Tekken 6

  • Tekken6...
    hier könnt ihr euch rund um tekken6 erkundigen vorteile und nachteile aufschreiben... wie ihr das spiel findet udn welche eure lieblingscharaktere sind...


    mmein lieblingscharakter ist Miguel
    http://www.otakufreaks.com/wp-…ekken6miguelelmatador.jpg
    er kämpft so gelassen udn hat starke kicks udn boxer...
    was ich an dme game hasse ist die so genannte kampagne sehr schwer zu lenken udn an manchen stellen sogar sehr schwer zu eenden...
    was ich auch hasse ist dieser azazel er ist unnötig udn zu schwer als endgener gemacht....
    aber das kämpfen ist spitzar viele charaktere lassn sich jetzt viel einfacher udn flüsiger lenken....

  • Ich habe das Spiel zwar nicht, schreibe aber trotzdem mal :D
    Ich habe schon oft Tekken auf anderen Konsolen gespielt und ich finde es Sch****, dass Tekken 6 keinen Tag Modus hat! -.-"
    Ich habe den Tag Modus geliebt! >o<


    :cookie:

  • Warum nicht gleich ein allgemeiner Tekken-Fred?
    Meine ehrliche Meinung zu Tekken 6 ist eher geteilt.. Einerseits bin ich total von der Kampagne begeistert, anderseits hat das King of Iron Fist Tournament ziemlich seinen Reiz verloren. Nur noch billige 5 Kämpfe, und Azazel ist sogar ziemlich einfach oO Gut gelungen ist meinerseits auch die Umgebung, die einen Kampf ja nicht immer heile übersteht ^___^ Die Grafik hat sich hingegen den 5.Teil für die PS2 allerdinge überhaupt nicht gebessert, was mich schon ziemlich enttäuscht ._. Aber immerhin macht die tolle Kampagne doch schon einiges wieder gut, auch wenn die wahren Tekken Fans nicht wirklich zufrieden mit diesem Teil sein dürften. Das Spiel komplett durchzuzocken geht einfach viel zu schnell, ich habe nicht einmal 2 Tage für die Kampagne auf Schwer gebraucht oô Lieblingscharakter ist seit Tekken 4 eindeutig Christie Monteiro, hauptsächlich wegen den Kettenangriffen, nebenbei zock ich dann auch gerne mal mit Devil Jin und Marshall, sind halt ganz gute Charas, machen ordentliche Damage ^.^ Zwar nicht so extrem wie Phenix, aber immerhin xD Wenn man mit Law einmal den Gegner trifft ist der eh am Arsch wegen jonglieren ^^' Naja. Die gute Seite von Tekken 6 ist wirklich die Kampagne, die schlechte Seite der Rest des Spiels. Aber ob alleine die Kampagne den 6.Teil wirklich wieder gut macht.. Da kann ich mich nicht festlegen.


    Zitat

    was ich auch hasse ist dieser azazel er ist unnötig udn zu schwer als endgener gemacht....


    Nope. Absolut nicht oô Wenn du den einmal down und im Wut Modus hast blockt der nicht mehr dann kannst du den total einfach killen oO

  • was bidde laberst du...
    azazel ist einfach.... ???
    azael ist der unnötigste udn der schwertste char den tekken je gesehen hat...
    udn wie bitte die kampagne is cool da war ja noch in tekken 5 das mit jin besser......



    was laberst du vielleicht hat sich die grafik auf deinem röhren fernseher nicht verändert aber auf einem lcd-fernseher ist die grafik richtig gut geworden

  • was bidde laberst du...
    azazel ist einfach.... ???
    azael ist der unnötigste udn der schwertste char den tekken je gesehen hat...
    udn wie bitte die kampagne is cool da war ja noch in tekken 5 das mit jin besser......



    was laberst du vielleicht hat sich die grafik auf deinem röhren fernseher nicht verändert aber auf einem lcd-fernseher ist die grafik richtig gut geworden


    Röhrenfernseher? Nein ganz sicher nicht oô Panasonic TX 42" xD Wenn man mit einigermaßen Taktik spielt und ne gute Movesreihenfolge aufbaut killt man Azazel mit Perfect ._: Ich meine auch nicht das die Grafik schlecht ist, nur das sie eindeutig unter den Möglichkeiten bleibt. Jinpachi war bei Tekken 5 vielleicht einfacher, genau wie Heihachi und Co. in den Spielen davor~ und noch was: Wenn du die Kampagne durchgezockt hättest und einigermaßen dabei aufgepasst hättest, dann wüsstest du auch das Azazel mit Sicherheit nicht unnötig ist :X

  • sorry lo abe rich bin noch ent soweit na klar... pack ich dne azazel mit miquel mit perfekt aber mit anderen leuten ist es nunmal sehr schwer z.b lei der hat nämlich keine solche wegfetz attake um den azazel weg zu boxen....
    spielste auf der ps3 wenn ja könne ma mal zockn
    hardboolzer

  • Wie schonmal gesagt Tekken 6 ist ein Hammer Spiel(damn Notebook Tastatur).


    Jack 6 ist meiner Meinung nach einer der besten,(obwohl ihn die meisten als Schrotthaufen ansehen *_",huh?)

    -Everybody says I must believe in me, how can i believe in me,,when i don`t like myself??? -

  • echt ich finde dne eig. sehr schlecht......
    naja es gibt eine menge bessere charaktere aber auch egal das ist deine meinung....
    ich finde charaktere wie lei,steve fox, oder miguel besser...


    Naja die meisten die ich kenne finden ihn"schlecht" aber manchmal sind seine Schlagkombos der Hammer.
    Aber mit Miguel hast du recht :D aber Paul darfst du nicht vergessen...(Der Menschliche Besen,huh?)

    -Everybody says I must believe in me, how can i believe in me,,when i don`t like myself??? -

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']Klarer Nachteil ist dass der Kampangnen (Ka obs so richtig geschrieben ist) Modus der "Hauptmodus " ist. Also dass man ihn unbedint spielen muss weil es der wichtigste Teil/ Modus im Spiel ist. &das find ich schade,das der Modus erstmal keine 2Spieler Funktion besitzt,so wird der Spielspaß enorm reduziert. mehr Nachteile kenne ich direkt nicht Achjaa...Außer Azazel-,-oder Nancy~.Die sind ja mal übertrieben schwer meiner Meinung. Aber ich benutze immer nur eine Taktiv,die ist langweilig ,aber ich weiß sonst nicht wie man sie besiegen soll ohhne vorher par mal zu verlieren.


    Vorteile gibts viele:
    -große Auswahl an Charakteren
    -Grafik
    -Kampagnen_modus(Nachteil eben dass er ein wichtiger Teil des Spiels ist)
    -Zerstörung der Stage( Stage kann kaputt gehen(Boden)
    Alte gute Dinge wie:
    -Anpassen
    -Sequenzen


    Mein persönliche Lieblings Charakter ist..Leo+Xiangua
    Xiangua,weil ich mit ihr schon von Anfang an seeehr gut spielen kann;)+Leo weil mit ihm eben so gut bloß mag ich Xiangua noch etwas mehr weil ich mit ihr vertrauter als mit Leo bin&mehr weiß(Moves,)




    Lg Palimpalim:)
    /font]

  • relinked

    Hat das Label Multi hinzugefügt
  • Macks

    Hat das Label Ab 16 Jahren hinzugefügt