Nachtara in Smaragd

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist ja jedem bekannt, dass man Psyana bekommt, wenn es bei einem Lvlup tagsüber eine höhere Zufriedenheit als 220 hat. So, und Nachtara das selbe nur Nachts. Aber "Nachts" gibt es nur in Gold/Kristall/Silber/Platin etc.
    Jetzt möchte ich wissen ob ich mein Evoli aber irgendwie in ein Nachtara entwickeln kann (Uhrzeit o.ä.).


    Hier aus Bisafans rauskopiert:


    http://www.bisafans.de/pokedex/197.shtml


    Smaragd (0) Tausche aus Pokemon Colosseum (GameCube) oder Pokemon XD (GameCube) oder Tausche ein Evoli aus Feuerrot/Blattgrün und entwickele es!


    Ich habe es aus Blattgrün rübergetauscht, also Evoli...also muss es ja ne Möglichkeit geben ;)


    Danke im Vorraus

  • Wenn du dir bei sowas nicht sicher bist würde ich folgendes machen:
    1. Trainiere dein Pokemon bis zur vollen Zufriedenheit
    2. Nimm ein Sonderbonbon


    Jetzt müsste es sich ja eigentlich entwickeln, aber normal eben in Psiana. Dann versuch es mal um 22:00 Abends, wenn du da noch wach bist und schalte da deinen GBA ein und gib ihm das Sonderbonbon, wenn es sich immer noch nicht entwickelt habe ich noch eine Idee: Auf Blattgtün/Feuerot gab es ein Gerücht, nachdem Evoli Kingstein halten musste (Was immer noch nicht bestätigt wurde 8| ). Dann gib ihm doch Kingstein und entwickle es dann (im Notfall in der Nacht).


    Mehr kann ich dir leider nicht helfen =/

  • Guck mal in deinem Zimmer in Wurzelheim, da ist eine Uhr! Also kannst du auch sehen, wann Nacht ist und es dann entwickeln lassen.


    @Oben - King-Stein ist nicht dazu da um Evoli zu Entwickeln..

  • ;)


    Danke Kyogre...ich hab schon längst die volle Zufriedenheit erreicht und versehentlich jetzt das Psyana xD aber hab noch genügend andere Evoli...


    Ja das dumme ist, dass die Uhr auf Sommerzeit läuft xD egal...ja ich schaue heute mal um 23 Uhr wies aussieht xD danke