~ Geist Pokemon FC ~ [Aktuell: Zeichenwettbewerb]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So dann schreib ich auch wieder mal^^


    Soll es eine neue Geist-Pokemon Attacke geben?Wie soll sie sein?


    Ja, das währe sehr cool wenn es auch neue Geist Attacken geben würde dann sollte Sie so aussehen
    Name: Lichtschrei
    Typ: Geist
    Variation: Speziell
    Genauigkeit: 85
    Stärke: 50-120
    Wirkung: Umso mehr Kraftpunkte der Anwender hat, desto stärker fällt die Attacke aus. Gegner geht nach 3 Runden Kampfunfähig


    Wollt ihr ein Geist-Pokemon als Haustier?


    Warum nicht, ich könnte immer mal ein zweites Haustier gebrauchen, dann könnte meine Katze endlich mit dem Geist-pokemon spielen.
    Es sollte ein Traunfugil sein, da ich Traunfugil am liebsten mag. :love:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-k.jpg]


    Wenn ihr ein Geist-Pokemon wärt welches würdet ihr dann sein?


    Ich währe dann gerne ein Traunfugil, da es mit seinen süßen äuglein jeden in den Bann ziehen kann und weil es mein lieblings Geist-Pokemon ist.
    Wie oben schon beschrieben. Weil Traunfugil am meisten zu mir passt.


    @Blackstar-girl: Coole Themen hast du dir ausgedacht ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-l.jpg]


    So das war mal wieder ein post von mir.


    lg. Angel of Chaos :pika:

  • Das ist mein Beitrag für Heute.


    Was würdet ihr lieber sein?


    Wollt ihr ein Geist-Pokemon Zückter sein?
    Wollt ihr ein Geist-Pokemon Beobachter sein?
    Wollt ihr ein Geist-Pokemon Koordinator sein?
    Wollt ihr ein Geist-Pokemon Trainer sein?


    Ich würde liebe ein Geist-Pokemon Trainer sein und noch ein wenig ein Geist-Pokemon Koordinator.Also ein Geist-Pokemon Koordinator Trainer hihi.




    Welches Geist-Pokemon ist am besten für Wettbewerbe geignet?


    Ich finde das Traunmagil am besten dafür ist.Es ist hübsch,klug,kann schöne Attacken machen und ist nicht schwach.Was findet ihr welches Geist-Pokemon dafür geignet ist.




    Traunmagil





    Welches Geist-Pokemon ist am besten für Kämpfe geignet?


    Ich finde Giratina ist am besten für Kämpfe geignet.Es ist mächtig,stark,klug und ein Legendäres Pokemon aber es ist schwer also wenn man z.b. ein echter Pokemon Trainer ist schwer es zu kontrollieren.


    Giratina




    Soll es ein Spezialen Geist-Pokemon Ball geben ich weiß es gibt schon ein Finsterball aber ich meine mit Geist-Pokemon Desing?


    Es wäre schon schön,weil wenn ich ein Geist-Pokemon sehe und es haben will ist es leichter zu fangen und es ist in einen schönen Ball drinn.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackstar-girl ()

  • So, dann mach ich auch mal weiter^^


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-t.jpg]


    Was würdet ihr lieber sein? Beurteilt eure Meinung.


    Wollt ihr ein Geist-Pokemon Züchter sein?
    Wollt ihr ein Geist-Pokemon Beobachter sein?
    Wollt ihr ein Geist-Pokemon Koordinator sein?
    Wollt ihr ein Geist-Pokemon Trainer sein?


    Also wenn man die antwort so schreiben darf^^ ich währe auch gern Geist-Pokemon Züchter und ein Geist-Pokemon Trainer sein, weil ich gerne die Pokemon züchte, ich liebe es wenn Sie aus den Pokemon-Eiern schlüpfen.
    Als Geist-Pokemon Trainer, weil ich die kämpfe sowas von liebe siehe die Folgen und im Spiel selbst^^
    Insgeheim mag ich auch Wettbewerbe^^.


    Soll es ein Spezialen Geist-Pokemon Ball geben ich weiß es gibt schon ein Finsterball aber ich meine mit Geist-Pokemon Desing? Wie soll der aussehen und heissen?


    Natürlich währe es schön wenn es einen speziellen Ball geben würde. Er soll so aussehen Rund :P , schwarz mit einem blauen Knopf in der Mitte^^
    Heissen sollte er so "Astralball".


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-s.jpg]


    Das war es für heute mal wieder.


    lg. Angel of Chaos :pika:

  • Hallo


    Wie viele Geist-Pokemons wollt ihr insgesammt haben?


