Blitzfuntunier OU Anmelde und Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erlaubnis von ShadowLucario
    Erstmal gespielt wird Standard OU. Das ist ein Blitztunier also alle Kämpfe werden direkt gemacht.
    Leitung by Zar´roc und Jinzo also wenns Beschwerden gibt Pn an einen von uns



    Gestartet wird das Tunier in 30 Minuten. Wenn wir jedoch vorher schon 16 Teilnehmer sind startet das Tunier sofort

  • Team is zwar atm noch nicht fertig aber gratis auf die Fresse is doch auch schön, dabei und so


    Nemesis / 0731 3809 1601 / Diamant

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!