~ Geist Pokemon FC ~ [Aktuell: Zeichenwettbewerb]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, hab mir mal neue Themen für den Geist-Pokemon Fc ausgedacht.^^


    Wie seid Ihr auf den geschmack von Geist-Pokemon gekommen?
    Welche Geist-Attacke ist eure lieblingsattacke?


    Aber erst mal der Teamname für die Maskottchen^^


    Ich habe mir mal überlegt das dass Team "Triple-Spirits" heissen kann, das Sie ja zu dritt sind^^.
    Anführer würde ich in dem fall eigentlich nicht machen, da Sie ja ein Team sind, jeder hat in dem Team seine stärken.
    Und wenn doch ein Anführer dann Shuppet da es wie ein typischer Geist ist^^


    Wie seid Ihr auf den geschmack von Geist-Pokemon gekommen?


    Ich finde Geist-Pokemon einfach nur Super und Süß :blush:
    Ich bin auf Geist Pokemon gekommen weil Sie schnell und hinterhältig sind, weil Sie sehr vielseitig einsetzbar sind und weil Sie sehr stark sind (eig. weil Sie cool sind)
    Mir ist aufgefallen das ich im DS fast nur noch Geist-Pokemon gezüchtet habe^^.


    Welche Geist-Attacke ist eure lieblingsattacke?


    Ich finde den Spukball von allen am coolsten, aber am besten finde ich den Schattenstoß.
    1. Weil es ein erstschlagsangriff ist.^^
    Und 2. kommt es überaschend.


    Mfg. Angel of Chaos :pika:

  • Maskottchen Teamname


    Also ich finde die idee von Angel of Chaos gut.Der Teamname denn sie ausgedacht hatte.Team Triple-Spirits das klingt vool gut.Also ich bin für diesen Teamname.Ich bin auch dafür das Shuppet der Anführer ist.Die Maskottchen brauchen aber auch noch einen Spitznamen.Ich habe bisjetzt noch keine Idee.


    Meine Lieblings Geist Pokemon Attacke


    Meine Lieblingsattacke ist Schattenstoß aber Spuckball ist auch cool.Bei mir ist es genau der gleiche grund wie bei Angel of Chaos.Weil es eine erstschlagsangriff ist und weil sie cool aussieht.Die Attacke ist auch nicht schlecht.


    Grund wie ich auf dem geschmack von Geist Pokemon gekommen bin


    Ich finde sie vool cool.Sie sind auch vool süß aber nicht alle.Zwirfinscht ist nicht süß aber vool cool.Die Geist Pokemon sind schnell und Müsteriös.Sie sind auch sehr stark.Ich habe in meinen Pokemon Platin spiel 17 Tranfugils.Sie sind vool süß und hübsch.Geist Pokemon ihr werdet immer in meinen Herzen sein.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Ich melde mich auch mal wieder =D


    Welche Geist-Attacke ist eure Lieblingsattacke?
    Eigentlich habe ich jetzt keine Attacke, die ich besonders mag und welche die ich nicht mag... Nehmen wir mal Spukball bei mir. Ist eine sehr starke Geistattacke, die man auch vielen anderen Pokemon beibringen kann [z.B. Roserade] und sie trifft sehr oft. Fluch finde ich auch ganz interessant, auch wenn man die Hälfte seiner KP abgeben muss. Sonst fällt mir nun spontan nichts mehr zu dem Thema ein, außer, dass ich Traumfresser nicht so mag, da man vorher den Gegner einschläfern muss ^^".


    Wie seid Ihr auf den geschmack von Geist-Pokemon gekommen?
    Ich bin auf Geistpokemon gekommen, da sie sehr wenig Schwächen haben und [zwar wenige] nette Typcombinationen haben. Mein Team in Hearthgold wird aus mehr Geistpokemon bestehen, wie ich mich vorgenommen habe und ich werde auch probieren sie gut zu trainieren. Auf das Aussehen kommts mir nicht an, da ja die inneren Werte mehr zählen und es auch um die Attacken geht. Ach ja, und man kann sie auch vielseitig einsetzen, was vorallem bei der Pokemonliga ein sehr großer Vorteil gegen über Lucian und Cynthia bringen kann^^.


