Welche Sorte von Episoden mögt ihr und welche nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal sehen... Am liebsten sehe ich mir Abenteuerfolgen an. In den meisten Fällen passiert in ihnen mal was, auch wenn diese Ereignisse in den nächsten Staffeln oft nicht mehr erwähnt werden (aber bei so vielen Staffeln...)
    Ebenfalls sehe ich mir die Folgen mit Team Rocket sehr gerne an, bzw. wo die drei auch etwas vorkommen. Ihre Beziehung ist echt wahnsinn, die merken wahrscheinlich gar nicht, was sie für gute Freunde geworden sind <3
    Was ich gar nicht ausstehen kann sind 08/15 Random Kämpfe gegen irgendwelche Random Trainer, die im späteren Serien-verlauf eh nicht mehr vorkommen (das sind dann meistens Filler). Manche Filler sind ganz unterhaltsam, wie die Folge mit den Maids und den Miltank. Die meisten Filler-Episoden nerven aber nur, da ja sowieso nicht viel passiert.
    Am schlimmsten sind und bleiben die ach wie spannenden Liga Kämpfe. 1. Wir alle wissen doch schon, wie sie enden werden -.- 2. Auf einen Kampf a la 3 Folgen kann ich echt verzichten.

  • Webu Johnson

    Hat das Label Lieblinge hinzugefügt.
  • Dieses Thema wird geschlossen und ins Archiv verschoben, da das ebenso gut hier behandelt wird: Themahttps://bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/77386-eure-lieblingsfolgen/#post2511269


    Der Startpost von Rettan wird jedoch im anderen Thema als Zitat eingefügt, da dieser um einiges ausführlicher ist.

  • Webu Johnson

    Hat das Label Anime hinzugefügt.