Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn du bei Scherox alles über 60er Attacken nimmst, benötigst du Techniker nicht. Der Luftschnitt von Scherox ist sozusagen dein Flug- Pkmn.
    mfg Feuer_Meister

  • Hey, danke erstmal für die beiden Antworten!


    Mit "Flugpokemon" meinte ich aber eigentlich eines, dass die VM2 Fliegen beherrschen kann!
    Da fallen Sichlor/Scherox ja leider raus. :-(


    Fänd ja einige ganz cool, zB Aerodactyl, aber die hat man dann ja erst nach der PokemonLiga....
    Ich strebe eher an, beim ersten Antritt gegen die TOP4 bereits mein 6er Stammteam zusammen zu haben!


    Möglich wären daher wohl Tauboss - Ibitak - Iksbat - Noctuh - Dodri - Togetic - Dragoran - Xatu - Ho-Oh


    Ho-Oh ist legendär, was ich nicht so gern emag
    Dragoran ist (ich spreche aus Erfahrung) wahnsinnig schwer zu trainieren
    Iksbat hatte ich schon arg oft und wird auch irgendwann langweilig
    Noctuh & Xatu sind mir von den Werten her irgendwie zu schwach (belehrt mich eines besseren, wenn ich falsch liege)
    Togetic ginge zwar, jedoch hätte ich da bei der TOP4 erst die mittlere Entwicklung, da ich Togekiss ja nur mit Leuchtstein kriege
    Info hierzu: Leuchtstein gibts ja defacto vor den TOP4 nur beim Käferturnier mit viel Glück.
    Da ich beim Käferturnier aber noch nie gewonnen habe und nicht mal mit Sichlor Lvl 14 nen dritten Platz schaffe, und es dann ja auch nur ne Chance von ca. 1:10 wäre den richtigen Stein zu erhalten, nehme ich diese Möglichkeit mal raus. Ich weiß ja nicht wie stark Togetic ist....
    Blieben Tauboss/Dodri/Ibitak...


    Tauboss hatte ich noch nie!
    Ibitak und Dodri hatte ich jeweils einmal...beide recht stark physisch aber beide sehr schwer zu trainieren, brauchen viele EP.


    Helft mir! :-)

  • Ich brauch mal bitte tipps für mein hg team


    Meganie @wundersatt
    Kauzig


    Kichtschild
    Reflektor
    Kopfnuss
    Blättertanz



    Garados @ ewiges eis
    Kühn


    Biss
    Kaskade
    Eiszahn
    Drachenpuls



    Georok @ ???
    Ruhig


    Tackle
    Felswurf
    Erdbeben
    Explosion



    Raikou @ ???
    Forsch


    Brüller
    Ruckzuckhieb
    Funkensprung
    Reflektor



    Ho-oh @ ???
    Kauzig


    Sondersensor
    Spukball
    Fliegen
    Läuterfeuer



    Krabby @ -
    Mutig


    Zertrümmerer
    Whirpool
    Surfer
    Stärke



    Thx for help =)

  • Hi, wollte schauen was ihr von meinem Team haltet.
    Ich brauch es nämlich für die Pokémon Videospiel-Meisterschaften 2010.


    Mein Team:
    Tornupto Lv.54 w.[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/157.png]
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Frech
    Nicht oft ein


    KP :172
    Angr. :121
    Vert. :100
    Sp. Angr. 138:
    Sp. Vert. :98
    Init. :139


    Attacken:
    -Risikotackle
    -Flammensturm
    -Rauchwolke
    -Flammenwurf


    Tornupto ist mein Starter Pokemon und ich habe es sehr lied und es soll unbediengt in mein Team.


    Garados Lv. 53 w. [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/rare/130.png]


    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Zaghaft
    Kann Treffer gut ab.


    KP :167
    Angr. :150
    Vert. :115
    Sp. Angr. :89
    Sp. Vert. :117
    Init. :114


    Attacken:
    -Biss
    -Hyperstrahl
    -Eiszahn
    -Nassschweif



    Ampharos Lv.54 m. [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/181.png]


    Fähigkeit: Statik
    Wesen: Hastig
    Ungestüm und einfältig.