    New Thema^^: Achtet ihr bei Geistpokemon auf Aussehen oder Stärke oder andere Kreterien?
    Wie schon gesagt, Aussehen ist mir sowas von schnuppe. Geist Pokemon müssen einfach einen geilen, lustigen Charakter haben. Wie bei allen Pokemon muss ich mich auch in ihnen wieder erkennen. Nehmen wir zum Beispiel mal Alpollo. Alpollo schätze ich als lustig, crazy und tollpatschig ein, was auch genau auf mich zutrifft xD. Stärke ist auch gerade wichtig, da es mir nichts nützt, wenn ich mein Lieblingspokemon im Team habe und es z.B. nur Risikotackle oder Platscher kann ^-~


    Co-Leiter
    Joa, ich habe meine Endscheidung bereits getroffen, alleine schon vom Verhalten zu dem Fanclub. Angel of Chaos ist die neue Co-Leiterin. Ihr könnt ihr Bewerbungen senden und wir beide werden auch mal Wettbewerbe und so planen. Ich kann mich etwas zurrücklehnen =P xD.


    So, Post ist geschafft^^
    MFG - Rossy


    @Lunarstar - Was sollte das mit dem Doppelposten? Noch einmal und du sackst wirklich eine Verwarnung ein

  • Dann schreib ich auch mal wieder^^


    Achtet ihr bei Geistpokemon auf Aussehen oder Stärke oder andere Kreterien?


    Wie schon Bamigo-Ren geschrieben hat schaue ich nicht auf das Aussehen der Geist-Pokemon, Man kann Sie ja nicht verniedlichen (Sind ja Geist-Pokemon), wie Gengar das die Augen rausdrückt^^
    Eine gewisse Stärke sollten die Geist-Pokemon haben, so das Sie mal was mit einen Schlag wegbekommen.
    Aber eig. setze ich Geist-Pokemon immer in Wettbewerben ein, weil mir das jetzt mehr liegt. xD
    Geist-Pokemon sollten einen coolen, bzw. lustigen Charakter haben, da das auf Geist-Pokemon zutrifft^^.
    Bin dabei Geist-Pokemon Team zu züchten, das ein Zwirrfinst, Gengar, Traunfugil, Banette beeinhaltet.

    Wenn schon dabei: Hab dafür ein neues Thema, "Welche Geist-Pokemon würdet Ihr in euer Team stecken?"


    Co-Leiter


    Thx, das du mich für das Amt als Co-Leiterin gewählt hast. 8-)


    Werde mich sehr dafür anstrengen, hoffe das ich das gut hinbekomme.


    An alle die sich für Geist-Pokemon interessieren, können sich bei Bamigo-Ren oder bei mir (per PN) für den Geist Fanclub anmelden, wir beissen keinen xD




    Lg. Angel :pika:

  • Gut ich bin neu im Fanclub. Nun will ich mal auf die Themenantworten:


    Welches Geistpokemon mögt ihr am meisten?
    Ich mag Rotom am meisten <3. Ich finde es einfach toll, in wie viel Formen es sich alles verwandeln kann. Außerdem ist es auch nicht gerade schwach. Deswegen ist und bleibt es auch einfach mein Lieblingspokemon. Ich finde es einfach toll. x3

    Warum mögt ihr Geist Pokemon?
    Ich finden den Typ Geist einfach faszinierend. Die haben ein guten Vorteil gegenüber normalen Pokemon, da gewisse Attacken sie einfach nicht treffen. Außerdem haben sie sowas mysteriöses und geheimnisvolles. Ich mag solche Pokemon im Allgemeinen. Deswegen liebe ich Geistpokemon ♥ .

    Gibt es Geist Pokemon, die ihr nicht mögt?
    Ich mag Giratina nicht, weil es mir einfach zu stark ist, die meisten mögen sie ja, aber ich mag es einfach nicht. =/

    Doppeltypen mit Geist
    Gute Idee ^^

    Arenaleiter mit Geist
    Gute Idee ²^^

    Was für ein Geist Pokemon würdet ihr gerne erfinden?
    Ich würde gerne in Geistpokemon erfinden, was sehr sehr stark ist, allerdings auch sehr mysteriös ist. Da ich diese Pokemon sowieso liebe, passt das ja gut. Ein Namen habe ich mir eigentlich noch nicht überlegt, aber ich würde es wohl: "Mystpoi" nennen.

