Welche Mario Kart-Strecken würdet ihr gerne in einem neuen Mario Kart-Teil wiedersehen ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönen guten Tag, liebe Community.


    Ich hab mich grad ein wenig in diesem Bereich so umgesehen, scheint ja viele Umfragetopics und Ähnliches zu geben, drum hoff ich, es hat niemand etwas dagegen wenn ich noch so ein Topic hinzufüge =D


    Die SuchFunktion hat übrigens auch nichts ausgespuckt, zumindest auf den ersten zwei Seiten, und ich glaub auch nicht dass sonst einer so überaus kreativ war und sich sowas hat einfallen lassen =O


    Also, ich glaub nicht dass es so schnell noch ein Mario Kart geben wird, aber wenn eines dann angekündigt würde; von welchen Strecken würdet ihr sagen: "Oh Mann, ich hoff echt voll ganz arg dolle dass die Strecke *************(randomanzahlansternchen) wieder dabei ist =DDD" ?


    Ich möcht das nur mal aus Interresse fragen.
    Interressiert mich halt =O


    Ich hab jetzt keine Umfrage gemacht, weil ich (nicht weiß wie das geht) gedacht habe, viele wollen auch bestimmt viele Strecken wiedersehen oder so, und, ja.


    Ich meine jetzt übrigens sämtliche Mario Kart Strecken, also von Super Mario Kart, was afaik das erste war bis MKWii.
    So Leuts, ich habe fertig, legt mal los =D

  • Lieber User, vielen Dank für deinen Beitrag (lol wtf xD)
    Ich möchte nun noch sagen, dass ihr bitte bei Sachen wie Bowsers Festung oder Kuhmuh-Weide angebt, aus welchem Spiel ihr die meint (oder aus welchem nicht o.o)


    Und hast du jetzt DK Skikane oder die Bergstrecke aus dem GC-Spiel gemeint ? Und welches Bowsers Castle ? 64 oder wie ? War mir jetzt nich ganz klar, sry.

  • Also ich würde gerne z.b. Tick-Tack Trauma wieder sehn'. Ich mag' die Strecke, und ich kann sie gut fahren =D
    Oder Warios Strecke (oder wie die heißt).. Weiß' nich wieso, aber irg.-wie mag' ich sie.. ^.^''
    Mh... Was mir aber auch sehr gut gefällt, ist der Waluigi Flipper =D
    Sonst weiß ich keine Auswendig, die ich noch mag.. *g* ;D
    liebe grüße ;D
    ~Ayleen♥

  • Ich würde gern den DinoLevel aus Double Dash wieder sehen. Fand den Level super. War nicht zu leicht und auch nicht zu blöd. Gab ein paar coole Abkürzungen die man nur konnte wenn man auch gut fahren konnte und außerdem gab es einige DInos^^. Naja die Strecke hätte ich schon gern wieder.

  • Die kompletten regenbogen Strecken. Nur mal zu sehen wie sie erneuert aussehen und ob ich wieder die ganze Zeit runterfalle^^
    Strecken in der Autos fahren^^ Z.B Mondblickstraße. Die kann ich besonders gut^^ Es gibt ja auch andere in der Autos fahren,da könnte ich dann sehen ob ich die dann auch so kann wie Mondblickstraße:)
    Sonst fällt mir grad nichts ein:o Weil die besten ja schon erneuert wurden in den neusten Mario Kart Teilen.


    Mfg Palimpalim:)

  • Also, ich würde gerne im nächsten Mario Kart DK Skikane von Mario Kart Wii sehen.
    DK Skikane war meine Lieblingsstrecke auf der Wii und mit Funky Kong und dem Bowser-Bike machts extrem Fun, die Strecke zu fahren und die Abkürzungen zu benutzen ^^


    Ansonsten wär Yoshis Valley vom N64 ( ? ) ganz nice, würd ich gern wiedersehen.

  • Ganz ehrlich? Toads Highway (Flower Cup - 1st Course) vom N64!
    Die ist im Mirror-Mode einfach nur genial zu Fahren und ausserdem noch würdig, als Mirror-Strecke genannt zu werden!


    Ansonsten fällt mir eben gerade keine Weitere Strecke ein, die mir jetzt eben sagt "Die ist was für eine Neuauflage".