    KP :171
    Angr. :106
    Vert. :87
    Sp. Angr. :148
    Sp. Vert. :116
    Init. :105



    Attacken:
    -Ampelleuchte
    -Ladungsstoß
    -Donnerschock
    -Donnerwelle


    HO-OH Lv.53 [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/250.png
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Hitzig
    Kann Treffer gut ab.


    KP :181
    Angr. :147
    Vert. :121
    Sp. Angr. :151
    Sp. Vert. :159
    Init. :117


    Attacken:
    -Sondersensor
    -Strafattacken
    -Feuersturm
    -Läuterfeuer
    Ist das einzige Legendäre Pokemon das ich benutzen will.


    und vielleicht noch Lucario Lv. 100 m. von Platin [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/448.png
    Fähigkeit: Felsenfest
    Wesen: Froh
    Kann Trefer gut ab.


    KP :285
    Angr. :292
    Vert. :193
    Sp. Angr. :237
    Sp. Vert. :177
    Init. :246


    Attacken:
    -Drachenpuls
    -Ableithieb
    -Auraspähe
    -Zertrümmer


    Das Lucario hat mir in Platin sehr geholfen und soll es jetzt auch machen.


    Das 6. Pokemon weiß ich noch nicht:


    Vergisst nicht, dass die Statuswerte ja sinken.


    Ich möchte auf jeden fall Schlauglas einem geben und ein paar andere Statuswerteverstärker.


    Viele Grüße Sumpex Trainer

  • Ich habe meinen Pokemon Beeren verteilt, die eine evektive generische attacke schwächt.


    Alsow as sagt ihr? togetic mit oder ohne fliegen? was soll raus?
    oder sagt ihr nichts mehr :p

  • Ich spiele auf SSalso wie der Titel schon sagt, hier geht es um ein Team, welches ich nur für Liga und Legis und so benutze und nicht für Wi-Fi-Kämpfe, ich will nicht umbedingt in Wi-Fi sehr gut sein, ich hätte lieber ein team mit dem ich meine Freunde bashen kann, mit dem ich die Liga abzocken kann und eben alles andere machen kann, ohne groß auf Duellturm etc. zu achten. Entsprechend sind die Pokemon nicht auf Evs trainiert und werden es auch nicht sein, ich bin noch im Aufbau, deshalb schreibe ich JETZT damit es nicht zu spät ist und ich nichts mehr ändern kann. Also dass Team:


    Starmie @ ?


    Donner
    Eisstrahl
    Genesung
    Psychokinese


    Scherox @ ?


    Patronenhieb
    Ruheort
    Flügelschlag(Dafür soll später Kreuzhieb hin)
    Zornklinge(Dafür soll später Schwerttanz hin)


    Dragoran @ ?


    Hier habe ich für die Attacken noch null Pläne, ich fände es super, wenn mir hier jemand Vorschläge machen würde.


    Simsala @ ?


    Psychokinese
    Gedankengut
    ?
    ?


    Auch hier sind noch zwei Attacken offen, ich würde mich acuh hier freuen wenn Vorschläge kommen.


    Blitza @ ?


    Auch hier keinen Plan, bitte Vorschläge machen.


    Nachtara @ ?


    Noch null Plan was Attacken angeht.


    Das wars, viele von euch werden jetzt denken: der hat ja keine Ahnung was er überhaupt will. Wisst ihr, ich war früher einer der gesagt hat: Ich nehm mein starterpokemon, trainiers und mach alles mit dem vieh.


    Dann hab ich mir alle möglichen pokemon für die vms geholt und ansonsten alles mit einem pokemon, deshalb kann ich bis heute nicht richtig einschätzen, was für wen gut ist, wenn ihr noch irgendwelche infos braucht dann schreibt mir ne pn und sagt mir was ihr braucht.
    Auch würde ich mich über itemvorschläge freuen. Danke im Vorraus.