    Wer sollte das Maskottchen werden?
    Ich finde Rotom sollte das Maskottchen werden! <3

    Welche Geist Pokemom für Arenamatches, Welche für Wettbewerbe?
    Giratina ist ein typisches Geistpokemon, dass für Kämpfe ausgerichtet ist. Pokemon wie Rotom, die mit den Aussehen beeindrucken, denke ich, dass diese ehr für Wettbewerbe ausgerichtet sind.

    Wie haben die Geist Pokemon dein Interesse erweckt?
    Nachdem ich mein erstes Rotom gefangen haben, fand ich den Typ Geist sofort gut. Schön dass es einen FC gibt. <3

    Was ist deine Lieblingsattacke?
    Ich hab keine Lieblingsattacke =D

    Achtet ihr bei Geist Pokemon auf Schönheit oder Attacken?
    Ehr auf Schönheit, ich weiß, dass das für ein Jungen ehr komisch ist, aber ich mag ehr niedliche Pokemon. Gegen starke Pokemon habe ich allerdings auch nichts einzuwenden.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Herzlich Willkommen Edward Cullen, schön das sich einer in den Fc eingefunden hat.^^


    So jetzt zu denn neuen Thema:^^


    Welche Geistpokemon würdet Ihr in euer Team stecken und warum?


    Also ich würde ein Zwirrfinst, Frosdedje, ein Shuppet, Gengar, Kryppuk und ein Traunmagil ins Team bauen. Ich würde alle eigentlich reinbauen und nur weil Sie einfach cool sind, weil Sie schön und elegant finde^^
    Zwirrfinst: Weil es mein Team vor dem Lost gerettet hat.^^ Wie ich bei meinen ersten Beitrag geschrieben hab.
    Frosdedje: Weil es schön ist und elegant ist und man kann es auch gut in Wettbewerben einsetzen.
    Gengar: Ist halt ein beliebtes Geist-Pokemon und weil es schnell ist, ausserdem ist ein Gengar cool. :bear:
    Kryppuk: Hat keine Schwächen, Sieht zwar nicht schön aus, man kann aber immer ein Kryppuk ins Team bauen.^^ ^.^
    Traunmagil: Eigentlich wollte ich ein Traunfugil reinbauen, ist aber nix geworden da mein Cousin einen Finsterstein verwendet und gespeichert hat. So ist es halt ein Traunmagil, aber hey ich mag alle Geist-Pokemon^^.
    Shuppet: Ich finds einfach niedlich und weil es so besser als ein Banette aussieht.^^


    Zum Team sind mir die Eínzelnen Namen eingefallen.^^


    • Shuppet: Spooky
      Traunfugil: Dreaming
      Rotom: LillyLight


    So das war wieder ein Beitrag von mir.^^


    Neue Themen^^.
    - In welches Geistpokemon würdet Ihr euch bei PMD verwandeln?
    - Was haltet Ihr über Unlicht schwäche?
    - Mögliche Namen über einzelne Maskottchen-Teammitglieder.


    Lg. Angel of Chaos :pika:

  • Ich werde auch mal wieder was schreiben.


    In welches Geistpokemon würdet ihr euch bei Pokemon Mystery Dungeon verwandeln?
    Schwere Frage. Ich würde meinen, dass ich ein gutes Shuppet abgeben könnte. Irgendwie passt Shuppet von allen Pokemon am besten zu der Story von Pokemon Mystery Dungeon 2. Allerdings kann ich mir bei Shuppet nicht wirklich einen Anführer vorstellen, daher vielleicht auch noch ein Traunfugil, da ich es als sehr draufgängerisch empfinde und es nicht gerade sehr schwach ist ;D


    Welches Geistpokemon passt am besten zu euch?
    Wie schon oben gesagt ein Shuppet. Es ist sehr schüchtern, und auch etwas unauffallend, manchmal vielleicht auch ein bisschen manipulierbar, naiv, aber trotzdem ein sehr nette und guter Freund, der auch sehr stark ist. Ninjatom ist auch so ähnlich, aber ich mag es nicht sonderlich. Am wenigsten würde ich mich allerdings mit einem Giratina indentifizieren. Einfach zu angriffslustig, groß, auffallend, also alles das, was ich eigentlich nicht bin und auch nicht darstellen will. Dazu kommt, dass ich es auch nicht so dolle mag ^^"


    Okay, das wars.
    MFG - Rossy

  • Hi, dann schreib ich auch mal was^^


    Welches Geistpokemon passt am besten zu euch?


