Noch ein Rücktritt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • schade dass so viele gehen...sowol du als auch kater waren die besten. ich frage mich ob es dennoch bergauf gehen wird. langsam zweifel ich daran...wenn das bb noch mehr mods und admins verliert können wir ja gleich dicht machen ;(


    wer soll denn jetzt den ganzen extremspam stoppen? wer soll uns bei unseren problemen helfen? eldéen hat mir noch nie geantwortet. ;(


  • wer soll denn jetzt den ganzen extremspam stoppen? wer soll uns bei unseren problemen helfen? eldéen hat mir noch nie geantwortet. ;(

    Es wird versucht, möglichst gute Alternativen als ersatz zu finden, damit das Forum nicht in Extremspam untergeht, wie du es so schön nennst. ^^
    Und wenn dir Eldéen in den letzten Tagen nicht geantwortet hat, dann liegt es sicher daran dass es sehr stressig war. Wenn sich die Lage entspannt nach dem Wochenende, dann wird sie sicher dazu kommen. Oder du wendest deine Frage an jemand anderen, falls es dringend ist.



    @Thema - Ja, vielen Dank für die über weite Strecken sehr gute Arbeit! Bist sicher der User mit dem grössten Aufstieg, vom Spammer zum Forenhelfer, Mod und S-Mod. =) Zwischendurch noch Abstufung durch Leia. xD Schade dass der Aufstieg enden muss. ^^