Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HI Leute ich bins mal wieder.


    Mein Problem ist, dass ich eine DVD (von unserem DVD-Player aufgenommen) in das zugehörige Laufwerk (E) reinstecke und dann will ich sie öffnen, um sie auf meinen USB-Stick zu kopieren. Allerdings zeigt es bei mir immer wieder die Meldung an, dass der Inhalt nicht angezeigt werden kann, da die DVD beschädigt ist oder ein anderes Format hat und mit Windows nicht kompatibel ist. (Ich hab windows XP) Ich habe auch schon in den Eigenschaften eingestellt, dass ich ein gemischten Typ hab (also Musik- und Videodatei). Aber ich kann einfach nicht drauf zu greifen.
    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Inhalt der DVD kopieren kann? Oder vielleicht sogar öffnen und dann ins i-net reinstellen kann? Dies soll ohne i-welche Kosten geschehen höchstens mit Downloads, aber am liebsten natürlich ohne i-was, aber das wird wohl nicht gehen oder?


    thx im Vorraus

  • schon mal geschaut ob sie auf dem dvd player erkannt wird ?
    ist das das erste mal das du eine aufgenomme dvd versucht mit dem pc zu kopieren


    versuch mal mit ultraiso dein laufwerk zu öffnen und damit ein abild zu erstellen

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Hast du schon mal von Google gehört,ist eine Suchmaschiene im Internet,die man benutzen kann.^^Und du findest zum Programm UltraISO einige Ergebnisse,unteranderem folgendes-> http://www.chip.de/downloads/UltraISO_14293961.html

    Zitat

    Und wie erstelle ich ein Abbild?

    Na mit dem Programm,hat doch NeoSunnyFlex gesagt.^^Außerdem habe ich noch ein aneres Programm gefunden,was die helfen könnte-> http://www.chip.de/downloads/I…er-Portable_31213776.html


    MFG Progno.

  • nachdem es installiert ist gehst du auf open wenn die deutsche ist auf öffnen und niemmst als ziel dein laufwerk dann öffnete es sich und du solltest denn inhalt sehen können dann linksklick auf das cd symbol und dann extrakt

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Soweit ich weiß kann man DVDs nicht als Dateien bekommen. Vielleicht geht es mit einem DVD Ripper aber ich habe schon oft versucht eine DVD als Datei zu bekommen, aber es hat nicht geklappt. Normalerweise kann man sie nur abspielen, nicht als Video speichern. Außer der Ripper funktioniert, das musst du noch ausprobieren. Hier ist ein guter Ripper .^^


    MfG
    Mewtu639 :D