    Das Geistpokemon das zu mir passen könnte ist ein Traunmagil, es ist sehr Kühn und unglaublich Schön, Driftzepeli weil ich auch gerne Wettbewerbe mitmache und weil ich eines in meinen neuen Geist-Pokemon Team habe es ist zwar nicht das schönste aber eines der elegantesten^^.
    Alpollo weil ich sehr crazy bin :assi: , wie ein Alpollo halt ist.


    In welches Geistpokemon würdet Ihr euch bei PMD verwandeln?


    Also wenn wenn ich mich in Pokemon Mystery Dungeon verwandeln würde, würde ich mich gern in ein Traunmagil verwandeln, es ist sehr Schön, ist sehr stark.
    Es ist halt perfekt und hat und ist für die Anführer-Rolle geschaffen.
    Und ich würde noch in Gengar verwandeln, da es Hinterhältig und stark ist, ist wie Traunmagil ein geborener Anführer.^^



    So das war mein Beitrag.^^


    lg. Angel of Chaos :pika:

  • Hallo so jetzt schreib ich mal wieder was.


    Erst mal Herzlich Willkomen Edward Cullen im Geistpokemon-Fc


    So jetzt die Themen


    Was ist eure lieblings Geist-Attacke?


    Meine ist Spuckball,weil ich diese Attacke liebe.Diese Attacke ist auch gut und nicht schwach.



    Gibt es Geistpokemon die ihr nicht mögt?


    Bei mir gibt es garkeinen.Ich mag einfach alle,aber am meisten mag ich Traunfugil.Es ist so hübsch und stark.Traunfugil ist auch ein schlaues Pokemon.


    Wollt ihr mal ein Geistpokemon erfinden?


    Also ich schon aber es ist nicht so leicht eins zu erfinden.Ich würde gerne ein Feuer/Geist Pokemon erfinden.Mein Problem ist aber wie soll es aussehen?



    Welches Geistpokemon würdest du in PMD in deinen Team aufnehmen?


    Ich würde mir einfach alle in meinen Team aufnehmen,aber Traunfugil als aller erstest.Traunfugil ist so hübsch,stark und klug.


    Co-Leiter Angel of Chaos


    Angel of Chaos du bist gut als Co-Leiter des Geist-Fc.Du kriegst das gut hin,also mach dir keine sorgen darüber.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Ich bin jetzt auch da!



    Welches Geistpokemon mögt ihr am meisten?


    Ich mag Gengar am meisten weil es so gemein und hinterhältig ist! Es kann tolle Attacken und sieht toll aus! Es gibt es schon seit der 1. Generation so das ich es schon in Pokémon Gelb hatte!


    Warum mögt ihr Geist Pokemon?


    Sie strahlen so eine unheimliche Aura aus. Außerdem kann man mit ihnen gut kämpfen weil sie so gemeine, nervende Attacken wie Fluch oder Nachspiel können. Außerdem sind sie immun gegen Normal-Pok´mon das in manchen Kämpfen auch ziemlich nützlich ist!!


    Gibt es Geist Pokemon, die ihr nicht mögt?


    Zwirrklop, weil es so groß, klumpig und hässlich aussieht! Aber die Vorentwicklung, Zwirrlicht, mag ich!


    Was für ein Geist Pokemon würdet ihr gerne erfinden?


    -?-


    Wer sollte das Maskottchen werden?


    Gengar! (Begründung oben!)


    Welche Geist Pokemom für Arenamatches, Welche für Wettbewerbe?


    Gengar und Traunmagil z.B. würd ich für Arenakämpfe nehmen. Traunfugil eher für Wettbewerbe!


    Wie haben die Geist Pokemon dein Interesse erweckt?

    Gengar, weil es das erste Geist-Pokémon war was ich kannte. Ich mochte es von Anfanh an!



    Was ist deine Lieblingsattacke?


    Traumfresser, weil die Attacke cool ist und man KP kriegt!


