[diamant] dakrai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab mir jezt dakrai auf diamant getweaked aber noch nicht gefangen bin grad im kampf :


    also ich habe erst heute gelesen was tweaken ist und hab gedacht ich versuchs einfach mal wenigstens eine schwarze wand zu machen, hab mich nicht vorbereitet (vorbereitung=viele hyperbälle und pokemon höchs. auf lv. 50 zum schwächen)da ich gedacht hab das ist so schwer schaffe ich eh net tja und was ist ich habs nach dem 8. versuch geschafft und habs bis dakrai geschafft und bin jezt mit ihm im kampf mit pokemon auf lv. 80


    und jezt kommt meine frage: wenn ich es jezt besiege ist es weg oder flüchtet es und ich kann es verfolgen und dan fangen wie cresselia und vesprit .


    und die 2 frage: ist das spiel eig. gespeichert weil ich hab den forschersack benuzt zum speichern wie es inder tweak einleitung steht dann kam der geplante ,,fehler" und bin wieder ins spiel gekommen und stand auf der insel war das jezt aber eine richtige speicherung oder wenn ich ausschalte bin ich nicht mehr auf der insel falls ich dakrai ausversehen besiege. hoffe jnd kann mir helfen