Karatil stellt sich vor und die Frage wie kann ich meine Spiel verändern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mahlzeit ich bin also der Karatill 19jahre alte, Sachse und ein pokemon Suchti.


    Ich spiele seit geraumer Zeit meine Goldene Edition, also seit dem release vor einigen jahren.
    Mein Spielstand umfasst mittlerweile 820std.
    Aber es wird langsam langweilig immer nur die Liga und Vertania zu farmen, deswegen stellt sich mir die Frage wie ich die Programmierung ändern. Gibt es da iwelche module?



    LG LK

    "Never in the field of human conflict was so much owed by so many to so few." -Winston Churchill Luftschlacht über England


    21.12.2012 unser letzter Tag

  • ich spiel auf gameboy modul, auf pc(visual boy advance) hab ich auch. und wie ich die programmierung ändere würd ich gern von der community wissen^^.


    gibts iwelche adaptermodule? ich würd gern alle trainer noch x mal bekämpfen und das level limit anhöhen.

    "Never in the field of human conflict was so much owed by so many to so few." -Winston Churchill Luftschlacht über England


    21.12.2012 unser letzter Tag

  • Ich verstehe irgendwie nicht genau was du für eine Frage hast. Warum willst du die Gold Edition auch umprogrammieren. Programmiere doch gleich einen Fanedition. Das macht mehr Spaß und es ist " weniger " Arbeit. Hier findest du mehr Infos und ein passenden Berreich hier im Forum !
    Aufjedenfall herzlich Wilkommen hier im Bisaboard ! :P

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • nu gugge dor wo in sachsen wohnst du ?

  • @erza dann sag mir wohin^^
    Piccolo das sollte der oberteufel schon wissen oder? ne scherz borna bei leipzig
    @fatum ja die is halt aus chuck norris´tränen gemacht^^ ne kp warum die solnage hält, wusste gar nich das es so ne interne batterie gibt
    Max cullen ich will die umprogrammieren weil es ermüdend ist immer nur durch die liga zu rennen, ich will nämlich alle auf 100 hoch leveln ich hab schon allle auf min50. Außerdem zock ich in der berufsschule im unterricht da is der laptop bissl unangebracht.


    @extreme ich will alle trainer von jotho und kanto beliebig oft umhauen dürfen, am besten werden den ihr doofen pokemon auch noch stärker^^ und mein relaxo auf lvl 999 traineren muhahar *diabolisch grins*

    "Never in the field of human conflict was so much owed by so many to so few." -Winston Churchill Luftschlacht über England


    21.12.2012 unser letzter Tag

  • Müsste in den Bereich Pokémon Spiele/Editionen gehören, wenn mich nicht alles täuscht... ^^


    Du zockst im Unterricht? Also nicht sehr vorbildlich... obwohl, ich zeichne auch und passe nur mit einem Ohr auf, Berufsschule kann wirklich langweilig sein. ;)

  • ok danke da meld ich mich einfach mal bei denen.



    und zur schule ich hab "turbo-abi"^^ und das niveau is auf schlecht realschüler und hauptis ausgelegt insofern ist es dort nicht allzu fordernd.

    "Never in the field of human conflict was so much owed by so many to so few." -Winston Churchill Luftschlacht über England


    21.12.2012 unser letzter Tag