Iich glaub wir gehen jetzt besser nach Hause."
    "'Tschuldige", sagte ich nur und nahm einen schritt Abstant. Jetzt wars vorbei. Jotho wir kommen.
    Als wir bei Paul zu Hause ankamen, ging ich direkt weiter zum PokémonCenter um meine Sachen zu packen. Doch eine Stimme hielt mich zurück.
    "Wo willst du hin?",fragte Paul.
    "Vergessen? Übermorgen fahren wir nach Jotho. Da muss ich meine Sachen packen", sagte ich. Ich drehte mich um, um weiter zu gehen doch er griff nach meinem Arm und hielt mich fest.
    "Wir fahren nicht."
    "Nicht?",fragte ich verwirrt.
    "Nein.Weißt du eigentlich hatte ich eine menge Spaß",sagte er schmunzelnd.
    "Wircklich?", Ich war total verwirrt.
    "Ich fänd es aber trotzdem schön, wenn du mit mir nach Jotho gehen würdest"
    "Wircklich?"
    "Kannst du auch was anderes sagen?", fragte er ein wenig genervt.
    "JA!", dass war meine Chance.Jetzt konnte ich ihm endlich sagen was ich für ihn empfand."Ich lieb-!"
    Doch weiter kam ich nicht,denn er versiegelte meine LIppen mit einem Kuss.


    EIn bisschen lang unddas kurz vor dem Ende ist nicht so gut. Aber ich glaube so könnte es ablaufen^^
    Übrigens fehlt bei meinem Namen in der Mamberliste ein e bei eevee^^



    /edit: Ich hab mir grad das opening der 13.staffel angesehen und wisst ihr was?! Lucia und Ash machen da schon wieder High-5! SO wird das nie was mit Ikarishipping ;( ;( ;(

  • Frohe Ostern - Auch wenn's nur noch 'ne Stunde ist. [Blockierte Grafik: http://i347.photobucket.com/al…n9910/ostern_54haseei.gif]
    Reisen die Beiden irgendwann zusammen?
    Ich halte das auch eher für unwahrscheinlich. Zumindest denke ich nicht, dass das überdeutlich im Anime gezeigt werden wird ... Sollten die Produzenten diese doch wirklich sehr romantische Verkündigung [/Sarkasmus] allerdings zulassen, dann würde es eher so wie bei Shuu und Haruka ablaufen, denke ich ... Also dass beide zufällig in die gleiche Region möchten und dann kurzer Hand beschließen, zusammenzureisen :D. Bei ihnen gäbe es aber keinen nervigen Harley.^^


    Wer wäre eifersüchtig, wenn Shinji &Hikari zusammenkommen würden?
    Am ehesten wäre Kengo neidisch. Ich finde, dass man das ziemlich gut sagen kann, da es im Anime eindeutige PenguinShipping Hints von seiner Seite gibt - Jedenfalls halte ich sie für eindeutig, aber kann ja jeder selbst entscheiden ... Ansonsten Takeshi &Satoshi (wie schon mal gesagt wurde), weil sie ja eigentlich Hikaris Freunde sind und sie dann so viel Zeit mit Shinji verbringen würde.


    Mit welchem anderen Anime-Pairing würdet ihr die Beiden vergleichen?
    Amuto. Und da ich die Angewohnheit habe, immer ein Pairing aus dem Anime/Manga herauszusuchen, den ich gerade sehe/lese, sag ich außerdem: Haine Otomiya x Takanari Togu aus Shinshi Doumei Cross (ist zwar ein Manga, aber wayne).

    Haine ist nämlich sehr lebensfroh, leider auch etwas tollpatschig, und Takanari immer verschlossen und annahbar. Ich finde, dass man die Pairings teilweise miteinander vergleichen kann, da die Charaktereigenschaft ähnlich sind. ... Und Takanari hat so ein bisschen den Shinji-Blick xD.


    Denkt ihr, dass Shinji Satoshi verprügeln würde wenn er Hikari anmachen würde?
    Nein, ich bin auch für Shinji mit Stil > Er würde wahrscheinlich eher seine Pokémon einsetzen. Vielleicht würde er Satoshi mit Elektek angreifen, das irgendwelche Elektro-Attacken auf ihn einsetzt. Immerhin hat Satoshi nicht selten das Vergnügen, von Donnerschocks und Ähnlichem getroffen zu werden x3. Aber ich glaube eher weniger, dass Shinji selbst Hand anlegen würde ... Das ist irgendwie nicht seine Art ... Ich fände es trotzdem toll.^^


    [Blockierte Grafik: http://img68.imageshack.us/img68/9020/ikarishipbannerwh6.png]

  • Warum magst du Ikarishipping?


    Was ich an Ikarishipping mag, ist, dass Paul, der ja eigentlich immer so fies ist, bei Lucia ein bisschen netter werden könnte. Diese "böser Junge - liebes Mädchen" - Stories und Bilder liebe ich einfach. Es passt einfach, wen neben dem kalten, fiesen Paul die kleine, liebe Lucia sitzt und ahh, ich finde dass einfach zum dahinschmelzen.


    Wie bist du auf Ikarishipping gekommen?


    Also, am Anfang hielt ich zwar gar nichts von dem Shipping, aber dank einer Freundin von mir (Befi), die eine Pokémonstory schreiben will, in der eben auch Lucia und Paul vorkommen, hab ich es echt lieb gewonnen. Ich habe ihr dann nämlich von den ganzen Shippings erzählt und sie meinte: "Klar, das baue ich auch in die Geschichte ein. Und du musst dann die ganzen Bilder malen." Und da ich die jetzt wirklich malen muss (auch eben Ikarishippingbilder) mag ich das jetzt total gerne.


    Wen magst du lieber?


    Eigentlich ja Lucia, auch wenn sie diese Modemacke hat, aber seit ich Ikarishipping mag, finde ich Paul auch ganz cool. Mir gefällt besonders dieser "Harte Schale - Weicher Kern"....


    Welche Pokémon magst du am liebsten?


    Bei Lucia finde ich Haspiror echt süß; ich habe mich nämlich auch sofort in Pikachu verknallt. Ich liebe Pikachu!! Bei Paul mhh, vielleicht Snibunna. Weiß ned....


    Was würde Paul machen, wenn ein fremder Typ Lucia anmacht?


    Er wäre wohl ziemlich sauer. Da macht immerhin jemand unerwünscht(!) seine(!!) Lucia an. Ich versuch mal ´nen Dialog (ist nicht sonderlich gut):
    Fremder Typ: "Hey Süße" *Lucia hinterherpfeif*
    Lucia: (Hilfe, was will der denn) *versucht, abzuhauen*
    Fremder Typ: "Hey du, Kleine" * Läuft ihr hinterher*
    Lucia: " Ich bin schon vergeben... Keuch" *Versucht, schneller zu laufen*
    Fremder Typ: *Lucie fast eingeholt* "Bin garantiert besser als dein Fre..." *Will
    Lucia gerade am Armgelenk packen, damit sie nicht mehr abhauen kann, da wird er von einerm Donner gebrutzelt*
    Elektek: "Elektek!"
    Paul: *Tritt hinter Elektek vor, geht zu Lucia, legt ihr eine Hand um die Taille und zieht sie an sich* " Lass meine Freundin
    in Ruhe. Das nächste Mal wird nicht so sanft ablaufen*
    Fremder Typ: *leise Murr, verschwindet aber trotzdem*
    Lucia: "Danke" *Schmatz*


    Welche Farbe passt am besten zu Ikarishipping?


    Ich denke lila/violett. Ikarishipping ist von den Farben her (bei den Bilder) sowieso immer recht dunkel gehalten, und lila passt eben zu Paul (Haarfarbe) und zu Lucia (Mädchenfarbe). Dunkelblau passt auch...(Lucia = Haarfarbe; Paul = Jacke)


    Wie feiern die zwei Weihnachten?


    Tja, Paul macht sich wahrscheinlich eher weniger aus Festen aller Art, besonders wenn daraus eine übergroße Party veranstaltet wird.
    Vielleicht lässt Lucia ihn entscheiden, wie sie Weihnachten feiern, da sie ja ansonsten auch immer entscheiden darf. Außerdem ist es ja das "Fest der Liebe". Ein bisschen mit der Familie feiern (Geschenke auspacken etc.) und dann alleine ein bisschen noch feiern.


    Würde Paul mit Lucia shoppen gehen, wenn sie ihn ganz lieb bittet?


    Uhh, Shopping :wtf: da wäre ich ganz Pauls Meinung. Ich hasse es!! (auch wenn ich ein Mädchen bin). Gerade das, was Lucia will: Klamotten, Klamotten, Klamotten. Wer weiß, vielleicht schafft er es ja, sie zu überreden, mit Maike shoppen zu gehen. Die liebt dass doch auch so :sleeping: Obwohl, er wird vielleicht schon ein paar mal mitgehen, immerhin verbringt er dann Zeit mit ihr.


    Was passiert, wenn die beiden Nachsitzen müssen?