    Also ich habe doch schon geschrieben das ich ein Geist-Pokemon Trainer und Koordinator sein will,das heit bei mir so 20 stück.10 für Kämpf und 10 für Wettbewerbe.Ich will schonmal 100%tig Traunfugil,Traunmagil,Rotom,Shuppet,Giratina,Zwirrfinst und Krypuk.




    Wie findet ihr es ?


    Würdet ihr es gut finden wenn ein Geist-Pokemon und ein anderes Geist-Pokemon sich zusammen zu einen ganz starken Geist-Pokemon Entwickeln können? Z.b Zwirfinst vereint sich mit Traunmagil und werden ein mächtiges Geist-Pokemon.Das ist nur eine Idee bitte lacht micht nicht aus.



    Ps:Alle beide Geist-Pokemon würden dann noch leben.




    Welches Geist-Pokemon passt zu dir am besten?


    Ich weiß es nicht.Aber ich weiß schon das zu mir nicht Zwirfinst zu mir passt.




    Welches Geist-Pokemon ist am beliebtestens?Was glaubt ihr?


    Ich glaube das Zwirrfinst und Giratina sehr beliebt ist.Ich habe schon viele Fans von Zwirrfinst und Giratina.



    Meine erfundene Geist-Attacke
    Name:Geisterruf
    Typ:Geist
    Genauigkeit:85
    Stärke:125
    Wirkung:Macht den Gegner angst und wird von einen starken schall getroffen.Macht den Gegner 3 Züge Kampfunfähig.




    Guckt mal mein aussgedachter Geist-Pokeball


    Und wie ist er?




    So das war mein Beitrag schönen Tag noch :pika:

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar-girl ()

  • Und schon wieder ich^^


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-y.jpg]


    Welches Geist-Pokemon ist am beliebtestens?Was glaubt ihr?


    Ich glaube das Gengar das beliebteste Geist-Pokemon ist, es wird am häufigsten im CP Bereich gespielt, und es ist ja von allen Geist-Pokemon das schnellste und gefürchteste. Aber für eine wie ich ist die schönheit das wichtigste und da gefällt mir Traunmagil am besten und das ist auch schnell und stark^^


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-x.jpg]


    Wie viele Geist-Pokemons wollt ihr insgesammt haben?


    Also ich hätte so gerne von jeden eines das reicht, eine hälfte würde dann in Arena kämpfen und die andere hälfte würde dann für Wettbewerbe da stehen.
    Im Team hätte ich gerne: Frosdedje, Traunmagil, Gengar, Drifzepeli, Gengar, Kryppuk.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-10.jpg]


    Zu gut er letzt^^
    Noch ein neues Thema.


    - Was haltet Ihr von den stärken und schwächen der Geist-Pokemon?


    PS: Der Geist-Pokeball ist toll geworden.


    @all: währe total cool wenn die anderen FC Mitglieder auch wieder mal was posten könnten, Blackstar-girl und ich poste hier nur noch zu zweit. :police:


    So das war es wieder xD


    Liebe Grüße wünscht euch

    Angel of Chaos :pika:

  • So ich schreibe wieder mal was


    Schön das es dir gefällt Angel of Chaos.Es war nicht schwer diesen Ball zu malen.




    Ich habe eine Idee


    Wie wäre es wenn wir ein Geist-Pokemon mal Wettbewerb machen würden???




    Welche Geist-Pokemon passen am besten zusammen?


    Ich finde das Gengar und Traunfugil gut zusammen passen.Sie sind beide klein.Traunfugil ist süß,hübsch,klug und leibeswert.Gengar ist cool,stark und klug.Er kann Traungil mit seinem Leben beschützen.Wie süß. :love:



    Welche Geist-Pokemon findet ihr am coolsten?


    Ich finde Gengar,Zwirfinst und Giratina am coolsten.Die sind stark,cool,klug und sehen nicht schlecht aus.Die drei können auch gute Attacken lernen.




    Was mögt ihr an den Geist-Pokemon?


    Ich mag an den Geist-Pokemon wie sie sind.Sie sind klug,mysteriös,stark und können auch freundlich sein.Ich mag sie einfach.Geist-Pokemon sind toll.




    Hier sind ein paar Bilder




    Das traum paar





    Die drei coolen



    Ich wünsche euch einen schönen Abend noch. :pika:

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Also dann mach ich wieder weiter^^


    Welche Geist-Pokemon findet ihr am coolsten?


