Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HuHu :)
    Wollte mal mein Team bewerten lassen.
    Spiele PkM Weiß, bin auch durch die Liga. ♥



    Wäre nett bitte.^^
    Bewertet net zu hart. :p


    LG


    Pika ♥

  • Dann werde ich mal dein Team bewerten. Bei den Angaben wäre es gut, wenn du noch Wesen und vllt sogar noch Statuswerte angeben. Aber gut, ich kann ja die Movesets bewerten.


    • Trikephalo ist gut, kann man so lassen.

    • Lucario kann man mixed spielen, von daher ist es okay. Lichtkanone ist nicht gut, lieber Nahkampf, das hat bessere Power. Steinhagel über Aurasphäre, Spukball über Psychkiense, das ist besser.

    • Skelabra geht gar nicht. Spukbal, Energieball, Flammenwurf, Gedankengut. Das ist besser, so kann es sich offensiv und defensiv boosten und hat gute Moves.

    • Elevoltek ist okay.

    • Staraptor geht gar nicht. Sturzflug, Nahkampf, Kehrtwende, Risikotackle

    • Despotar lieber so: Knirscher, Steinkante, Verfolgung, Erdbeben/Krafkoloss


    Liebe Grüße.

  • Bitte lesen ._.
    Staraptor MUSS Fliegen haben. ~.~


    Wozu Nahkampf? - Dafür ist Aurasphäre da o.o
    Und was Psyschokinese angeht, habe ich an die anderen Kampf PkM & so gedacht.


    Halt so, dass ich bisschen die Schwächen abdecke. ;)
    Lol...gg Ohrdoch oder so im Regen ist Skelabra gut..XD


    Spukball geht net, Flammenwurf bringts net & Energieball ist schwach, hehe...xD


    LG


    Pika ♥




  • Ich überlege ob ich Panferno durch Glurak ersetzen soll und Yanmega durch ein Scherox.
    Bitte nichts zu den Attacken sagen , hab ich schon verbessert.
    Bitte nur auf die Frage antworten!


    THX im voraus


    LG C_P

  • Ich überlege ob ich Panferno durch Glurak ersetzen soll und Yanmega durch ein Scherox.
    Bitte nichts zu den Attacken sagen , hab ich schon verbessert.
    Bitte nur auf die Frage antworten!


    THX im voraus


    LG C_P


    Yanmega würde ich durch Scherox ersetzen, siehe hier: [Gen4]Scherox
    Glurak gegen Panferno muss nicht, dann würde ich aber Panferno noch Donnerschlag beibringen.....

  • Macht den zitat doch EINFACH mal in nen spoiler, dass nervt ja ab, diese lange kette...-.-
    Oder WENIGSTENS euer team in den spoiler, meine fresse ey, kiddys. ~.~


    Bitte lesen ._.
    Staraptor MUSS Fliegen haben. ~.~


    Wozu Nahkampf? - Dafür ist Aurasphäre da o.o
    Und was Psyschokinese angeht, habe ich an die anderen Kampf PkM & so gedacht.


    Halt so, dass ich bisschen die Schwächen abdecke. ;)
    Lol...gg Ohrdoch oder so im Regen ist Skelabra gut..XD


    Spukball geht net, Flammenwurf bringts net & Energieball ist schwach, hehe...xD


    LG


    Pika ♥

  • Du bist kein Kiddy, wenn du alles doppelt postet, haha.


    Zitat

    Staraptor MUSS Fliegen haben. ~.~

    In Fleetburg gibts einen Typ, da kannst du VM's verlernen...

    Zitat

    Wozu Nahkampf? - Dafür ist Aurasphäre da o.o
    Und was Psyschokinese angeht, habe ich an die anderen Kampf PkM & so gedacht.

    Nahkampf > Aurasphäre. Das hat viel mehr Power. Naja, Spukball macht aber Geister kaputt, die du sonst nicht gut triffst.

    Zitat

    Lol...gg Ohrdoch oder so im Regen ist Skelabra gut..XD

    Und das bringt dir jetzt was!?

    Zitat

    Spukball geht net, Flammenwurf bringts net & Energieball ist schwach, hehe...xD

    Das heißt was!?


    Liebe Grüße.

  • Ich würde das Glurak nicht mit Flammenblitz spielen, da es eine Rückstoß-Attacke ist und das am Ende nicht so gut ist.
    Eher mit Flammenwurf. Ist zwar nicht ganz so stark, wie Flammenblitz, aber dennoch eine sehr gute Attacke auf Glurak.


    Gallopa

  • Ich hab mir auch überlegt Luxtra durch ein Magnezone zu ersetzen.
    Was findet ihr ?


    LG


    Kommt ganz drauf an. Magnezone hat Speziell unglaubliche Power, Luxtra kann man auch Physisch spielen. Musst gucken, wie dein Team ausgelegt ist.
    Ich rate dir aber zu Magnezone, da seine (ich glaube ^^) 13 Resistenzen fast alles kontert.

  • Ich bin kein großer Fan von Kraftreserve und Explosion.
    Gibt es noch andere gute Attacken ?
    /E : Hier ist nochmal mein Team bis jetzt zusammengefasst .


  • Ich hab mir auch überlegt Luxtra durch ein Magnezone zu ersetzen.
    Was findet ihr ?


    LG


    Ich würde Magnezone nehmen.Vielleicht spielst du es dann so:


    Magnezone
    Item: Flinkklaue
    Wesen: Mutig
    -Zielschuss/Delegator???
    -Blitzkanone/Donnerblitz
    -Gyroball
    -Magnetflug


    Durch das Wesen wird Initiative verringert.Dann kann man Gyroball einsetzen, wegen Flinkklaue hat man vielleicht sogar Erstschlag.Magnetflug dann gegen die große Boden-Schwäche.Endweder benutzt du dann Zielschuss und Blitzkanone, oder Delegator und Donnerblitz.Delegator weil mir irgendwie nicht mehr eingefallen ist.....
    :)

  • Also hier ist mal mein Team auf Pokemon Schwarz. Es ist zwar noch nicht hochgelevelt aber das kommt ja noch :


    Kapuno (LV. 40) :
    Item: Drachenzahn
    Wesen: Kauzig
    Attacken:
    Knirscher
    Slam
    Drachenpuls
    Drachenrute



    Meistagrif (LV 44):
    Item: -----
    Wesen: Mutig ( +Angriff/-Init.)
    Attacken:
    Steinhagel
    Weckruf
    Wuchtschlag
    Fußkick



    Karippas (LV 41):
    Item:----
    Wesen: Pfiffig (+Vert./-Sp Ang.)
    Attacken:
    Wasserdüse
    Surfer
    Katapult
    Schaufler



    Echnatoll (Lv 39):
    Item: Glücks-ei/ Bannsticker
    Wesen: Still ( +Sp Ver./-Angriff)
    Attacken:
    Spukball
    Irrlicht
    Nachtnebel
    Fluch


    Hab grade Glücksei genommen zum trainieren danch Bannsticken. Dieses Pokemon sollte bischen schaden einstecken.




    Voltula (Lv 44):
    Item: Scope-Linse
    Wesen: Ernst
    Attacken:
    Voltwechsel
    Elektroball
    Ampelleuchte
    Schlitzer



    Bisaflor (Lv 43)
    Item: Wundersaat
    Wesen: Ernst
    Attacken:
    Matschbombe
    Blättertanz
    Rasierblatt
    Schlefpuder





    So das war mal mein Team :)


  • Hoffe ich konnte helfen :)