    Nachsitzen ist echt langweilig, aber bei den Zweien könnte es echt spaßig werden. Ich schreibe nochmal einen Dialog:
    (Hinweis: Die zwei sitzen an einem Zweiertisch)


    Lehrer: Ihr bearbeitet die Aufgaben auf dem Arbeitsblatt *gibt ihnen ein Arbeitsblatt :D ) jeweils die Nummer 1-5 auf einem Blockblatt, Ich muss derweil noch etwas erledigen und komme in ca. 45 Minuten wieder. Ich erwarte von euch beiden, dass ihr leise und zügig arbeitet" *Verlässt das Klassenzimmer*
    Lucia: "Danke Paul, dass du dich wieder mit Ash hast prügeln müssen" *Ihn giftig anschau*
    Paul: "Du hättest ja nicht dazwischen gehen müssen als ich ihn mit den Spagettis bewerfen wollte, Und jetzt hör auf, mich so doof anzuschauen" *Schnappt sich das Arbeitsblatt (AB))
    Lucia: "Hey, du spinnst doch!" *Will sich das AB wiederholen, aber er versteckt es hinter seinen Rücken* "Hey, lass mich auch schauen"
    Paul: *Sie angrins* "Sag erst "Bitte, bitte" "
    Lucia: "Nein, das werde ich nicht" *Über ihn herfall. Liegen beide auf dem Boden, sie über ihn und versucht sofort, ihm das Blatt zu entreißen*
    Paul: "Denkste" *Er ist natürlich stärker als sie und schafft es, sie auf den Boden zu bringen, so dass er über ihr ist. Beugt danach sein Gesicht zu ihrem runter, so dass nur noch 3 cm Abstand sind* "Sag "Bitte, bitte" "
    Lucia: *rot anlauf und keinen Ton rausbring*
    Lehrer: *betritt den Raum* "Habe meine Tasche verg..." *Sieht die zwei am Boden :patsch: und schimpft* "Ihr solltet die Aufgaben machen und nicht ... irgendetwas... anderes. Jetzt hopp, aufstehen" "
    Paul und Lucia: *Stehen auf und setzen sich*
    Lehrer: "So und jetzt macht ihr die Aufgaben" *Schnappt sich seine Tasche und verschwindet*
    Lucia: *Immer noch rot*
    Paul: *Schaut leicht amüsiert zu ihr rüber*
    Lucia: *ganz leise* "Bitte, bitte" *Schaut ihn an, die Röte ist nur noch ganz leicht zu sehen*
    Paul: *Legt das Blatt in die Mitte des Tisches* "So, und jetzt mach deine Aufgaben, damit du nicht noch einmal nachsitzen musst"
    Lucia: *Blush (rot anlauf) und Paul anglotz. Dann auf den Tisch schau* " Und so etwas aus deinem Mund"
    Paul: *Ebenfalls ganz leicht rot werd* "Komm nicht auf dumme Gedanken"
    Lucia: *Näher zu ihm herrutsch* " Wenn ich trotzdem auf "dumme" Gedanken komme :blush: "
    Paul: *Blush, ihr trotzdem noch fest in die Augen schau* "Dann... dann... "
    Lucia: " :blush: :blush: * "Dann was?" *Rutscht noch ein bisschen näher an ihn heran*
    Paul: "Dann passiert das hier" *Hebt sie sich auf den Schoss und küsst sie einfach*
    Lucia :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: *Fröhlich lächel* "Damit kann ich leben"















































  • So, ich sollte auch wieder schreiben


    Wie feiern sie Weinachten zusammen?
    Ich glaube, Lucia müsste ziemliche überzeugungsarbeit leisten, wenn sie Paul zu so einem Fest überreden will. Ich glaube, Paul ist nicht so der Typ, der auf all das drum und dran an Weinachten steht. ( Aber freuen würd er sich wahrscheinlich trozdem, wenn er mit Lucia plöztlich unter dem Mistelzweig sitzt)


    Was passiert, wenn beide nachsitzen müssen?
    So, jetzt gibts ne kurze geschichte.
    Vorinfo: Paul und Lucia müssen nachsitzen. Lucia hatte lautstark mit einer Zicke gestritten, aber es war unfairerweise nur Lucia schuld, Paul hatte wieder mal seine Hausaufgaben nicht gemacht, weil er keine lust dazu hatte.


    Paul ganz hinten im Raum, Lucia ganz vorne. Der Lehrer kommt ins Zimmer.
    Lehrer: Ihr beide werdet jetzt während er nächsten 45 Minuten diesen Text ins Französiche übersetzten. Ich habe in dieser Zeit noch einen Schulklasse, welche ich unterrichten muss. WEnn ich zurückkomme, seit ihr fertig, sonst müsst ihr nochmals kommen. *legt beiden ein Blatt hin und geht*
    Lucia: warum ausgerechnet Französisch? *sich an die arbeit machen*
    Paul: Bist wohl nich so gut in diesem Fach, was? *grinsen*
    Lucia: *keine Antwort*
    Paul: Warum musst du eigentlich nachsitzten?
    Lucia: *zu ihm umdrehen* Ich habe mich mit der grössten Zicke des Schulhofs gestritten, aber schuld war natürlich nur ich. Schlimm genug, dass ich überhaupt nachsitzten muss. Jetzt muss ich auch noch in meinem Hassfach einen Text übersetzten. *sich wieder an das unmögliche machen*
    -eine viertel stunde arbeiten beide vor sich hin, bis Lucia lautstark flucht.-
    Lucia: Dieser blöde Text. Woher soll ich die Französischen Begriffe für die Verschiedenen Städte und die Wörter die man in Schlachten braucht wissen?
    Paul: *lächelt* Soll ich dir helfen? ich bin schon fertig
    Lucia: *sich erstaunt umdrehen* Du würdest mir wirklich helfen?
    Paul: Klar, wieso nicht? *aufstehen sich neben Lucia setzen.* Ich sage dir die Sätze vor und du schreibst sie nur noch hin, ok?
    Lucia: ja. *leise*danke. *wegschauen, damit Paul nicht sieht, dass sie rot geworden ist.*
    Nach 10 Minuten :
    Paul: Das war der lezte Satz. Jetzt bist du auch fertig.
    Lucia: Danke. Wie kann ich das wider gut machen?
    Paul: ich wüsste schon was. *er zieht sie auf seinen Schoss*
    Bevor er weiterreden kann, hat Lucia ihn schon geküsst.
    Fertig.


    Also, das wars wieder von mir.
    Lg Na'vi girl

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

    Einmal editiert, zuletzt von Na'vi girl ()

  • [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.net/fs23/300W/f/2008/021/0/4/Ikarishipping___when_we_lose_by_Hotakimi.jpg

    So, jetzt komm ich auch mal wieder zu Wort.
    Wie feiern sie Weihnachten zusammen?
    Hm...Also auf jeden Fall zu zweit ohne Ash und co. ( Wer braucht schon Ash, wenn man so nen heißen Bad Boy im Haus hat XD ) Dann würden sie was leckres essen, Truthahn zum Beispiel. Dann geben sie sich gegenseitig die Weihnachtsgeschenke, so n paar Kleinigkeiten und dann bemerken sie, das sie unter einem Mistelzweig stehen und den Rest könnt ihr euch ja denken
    :D
    Jemand baggert Lucia an, was tut Paul?
    Hier zu ein kleiner Dialog:
    Lucia geht durch eine Einkaufsstraße und lächelt mal wieder so süß
    plötzlich merkt sie, dass ihr ein fremder , ein paar Jahre älterer Typ folgt
    Lucia: Was wollen sie?! Hören Sie auf mir zu folgen!
    Fremder Typ: Och wie süß, du Sießst mich!
    Lucia: Halt die Klappe und lass mich in Ruhe!
    Fremder Typ: Ich fürchte den Wunsch kann ich dir nicht erfüllen!
    Greift sie am Handgelenk
    Fremder Typ: Aaaaaaah!
    Paul steht plötzlich vor ihm und schlug ihn mit geballter Kraft in den Magen!
    Paul: Du lässt sie jetzt lieber in Frieden verstanden?
    Fremder Typ rappelt sich auf und will zurück schlagen, doch Paul ist schneller und tritt ihn in den Magen!
    Keuchend rennt der Fremde Typ davon
    Lucia steht ungläubig da und starrt Paul an
    Paul: Was?
    Lucia...D-Du...Du hast...Aber ich dachte...
    Paul lässt seine Finger über ihre Wange gleiten und geht
     [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/albums/kk262/silvercristal/shippings%20manga/5e5b5ecff4e0f779.gif
    Joah...^^"

  • Hallo :)


    Jetzt schreib ich (endlich) mal wieder was...


    Ich fand eure ganzen Geschichten und Dialoge total süß.

    Paul kaufte sich eine Pizza und wenn ich sage:Er kaufte SICH eine Pizza, meine ich auch sich. Er gab mir kein einziges Stück ab.

    Da ist Lucia irgendwie total wie ich^^* Kaum hat jemand was leckeres zu essen, muss er mit mir teilen (das jetzt nicht falsch verstehen - ich teile ja auch immer). Aber whe er gibt mir nichts ab X( Dann bekommt er so lange meinen bösen Blick zu spüren, bis ich doch was kriege :) Tja Lucia das wird schon. Aber das ist halt...Paul. Kann man nicht ändern - wenn er immer nett wäre, dann wär er jemand anderes...

    "Nein.Weißt du eigentlich hatte ich eine menge Spaß",sagte er schmunzelnd.
    "Wircklich?", Ich war total verwirrt.
    "Ich fänd es aber trotzdem schön, wenn du mit mir nach Jotho gehen würdest"
    "Wircklich?"
    "Kannst du auch was anderes sagen?", fragte er ein wenig genervt.

    Wirklich?! XD
    Ich finds total toll, dass die Beiden zusammen nach Jotho gehen.Ich find das Ende gelungen ^^

    "Ihr solltet die Aufgaben machen und nicht ... irgendetwas... anderes.

    Tja das kann halt gut mal passieren, wenn man Paul und Lucia in der Klasse hat.