    Also ich von allen Geistpokemon das Frosdedje am coolsten es ist schön, schnell und ist ein Geist ;) und hat nebenbei noch einen tollen zweit-typ.
    Gengar sieht sehr gut aus, wie der Geist aus meinen Alpträumen und zu guterletzt finde ich Traunmagil super schön und cool, weil es auch sehr schnell und klug erscheint^^


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-16.jpg]


    Was mögt ihr an den Geist-Pokemon?


    Ich mag Sie, weil Sie vielseitig einsetzbar sind und weil Sie toll aussehen. Sie sind auch sehr mysteriös und sind sehr temperament-voll.
    Und weil Sie von keiner Normal- bzw. Kampfattacke getroffen werden können.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-15.jpg]


    So das wars wieder für heut^^


    liebe Grüße wünscht euch


    Angel of Chaos :pika:

  • So ich schreibe auch mal wieder das.
    Aber erstmal will ich sagen das ist traurig ist das Angel of Chaos und ich nur noch Beiträge posten.Die 3. Seite sind nur Beitäge von mir und Angel of Chaos.
    Da muss ich sagen das das nicht gut für den Fc ist.
    Es müssen sich einfach mehr beteidigen.


    Wenn ihr ein Geist-Pokemon seht würdet ihr es sofort fangen?


    Ich sage nein,weil ich erstmal mit dem Geist-Pokemon was vor mir steht,erstmal eine Freundschaft aufbauen.




    Welches Geist-Pokemon würdet ihr ungern als Haustier haben?


    Ich würde Giratina nicht als Hauster haben,weil es ist einfach zu goß.Giratina passt nicht in meinen Zimmer und Giratina ist zu gefährlich.Ich muss auch für Giratina essen kaufen und das wird dann extrem teuer.Es mach mich dann pleite.Giratina muss auch mal raus und wenn jemand Giratina sieht wir schreiend wegrennen.Deswegen will ich nicht Giratina als Haustier haben.



    Fehlt euch ein Geistpokemon bei den Samelkarten?


    Ja mir fehlen Zwirrfinst und Gengar.



    So mir fallen keine Themen mir ein und deswegen beende ich hier jetzt.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


    lg: Blackstar-girl :)

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Hallo MOmo Willkommen im Geist-Fc.
    So jetzt die Themen.



    Was findet ihr schlecht an den Geist-Pokemons???


    Ich finde es schlecht das die Geist-Pokemons ganz oft alleine sind.Es ist eigendlich traurig.Ich finde sonnst nix schlechtes an ihnen.



    Wollt ihr mal Geist-Pokemons in anderen Farben und nicht immer Lila,Braun und so weiter?


    Ja,es wäre cool wenn sie ihre Farbe in der Umgebung anpassen könnten.Aber sie können sich ja schon unsichbar machen und das ist fast das gleiche.Das bringt ja nicht viel.Es wäre aber schon cool wenn sie mal eine andere Farbe hätten.



    Welches Geist-Pokemon würdet ihr als aller 1.Fangen,wenn ihr keins haben würdet.


    Ich habe schon oft geschrieben das ich Traunfugil am liebsten mag und deswegen würde ich Traunfugil als aller 1. fangen wollen.Wie schon geschrieben,es ist toll,hübsch,klug,liebenswert und nicht so schwach.Ich hätte Giratina als aller letztes fangen wollen,weil es ein Legendäres Pokemon ist und weil es schwer ist Giratin azu fangen.




    Wie viele Geist-Pokemons würdet ihr als Haustier haben wollen?


    Ich habe mal geschrieben das ich keins wollte,weil das zu viel Arbeit macht aber ich habe mich anders endschieden.Ich würde gerne 1 Geist-Pokemon haben.Es soll Traunfugil sein.Es ist nicht so groß,süß,hübsch,liebenswert und mann hat Geselschaft.



    Ich finde es toll das jemand anders außer ich und Angel of Chaos ein Beitrag postest.
    So das war
    :) lg Blackstar-girl :pika:

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • So dann mach ich mal weiter^^


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-1k.jpg]


    Was findet ihr schlecht an den Geist-Pokemons???


    Ich finde es schlecht, eigentlich wie Blackstar-girl schon beschrieben hat, das Sie sehr oft allein und einsam sind
    und das Sie nicht richtig ernst genommen werden, Aber hey ich mag Sie alle ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-1l.jpg]


    Was macht die Geist-Pokemon so einzigartig???


    Ich glaube das die Geist-Pokemon auf Ihre eigene art und weise leben, also Ihre lebensweise ist sehr einzigartig und Sie brauchen ja auch nicht wirklich Futter^^
    Ihr aussehen macht Sie sehr einzigartig und der Typ selbst ist auch sehr einzigartig.


    Welches Geist-Pokemon würdet ihr als aller 1.Fangen? Wenn ihr keins haben würdet.