    Achtet ihr bei Geist Pokemon auf Schönheit oder Attacken?


    Auf gar nichts!

  • Hi Charmian010 willkommen im Geist FanClub^^


    So jetzt stell ich mal was neues vor eine Story in der jedes Fc Mitglied was schreiben kann.
    Ich mach mal den Anfang der Story.


    Pokemon Fanstory.


    Es war einmal im weitentfernten Pokemonia wo mehrere verschiedene Pokemon friedlich miteinander lebten. Dort wo es aber friedliche Pokemon gibt, gibt es auch Pokemon die böses wollen. Dadurch wurden die Rettungs- und Unterstützungsteams gegründet, die Pokemon-Rescue-Squad auch kurz genannt "PRS". Von den Teams gibt es sehr viele, gute sowie böse. Es gibt ein Team so stark, fast schon Legendär, das nur die schwersten Aufgaben erledigt; Ein starkes Gengar, ein schlaues Traunmagil und ein mutiges Zwirrfinst, Sie nannten sich G-M-D.
    Unser Abenteuer beginnt in einem Teil der Welt "Das Ghost-Town" heisst, in dem nur Geist-Pokemon leben, dort sucht ein abenteuerlustiges Traunfugil nach einem Team...


    Würde mich freuen wenn Ihr zusätzlich zu den Themen vilt. noch die Geschichte weitererzählt, lasst euren Fantasien freien lauf; Aber mindestens 6 Zeilen sollten schon drinnen sein. Jeder der Lust darauf hat die Fanstory weiter zu erzählen, kann Sie weiter erzählen.
    Danke nochmal für denn Tipp Blackstar-Girl.
    Wünsche euch viel spass mit der Geschichte, mal schaun wie Sie weitergeht.^^


    Hab mir noch zusätzlich ein paar neue gesprächsthemen ausgedacht.


    - Sollte es mehr Legendäre Geist-Pokemon geben, wie soll es denn aussehen?
    - Habt Ihr schon Shiny Geist-Pokemon gefangen?
    - Würdet Ihr ein komplettes Geist-Pokemon Team bauen? Welche Geist-Pokemon tut Ihr dann rein?


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-4.jpg]



    @Blackstar-girl (Lunarstar): Danke für deine motivations-spritze werde das Ding schon drehen^^


    lg. Angel of Chaos :pika:

  • Hallo charmian010 Herzlich willkommen im Geist-Fc


    Pokemon Fanstory (Angel of Chaos)

    Der Anfang ist supper Angel of Chaos.Er ist dir wirklich gut gelungen.Aber wer soll jetzt die Fanstory weiter schreiben? Zum glück haben ich und Angel of Chaos PN geschrieben sonnst wäre es mir nie eingefallen das wir mal eine Geistpokemon Fanstory schreiben können.Aber ANgel of Chaos hatte die Idee das wir alle ein Teil schreiben und das ein anderer die Fanstory fortsetzt.


    Maskottchen (charmian010)

    charmian010 wir haben schon 1 Maskottchen besser gesagt 3 Maskottchen.Die Maskottchen sind Traunfugil,Shuppet und Rotom.Wir suchen Namen für die Pokemon und ein Teamname für sie.


    Wie viele Geistpokemon wollt ihr haben oder habt?

    Also in Pokemon Platin habe ich 2 Boxen voller Geistpokemons.In einer Box passen 30 Pokemons rein.Das heißt ich habe in Pokemon Platin 60 Geistpokemons.In Pokemon Mystery Dungen SE habe ich leider nur 3 in meinen Team.Die drei sind Traunfugil,Giratina und Gengar.


    Welches Geistpokemon mögt ihr am aller meisten?

    Ich mag Traunfugil am aller meinsten.Es ist so hübsch,süß,hat tolle Feigkeiten und kann gute Attacken lernen.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • [align=center]So dann schreib ich auch mal weiter^^


    Sollte es mehr Legendäre Geist-Pokemon geben, wie soll es denn aussehen?