    @Na'vi girl: Ach, die Armen...französisch...Aber, wer hätte gedacht, dass Paul gut in französisch ist :wtf:
    Sunnygirl: Ja Paul, zeig ihm was 'ne Harke ist...^^



    Würde Paul mit Lucia shoppen gehen?
    Tja, ich mag shoppen auch nicht wirklich (und bin auch ein Mädchen X3) Aber wenn sie ganz lieb fragt MUSS er mitkommen. Und wer weiß...vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm wie Paul denkt *gg*
    --> Wie würde das ablaufen, wenn Paul mit Lucia shoppen geht?
    Tja, Lucia würde in alle möglichen Geschäfte rennen und Pauls Geld ausgeben. Nya Paul würde hinterherlaufen und müsste Taschen tragen in welchen sich Klamotten befinden, die Lucia WIRKLICH braucht. Aber sobald sie das nächste Stück im Schaufenster sieht, kann sie ohne DIESES nicht mehr überleben...also gehen sie auch in das Geschäft XD


    "Awwww, wie SÜÜÜÜÜSS! ...Paulchen?", hörte ich ihre Stimme erklingen. oh nein. Das war ein schlechtes Zeichen. Ein sehr Schlechtes. In den drei Stunden, die ich jetzt schon mit Lucia unterwegs war, hatte sich in meinem Kopf so langsam ein "Gefahrensystem" aufgebaut. Es reichte von: "Ich glaub in dem Laden werden wir nichts finden, aber gehen wir trotzdem rein." was "relativ" ungefährlich war, bis zu "Paulchen, du bist mein allerallerallerliebstes Schatzi und ohne dieses Kleid KANN ich nicht überleben. Wenn ich einmal Tod bin wirst du es bereuen, dass ich es nicht gekriegt hab und da ich nicht will, dass du Schuldgefühle kriegst...Also komm Pauli!" was Gefahrenstufe 10 entsprach, da es sich meist um etwas Unbezahlbares handelte. Lucia zog dann aber in dem Laden eine Riesenshow ab, wenn sie es nicht bekam...Das war heue schon dreimal passiert...aber ich schweife vom Thema ab.
    Wieso ich das jetzt grad erzählt habe? Nun,ja ein "Awwww, wie SÜÜÜÜÜSS!" ist schon mindesten Stufe 8 - also gefährlich.
    Ich sah mich um - erkannte jedoch, das es keinerlei Fluchtmöglichkeiten gab. Wäre eh schon zu spät georden, denn keine Sekunde später stand mein Mädchen vor mir und sah mir von unten in die Augen. Dabei klimperte sie mit ihren Wimpern und sah einfach so unwiederstehlich aus, dass ich ihr keinen Wunsch abschlagen konnte.
    Tja, normalerweise schaffte das niemand bei mir. Ich gab auch wirklich nur SEHR ungern zu wie sehr dieses Mädchen mich in ihren Bann zog. Egal was sie tat. Ihre Lebensfreude und alles Andere, was sie sonst noch so auszeichnete, machten Eindruck auf mich - auch wenn ich mir das nicht eingestehen wollte. Ich meine: Ich bin Paul (der böse Chara der Serie XD ) und nicht ihr Hund. Nach außen hin tat ich deshalb weiter cool:
    Augen schließen
    Genervt ausatmen
    "Lucia, keine Chance! Ich war mit dir heute schon in mehr Läden als ich zählen könnte. Es reicht. Ich will heute noch trainieren und werde meine Zeit nicht länger mit diesem Mädchen-Kram verschwenden, klar?", machte ich mit kalter Stimme klar.
    Ja das war der Paul, den ich von mir gewohnt war. Der Paul, den sonst auch jeder zu ertragen hatte. Siegessicher öffnete ich meine Augen wieder und sah...in das Gesicht von Lucia. Mit großen Augen, in welchen schon Tränen standen und einem verzweifelten Gesichtsausdruck.
    Ich könnte...nein...Hallo? Richtiger Paul? Bitte komm zurück sonst haben wir ein Problem! Paul?....Doch ich glaube der kalte Paul hatte sich irgendwo in einer dunklen Ecke verkrochen. Ich seufzte ergeben.
    "Na gut, gehen wir, Lucia."
    Auf das Gesicht, Lucias schlich sich ein kleines Grinsen, welches recht schnell zu einem ordentlichen Lächeln anwuchs. "JUHUU! Auf geht's! Mein Kleid - ich komme!"
    Mit fassungslosem Gesichtsausdruck sah ich sie an. Wie konnte man nur so schnell sein Stimmung ändern? Mädchen...
    Plötzlich spürte, wie Lucia mir um den Hals fiel und erwiederte die Umarmung.
    Shoppen konnte ja doch richtig toll sein.
    ..."Jetzt gehen wir das Kleid kaufen!"
    Okay, vielleicht auch nicht.
    Dennoch schlich sich ein kleines Lächeln in mein Gesicht, während ich Hand-in-Hand mit der fröhlichen Lucia, den Laden betrat.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Awwww, wie SÜÜÜÜÜSS! ...Paulchen?", rief ich so laut, dass man es bestimmt über den ganzen Markt hören konnte. Ja, richtig gehört. 'Paulchen' war mit mir zum shoppen gekommen.Ich konnte es selbst kaum glauben. Leider hatte er nur überhaupt keine Ahnung davon. Wenn ich mit Maike shoppen ging, war das etwas vollkommen anderes. Wir hatten den gleichen Geschmack und sie hatte auch wirklich Ahnung von Klamotten - Leider war sie übers Wochenende mit Drew weggefahren und deswegen hatte ich Paul überreden müssen mitzukommen. Das war ein ganzes Stück Arbeit gewesen, aber schließlich hatte ich es doch geschafft. Paul bezahlte mir sogar einige Klamotten. Einige...na gut. Die, welche ich wirklich brauchte und unbedingt haben wollte, kaufte er nicht (na gut die waren auch ein bischen teurer...ein bischen).
    Jetzt stand ich stolz vor einem blauen Kleid und sah mich schon als zukünftige Besitzerin. Es war zwar keins, wo ich schreien würde: "Paulchen, du bist mein allerallerallerliebstes Schatzi und ohne dieses Kleid KANN ich nicht überleben." aber es war dennoch sehr hübsch. Langsam drehte ich mich zu meinem Paul um. Irgendwie konnte ich einen leichten Anflug von Panik in seinem Gesicht erkennen. Ihr könntet es vielleicht nicht sehen, aber ich bekomme mittlerweile vieles von dem mit, was sich hinter seiner coolen Fassade abspielt. Das sag ich ihm aber aus zweierlei Gründen nicht. Erstens, ist er total stolz darauf so cool tun zu können und ich es ihm auch abkaufe.Er ist ein Junge - die brauchen diese Bestätigung.
    Zweitens ist es total süß anzusehen wenn er sein cooles Gesicht aufsetzt, aber ich deutlich merke, dass in seinem Kopf etwas anderes vorgeht.
    Ich liebte diesen Jungen einfach.
    Aber zurück zu mir. Flink sprng ich direkt vor Paul und sah ihm von unten in die Augen. Dabei machte ich ein süßes Gesicht und klimperte mit meinen Wimpern. Ich wusste, dass ich ihn damit aus dem Konzept brachte.
    Er versuchte seine Gedanken zu ordnen - süß!
    Dann setzte er seine Coolheit auf. Das geht folgendermaßen. Erst schließt er sein Augen, dann atmet er genervt aus und schließlich sagt er in seinem coolen Ton irgendetwas Ernstes zu mir.
    Augen zu - Ausgeatmet - "Lucia, keine Chance! Ich war mit dir heute schon in mehr Läden als ich zählen könnte. Es reicht. Ich will heute noch trainieren und werde meine Zeit nicht länger mit diesem Mädchen-Kram verschwenden, klar?"
    Seht ihr - sag ich doch! ...äh...WAS??!! Das konnte doch nicht wahr sein. Ich möchte dieses Kleid. Nagut, wie du willst. Dann muss ich halt zu härteren Methoden greifen.
    Chibigesicht und große mit Tränen gefüllte Augen. Dazu ein verzweifelter Ausdruck.
    Hinter Pauls, noch immer geschlossenen, Augen sah ich richtig wie er sich freute "kühl und cool" sein zu können. Nicht mehr lange...
    Paul öffnete seine Augen, sah mein Gesicht und war wieder durcheinander - Ich brauch ein Foto von diesem Blick!
    Als nächstes vernahm ich ein seufzen und... "Na gut, gehen wir, Lucia."
    Unweigerlich musste ich leicht grinsen, strahlte jedoch kurz darauf siegessicher über das ganze Gesicht! Gewonnen!
    Verwirrt über meinen plötzlichen Sinneswandel starrte Paul mich an und da konnte ich einfach nicht mehr anders als ihm um den Hals zu fallen. Er war der beste Freund, den ich mir nur wünschen konnte. Ich spürte wie er die Umarmung erwiederte.
    Kurz darauf löste ich sie wieder: "Jetzt gehen wir das Kleid kaufen!", kündigte ich an, nahm Pauls Hand und zog ihn leicht mit in den Laden.
    Auch wenn er genervt tat und ich nicht mal hinsah, wusste ich, dass sich in diesem Moment ein leichtes Grinsen auf sein Gesicht schlich.


    Lucia vor! :thumbsup: Sie macht das schon^^ armer Paul ^^*


    Greetings!
    ~*Chaos*~ :)
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100513/7bs9o4qy.gif]
    ...Who're you?
    Excuse me, your rudeness but we met once before! The name's DAWN!
    ...Don't remember...
    YOU THINK YOU'RE FUNNY! DON'T YA!???
    XD Noch immer mein absoluter Lieblingshint!

  • Hihi, ich muss jetzt auch mal wieder einen kleinen Beitrag machen^^
    @ ~*chaos*~ : Die Geschichte, wie Lucia und Paul zum shoppen gehen ist echt funny^^
    Wie Paul sich am Ende doch hat überreden lassen^^ Ich hasse es ja auch, shoppen zu gehen.
    Das ist das schlimmste, was man mir antun kann.


    "Awwww, wie SÜÜÜÜÜSS! ...Paulchen?", hörte ich ihre Stimme erklingen. oh nein. Das war ein schlechtes Zeichen. Ein sehr Schlechtes.

    Ich meine: Ich bin Paul (der böse Chara der Serie XD ) und nicht ihr Hund.

    Ich könnte...nein...Hallo? Richtiger Paul? Bitte komm zurück sonst haben wir ein Problem! Paul?....Doch ich glaube der kalte Paul hatte sich irgendwo in einer dunklen Ecke verkrochen.

    Plötzlich spürte, wie Lucia mir um den Hals fiel und erwiederte die Umarmung.
    Shoppen konnte ja doch richtig toll sein.
    ..."Jetzt gehen wir das Kleid kaufen!"
    Okay, vielleicht auch nicht.