    Also wenn ich die Auswahl hätte mein erstes Geist-Pokemon zu fangen, würde ich ein Traunfugil zu aller-erst fangen.
    Weil es das putzigste und liebste von allen ist. :love:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-1m.jpg]


    So das wars für heute.


    Liebe grüße wünscht euch


    Angel of Chaos :pika:

  • So, ich schreibe auch mal wieder was.


    Was findet ihr an Geist-Pokemon schlecht?
    Das einzige was mir negativ auffällt ist, dass es mit 18 doch leider etwas zu wenig Geist-Pokemon gibt. Wie schon gesagt, ich hoffe, in der nächsten Generation werden wieder nützliche und interessante Geist-Pokemon dabei sein.


    Was macht Geist-Pokemon so einzigartig?
    Ihr mysteriöses Erscheinungsbild und ihr Verhalten.


    Wollt ihr mal Geist-Pokemon in anderen Farben?
    Nein, da die bereits vorhandenen Farben bereits die Geist-Pokemon am treffendsten Beschreiben. Wer kann sich denn bitteschön ein knallpinkes oder sonnengelbes Geist-Pokemon vorstellen, was auch noch mysteriös und interessant aussehen soll? Sicherlich sehr wenige können das.


    Welches Geist-Pokemon findet ihr am coolsten?
    Eigentlich Kryppuck, da es total crazy ist. In letzter Zeit erscheint mir einfach irgendwie crazy als total cool. Sonst noch Frosdedje mit den gleichen Gründen wie Angel of Chaos.


    Welches Geist-Pokemon passt am Besten zu dir?
    Puh.. Ich würde sagen Shuppet, da es sehr ruhig und kühl ist.


    Das mit dem Malwettbewerb wäre machbar. Bitte mir, wenn ihr Teilnehmen wollt eine PN mit eurem Bild senden. Ihr könnt euch ein Geist-Pokemon aussuchen und die Anmelde-Deatline ist am 5. März


    So, das wars dann mal wieder
    MFG - Rossyx33

  • So dann schreib ich wieder, Hihi


    Welche Geist-Pokemon passen gut als Team zusammen? Begründung!


    Also ich glaube sehr daran, das ein Traunmagil und ein Gengar ein gutes Team bilden können, Gengar kümmert sich um die Gegner und Traunmagil für die Heilung oder den Gegner zu blockieren. Ausserdem sind Gengar und Traunmagil von allen Geist-Pokemon die schönsten und die besten finde ich^^


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-20.jpg]


    Welches Geist-Pokemon würdet ihr gerne als Haustier haben?


    Ich würde gerne ein Traunfugil als Haustier haben wollen, weil Traunfugil das süßeste von allen ist. Es ist immer treu an der Seite des Trainers oder Trainerin^^


    Welches Geist-Pokemon würdet ihr ungerne als Haustier haben?


    Also ein Giratina würde ich echt ungern als Haustier haben wollen, weil es 1. Ein Legendäres Geist-Pokemon ist, da lasse ich eigentlich immer meine Finger davon,^^
    und 2. Weil es für mich ein bisschen zu groß ist.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-21.jpg]


    So das war es wieder für heut.^^


    Liebe grüße wünscht euch

    Angel of Chaos :pika:

  • Haii^^


    Ich bin Sweetpoki und neu hier im Fc^^Ich hoffe ich kann helfen In den A-Bereich zukommen^^
    Und darum fang ich jetzt gleich mal an zu posten^^


    Welches Geistpokemon mögt ihr am meisten?


    Also mein Absuluten Lieblinge sind:
    ->Traunmagil
    Was wäre die welt eines Geist-Liebenden Koordinator ohne es :love:
    Jap...Nichts^^


    ->Frosdedje
    Also hat mich schon immer kalt aussehen lassen,hab ich auch mehr oder weniger immer im Team^^
    Mein Team wäre ohne es nicht vollständig^^


    ->Drifzepelin
    Alsuuu...ich mag Luftballongs^^
    Und da ich Geistis Sowiso so gerne mag...Hat es mich echt überrascht^^
    Und dan find ich es auch noch sehr anmutig^^

    Warum mögt ihr Geist Pokemon?


    Alsuuu...ich bin ja eh so ne Alter Geschichten Freak^^
    Und Geister sind nun mal immer dabei...^^
    Auserdem muss man schon sagen das einige wirklich schöne und faszinierende Dabei sind^^



    Gibt es Geist Pokemon, die ihr nicht mögt?


    Naja also:


    -> Zobieris
    Also ehrlich ich find das es mehr Unlicht als Geist ist,und diese Kristall augen...echt nicht...