    LG

  • Kadabra LVL 30
    Item: Exp. Teiler
    ~Teleport


    ~Konfusion
    ~Psystrahl
    ~Genesung



    Ampharos LVL 44
    ~Ampelleuchte


    ~Ladungsstoß
    ~Donnerschock
    ~Donnerschlag



    Ho-Oh LVL 45
    Item: "Sacred Ash" (halt das Anfangsding, kp wie uebersetzen)
    ~Sondersensor


    ~Fliegen
    ~Feuersturm
    ~Läuterfeuer



    Georock LVL 45
    ~Risikotackle


    ~Felswurf
    ~Erdbeben
    ~Stärke



    Impergator LVL 49
    Item: keins
    ~Knirscher
    ~Biss
    ~Aquaknarre
    ~Eiszahn




    Dratini LVL 26
    ~Turbotempo


    ~Wasserfall
    ~"Twister" (find keine Übersetzung d. Attacke..)
    ~Drachenwut





    Also, das ist zur Zeit mein Team auf meinem englischen HG, und ich steh kurz vor den Top 4. Ich weiss, dass ich noch trainieren muss/müsste, aber ich weiss nicht in welchem Umfang. Verbesserungsvorschläge (für's Hauptspiel-Team) sind willkommen und am Besten auch welche Pkmn ich wie lvln soll fuer die top 4 :-)




  • So ich spiele Soulsilver und bin momentan grad im Training für Rot. Von dem Teampokemon her bin ich zufrieden wie es ist. Aber ich bin mir noch von den Attacken her unsicher, könnte mir da evt. einer helfen?


    Mein Team:



    Tornupto Lv. 58


    Flammenwurf
    Erruption
    Kraxler (nur damit ich keinen Vm Sklaven zu Rot mitnehmen muss)
    Fokusstoss


    Rotes Garados Lv. 57


    Eiszahn
    Nassschweif
    Kaskade
    Hyperstrahl


    Habe bei Garados ausversehen Drachentanz durch Hyperstrahl ersetzt soll ich zum Attackenhelfer gehen oder soll ich es so lassen??


    Rihornior Lv. 56


    Steinhagel
    Erdbeben
    Hammerarm
    Flammensturm


    Elevoltek Lv. 57


    Donnerschlag
    Feuerschlag
    Donnerblitz
    Lichtschild


    Metagross Lv. 57


    Spukball (Suche einen Ersatzt, kann mir da einer was empfehlen??)
    Psychokinese(Wird ab lv 62 durch Zen-Kopfstoss ersetzt)
    Erdbeben
    Sternenhieb


    Dragoran Lv 58 (Mein Sorgenkind)


    Draco Meteor
    Fliegen
    Surfer
    Drachentanz


    Bei Dragoran hab ich`s von den Attacken her Komplett versaut -.- das einzige was ich weiss ist, dass ich ihm am besten Wutanfall erlerne und Surfer raushauen muss...

  • Das ist mein SS Team und ich wollst mal bewerten lassen bin beim 10 Orden.


    Impergator Lv. 50 @ Zauberwasser


    Schlitzer
    Eiszahn
    Kaskade
    Knirscher


    Mein aller größter Schatz und ist fast gegen alles gut


    Ampharos Lv. 50 @ -


    Donnerschlag
    Ladungsstoß
    Ampelleuchte
    Donerwelle


    Auch ein Starker Stein in meinem Team


    Geowaz Lv. 50 @ Flinklaue


    Erdbeben
    Steinwurf
    Explosion
    Steinkante


    Wenns mal brezlig wird hilft immer Explosion


    Gengar Lv. 51 @ -


    Hypnose
    Traumfresser
    Spuckball
    Finsteraura


    Das fiese in meinem Team mit Hypnose und Traumfresser


    Lugia Lv. 51 @ -


    Hydropumpe
    Luftstoß
    Fliegen
    Sondersensor


    Das Legi in meinem Team

  • das impergator ist eiegntlich ganz gut aber ich würde dem kaskade verlernen lassen und dafür aquahaubize beibringen (ebenholz city) und mit ap-top auffüllen
    ampharos haste eig alles richtig gemacht ist nen ganz gutes elektro pokemon würd ich so lassen
    lugia sollteste sondersensor verlernen und psychokinese erlernen lassen ( kaufhaus)
    du solltst dir noch ein pokemon fangen das effektiv gegen pflanze ist ( wie ho-oh dass du später auf lvl 70 fängst) oder ein arkani
    sonst ist das eigentlich n ganz gutes ausgewogense team :thumbup:

  • Hol dir (wenn du nicht schon hast) beim Drachenmeister in Ebenholz City ein Dratine lvl 15 mit Turbotempo ab und trainier es zu Dragoran mit folgenden Attacken: Fliegen, Flammenwurf(geht auch ne andere Feuerattacke), Drachenklaue(Evt. auch Wutanfall), Donnerschlag (glaub beim Attackenlerner)........ Mein Vorposter meinte Kaskade durch Aquahaubitze ersetzten, ich habe folgende Gründe die dagegensprechen: 1. Es ist eine Spezielle Attacke, Impergator ist aber eher Physisch, 2. Es nervt bisschen wenn die einzige Wasserattacke deines Wasserpokemons nur 5x einsetztbar ist 3. Man muss danach eine Runde aussetzen, das finde ich persönlich auch nicht so toll also lass am besten Kaskade

  • Mein Team :


    Geowaz Level 66 ( Muskelband )
    Fähigkeit : Robustheit (Schützt gegen K.O.-Treffer-Angriffe)
    Liebt es zu rennen
    Wesen : Hart


    Werte :
    Angriff : 194
    Verteidigung : 203
    Spezial Angriff : 84
    Spezial Verteidigung : 102
    Initiative : 102


    Attacken :
    Felswurf
    Erdbeben
    Explosion ( Für Notfälle )
    Steinhagel


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Impergator Level 66 ( Zauberwasser )
    Fähigkeit : Sturzbach ( Stärkt Wasser-Attacken in Not )
    Hat robusten Körper
    Wesen : Mäßig


    Werte:
    Angriff : 153
    Verteidigung : 169
    Spezial Angriff : 139
    Spezial Verteidigung : 126
    Initiative : 142


    Attacken
    Surfer
    Knirscher
    Kraftkoloss ( Ersetz ich bald durch Hydropumpe )
    Eiszahn


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dragoran Level 66 ( Blendpuder )
    Fähigkeit : Kontzentrator ( Verhindert Zurückschrecken )
    Sehr neugierig
    Wesen : Scheu


    Werte:
    Angriff : 180
    Verteidigung : 166
    Spezial Angriff : 166
    Spezial Verteidigung : 138
    Initiative : 157


    Attacken :
    Feuerschlag
    Donner
    Surfer
    Draco Meteor


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Glurak Level 66 ( Holzkohle )
    Fähigkeit : Großbrand ( Stärkt Feuer-Attacken in Not )
    Sehr Neugierig
    Wesen : Ernst



    Werte:
    Angriff : 150
    Verteidigung : 135
    Spezial Angriff : 175
    Spezial Verteidigung : 129
    Initiative : 162


    Attacken :
    Lohekanonade
    Drachenklaue
    Flammenwurf
    Erdbeben


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Deoxys Level 85 in Verteidigungsform
    Fähigkeit : Erzwinger ( Steigert den Verbrauch der AP des Gegners )
    Kann Treffer gut ab
    Wesen : Forsch


    Werte:
    Angriff : 154
    Verteidigung : 307
    Spezial Angriff : 151
    Spezial Verteidigung : 314
    Initiative : 152


    Attacken :
    Psychokinese
    Hyperstrahl
    Nachtnebel
    Psyschub









  • Olol und Soulsilver16:
    Sorry, dass ich das sagen muss, aber eure Rates sind noch nicht so professionell, wie man es sich wünchen würde (ist nicht böse gemeint, es sorgt nur für Verwirrung, wenn zwei verschiedene Personen völlig unterschiedliche Dinge behaupten; dann weis derjenige, für den die Bewertungen sind, nicht , auf wen er hören soll). Z.B. Spielt man Impergator (und auch sonst alle Pokemon) nie mit Aquahaubitze, da sich Impergator dann aufladen muss und man dem Gegner so einen freien Zug gibt.