    Shoppen ist wirklich nicht toll^^
    Zum 1. Zitat: Ein sehr schlechtes Zeichen hihi, ich find das sehr lustig
    Zum 2. Zitat: Ach, echt?? Merkt man gar nicht^^
    Zum 3. Zitat: Die Stelle ist absolut genial^^ Lucia hat Paul letztenendes doch richtig
    klein gekriegt^^
    Zum 4. Zitat: Shoppen ist und bleibt eine Qual, aber das mit der Umarmung kann es dann doch erleichtern^^

    Lucia vor! Sie macht das schon^^ armer Paul ^^*

    Haha, das stimmt. Sie hat Paul wirklich voll im Griff^^






    Ich hinterlasse mal ein paar neue Themen:


    Welche neuen Ikarishipping Hints würdest du als Pokémonmacher in die Serie reinbauen?
    Welches Lied passt am besten zu Ikarshipping?
    Wie würde das erste Date von den zweien ablaufen?



    So, und jetzt mach ich weiter:


    Wer wäre sicherlich eifersüchtig?


    Natürlich Kenny, wer denn sonst? Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock
    dass der in Lucia verknallt ist^^ :P :P Und Rocko würde an sich selber zweifeln:
    Immerhin ist er immer nett (haha) zu allen Frauen, bekommt aber keine. Und dann
    kommt der superfiese Paul daher und schnappt sich einfach die nette Lucia^^


    Glaubt ihr Lucia würde irgendwann auch mal Paul anfeuern? Wie sähe das wohl aus?



    Ja, das wäre doch lustig^^ Wenn sie plötzlich mitten in einen der wichtigsten Kämpfe in Pauls Leben auf
    den Zuschauertribünen steht in ihrem Cheerleaderoutfit und ihn dann anfeuert^^
    Kann ich mir nur allzu gut vorstellen^^
    Vielleicht ist es gerade der Kampf gegen Cynthia; Lucia, Ash und Rocko sind nach Ashs Kampf geblieben (der hat sowieso verloren),
    um zu sehen, ob Paul dieses mal gegen Cynthia gewinnt oder nicht. Es sieht aber gerade ziemlich schlecht für ihn aus.
    Lucia hat davor schon die ganze Zeit rumgezappelt, konnte einfach nicht stillsitzen, weil sie so nervös war und
    jetzt sieht es auch noch nicht ganz so schlecht für ihr Paulchen aus!
    Dann hält sie es nicht mehr aus, rennt kurz weg und kommt in 8 Minuten (Lucias Rekordzeit im Umziehen xD) wieder
    zurück. Pauls Lage im Kampf hat sich noch mehr verschlechtert; inzwischen kämpft sein letztes Pokémon (Chelterrar) gegen
    Cynthias ebenfalls letztes Pokémon (Milotic). Dann kommt aber plötzlich Lucia daher in ihrem rosafarbenen Cheerleaderoutfit,
    sie hat auch Haspiror und Plinfa in ihre noch reingesteckt und feuert Paul an^^
    Ash und Rocko sitzen ganz schön verdutzt und mit weit offenen Mündern da, Cynthia scheint auch ein bisschen
    überrascht zu sein und Paul, außerlich immer noch auf obercool, innerlich total fröhlich und auch wieder hoffnungsvoller, legt sich noch
    einmal richtig ins Zeug und siehe da - schafft es auch noch, Cynthia zu besiegen (Wie auch anders bei der Unterstützung
    von Lucia haha).


    Das wars. Hab nämlich keine Zeit mehr^^

  • Ich bin wieder dran^^


    @ Chaos: deine Geschichte ist voll süss. Lucia kann Paul ja echt gut um den Finger wickeln.^^ Ich würde wohl auch versuchen zu Flüchten.


    Welche neuen Ikarishipping Hints würdest du als Pokémonmacher in die Serie reinbauen?
    Was ganz bestimmt sein muss: Paul schaut sich das grosse Festival an. Das wär perfekt.^^
    Oder: Paul rettet Lucia aus einer brenzligen Situation und begleitet sie wieder zu Ash und Rocko.
    Also, das war jetzt von Paul aus, jetzt von Lucia aus:
    Okay, das ist schwieriger. *nachdenk* Lucia fiebert bei Pauls kämpfen in der Sinnohliga mit und ist nervös (so wie beim Kampf Ash gegen Paul)
    Mehr fällt mir nicht ein. Ist echt schwierig, kein wunder gibts nicht mehr Hints(ist aber trozdem nicht zu entschuldigen ;) )


    Welches Lied passt am besten zu Ikarshipping?
    "This is me" aus dem Film Camp Rock
    "Every day" aus High school musicel 2
    "I see you" das Theme lied von Avatar
    "If we were a movie" Hannah Montanna
    Das wars. Eines noch von Taylor Swift, aber da weiss ich den Titel leider nicht.


    Wie würde das erste Date von den zweien ablaufen?
    So, da kommt wieder mal eine Geschichte zum Zug. Okay, käme. ich schreib jetzt nur, wie ich es mir vorstelle, hab keine Zeit, eine Geschichte zu schreiben, die kommt vielleicht noch ein ander mal.
    Zuerst mal die Frage, wo sie hingehen. Ich denke mal, dass es einfach ein Spaziergang durch einen Park wäre. Lucia ist natürlich supernervös und kommt etwas zu spät, weil sie nicht wusste, was sie anziehen sollte. Wenn sie dann endlich kommt, würde Paul ihr sicher ein Kompliment machen^^
    Ach,ja, Ash und Rocko wissen nicht, wo Lucia ist, sie hat sich irgendeine Ausrede einfallen lassen. Die beiden würden einen schönen Nachmittag verbringen, bei dem beide die erste halbe Stunde kein Wort hervorbringen würden.
    Am Schluss wird Paul Lucia ins Pokemoncenter begleiten und ihr einen Abschiedskuss geben.


    Das wars mal wieder, lg Na'vi girl

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Was würde Paul tun, wenn er Lucia verletzt im Wald finden würde?


    Hallo Leute jetzt schreib ich mal was (ich darf doch oder?)


    "AAAAUUUUUUUUU" hörte ich mich schreien, bevor ich unsanft auf den Boden knallte. Ich fühlte den stechenden Schmerz, der in meinem ganzen Bein wütete. Den Baumstamm hätte man ja eigentlich sehen können. Aber natürlich komm nur ich auf die Idee nachts ohne Taschenlampe in den Wald zu gehen.
    Als der Schmerz ein bisschen nachlies, wollte ich nach hinten in meine Tasche greifen, um eien Pokepall raus zu holen, aber meine kleine Tasche die ich mir um die Hüfte geschnallt hatte war nicht da! Ich schaute mich um und sah sie 2m von mir entfernt liegen. Ich versuchte nach ihr zu greifen, aber vergeblich.
    Ohne nach zu denken entwischte mir ein Schrei und da ich ja immer so viel Glück habe stand auch schon ein Pokemon vor mir. Der Form zum Urteil war es ein Raichu. Eigentlich war ich erleichtert aber im nächsten Moment schlug der Donnerblitz schon durch mich durch und ich verlor das Bewusstsein.


    Ich merkte einen kleinen Druck auf meiner Brust, so wie wenn Plinfa sich um Schlafen auf sie legte. Ich öffnete leicht die Augen und sah LIla. MOment Lila ? HÄÄÄÄÄÄÄ????
    Ich wahrscheinlich noch immer benommen von dem Donnerblitz. Der druck nahm nach und ich hörte eine eigentlich mir bekannte Stimme sagen "Gut sie atmet noch."
    Langsam öffnete ich die Augen und sa zwei Aufen die in meine Sahen und LIla haare die ein eil der Augen verdekten.
    ca. 10 sek. brauchte ich bis ich realisierte: "PAUL!!!"
    schrie ich ind schlug um mich um. Jedoch brachte das nichts. ER hockte über mir. Seine Beine jeweils SEitlich von meiner Höfte und jetzt hielt er mit seinen Händen meine Handgelenke fest.
    "Wa..wa..was mamchst du da" wimmerte ich. "lla..lA..lassd das... komm nicht auf dumme Gedanken"
    "was denkst du von mir" sagte er in seiner gleigültigen Stimme
    Empört sah ich weg, "na du bist ja nicht gerade der netteste" sagte ich schnippisch
    "Und du denkst im Ernst ich würde mich an dir vergehen?....Ich bin doch nicht Ash!"
    "HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Wie kommst du auf Ash?"
    "Na ich dachte der Looser ist dein Freund.""Nein ist er nicht"
    "Puh ich dachte schon" aber als er merkte, was er sagte hielt er sich den Mund zu.
    "Was meinst du damit?"
    Angesträngt sah er mir in die Augen und sagte ZÄRTLICH: "Aber bild dir nichts drauf ein" bevor ich fragen konnte was er meint presste er seinen Mund schon auf meinen. Leider etwas Grob, so dass mein KInterkopf auf den Boden schlug und ich einen Laut los lies da er die Augen geschlossen hatte wusste er nicht was los war und hörte au mit de Kuss "Was ist den? fragte er enttäuscht. "Doch nicht so " sagte ich. Mit aller Kraft rollte ich mich über ihn, so dass ich auf ihm lag. Mein Bein tat so weh, dass ich dachte ich sterbe, aber das wars mir wert. snaft legte ich meine lippen auf seine. So lagen wir eine gefühlte Ewigkeit da und nach zwei weiteren sanften küssen wurden wir immer wilder.... so viel leidenschaft ohne Kampf war etwas ganz neues für mich


    xoxo PIKACHU
    :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

  • [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs27/f/2008/100/b/9/I_support_Ikarishipping_by_KamisStamps.png]

    So, dann geb ich auch mal wieder was von mir ^^
    Awww! Die storys über mir sind echt süß geworden! Goßes Lob an euch alle!