    ->Die Zwirlichter
    Die drei sind nun ja ...wie sag ich das jetzt ...so...Nichts.
    Ja irgendwie sind sie ...Nichts.
    Einfach nur Nichts xD
    Jedenfalls für mich,ich find das sie i-wie nur Trugbilder sind.Bei ihnen ist kein Gefühl dahinter
    , bei den anderen ....Schon


    ->Rotom
    Wenn man keine Platin hat ist dieses Poki...i-wie langweilig und nicht zu gebrauchen.... :dos:
    Und für einen Koordinator ziemlich unpassen :dos:




    Doppeltypen mit Geist


    Also am besten find ich da unser Krypuck(oder wie mans auch schreibt )
    Da eigentlich Unlicht ja sehr effektiv gegen Geist ist,und sowas muss ja dann auch verdammt gut verteidigen können...^^




    Welche Geist Pokemom für Arenamatches, Welche für Wettbewerbe?


    Also:


    ->Arenamatches
    Nebulak->Apollo->Genger
    Ninjatom
    Zobiris
    Zwirrlicht->Zwirrklop->Zwirrfinst
    Krypuk (
    )
    Rotom
    Giratina


    ->Wettbewerbe
    Traunfugil->Traunmagil
    Shuppet->Bannet
    Driftlon->Driftzeppelin
    Frosdedje



    Was ist deine Lieblingsattacke?


    Also:


    ->Dunkelklaue:
    Also ich hab eine schwäche für Katzenartige -Pokis und ich hab einmal bei Zoey mit ihrem Charmian, genau diese Attacke gesehen und fand sie gleich super^^
    :blush:




    Achtet ihr bei Geist Pokemon auf Schönheit oder Attacken?


    Also da ich mehr Koordinator bin als Kämpfer,zählt bei mir natürlich Schönheit,
    allerdings muss die Attacke auch gut sein da es sonst weniger Punkte gibt.^^


    So das war dann mal mein erster Post im 2 mach ich vill. dan das Geistpoki.


    Lg Sweeti




    Ps :Hier noch ein paar Bilder:


  • So dann schreib ich hier mal wieder ^.^
    Und zu erstmal ein HAAAALLLLLLOOOOO an Sweetpoki, die sich in unseren Fan-Club angemeldet hat ^.^


    Welche Geist Pokemom für Arenamatches, Welche für Wettbewerbe?


    Also da ich auch der Typ für Wettbewerbe bin, steht bei mir die Schönheit in Mittel-Punkt, also die Wettbewerbe ;)
    Da ich mehr um Bänder kämpfe als um die Sticker in der Kampfzone. Die Pokemon die ich gerne in Wettbewerben einsetze sind Traunmagil und Drifzepeli.^^


    Für Kämpfe setze ich gerne Gengar und Traunmagil ein da beide sehr stark und schnell sind. ^.^


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-2r.jpg]


    Wie haben die Geist Pokemon dein Interesse erweckt


    Ich hab mich für Geist-Pokemon interessiert seit ich ein Traunfugil gesehn und gefangen hab, es sah so schön aus und konnte es einfach nicht entommen lassen.
    Seit dem Tag sind die Geist-Pokemon für mich was besonderes geworden ^.^


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-2s.jpg]


    Was ist deine Lieblingsattacke?


    Also meine lieblings Geist-Pokemon Attacke ist/sind^^:


    Spukball und Schattenstoß


    Spukball sieht sehr schön aus und es kann fast jedes Pokemon erlernen^^
    Schattenstoß ist sehr cool weil es ein erstschlag angriff ist. ^.^


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-2t.jpg]


    So das war es wieder für heut ;)


    Liebe grüße wünscht euch

    Angel of Chaos :pika:

  • kawaii


    okaii bin neu hier ^v^
    ich bin auch eigendlich garnich so nen geister-pokemon fan
    aber heyy
    es gibt nur eine pokemon art die ich hasse und des sind käfer-pokiis


    also
    auserdem gibt es soooo viele tolle sachen an geister pokemon


    o.O hoffendlich hab ich mich nich geouted
    naja egal


    also


    mein lieblings geister-pokemon is shuppet ...
    des is einfach sooo irre süüß


    ich persönlich hab sogar nen paar ... 15 oder so ...
    aber ich habe einen liebling ^v^ is schon nen banette und auf lv 93
    is weiblich und einfach nuurr irre süüß


    naja aufjedenfall .... wollte ich nen pic malen von den maskotchen und naja ... ich müsste wissen ob se männlich oder weiblich sind (bei rotom weis ichs ja denkich schon)


    naja also ... würde mich freuen ^v~

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.