  • Ich bin nach der 8. Arena:


    Impergator Level 41 Item: KEINS (Suche Überreste)

    Surfer
    Knirscher
    Eiszahn
    Schlitzer


    Tornupto Level 40 Item: KEINS (Suche Überreste)

    Flammenwurf
    Flammenrad
    Flammensturm
    Sternenschauer (NAJA)


    Meganie Level 41 Item: KEINS (Suche Überreste)

    Blättersturm
    Zauberblatt
    Rasierblatt
    Synthese


    Togetic Level 40 Item: KEINS (Suche Überreste)

    Sondersensor
    Antik-Kraft
    Gähner
    Wunschtraum


    Pupitar Level 40 Item: KEINS (Suche Überreste)

    Finsteraura
    Biss
    Fuchtler
    Steinhagel


    Kirlia Level 20 Item: Ewigstein (Jäger PKMN bis Level 50 Trainiert, muss euch nicht interessieren :p)

    Soll werden:
    Horrorblick
    Hypnose (Bis Level 50)
    Konfusion
    Zauberblatt



    Meine idee ist es ein Dragoran zu trainieren. Soll ich dann Togetic raushauen :( sollte ich diesem Dragoran dann fliegen bebringen (angriff ist besser wie sp angriff) Und was könnte ich dann noch dazu nehmen?




    Mein 6. Pokemon wäre dann Metagross :)

    Dann wäre es ja eigentlich perfekt!? eigentlich habe ich nur kein elektro und kampf. Ist das schlimm? soll ich dann jetzt togetic rausnehmen und gar nicht weitertrainieren?


    Da gibt es ja viel zu ändern :O :D

  • Mein Team, soooo kurz vor der Pokemonliga:


    Impergator, Frech @Leben Orb
    - Kaskade
    - Eiszahn
    - Knirscher
    - SD


    Joa, mein Starter. Habe nach 10mal resetten Frech gelassen, obwohl es eig. von jedem Elektropokemon ab Level 40 2HKOd wird. Erste Runde SD, zweite mit Kaskade sweepen.

    Arkani, Hart @Überreste

    - Flammenblitz
    - Turbotempo
    - Donnerzahn
    - Drachenpuls


    Hatte noch nie ein Arkani im Storyteam. Flammenblith als Stab, Donnerzahn um was gegen Counter zu haben und Drachenpuls um Drachen weh zu tun.


    Dragonir, Mutig @Terirobeere
    - Drachentanz
    - Turbotempo
    - Drachenstoß
    - Nasschweif


    Drachentanz zum Boosten + Terirobeere damit zum Boosten kommt gegen Siegfried und dann Drachenstoß, Nasschweif oder Turbotempo zum sweepen. Werde es aber noch zu Dragoran entwickeln bevor ich in die Liga gehe.


    Iksbat, Hastig @Fokusgurt
    - Toxin
    - Konfustrahl
    - Fliegen
    - Ruheort


    Joa, dachte mir ein schnelles Iksbat als Annoyer spielen. Erste Runde Toxin / Konfustrahl, dann Fliegen und ab und zu mal roosten. Bringt Offline vielleicht nicht so viel, aber ich wollte es mal ausprobieren. (:


    Togekiss, Mild @Wahlglas / Überreste
    - Aurasphäre
    - Flammenwurf
    - Gähner / Wunschtraum
    - Sondersensor


    Soll speziell wehtun, gerade gegen die Unlichtfrau in der Top4.


    Magnezone, Mäßig @Leben Orb
    - Donnerblitz
    - Donnerwelle
    - Magnetbombe (Muss ihm noch Lichtkanone beibringen)
    - HP Fire (Bringt jetzt nicht so viel, vielleicht Spiegelcape?)


    Spezieller Sweeper eben. Gut gegen Garados / Glurak / Aerodactyl von Siegfried.



    Ich hab die Gelegenheit verpasst auf EVs zu trainieren. Alle Pokemon auf Level 50

  • Rest kommt morgen.


    Olol und Soulsilver16:
    Sorry, dass ich das sagen muss, aber eure Rates sind noch nicht so professionell, wie man es sich wünchen würde (ist nicht böse gemeint, es sorgt nur für Verwirrung, wenn zwei verschiedene Personen völlig unterschiedliche Dinge behaupten; dann weis derjenige, für den die Bewertungen sind, nicht , auf wen er hören soll). Z.B. Spielt man Impergator (und auch sonst alle Pokemon) nie mit Aquahaubitze, da sich Impergator dann aufladen muss und man dem Gegner so einen freien Zug gibt.

    why unprofessionell ich hab ja genau das gesagt was auch dein Argument ist, und es kann halt schonmal vorkommen, dass 2 Leute was anderes sagen, dann muss man halt auf den Kommentar von mehreren Leuten warten