    Paul und Lucias Ausflug
    Endlich war es soweit! Heute würde ich mit Paul einen Ausflug unternehmen! Hastig schnappte ich mir ein luftiges, kurzes Sommerkleid aus meinem ... ähm... Kleiderschrank ( wenn man den vollgestopften Schrank noch so nennen konnte ) und eilte ins Badezimmer. "Ausgerechnet heute müssen meine Haare so explosiv aussehen?!", schimpfte ich wütend, während ich mir mit großer Mühe versuchte, eine halbwegs anstendige Frisur zu schaffen. Nach geschlagenen 40 Minuten stürmte ich aus dem Bad und rannte die Treppen runter. Eilig griff ich nach meiner Tasche, stopfte ein Handy, eine Fotokamera und Brote hinein und trabte aus der Haustür. "Oh, scheiße, ich hab die Schuhe vergessen!", fluchte ich zornig, raste noch einmal zurück ins Haus, schlüpfte in meine Sneaker und gallopierte auf die Garage zu. Nun schwang ich mich auf mein brandneues Mountainbike und radelte los! Ich trat wiebesessen in die Pedale und sauste mit einem Affenzahn durchs Dorf. "Hoffentlich komme ich nicht zu spät!", dachte ich nervös. Mit einer Vollbremsung stoppte ich am vereinbarten Treffpunkt und sah mich um. "Du bist spät.", sagte Paul kühl und trat hervor. Er trug eine Bermudahose, ein hautenges schwarzes T-Shirt und Turnschuhe. Gott, er sah mal wieder so gut aus! Sowas sollte man echt verbieten! "Warum starrst du mich so an?", fragte er grob, stieg auf sein schwarzes Mountainbike und fuhr los. "Hey, warte!", rief ich keuchend und folgte ihm. "Warte!", rief ich ihm nach und trat noch einmal heftig in die Pedale, bis ich neben ihm fuhr. Wir schwiegen. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt! Aber schon in seiner Nähe zu sein war es die Anstengungen wert! Jedoch ging mir langsam die Puste aus und ich atmete unregelmäßig. Plötzlich hielt Paul an und reichte mir eine Wasserflasche. "Danke", bedankte ich mich und trank so viel Wasser, das ich fast kotzen musste. Paul hingegen schien die Hitze nichts aus zu machen. Neugierig sah ich mich um, wir waren auf einem weiten Feldweg, um uns herum wuchs weiches Gras, dass sich sanft im Wind wog. Lächelnd lies ich mich auf die Wiese fallen und schloss meine Augen. Ich dachte daran wie nah ich ihm jetzt war und hoffte, dass wenn ich meine Augen wieder öffnen würde, er sich über mich beugte und leidenschaftlich küsste. Voller Vorfreude öffnete ich meine Augen, aber da war keine Paul über mir! Die Sonne blendete meine Augen, sodass ich meine Hand davor halten musste. Paul saß einige Meter von mir entfernt und hatte die Augen geschlossen. Es sah ganz so aus, als ob er eingeschlafen war. Ob ich vielleicht...? Leise kroch ich näher an ihn heran, bis unsere Gesichter nur einige Zentimeter von einander entfernt waren. Jetzt, jetzt würde er mich garantiert küssen! "Was soll das werden?", fragte Paul mit gleichgültiger Miene. Erschrocken wich ich zurück. Wieso checkte er nicht, dass ich ihn küssen wollte?! "Weiter.", sagte Paul plötzlich. Wie ´weiter´? Sollte ich ihn etwa küssen? Doch er beantwortete meine Gedanken, indem er austand und sich wieder auf den Sattel des Fahrrads setzte. "Okay.", murmelte ich enttäuscht und lies mich Lustlos auf mein Fahrrad plumsen. Schweigend folgte ich ihm und blickte niedergeschlagen auf den Boden. Ich hatte mir das Ganze nicht so komisch vorgestellt. Das hier konnte man doch kein Date nennen! Ich sagte nichts - Er sagte nichts. LANGWEILIG!!! Ich dachte dass wir nach den ersten 500m nur noch mit Knutschen beschäftigt wären! Und jetzt diese Pleite! Wahrscheinlich wollte er gar nicht mit mir ausgehen und hatte nur nachgegeben, damit ich ihm nicht mehr auf die Nerven ging. Warum? Zuerst krallt sich Misty einfach so Ash und jetzt war Paul auch nicht an mir interessiert! Was war denn so falsch an mir? Oder besser gesagt: Was machte ich denn falsch? "Stopp.", sagte ich leise, doch Paul bremste sofort, drehte sich allerdings nicht zu mir um. "Du musst das nicht machen, wenn du nicht willst.", sagte ich und wartete auf eine Reaktion. Doch er drehte sich nicht um. Er blieb einfach stehen, ohne sich zu rühren. Er würde nichts mehr sagen oder tun. Am besten sollte ich wieder zurück fahren. Langsam stieg ich auf mein Fahrrad, schaute noch einmal zum reglosen Paul und fuhr los. Doch plötzlich konnte ich nicht mehr weiter fahren! "Was ist denn jetzt?!", dachte ich und blickte an meinem Fahrrad runter und überprüfte mit einem Blick die Reifen- Alles war in bester Ordung. Aber weshalb konnte ich dann nicht weiter fahren? Ein leises Stöhnen drang an mein Ohr. Ich drehte mich um "Paul!", kreischte ich erschrocken, lies mein Fahrrad einfach fallen und rannte zu ihm. Er lag bewusstlos auf dem Boden! Vorsichtig lehnte ich ihn an meine Schulter und fühlte seine Stirn - Sie glühte gerade zu! Mühsam zog ich mit einer Hand die Wasserflsche von dem Gepäckträger seines Fahrrads, goss etwas Wasser in meine Hand und hielt sie an seine Stirn um sie zu kühlen. Behutsam legte ich meine Hand noch einmal auf seine Stirn- Sie war zwar immer noch recht warm, aber nicht mehr so heiß wie vorher. Deshalb also! "Lucia?", wisperte Paul und öffnete langsam seine Augen " Wieso hast du mir nicht gesagt, dass du krank bist?", fragte ich "Ich wollte dir auf keinen Fall absagen!", flüsterte er und lächelte.


  • IkariShipping! <3
    Ich muss mehr posten ...

    » Lucia und Paul müssen gemeinsam nachsitzen ...

    - Ich hätte auch schon eine Vorgeschichte. Lucia und Paul fangen mal wieder aus irgendeinem Grund an, miteinander zu streiten, undzwar am Schulhof. Dabei wird es so laut zwischen den zweien, dass sie von einer Lehrerin ermahnt werden. Da Lucia und Paul nicht zuhören und stattdessen noch lauter miteinander diskutieren, dreht die Lehrerin durch und lässt sie nachsitzen ...
    Beim Nachsitzen müssen die Zwei nebeneinander sitzen und kommen dann ins Gespräch. Zuerst hat es den Eindruck, als ob sie sogar beim Nachsitzen streiten würden, doch dann fangen sie sich an darüber zu unterhalten, was einem an dem anderen nicht passt. Letztendlich verstehen sich die Zwei halbwegs. Schließlich ist die Nachsitz-Zeit vorüber und sie verabreden sich zum Essen.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass das so verlaufen würde. <3


    » Pauls Geburtstagsgeschenk an Lucia?
    - Ich würde mal sagen, falls Paul tatsächlich geplant hat, Lucia was zum Geburtstag zu schenken, sind sie schon zusammen, sagen wir mal ...
    Ich denke mir jetzt nichts Großes dabei, aber ich wette, Lucia würde sich über ein tolles und noch dazu teures Wettbewerbskleid freuen und ich weiß, dass Paul darüber Ahnung hätte. Jedenfalls lässt er einen seiner wenigen Modegedanken spielen und kauft Lucia ein wunderschönes hellblaues Kleid, hier und da sind Rüschen und dazu passende Schuhe und ein Armband. Perfekt verpackt würde sich Lucia bestimmt darüber freuen, das weiß ich, da ich Lucias Geschmack ein wenig einschätzen kann ... :D


    » Wer würde eifersüchtig sein, wenn Lucia und Paul ein Paar wären?
    - Komischerweise kann ich mir mal ausnahmsweise nicht vorstellen, dass Ash eifersüchtig wäre. Sowie ich ihn im Anime kenne, ist er kein eifersüchtiger Typ, wenn, dann wäre er auf Misty und ihren Freund eifersüchtig, was hier jetzt aber nicht der Fall. Gut darunter vorstellen könnte ich mir Kenny. Man sah ihm total an, dass er in Lucia verliebt ist. Er wäre sicher eifersüchtig. Ansonsten fällt mir eh keiner mehr ein, der noch ein Auge auf Lucia oder auf Paul gerichtet hätte ... ;D


    Das war's auch schon von mir. ^_^
    [Blockierte Grafik: http://i.neoseeker.com/mgv/321499-Boo/499/37/ikari_display.png]



    ~ Emily

  • [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs48/f/2009/236/5/e/ikari_adult_by_HikariAngel85.png]

    So, jetzt melde ich mich auch mal wieder ^^ ...O.o Yeaaaah! Wir sind im Advance Bereich! Super cool!
    Was würde Paul machen, wenn ein fremder Typ Lucia anmacht?
    *hihi* Dazu schreib ich dann mal nen kleinen Dialog
    Es ist Samstag Nachmittag. Lucia schelndert gemütlich, mit ihrem fröhlichen Lächeln durch die Einkaufsstraßen der Stadt. Erst jetzt fällt ihr auf, dass sie schon eine ganze Weile von einem Typ verfolgt wird.
    Lucia: °Ist bestimmt nur Zufall, dass der mir folgt°
    Da sie es etwas nervig findet geht sie einige Umwege, in der Hoffnung, dass der Typ wo anders einbiegt. Doch auch nach einer halben Ewigkeit folgt er ihr immer noch.
    Lucia: °Man, was will der?!°
    Nun war sie in einer kleinen Seitengasse
    fremder Typ: Heeeeeeey, Baby!
    Kommt auf sie zu
    Lucia: Ich habs eilig
    läuft schon fast
    fremder Typ: Komm schon, Süße!
    Packt sie am Handgelenk
    Lucia: Lass mich los!
    fremder Typ: Willst du nicht n bisschen Spaß mit mir haben?
    Lucia: Hilfe!
    Versucht sich los zu reißen
    fremder Typ: Ach, sei doch nicht so!
    Will sie gerade angrapschen
    Plötzlich spürt sie etwas an ihrer Taile!
    Lucia sieht sich panisch um,
    Lucia: Paul?!
    Paul steht seitlich zu ihr, die Hand an ihre Hüfte gelegt und sie an sich gezogen.
    Paul: Sie sagte du sollst sie in Ruhe lassen!
    Der fremde Typ liegt am Boden, springt wieder auf
    fremder Typ: Und wer bist du? Ihr Freund?
    Paul: Nein...
    fremder Typ: Na dann steh mir nicht im Weg!
    Paul: Lucia, geh doch schon mal vor.
    Ich zögere erst, doch als mir Paul einmal zugenickt hat gehe ich doch.
    Die Minuten vergehen. Ich sitze auf einer Parkbank und schaue mich suchend um
    Lucia: °Hoffentlich ist ihm nichts passiert°
    Endlich kam Paul aus einer Seitengasse. Er hatte einen blauen Fleck am Nacken.
    Lucia: Paul, ist alles in Ordnung? Hast du dich verletzt? Geht es dir gut?
    Paul: Klar, aber wärst du das nächste mal so freundlich und gehst nicht in eine dunkle Seitengasse, damit ich dich noch mal raus boxen muss?! Danke.
    Er geht einfach davon
    Lucia: Danke


  • Warum mögt ihr Ikarishipping?
    Ikarishipping ist mein Zweitliblingshipping
    :thumbsup: (mein Lieblingsshipping ist Contestshipping,aber davon reden wir nicht :D )Ich finde die kombi aus der netten Tocher(Lucia)einer top-Koordinatorin(Lucias Mutter)und dem kaltherziegen Bruder(Paul) eines super Trainers(Reggie)einfach total super,und auch weil ich Pärchen aus Trainer und Koordinator auch mag.
    Wie seid ihr zu Ikarishipping gekommen?

