Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, du kannst Evoli in Nachtara oder Psiana entwickeln, aber erst nach Ende der Hauptstory. Du benötigst dazu entweder ein Sonnenband für Psiana oder ein Mondband für Nachtara. In beiden Fällen muss Evoli mindestens 4 IQ Sterne besitzen. Hast du die bedingungen erfüllt kannst du zur Höhle gehen, wo die Pokemon sich entwickeln lassen( die Höhle ist bei Welsar und heißt glaub ich Glitzerhöhle). hoffe ich konnte helfen

  • Ja, du kannst Evoli in Nachtara oder Psiana entwickeln, aber erst nach Ende der Hauptstory. Du benötigst dazu entweder ein Sonnenband für Psiana oder ein Mondband für Nachtara. In beiden Fällen muss Evoli mindestens 4 IQ Sterne besitzen. Hast du die bedingungen erfüllt kannst du zur Höhle gehen, wo die Pokemon sich entwickeln lassen( die Höhle ist bei Welsar und heißt glaub ich Glitzerhöhle). hoffe ich konnte helfen


    Um 4 IQ Sterne zu erhalten musst du dein Evoli mit Gummis füttern.


    Kleiner Tipp :thumbup: :
    Nimm am bessten weißgummis aber du solltest trotzdem jeden Gummi verwenden.


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Im Freudenturm auf Ebene 12-17. Die Chance, dass es beitritt liegt bei ca. 10,2%.
    Außerdem kannst du Evoli als Starter nehmen.^^