    Ich finde es sollte schon mehr legendäre Geist-Pokemon geben und wenn ein weiteres geben sollte, dann sollte es so aussehen wie ein Werwolfartiges Pokemon das
    einen schleierhaften Nebel um sich rum hat.
    Es soll die Attacken lernen:
    Dunkelklaue, Finsteraura, Spuckball, Turbotempo, Finsterfaust, Durchbruch, Schwerttanz und seine Attacke die es nur selbst lernt der Schattenhieb.
    Seine Fähigkeit: Felsenfest; beim zurückschrecken wird es schneller.


    Habt Ihr schon Shiny Geist-Pokemon gefangen?


    Ich hab schon 2 mal ein Shiny Geist-Pokemon gesehen und gefangen. Und zwar ein Zwirrlicht und ein Nebulak Shiny das jetzt ein Gengar Shiny ist.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-a.jpg]


    PS: Zur Fanstory
    Jeder kann die Story jederzeit fortsetzen, lasst eurer Fantasie freien lauf.

    So das war wieder mal ein Beitrag von mir.


    lg. Angel of Chaos :pika:

  • Jetzt schreib ich mal ein Beitrag


    Sollte es mehr Legendäre Geist-Pokemon geben,wie soll es denn aussehen?


    Ich finde auch,dass es mehr Legendäre Geist-Pokemon geben.Äh ich weiß nicht wie es aussehen soll,aber Angel of Chaos erfundenes Geist-Pokemon sieht schon gut aus,wie es beschrieben wurde.Mann sollte mal versuchen sein ausgedachtest Geist-Pokemon selbst zu malen.


    Hab ihr schon Shiny Geist-Pokemon gefangen?


    Ja aber nur eins und zwar Traunfugil.Gesehen hab ich schon 40,aber das nicht auf mein Spiel sondern in der Box von meiner Cusine.Sie hat alle gehackt.Ich wollte keins haben weil ich lieber selbst welche fangen will.


    Wollt ihr mal gerne ein Geist-Pokemon Fan-Tag haben?


    Ich finde wenn es ein Geist-Pokemon Fan-Tag geben würde wäre es supper.Ein Tag wo sich alles nur um Geist-Pokemon dreht.



    Welches Geist-Pokemon ist am niedlichtes?


    Ich finde das Giratina am niedlichtes ist.Nein nein scherz.Für mich ist Traunfugil am niedlichtes.Es ist süß und hübsch.



    Geist-Pokemon Fanstory


    Und hat jemand eine Idee wie es weiter gehen soll? Ich habe leider noch keine Idee.



    So das war mein Beitrag Bis zum nächten mal

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Ich antworte auch mal lieber ^^


    "Sollte es mehr Legendäre Geist-Pokemon geben, wie soll es denn aussehen?
    Ich hasse Legändere Pokemon, daher bin ich auch dagegen [look at my other posts] und mit dem übermächtgen Giratina sind wir schon bedient. Ich bin für starke und nützliche unlegändere Geistpokemon, als für hohle legändere Pokemon. Ich hoffe auch, dass in der neuen Generation keine legänderen Geist Pokemon dabei sind, ich freue mich aber auf noch mehr Geist-Pokemon *g*


    Geist-Pokemon wollt ihr haben oder habt ihr?
    Erstmal ist die Frage total lol. Ich habe alle Geist-Pokemon, bis auf Giratina und Zwirrfinst. Giratina will ich nicht fangen und um ein Zwirrfinst zu bekommen habe ich einfach keinen Tauschpartner ^^". Ich setze natürlich alles daran, auch irgendwann mal ein Zwirrfinst zu bekommen^^.


    Welches Geist-Pokemon ist am niedlichsten
    lool. Ich bin generell gegen diese "Oh, das ist so knuddelig und niedlich.. So richtig knuffig."-Masche, von daher werde ich mich weigern diese Frage zu beantworten.


    Habt ihr schon Shiny-Geist Pokemon gefangen?
    Nö, ich habe sowieso sehr viel unglück, was Shiny-Pokemon betrifft. Das einzige Shiny, was ich besitze ist ein Staralili und in meiner Feuerrot ein Taubsi ^^".


    Wollt ihr gerne einen Geistpokemon-Fantag haben?
    Nö, da kann man ja für jeden Pokemontyp so einen Tag machen, da ist Geist doch auch keine Ausnahme.