    Ich habe einfach mal in Google Paul und Lucia angegeben und da kamen echt tolle Bilder zu sehen und da hab ich mal nen Artikel gelesen und dachte:,,Acha! Das ist also ikarishipping."
    Welches Pokemon von Paul und Lucia mögt ihr am liebsten?
    Ich mag Lucias Plinfa von ihren Pokemon am meisten, weil ich Wasser-(und Flug)pokemon sehr mag und von Paul da mag ich alle nicht besonders doch wenn ich mich entscheiden müsste da würde ich Kramchef wählen,weil wie schon oben gesagt ich Flugpokemon mag.
    Wen mögt ihr lieber -Lucia oder Paul?
    Ich mag Lucia lieber, weil ich mag Koordinatoren lieber als Trainer und bei Paul mag ich seine kaltherzige und strenge Art nicht aber die Zwei sind immernoch ein echt tolles Paar.
    :thumbsup:
    Wenn Paul und Lucia ein Kind bekommen, wird es ein Junge oder ein Mädchen?
    Ich finde es sollten Zwillinge werden.Ein Mädchen mit kuzen vieletten Haaren das der neue Champ von Sinnoh werden will und ein Junge mit langen blauen Haaren der ein Top-Koordinator werden will

  • Hallo an alle Mitglieder und dem Leiter dieses FC!!


    Ich habe eine Frage an euch alle:
    Da ich eine Homepage besitze und diese ein bisschen mit Pokemon und Shipping füllen will,
    würde ich gerne ein paar Geschichten von diesem FC in meine Homepage bringen.
    Ich würde natürlich nicht schreiben, dass diese Geschichten von mir sind oder so, aber ich würde schreiben,
    von wem sie sind (es sei denn, man will es nicht) und wo das Original zu finden ist (in dem Fall in diesem FC).
    Man kann mich per PN benachrichtigen, ob ich darf oder nicht. Ich möchte nämlich nicht, dass ich hier einfach
    Geschichten in meine HP einfüge, die ich gar nicht dort hin tun darf.


    LG eure LuciagirlYxD

  • Hallo!
    So jetzt kommt (endlich) mal wieder was von mir!


    YAY! Wir sind im Advanced Bereich! Darüber freue ich mich richtig!
    ιкαяιѕнιρριηg Ч-єνα
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100624/e6dwbyjk.jpg]


    @all: Ich finde die ganzen Geschichten echt zum knuddeln süß! :love:


    Da Lucia und Paul nicht zuhören und stattdessen noch lauter miteinander diskutieren, dreht die Lehrerin durch und lässt sie nachsitzen ...


    Ja, das kann ich mir sogar richtig bildlich vorstellen.
    Paul: Du hast einfach keine Ahnung...
    Lucia: ACH, JA??!! VIELLEICHT SOLLTEST DU EINFACH NUR MAL...
    Lehrerin: Hört auf euch zu streiten und vertragt euch.
    Lucia:...BESSER ZUHÖREN, DENN DANN WÜRDEST DU AUCH VERSTEHEN, WAS ICH DIR VERSUCHE ZU SAGEN!!!
    Paul: Kann ich doch nichts für, dass du Ausdrucksprobleme hast...
    Lehrerin: Bitte geht nett miteinander um oder euch aus dem Weg. Aber hört damit auf euch lautstark zu streiten.
    Lucia. ICH UND AUSDRUCKSPROBLEME??? DU HAST EHER VERSTÄNDNISSPROBLEME!!
    Paul: Pff... *schaut weg*
    Lucia: *zu Lehrerin* Jetzt ignoriert er mich auch noch.
    Lehrerin:...ähh...
    Lucia: *zu Paul bevor die Lehrerin irgendetwas sagen konnte* IGNORIER MICH GEFÄLLIGST NICHT UND SIEH MICH AN, WENN ICH MIT DIR REDE!
    Lehrerin: *langsam richtig genervt ist* Könntet ihr euch wenigstens ein bischen leiser streiten...Oder woanders hingehen...(damit es das Problem eines anderen Lehrers wird XD)
    Lucia: *zu Lehrerin* Sehen sie nicht, dass das hier ein Privatangelegenheit ist? halten sie sich da bitte raus! *zu Paul dreht* Und was dich angeht...
    Paul: *Wutader fängt an auf der Stirn zu pulsieren* Ich müsste dich nicht ignorieren, wärest du nicht so nervig, KLAR?!
    Lehrerin: DAS REICHT! NACHSITZTEN! ALLE BEIDE!
    Paul & Lucia: WAS??
    Lehrerin: Heute!
    Lucia & Paul: Aber das war ihre/ seine Schuld!
    Lehrerin: Nach der 6. Stunde! (endlich Ruhe XD)


    Wer wäre eifersüchtig?


    Natürlich Kenny, wer denn sonst? Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock
    dass der in Lucia verknallt ist^^


    Tja, leider steht die auf Paul XD
    Sorry, Kenny...


    Welchen neuen Ikarishipping Hint würdest du als Pokemonmacher in die Serie einbauen?


    Was ganz bestimmt sein muss: Paul schaut sich das grosse Festival an. Das wär perfekt.^^


    Das wäre echt toll. Da könnte man so viel draus machen (richtig gelesen: KÖNNTE! - macht ja keiner; obwohl das mal RICHTIG interessante Folgen werden würden...). Den Vorschlag, dass Paul Lucia rettet finde ich auch ganz gut.
    Man könnte es auch umdrehen; Zu Beispiel könnte Paul ins Wasser fallen und Lucia ihn aus den gefählich Fluten retten
    Nya, und dann weiß ich nicht, ob hier irgensjemand Shugo Chara kennt. Da gibt es diesen Typen, der Paul schon ein wenig ähnlich ist. Dieser Typ heißt Ikuto und macht den Hautchara der Serie (ein Mädchen namens Amu), des öfteren doch schon mal ganz schön nervös. Er bringt sie zum stottern, rotwerden oder "vielleicht ist er doch gar nicht so schlimm wie ich dachte"-denken und lässt sie dann total verwirrt stehen^^
    Also wenn ich Pokemonmacher wäre, würde ich so eine Stelle mit einbauen. Paul irgendetwas, was Lucia total aus dem Konzept bringt ("Das Kleid und du sehen echt süß aus!", "Mit deinen strahlenden Augen machst du sogar den Sternen Konkurrenz", "So wie du aussiehst kannst du den Wettbewerb heute nur gewinnen" - ich denke ihr versteht mich - obwohl es in Wirklichkeit vielleicht nicht ganz so romantisch werden würde) , worauf sie dann rot wird und anfängt, irgendetwas unverständliches zu murmeln. Dann kommen Ash und Rocko dazu (denn das kommen sie IMMER wenn die Sache grad verspricht spannend zu werden) und Paul sagt mit einem Lächeln auf den Lippen: "Tschüss Lucia!", dreht sich um und geht. Lucia ruft: "Warte...ich...du...ähhm..." Paul dreht sich noch einmal um und hebt dann die Hand zum Abschied. *kawaii :love: *
    Das wäre sogar mal nicht übertrieben und gar nicht so schlimm (also kleine Kinder würden nicht gleich nen Heulkrampf von kriegen - wie zu Beispiel bei einem Kuss :P )
    Aber leider passiert das ja nicht, da meine "Kollegen" was gegen haben...


    Das wars dann...
    BAI^^
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100624/33obyxg3.jpg]

  • Was wäre wenn Lucia und Paul nachsitzen müssten?


    Da Lucia Paul von einer prügelein mit Ash aufhielt kam auch noch die Lehrerin in einem falschen Moment.Lucia hielt die Faust vor Paul.Und er versuchte sich an ihr vorbeizudrängeln.Nun müssen beide nachsitzen das eine ganze Stunde lang.Sie müssen natürlich nebeneinander sitzen.Ein kleiner Dialog:


    Lucia: DEINETWEGEN MUSS ICH NACHSITZEN!DU VOLLIDIOT MUSSTEST DICH JA AUCH UNBEDINGT MIT ASH PRÜGELN!HABT IHR NICHTS ANDERES ZU TUN?


    Paul:Hast du nichts anderes zu tun als mich ständig unter beobachtung zu haben?Langsam nervst du mich.*guckt aus dem Fenster mit mürrischem Blick*


    Lucia guckt ihm böse nach.Sie wurde plötzlich rot als Paul sich umdrehte und ihr direkt in die Augen sah.


    Lucia:Was...ist...denn?


    Paul:Nichts....


    Langsam kommt er immer näher bis sich ihre Lippen sanft berührten.




    Welche Pokemon von Paul und Lucia mögt ihr am meisten?


