Hab ein Problem !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi nochmal (:


    Mein Bruder hat sich erst gestern angemeldet. Er war heute morgen und mittag auch die ganze Zeit drinnen - so wie Jch.
    Aber jetz funktioniert nichts mehr bei ihm ! wenn er sich anmeldet ist noch alles schön und gut - aber sobald er auf sein profil gehen möchte oder sonstiges - dann kommt eine rot geschriebene Nachricht, auf der steht: "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besizt nicht die notwendigen Zugriffsrechte um die Seite aufrufen zu können. "


    Das ist natürlich dumm und er ist voll traurig :( -- verständlich ! :thumbdown:
    Deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem hatte ?


    Vllt. wurde er vorrübergehend gesperrt ? Es ist aba nicht so als hätte er Jmd beleidigt, also . . .


    ________


    Sry also das ich nochmal stör - aber ihm wäre es echt wichtig . . .


    mb zany_

  • Er heißt: Luki


    Sry an pokemega100 war bei ihm drüben um nochmal nachzusehen . . .
    Ja vllt. ist es ein Seitenfehler . .. wird schon wieder :roll:


    Danke schön (:

  • hmm ? wo muss man das melden ?


    Vllt. liegt es daran dass er einen animierten Avatar hatte . . .
    oder nich ? :D


    Also sein Account ist gesperrt und dahinter steht --> (angehender troll) ?!

  • An Riku:


    wann war das denn ungefähr ? er ist Ja erst seit gestern dabei . . .
    vllt. verwechselst du ihn ? (:


    außerdem hat der Depp sich heute von -Luk- in -Luki- umbenannt ?! Sehr intelligent von ihm -.-

  • Das heißt soweit ich weiß, dass er irgendein User nachgemacht hat oder gerade dabei ist. So etwas nennt man Troll. Hier mal ein Beispiel : Ein bekannter User mit vielen Beiträgen heißt : Pokemon=) . Dann kommt ein neuer User und kopiert sich den Namen einfach : Pokemon=)1 . Sowas nennt man Troll. ( Dem User gibt es nicht, dass war nur ein Beispiel ! )

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Dein Bro., bzw. wenn du das bist
    er/du warst ein Troll
    das ist klar
    Wenn du aber echt seine Schwester bist, schreibe einfach irgendeinen Mod der jetzt Online ist eine pn
    dass du seine Schwester bist
    Er fügt dann eine Administrative Notiz an dein Profil

  • Also an alle:


    Ich bin WiRKLiCH seine schwester ! . . . auch wenn mir das oft garnicht gefällt ! -.-
    Wer jüngere geschwister hat - weiß wovon ich rede ;D


    dass mit dem Troll scheint logisch ! Er wolte (wie hirnlos das auch klingt) mal eine namensänderung probieren - sich Luki zu nennen und irgendwen nach zu machen war wirklich keine absicht von ihm :(
    da muss ich ihn außnahmsweise verteidigen !


    Sein animierter Avatar . . . Ja stimmt er hatte Mario rockt drinnen :D


    hatt er echt gegen alle signaturregeln verstoßen ? ?(
    ich find des sah ganz norml aus ?! aba ich kenn mich da nicht aus . . .


    ich schreib am besten mal einen Mod an . . .
    Danke für die Tipps Leutee und sry falls er irgendwelche scheiße gebaut hat - ich entschuldige mich hier in seinem namen dafür !
    er ist nicht ganz so einfach der Kerl o.0


    P.S. Ich in doch nich so blöd und gib mich als junge aus ?! :yeah:
    oh mann Iverson - so dumm bin ich ehrlich nich ! ;D



    dann schreib ich mal einem Mod . . .