Zwirrfinst v_v

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo...


    Hab zum ersten mal ein echtes Problem :D


    Also ich hab von neu angefangen und ein Eneco gekriegt. Mein Partner ist ein Plinfa.


    Eneco : Lvl. 33 Tackle,Duplexhieb,Gesang,Weckruf
    Plinfa : Lvl. 33 Blubbstrahl,Lake,Furienschlag,Schnabel


    Also ich bin jetzt bei Zwirrfinst und den 6 Zubiris.
    Alle Endgegner davor waren kein Problem.Nie gestorben sogar ohne Sinelbeere + Belebersamen.


    Aber jetzt gegen die Zobiris bin ich Machtlos.
    Ich schläfer Zwirrfinst immer erst ein.Aber dann ich hab ich keine Effektive Attacken gegen die Zobiris.Also mach ich einfach immer Duplexhieb.Bei Plinfa schlate ich Schnabel und Furienschlag aus, da das kaum etwas ausrichtet. Ich finde oft nur 1 Sinelbeere aber mit der komm ich nicht weiter.


    Mein "Kampf":


    Stein oder so werfen damit Zwirrfinst bei mir steht.Gesang auf Zwirrfinst.Plinfa macht inzwischen Blubbstrahl auf ein Zobiris.Reptain wie fast immer Ruckzuckhieb :(. Die Zobiris greifen jeden von uns an.Ich hab ungefähr noch 50Hp und Plinfa auch ca 50. Reptain noch 60.Dann hab ich versucht so viele Zobiris einzuschläfern wies geht.Dann aber wenn fast jedes am schlafen ist,greifen auf einmal Plinfa und Reptain nur noch Zwirrfinst an obwohl es schläft!


    Reptain jetzt knapp vorm Tot, Plinfa Sinelbeere gegeben.Ich hab immer noch 50. Anstatt das Reptain Absorber macht, macht es jedes mal nur Ruckzuckhieb mit Glück vllt. noch Laubklinge aber nie Absorber ... v_v


    Kann mir einer helfen? Vielleicht ein Tipp geben, wie ich mit meinen Attacken umgehen soll? Zurück zu Schatzstadt... Naja darauf hät ich nicht wirklich Lust ...


    naja
    LG

  • Brobiere es einfach immer wieder aus.Kämpfe viel mit den Wilden Pokemon und suche die ganze ebne nach guten Items ab.
    Wenn du noch ein paar TMs hast/findest kannst du sie ja erlernen.
    Versuche auch viele heilitems zu finden.


    viel Glück

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • hey,


    WICHTIG: Viele Belebersamen u. Schlafsamen
    also ich habe es so hinbekommen:
    als vorbereitung mir und dem Partner eine Sinelbeere gegeben, zum halten.
    Und dann habe ich als erstes einen Schlafsamen auf Zwirrfirnst geworfen, er hat
    dann erst mal gepennt. In der zwischen Zeit habe ich das schlafende Zwirrfirnst angegriffen
    und der Partner un Raptain haben Zobiris bekämpft. Wenn Zwitrrfirnst wieder aufwacht einfach
    noch einen Schlafsamen werfen, bis er halt tod ist. Und wenn er erstmal Tod ist dann kann man
    helfen die Zobiris zu töten, wenn sie nicht schon durch Raptain un dem Partner tod sind.


    Hoffe konnte helfen, wenn du noch fragen hast, melden
    MFG Lugia

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • Reptain jetzt knapp vorm Tot, Plinfa Sinelbeere gegeben.Ich hab immer noch 50. Anstatt das Reptain Absorber macht, macht es jedes mal nur Ruckzuckhieb mit Glück vllt. noch Laubklinge aber nie Absorber


    Hallo,da habe auch ich noch einen Tipp an dich ;) ,nämlich alle Attacken auszuschalten,ausser Absorber,da muss es dann mit Absorber angreifen,ich drehe mich z.B. immer um,tue so als ob ich angreifen würde,als mache ich ein Normalen Angriff gegen die Luft(Also dort wo keine Pokémon sind.),und dann greift mein Partner immer an,jedenfalls fast immer.Zudem wäre auch nicht schlecht,etwas zu trainieren,mein Partner,und ich waren so um die Lv.38,und Lv.37,(Allerdings habe ich relativ lange gebracht,da ich zu wenig Schlaf-Samen hatte.Allerdings kann auch nur ich sagen,das der Kampf um einiges leichter wird,wenn die Gegner-Pokémon schlafen.ich hoffe ich konnte noch etwas Ergänzen,und dir somit helfen. :thumbup:

  • nämlich alle Attacken auszuschalten,ausser Absorber,da muss es dann mit Absorber angreifen,ich drehe mich z.B. immer um,tue so als ob ich angreifen würde,als mache ich ein Normalen Angriff gegen die Luft

    Ähm ja das witzig... Reptain ist ja nicht in meinem Team oO Das ist doch noch die Story.Ich konnte die Attacken ja gar nicht ändern!