Generelle Frage zu Pkmn XD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Fangt ihr alle Crypto Pokis, oder nur die, die ihr auch haben wollt ?
    2. War euer erstets Crypto Pokemon auch Teddiursa ? Wenn ja, habt ihr es noch im Team ? Wenn nein, welches dann ?
    3. Kann ich mich für Attacken und Entwicklungen an Bisafans und/oder Pokewiki halten ?
    4. Das spiel gehört doch zur 3ten Gen., oder ?
    5. Zwischen Physisch und Psychisch unterscheidet der Typ nicht die Attacke, oder?
    6. Welche Effektivität/Uneffektivität haben Crypto-Attacken


    Danke schon mal im Vorraus.


    P.s.: Ich habe XD erst neu angefangen un bin erst bei diesem Krypto-Labor in der Wüste, also ich bin unerfahren....

  • 1. ja ich fange meist alle wenn ich nich eines besiege
    2. Ja es ist immer teddiursa und letztens habe ich es auch behalten und trainiert
    3. Ja natürlich kannst du das
    4. Richtig zur dritten gen
    5. überfragt
    6. crypto attacken sind gegen alle nicht cryptopokis effektiv

  • Erstmal kann ich sagen, guck da: http://www.bisafans.de/games/gamecube/xd/


    Sonst sollte alles beantwortet sein.. Bzw. ist es normal, dass man alle Crypto-Pokémon fängt, vor allem weil man sonst das Spiel nicht beenden kann.. Manche Trainer kommen dann auch nochmal vor und setzen dann das Crypto erneut ein und man muss es wieder besiegen..


    Zu 5.: Der Typ entscheidet da es die 3. Generation ist, der Wechsel ist erst in der 4. =)

  • okay Danke, das hat eig. alles beantwortet was ich wissen wollte.
    Jetz hab ich nur noch 2 Fragen:
    Ich spiel das auf Wii un hatte noch nie ne Gamecube un will auch keine haben. Aber kann ich trotzdem Lugia auf Platin bekommen?
    Und wie sollte ich das Spiel am Besten beenden ? Ich kann ja nicht in Wii-Menü! Einfach CD raus und aus drücken oder gibt es noch nen besseren Weg ?

  • Lugia auf platin direkt übertragen geht net wenn musstes erst auf deine rubin sapir machen und dazu bruchst du ein spezielles kabel gc zu gba (weiß net obs auch mit wii funzt könnter aber sein) dan brauchst du einen GBA da das kabel net in den ds passt... wenn de das alles hast von R/S au platin übertragen ^^ zur 2. frage mach einfach aus ^^