BisaBoard Bote - Idee/Vorschlag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Administration,



    Ich hab' einen komischen, aber witzigen Vorschlag:
    Man könnte doch einen sogenannten ''BisaBoard Boten'' hier ins BisaBoard bringen, also was in der Woche alles passiert ist. Der BisaBoard Boten würde jeden Sonntag Abend kommen, mit allen Facts & News.



    Zitat


    Wozu denn das?

    Wenn jetzt zum Beispiel der User xyz weg muss, für eine Woche, dann kann er immernoch nachlesen, was in der Woche passiert ist - anstatt immer & überall nachzufragen, praktisch, oder?
    Und wenn er sogar lange inaktiv war und nach einem halben Jahr wieder zurückkehrt, d.h. ein Comeback feiert, hat er bestimmt keine Lust 50 Topics durchzulesen, oder? Da reicht doch eines - der BisaBoard Boten. :sekt:




    Zitat

    In welchen Bereich?
    Entweder ein Unterforum im BisaBoard: ''BisaBoard Bote''. Und dann werden dort Moderatoren gewählt, die dann abwechselnd den BisaBoard boten schreiben.




    Zitat


    Wie will man sich, was alles geschehen ist, merken?

    Ich würde einen Zettel nehmen, und die Geschehnisse auf den Zettel schreiben, Word könnte man auch nehmen. Und am Ende schreibt man das dann. (Sonntags)
    Das wäre doch bestimmt eine Witzige & Lustige Sache und würde viele glücklich machen, wenn sie weg wären.


    Über eine Freischaltung und eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :sekt:



    Gruß,
    Pika

  • Hallo,


    danke für deinen Vorschlag.
    Die Idee wurde im Team diskutiert und mehrheitlich abgelehnt.


    Wir sehen einen BisaBoard Boten als überflüssig an, denn es gibt genügend andere Möglichkeiten, sich schnell und übersichtlich zu informieren. Zum einen bleiben die Topics ja erhalten, so dass jeder nach belieben nachlesen kann was ihn interessiert. Zum anderen haben wir ein Portal und Bereiche wie die BisaBoard News, wo man auch nach mehreren Tagen schnell die wichtigen Sachen findet.


    Gruß,
    Imp