Kino und Filmgeheimnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag das Kino auch. Wenn ich mich dort hinsetzte, fühle ich mich total entspannt und während der Film läuft fühle ich mich meist ziemlich wohl. Das mit den Filmen... der Goldene Kompass hat mir auch gut gefallen, aber ich bin froh, das keine Fortsetzung gedreht wurde, aus dem einfachen Grund, das für mich ca. 90% aller Fortsetzungen schlechter waren als der erste Teil und damit auch die Meinung zum ersten Teil gesunken ist. Ich würde zwar gerne wissen, wies weitergeht (die Bücher hab ich nie gelesen) aber eine Fortsetzung brauch ich nicht... und das mit dem Harry Potter Film liegt daran, das einfach zu viel drinn vorkommt, und wenn das zusammengequetscht wird, ist es auch blöd... ca. so wie bei die Legende von Aang :x

  • Ich liebe Kino viel mehr als sich zuhause nen Film anzuschauen,da hat man ein ganz anderes "Feeling",vorallem weil man auf eine Riesenleinwand schaut,und mit anderen Leuten "zusammensitzt".Seit es 3D gibt,gehe ich fast nur in 3D-Filme,nicht alle sind so toll,aber es gab auch schon richtige "3D-Knaller"
    Naja,"Der goldene Kompass" habe ich nie geguckt,deshalb kann ich dazu nichts wirkliches sagen,aber von Harry Potter bin ich schon ein kleiner Fan.
    Ich denke auch,sie haben das Finale in zwei Teile gemacht,weil es alles auf einmal einfach zu lange dauern würde,der gesamte Film würde bestimmt über 4 Stunden laufen.
    Aber natürlich ist das auch sowas wie Geldmacherei,sie dachten sich einfach "Die Leute die im ersten Teil des 7. waren,wollen natürlich und logischerweise auch den 2. Teil sehen,was für uns bedeutet,mehr Zuschauer und mehr Geld."

  • Ich finde Kinos großartig. Ist ganz anders als zu Hause; die große Leinwand, Popcorn - was es bei mir zu Hause eig. nie gibt usw. Am Besten dann auch noch in Nicht-3D und ich bin über-glücklich. Freue mich schon wenn ich endlich mal 16 bin und mir dann z.B. Insidious etc. anschauen kann ^^ Ach ja, Vorfreude ist doch die schönste Freude. Und Fortsetzungen? Naja, die meisten sind halt nicht so gut, auch wenn ich mir solche Reihen wie Nightmare on Elm-Street, Herr der Ringe oder Scream sehr gut gefallen. Aber in der Regel sind sie halt doch schlechter, wie man z.B. leicht an Chucky die Mörderpuppe erkennen kann. Die Produzenten usw. werden aber niemals damit aufhören. ~

  • Hall000
    ich liieebe Kinos. Alleinschon wenn man reinkommt und man schon den Geruch von Popcorn und Nachos riechen kann.
    Die große Leinwand, die gute Tonqualität. Besonders das Gefühl, wenn das Licht ausgeht und man merkt "Nun gehts los."
    Dann kommt bei uns im Kino ersteinmal so eine Schleichwerbung. Zum Beispiel von M&Ms und am Ende von der Werbung steht da immer "Gibts auch hier im Kino."
    Dann kommen die Trailer, die meistens immer sehr interessant und lustig sind : D.
    Und wenn dann der Film beginnt.. Es ist einfach anders als wenn man Filme zuhause guckt. Natürlich sind dann auch noch Popcorn/ Nachos und Cola (oder was anderes) (obwohl bei mir Popcorn schon nach den Trailern je nach der Größe viiieel weg ist : D).
    Das beste war als ich mit meiner besten Freundin ganz allein war (ist schon zweimal passiert): einfach geil : D
    Man kann sich überall hinsetzen die Beine auf den Stuhl vor einen legen.....
    Ich glaub der schönste Kinofilm den ich mit meiner BF gesehen hab war "Mit dir an meiner Seite". Das schlimme war nur, dass hinter mir ein Mädchen geweint hat (war grad sooooo eine traurige Stelle) und weil sie beim Weinen so lustig aussah musste ich anfangen zu lachen und habs meiner BF gesagt und sie musste dann auch lachen, dann ham wir sogelacht als würden wir voll heulen. Naja, später kamen uns dann wirklich die Tränen..
    Aber dieser Film.. soooo toll.

  • Cassandra

    Hat das Label Unterhaltungsmedien hinzugefügt.