    MFG - Rossy


    /unter mir : Ninjatom hat sehr wohl Geistermerkmale. Wenn du genauer hinschaust, siehst du über seinem Kopf eine Art Sichel. Dies soll einen Heiligenschein darstellen und wahrscheinlich verdeutlichen, dass es tot ist.

  • sO ich bin neu hier und beantworte jetzt mal nen Teil der FRagen


    Welches Geistpokemon mögt ihr am meisten?
    Zwirfinst eindeutig. És ist misteriös und geheimnissvoll. Aber auch stark und mächtig. Wenn es seinen Bauch aufreisst und seinen mächtigen Spukball freien Lauf lässt wird einfach alles zerstört. Es sieht auch cool aus und sehr kräftig. Einfach cool.


    Warum mögt ihr Geist Pokemon?
    Da sie mysteriös und geheimnisvoll aber auch stark und beweglich sind. Sie fliegen außerdem ohne Flügel und gleiten dahin. Sie sehen auch cool und irgendwie gruselig aus, in der Nacht möcht ich ihnen nicht begegnen.


    Gibt es Geist Pokemon, die ihr nicht mögt?
    Ja aber nur eins nämlich Nijatom aber es hat seine Gründe. Ich finde nämlich NIjatom ist kein richtiger Geist, es hat keine ´Geisteigenschaften. Es ist wie einen fliegendes Normalpoki und sowas ist kein Geist.


    Doppeltypen mit Geist
    Ja find ich eigentliich schon gut wie Frosdedje. Es ist halt ein kalter Geist áber des is scho Ok. Aber Kampf und Geist passt zum Beispiel nicht. Also manchmal schon manchmal nicht also ich find das hier geht in Kombi mit Geist(blau passt sehr gut) (grün geht so)(rot nicht): Boden, DRache, Eis, Elektro, Feuer, Flug, Gestein, Gift, Kampf, Käfer, NOrmal, Pflanze, Psycho, Stahl, Unlicht, Wasser



    Welche Geist Pokemom für Arenamatches, Welche für Wettbewerbe?

    blau is Arena,rot is Wettbewerb: Nebulak, Alpollo, Gengar, Traunfugil, Nijatom, Zobiris, Shuppet, Bannete, Zwirrlicht, Zwirklop, Driftlon, Drifezepli,Traunmagil, Kryppuk, Zwirrfinst, Frosdedje, Rotom, Giratina


    SO das wars erst einmal und noch ne FRage darf ich auch die FS mitschreiben


    MfG Mewtwo

  • Hallo Mewtwo Willkommen im Geist Pokemon FC.


    Maskottchen


    Also wir brachen umbedingt Namen für sie.Aber auch ein Team Name.Ich habe kein Vorschlag,weil ich Krank bin dann ist mein Kopf ganz leer.




    Habt ihr Geist-Pokemon Sammelkarten ?


    Ich habe leider nur 6 und zwar 2 mal Traunmagil,2 mal Giratina,1 mal Traunmagil und 1 mal Gengar.




    Welches Geist-Pokemon findet ihr am hässlichen


    Ich finde Nebulak am hässlichsten.Mir gefällt das aussehen nicht.Wie es guckt und die Zähne gefallen mir nicht.




    Fanstory


    Wer traut sich die Fanstory weiter zu schreiben ???




    Was für ein Geist-Pokemon würdet ihr gerne sein?


    Ich wäre gerne ein Traunfugil.Ich mag es,es ist süß,hübsch,geheimnis voll und klever.




    Ich finde das hier zu wenig Bilder gibs und deswegen stell ich mal ein paar rein.


    [Blockierte Grafik: http://i3.photobucket.com/albums/y74/Sigfrid1229/Johto%20Pokemon%20Artwork/misdreavusart.png] [Blockierte Grafik: http://i4.photobucket.com/albums/y114/Encyclopika/07220shuppet.jpg]



    Es waren eigendlich mehr aber es wurden nicht alle angezeigt.





