Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hoffentlich könnt ihr mir ein paar tipps geben



    danke schonmal^^

  • 1.also 1-1 claydol ist schonmal zu wenig 2-2 oder 2-3 schon
    2. vllt ein hornliu rr für alle fälle?!
    3. crobat G verschwendet zu viele bankplätze, dann schon lieber 2-2 luxray
    4. du setzt also auf rare candy?!
    dann aber 1 oder 2 bts, wenn nur 2 kokuna
    5. call glaube ich braucht man nicht zum start reicht hornliu, dann lieber 2 multi im notfall für claydol oder so


    ja, kann man spielen, frage mal EVO der hat auch speedrill, der kann dir eher helfen

  • Speedrill hat momentan den Nachteil, dass sowohl Rare Candy als auch BTS blockiert werden kann. Spiritomb ist dabei imo ein größerer Nerver als Flygon, ca. 3 BTS sollten also schon sein. Bei den Candys kannst du 2 bis 4 spielen, je nachdem.
    1-1 Claydol ist tatsächlich zu wenig.


    Mir fällt bei deiner Liste auf, dass du alles darauf setzt, dein System einmalig aufzubauen. Normalerweise wird dir aber der Gegner ungefähr jede zweite Runde eine Biene weghauen, also solltest du auf eine starke Recovery bauen. Dazu gehören 4 Kakuna, da dir irgendwann die Candys ausgehen dürften, 4 NM, damit du schnell genug das Nötige zurückholen kannst, unbedingt Azelf LA, und normalerweise auch 4 SSU.


    2-2 Luxray GL ist overpowered, das brauchst du nicht. Raybees spielt ja Turn. 1-1 reicht, aber lassen wir mal das Net-Decking ;)


    Ich würd Standard-Beedrill in etwa so spielen:



    Was du für Dusk, Crobat und Turn rausnehmen solltest, ist eine andere Sache^^
    Ich würde sagen, erstmal die Pokedrawer. Außerdem vielleicht Ex Belt oder 1 bis 2 SSU. Jedenfalls reichen 1 bis 2 Crobat vollkommen.