    Bei Lucia würde ich Feurigel sagen, weil es super stark war als es geschlüpft ist.Bei Paul sage ich Kramshef und Chelterrar.Beide sind richtig stark und ich habe selbst welche.


    Wen mögt ihr mehr, Paul oder Lucia?


    ich mag Paul lieber, weil er nicht so gesprächig ist und wenn er mal redet dann ist es wenigstens sinnvoll(nichts gegen Lucia-fans).Lucia ist son richtiges Mädchen.Eine die immer sofort ausrastet wenn die Frisur nicht richtig sitzt.


    Noch ein paar pics:


    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs25/150/f/2008/063/f/8/IkariShipping___Random_Pic_1_by_Suwamoto.jpg] [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs22/150/f/2007/328/d/7/IkariShipping___Kiss_Me__by_Suwamoto.jpg]

  • OKay, jetzt schreibe ich wieder, hab ja lange genud nichts beigetragen. :blush:


    Erst mal noch eine Geschichte, die ich noch posten wollte:
    Paul geht mit Lucia shoppen
    Paul fragte sich, wieso er so blöd gewesen war und auf ihre Bitte, mit ihr zu shoppen, eingegangen war. Jetzt sass er schon zwei Stunden vor der Umkleidekabine und wartete vergebens auf Lucia. Wenigstens hatte es ein paar Stühle vor den Kabinen. Paul war wenigstens froh, dass er nicht der einzige war, der auf die feste Freundin wartete. Zwei Stühle weiter sass noch ein anderer Junge, der immer wieder genervt zu einer Kabine blickte. Er hätte Pauls Spiegelbild sein können.
    „Lucia, bist du bald fertig?“, fragte Paul gelangweilt.
    „Wenn du die ganze Zeit immer wieder fragst geht's auch nicht schneller“, kam die Antwort aus der Kabine. Genervt verdrehte Paul die Augen. Nach ein paar Minuten kam sie aus der Kabine. Sie trug ein Meerblaues Wettbewerbskleid.
    „Steht mir das?“, fragte sie Paul.
    „Ja, du siehst wunderschön darin aus.“ Sie blickte in den Spiegel der Kabine und musterte sich.
    „Das hast du beim grünen auch schon gesagt.“ Verflixt, das hatte er schon wieder vergessen.
    „Schöner als in diesem Kleid kannst du gar nicht mehr aussehen.“ Paul hoffte, dass sie sich schnell entscheiden würde, da musste er halt übertrieben viele Komplimente machen. Sie sah ihn an.
    „Du willst doch nur so schnell wie möglich hier weg, oder?“ Kein Problem für sie, ihn zu durchschauen. Paul wusste, dass es keinen Zweck hatte, zu lügen.
    „Ganz ehrlich: Ja. Eine Stunde habe ich ja noch ausgehalten.“
    „Also gut. Soll ich jetzt das grüne oder das blaue nehmen.“ Paul überlegte kurz.
    „Das blaue.“
    „Sicher?“
    „Ja.“
    „Wirklich?“ Also jetzt ging sie ihm langsam wirklich auf die Nerven, und er hatte für niemanden so viel Geduld wie für Lucia.
    „Ja, wirklich und ich bin mir ganz sicher.“
    „Okay, ich ziehe mich schnell um und gehe an die Kasse.“ Na endlich.
    „Ach ja, Paul, ich brauche wohl auch noch Schuhe zum Kleid.“ Zu früh gefreut, jetzt konnte das ganze Theater wieder von vorne beginnen.


    Jetzt sind mir noch ein paar Fragen eingefallen:
    Drehen wirs mal: Was würde Lucia tun, wenn sie Paul verletzt im Wald finden würde?
    Paul und Lucia müssten sich im Pokemoncenter ein ZImmer teilen.
    Lucia stellt Paul ihrer Mutter vor.
    Lucia/Paul wird krank


    Der Post wurde jetzt doch nicht so lang, aber mehr weiss ich im Moment nicht. Ach, übrigens: Ich schreibe gerade an einer Fanstory. Ikarishipping wird auch vorkommen, wenn also jemand Lust und Zeit hat, kann er sich meine Story ja mal durchlesen und KOmentieren ;)


    Lg Na'vi

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Ich lass endlich wieder einen eintrag hier^^


    Lucia und Paul müssen Nachsitzen....


    (Lucia)


    Ich sah mich im leeren Raum um die weißen kahlen wände bedrückten mich und ich konnte immer noch nicht verstehen warum ich eigentlich ihr saß. Oder auch doch ich hatte vielleicht aber nur vielleicht Misty geschubst, das war aber eig. nicht für Absicht aber wie konnte man nur denken man sei die Queen der schule. "So eine ausgeblasene Tussi!" murmelte ich. Doch plötzlich öffnete sich die große weiße Tür quietschen. Und zum Vorschein kam Paul der mit einer Handbewegung in den Raum hinein geschoben wurde verwirrt sah er mich an und ließ sich dann neben mir auf den Stuhl fallen und verschenkte die Hände hinter seinem Kopf. Ich sah das Fenster heraus und ließ mir nicht anmerken das es mir unangenehm war das er so nah neben mir saß.
    Ich wollte nur einem Blick riskieren um zu sehne was er tat doch als ich meinen Kopf zu ihm gedreht hatte sah ich ihm direkt in die Augen. "Wahh!!" schrie ich und schreckte zurück. Er lachte und lehnte sich wieder zurück. "Was machst du eigentlich hier? Ich hätte nicht gedacht das ich dich einmal hier sehen würden?" fragte er mich. "Lange Gesichte" murmelte ich. Komm schon erzähl!!" forderte er mich auf. Ich erzählte was ich getan hatte und Paul antwortete darauf nur mit "Nicht schlecht!" und lies seine wunderschön glänzenden Augen zu fallen. Ich mochte Paul ich mochte ihn sehr aber wenn ich das den anderen erzählen würde dann wären sie sicher ausgeflippt. Plötzlich schnallte die Tür auf und unser Lehrer sah uns entsetzt an. "Äh was ist den los?" wollte ich verwirrt wissen. "ich hab vergessen euch die aufgaben zu geben die ihr erledigen musst!" keuchte er und legte uns zwei Blätter vor die Nase. Genervt sah ich auf das Blatt, und da meine Stimmung auf dem null Punkt, Mathe. Ausgerechnet Mathe. Dennoch machte ich mich an die arbeit. Paul neben mir war nach 10 min. mit allen aufgaben fertig. "Soll ich dir helfen?" fragte er nett. Ja Paul konnte sogar nett sein aber ich konnte ihn doch jetzt nicht um Hilfe bitten oder doch? "Ich schaff das schon!" sprach ich mit zitternder Stimme. Paul sah mich mit einem:Bist-du-dir-auch-ganz-sicher! blick an. "okay hilf mir! Ich schaff das nicht. Er rückt mit seinem Stuhl näher zu mir um mir alle aufgaben zu erklären. seine violetten Haare kitzelten dabei meine Nase und dufteten wunderbar. Doch dann wand ich meine Aufmerksamkeit wieder auf seine Erklärung. In Mathe hatte ich schon immer Probleme aber als Paul es mir erklärte war es ganz einfach als hätte ich es schon immer in meinem Kopf gehabt "Danke!" flüsterte ich und nach Zehn min war auch ich fertig. Paul saß noch ganz nah an mir und hatte seine Augen geschlossen und döste. als ich ihn so da dösen sah wurde auch ich müde und langsam fielen mir die Augen zu.
    Doch plötzlich weckt mich eine lautes klingen verschlafen öffnet ich mein Augen mein Kopf lag auf etwas weichem langsam sah ich auf und starrte in das angespannte Gesicht von Paul. Mist! schnell zog ich meinen Kopf von ihm weg und sah mit einem knall roten kopf nach vorne. "Wie lange noch?" fragte ich mit zittriger stimme. "halbe stunde!" antwortet er Kühl. Omg wie peinlich mir das war meine Beine zitterten und ich fühlt mich gar nicht wohl. "Alles okay?" wollte der junge mitfühlende wissen. "ja" wisperte ich, doch um mich herum dreht sich alles meine kopf fühlte sich schwer wie Blei an. Und langsam verlor ich das Bewusstsein...


    (Paul)
    Ich warf einen kurzen blick zu ihr sie sah nicht gut aus ihre wunderschöne haut war kreidebleich und ihre Augen fielen ihr immer wieder zu. doch plötzlich verdreht sich ihre Augen und sie fiel zur Seite weg "Lucia!" rief ich und fing sie mit schnellem griff auf. Ihre Stirn brannte wie Feuer und sie Atem war schwer. Plötzlich riss jemand die Tür auf und wer stand da? Maike und Ash die mich erschrocken ansahen dann aber viel ihr blick auf Lucia deren kopf auf meinem schoss lag. "WAS HASST DU GEMACHT!!!!" schrie mich Maike an. "GARNICHTS!!!!" schrie ich zurück. Maike wollte Lucia hoch nehme und sie dann abstützen doch Lucia riss ihre azurblauen Augen auf und krallte sich an meiner Jacke fest. Die röte stieg mir ins Gesicht als Lucia sagte: "Ich will aber hier bleiben! Außerdem ist das Nachsitzen noch gar nicht vorbei!!" "Aber Lucia..." murmelte Maike und Ash zerrt sie am Handgelenk aus dem Zimmer bevor er die Tür schloss rief er noch.“viel Glück!!" Das hätte ich nicht von ihm gedacht er hatte Maike aus dem Zimmer gezogen das ich und Lucia allein waren. Ein grinsen lief über mein Gesicht doch plötzlich zog sich etwas an meiner Jacke nach oben. Lucia! "alles wieder okay?" wollte ich wissen. "ja mir war nur etwas schwindelig. Aber es geht wieder!" lachte sie mich mit ihren wunderschönen Augen an. Ich wurde rot so rot das mir eine Tomate konkorenz machen könnte. Die still um uns herum war unerträglich doch Lucia durch brach die stille. "Paul? Ich wollte dich was fragen!" sprach das Mädchen. "Schieß los!" antwortete ich kurz und knapp "Okay also ich ... ich... ich mag dich! ich mag dich wirklich sehr gern!" sagte sie mit zitternder Stimmt und drehte ihren Kopf von mir weg. " Ich bin so blöd! du magst mich nicht stimmst!" murmelte sie und sah mit starren blick auf den Tisch. Ich nahm ihre hand und sah ihr tief in die Augen "Nein ich mag dich nicht..." ihr blick senkte sich und schon fast kullerten große Tränen aus ihren Augen doch ich war ja noch nicht fertig. ".....Ich liebe dich!" flüsterte ich ihr ins Ohr. ich nahm meinen Kopf von ihrem Gesicht weg doch Lucia nahm ihre Hände und legte sie um meine Wangen langsam schloss sie ihre Augen und unsere Lippen berührten ich...