    So das war mein Beitrag

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • So ich schreib jetzt weiter mit der Fanstory


    Es suchte die Anzeigentafel auf auf denen man Anzeigen für Teams machen kann. Als Traunmagil gerade an der Tafel stand sah es ein Zwirrfinst das gerade einen Zettel aushing auf dem Stand: "Ich und mein Partner suchen noch ein Geistpokemon für unser Team"Da dachte Traunmagil seine Chance doch auf einmal kam ein Frosdedje und fragte ob es beitreten könnte. Natürlich ließ er es mit eintreten doch Traunmagil fand es irgendwie komisch. Zwirrfinst ging mit Frosdedje zu Gengar und wollte es ihm vorstellen. Gengar gefiel Frosdedje und so nahmen sie es auf. Sie wollte gerade in die Stadt gehen und nachsehen ob es Aufträge gab. Traunmagil folgte ihnen dabei unauffällig. Als sie an der Tafel angelangt waren schlug Frosdedje gleich den Auftrag "Rettet das hilflose Walraisa" vor. Es war im Eisberg, deswegen wollte es Frosdedje auch. Es sagte dass es den Eisberg wie seine Westentasche kennt und so gingen sie in den Eisberg. Dort angekommen erklimmten sie ihn und an der Spitze war tatsächlich ein Walraisa aber es war nicht hilflos sondern stand neben Snibunna und war kampfbereit. Frosdedje sprang dazu und es bedrohte Zwirrfinst und Gengar:"Ihr wollt nur Schlechtes und unseren Meister besiegen! Ihr werdet sterben" Sie feuerten mit Eis Attacken auf die drei los. Gengar und Zwirrfinst waren dem hilflos ausgeliefert. Da sprang Traunmagil dazwischen. Es setzte Finsteraura ein und half Zwirrfinst und Gengar hoch. Zwirrfinst riss seinen mächtigen Bauch auf und setzte einen Spukball ein und der traf richtig hart..


    So dass wärs

  • Herzlich willkommen in unseren Geist-Pokemon FanClub, Mewtwo
    cool und toll der FC wird wieder aktiver^^das macht mich glücklich.


    Dann schreib ich auch gleich meinen Beitrag.


    Habt ihr Geist-Pokemon Sammelkarten ?


    Ja hab ich und zwar 4 Gengar, 1 Zwirrfinst, 1 Zwirrlich Shiny, 3 Kryppuk, dann noch 2 Frosdedje, ich glaub so ca. 4-5 verschiedene ausführungen von Traunfugil und 4 Traunmagil hab so einige da ich ja auch das Sammelkartenspiel spiele.^^
    @Blackstar-girl: Echt cooles Thema hätte mir eigentlich einfallen sollen^^


    Welches Geist-Pokemon findet ihr nicht so schön?


    Also ich finde Kryppuk sieht nicht so schön aus, mit seinem verzerrten Gesichtsausdruck, aber das sind ja die meisten^^.
    Ich finde bloß das Kryppuk schaut nicht gut aus.


    Geist-Pokemon geschichte:
    Gut weitergeschrieben Mewtwo, ich werde die Geschichte morgen fortsetzen.


    @Blackstar-girl: Danke für deine Bilder.


    lg. Angel of Chaos :pika:

  • Mewtwo schön das du die Fanstory weitergeschrieben hast.So jetzt mein Beitrag


    Soll es eine neue Geist-Pokemon Attacke geben?Wie soll sie sein?


    Es muss nicht umbedingt sein.Aber ich habe schon eine Idee.Die Attacke kann Geisterblitz heiße.Die Attacke erblindet das betroffene Pokemon für ein paar runden.


    Wollt ihr ein Geist-Pokemon als Haustier?


    Ne lieber nicht,wäre wohl schön aber ich will keins.Das macht viel zu viel Arbeit.Mann muss es füttern,mit ihn spielen,aufpassen und sorgen das es immer glücklich ist.




    Wenn ihr ein Geist-Pokemon wärt welches würdet ihr dann sein?


    Ich wäre ein Traunfugil,weil es hübsch,süß,klug und so toll ist und es entwickelt sich zu Traunmagil.Traunmagil ist einfach supper.


    Findet ihr Giratina in Shiny Version schöner?


    Ich finde nur Giratina nicht in Shiny-Version schöner.Die farben blau oranggelbe und grau passen einfach nicht zu diesen Pokemon.Es sieht einfach für mich nicht gut aus.



    Hier wieder ein paar Bilder


    [Blockierte Grafik: http://i375.photobucket.com/albums/oo196/Sakura777/Gengar_banner.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/442.png]




    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/477.png] [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/games/rotom.png]

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar-girl ()