    Lg sunnshinegirl 14

  • Ich poste mal wieder^^


    Lucia findet Paul verletzt im Wald
    Lucia und Plinfa gingen durch den Wald, sie waren auf Feuerholzsuche. Bis jetzt hatten sie aber noch nichts brauchbares gefunden.
    „Plinfa, ich gebs auf, ich glaube nicht, dass wir noch gescheites Feuerholz finden.“
    „Plinfa, Plinfa!“, versuchte das Pokemon sie zu überreden, weiterzusuchen. Sie soll ja nicht wie blöd vor Ash und Rocko dastehen, wenn sie zurückkam.
    Plötzlich rannte ein wütendes Tangoloss auf Lucia zu. Es schien verletzt zu sein, überall waren Schrammen und kleinere Verletzungen an seinem Körper zu sehen.
    „Ahh!“, schrie Lucia, konnte aber gerade noch ausweichen. Glücklicherweise hatte das Tangoloss es nicht auf sie abgesehen und rannte einfach weiter.
    Lucia blickte dem Pokemon nach.
    „Was wohl mit dem passiert ist?“, sagte sie und schaute zu ihrem Pokemon.
    „Plinfa?“ Das bedeutete wohl so viel wie: Woher soll ich das denn wissen?
    „Komm, wir gehen der Sache auf den Grund“, schlug Lucia vor und ging mit Plinfa in die Richtung, aus der das Tangoloss gekommen war.
    Lange gingen sie einfach gerade aus, aber ausser ein paar Bäumen, die offenbar unter Tangoloss' Wut gelitten hatten, entdeckten sie nichts.
    Gerade wollten sie umkehren und wohl oder übel ohne Feuerholz zurückgehen, als eine Lichtung in Sicht kam.
    „Komm, die sehen wir uns genauer an“, sagte Lucia und ging darauf zu. Am anderen Ende der Lichtung sass jemand auf dem Boden. Die Person drückte einen Pullover auf seinen Unterarm. Lucia legte den Kopf schief und strengte die Augen an und versuchte zu erkennen, wer dort sass. Dann erkannte sie ihn.
    „Paul?“, fragte sie überrascht und ging auf ihn zu. Ruckartig drehte er den Kopf und sah zu ihr. Schnell stand er auf, aber offenbar zu schnell, denn er musste sich gegen den nächsten Baum lehnen, damit er nicht wieder umfiel.
    Lucia rannte gleich zu ihm, um ihm zu helfen. Als sie fast vor ihm stand, sah sie, warum er seinen Pullover auf seinen Arm drückte. Der Pullover war an einer Stelle schon ziemlich rot gefärbt.
    „Bist du verletzt?“, fragte sie ihn und streckte ihren Arm aus.
    „Nein, nur ein Kratzer“, sagte er kühl und wich einer Berührung aus. Genervt verdrehte Lucia die Augen.
    „So siehts aber nicht aus, schau doch nur mal den Pulli an.“ Schnell schnappte sie danach und zog vorsichtig den Pullover von seiner Wunde.
    „Das sieht ja schlimm aus, was ist passiert?“
    „Ich hab versucht ein Tangoloss zu fangen.“ Er entriss ihr den Pullover, drehte sich von ihr ab und ging einen Schritt von ihr weg.
    „Willst du nicht mitkommen? Rocko könnte deine Wunde bestimmt versorgen.“ Er blieb stehen und überlegte. Was würde es schaden? Dann würde sich die Verletzung bestimmt nicht entzünden.
    „Na gut, aber so bald es geht verschwinde ich wieder, dass das klar ist.“ Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu Lucia, Ash und Rockos Schlafplatz. Paul warf immer wieder einen Blick auf Lucia, was dieser natürlich nicht entging, da sie auch immer wieder zu ihm schaute.
    „Ist was?“
    „Nein“, sagte er, doch Lucia hätte schwören können, dass Paul kurz rot geworden war.
    „Wir sind jetzt dann da“, sagte Lucia und wollte weitergehen, doch Paul hielt sie zurück. Sie lief knallrot an.
    „Wa-Was ist?“, fragte sie leise.
    „Danke.“
    „Für was?“
    „Das du mich nicht verletzt zurückgelassen hast“, flüsterte er und küsste sie kurz auf ihre Wange.




    Ich habe noch etwas tolles gefunden. Einige haben vielleicht Folge 186 schon auf japanisch gesehen? Da gibts voll den Ikarishippingmoment. JEtzt habe ich eine Video gefunden, wo ihr GEspräch übersetzt ist.
    http://www.youtube.com/watch?v=wsxG8zuxDBE


    Am besten ist die Stelle, wo sich Lucia vor Barry rechtfertigt^^


    lg Na'vi

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Hallo!
    Jetzt poste ich wieder und niemand kann mich davon abhalten XD


    Erstmal (und das ist am wichtigsten):

    Ich habe noch etwas tolles gefunden. Einige haben vielleicht Folge 186 schon auf japanisch gesehen? Da gibts voll den Ikarishippingmoment.


    Natürlich hab ich es schon gesehen. Nicht nur einmal, sondern schon so an die 800 mal. Das ist soo toll.
    Der Anfang der Szene ist zu herrlich (wurde in der Version, die Na'vi girl angegeben hat leider entfernt). Lucia kommt in den Raum, in welchem Paul mit seinem Bruder videofiert. Sie sieht Paul, versteckt sich promt hinter dem Sofa und lauscht. XD Wer will den dan Pauls Geheimnisse wissen?
    Paul ist aber gut im enttarnen, entdeckt sie und sieht sie fragend an. Tja Lucia, da kannst du auch nicht mehr rausreden.


    Meine Liblingsstelle ist aber, wenn beide zusammen aus dem Pokecenter rauslaufen. Das sieht so süß aus. Man könnte so einen schwarzen Schlusskreis darum malen und darunter schreiben: Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute." Es ist so knuffig. Ich hab einen Kreischanfall gekriegt, als ich das sah XD

    Paul ist die ganze Zeit nett und redet normal mit ihr (nur reden sie für meinen Geschmack ein bischen zu viel über Ash :P)


    Als ich diesen Teil sah, hat mich das sofort an eines meiner Lieblings-Ikarishipping Bilder erinnert. Mit diesem Hintergedanken, wurde die Szene noch besser XD Musste dauernd lächeln. (es ist das darunter)



    Ich finde auf dem Bild hier, sieht es schon total so aus als würden Lucia und Paul zusammen gehören. Ash, Rocko und Barry bilden eine extra Gruppe. Wieder einmal muss ich feststellen: Optisch passen Lucia und Paul perfekt zusammen!


    Dann kommt diese Stellen in der Szene:


    Die Stelle hab ich zuallererst aus der ganzen Szene in einem AMV gesehen und mein erster Gedanke war: "Woah Lucia hat die Seiten gewechselt. Okay, das ist sehr gut geschnitten und niemals echt. Lucia steht im normalfall auf Ashs Seite und nicht auf Pauls (bemerkt sie ja dann selbst XP). Doch als ich dann DP-Folge 186 sah, war ich nur noch glücklich XD


    Die Rechtfertigung ist natürlich auch super XD ("Hast du Paul und seine Pokemon noch mal abgecheckt?" "Es ist nicht so wie du denkst!")


    Leider endet das gesubbte Video an dieser Stelle und wurde somit um einen der besten Teile gekürzt:
    Ash labert i-was davon, im Kampf sein Bestes zu geben. Danach möchte Paul sich verziehen und läuft los. Und dann sagt Lucia folgendes:
    "Und wenn ein Leben ein Anderes trifft, dann wird etwas geboren." oder
    "Wenn zwei Menschen sich treffen, dann wird etwas zwischen ihnen geboren"
    und Paul hält abrupt in seiner Bewegung inne und sieht halb zurück.
    [...]
    "...aber...was ist dieses 'etwas'?"


    (Hab verschiedene Übersetzungen gelesen (und mein Französischunterricht war endlich mal nützlich XD))


    Das war der totale WOAH! IKARISHIPPING Moment bei mir.
    Okay sie hat da, wo ich dieses Zeichen einsetzte [...] die ganze Sache auf Ash und Paul bezogen *schmoll*
    Aber ich denke es ist schon mal bedeutend, dass sie sich so an die Sache erinnert (Wer es nicht weiß: Paul hat beim Tagbattle, dass Gleiche zu ihr gesagt).
    Und ich fand, dass er sie voll süß angeguckt hat XD


    Nya, und noch ein toller Ikarishipping Hint kommt aus der nächsten Folge (oder später in der - weiß ich nicht mehr so genau):
    Paul und Ash kämpfen gegeneinander...und Lucia...weiß nicht wen von Beiden sie anfeuern soll XD
    *sich umsieht* Hatten wir das Thema mit dem Cheerleading nicht schon mal...?


    Nya...soll sich jeder seine eigenen Gedanken zu dem Thema machen...


    So jetzt hab ich nur diesen Hint auseinander gepflückt, bin immer noch nicht fertig damit und es ist schon wieder viel zu spät.
    Die neuen Themen sind aber alle so toll...also kmmer ich michd as nächste Mal ausfürlich darum XD


    Ich verabschiede mich von meinem nun leider reinem Hint-Post und sage:
    Bye-Bye bis bald!
    LG! Chaos ! :)
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100831/eoh76goh.jpg]
    !!PS!! Ich bin leider in den nächsten 4 Wochen auf Grund eines Schüleraustausches nicht da +Bis dann+ :)