Eure Teams - Startpost lesen

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Das würde ich gerne beantwortet haben....


  • ich "pushe" jetzt schon das 2. mal und bin immer noch vergessen... ;( ;( ;( ;( ;(


    Man... wann bin ich endlich dran :(



    Und hier noch eine Verbesserung für Night Larvitar:


  • Bitte diesmal das ganze Team bewerten, nicht nur einzelne Pokemon. ;)
    hobbylos

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Lavados99 ()

  • Ich würde jetzt gerne mal ein anderes meiner Teams bewerten lassen.


    Elevoltek
    Item: Überreste
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Starthilfe
    -Donnerschlag
    -Feuerschlag
    -Eishieb
    -Kreuzhieb


    Leider kann ich da kein großes Kommentar geben....Einfach zum zuschlagen. ;)


    Magbrant
    Item: Flinkklaue
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Flammkörper
    -Tempohieb
    -Donnerschlag
    -Feuerschlag
    -Erdbeben


    Ebenfalls nur zum zuschlagen.....Und Tempohieb einfach als Erstschlag-Attacke......


    Tangoloss
    Item: Überreste
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Floraschild
    -Schutzschild
    -Egelsamen
    -Blattgeißel
    -Schlafpuder


    Sehr devensives Set....Schlafpuder um den Gegner zum schlafen zu bringen, Egelsamen zum KP aufladen, Überreste ebenfalls.Schutzschild zum schützen und Blattgeißel um noch einen starken Angriff zu haben.


    Gastrodon
    Item: Leben-Orb/?
    Fähigkeit: Wertehalter ( Sturmsog ist im Einzelkampf sinnlos )
    Wesen: Solo
    -Erdbeben
    -Toxin/Genesung
    -Eisstrahl
    -Surfer


    Ein sehr gutes Pokémon.Für Leben-Orb bräuchte ich noch Vorschläge.Naja.Eisstrahl gegen Pflanzen-Pokémon.Damit wäre die Schwäche schon mal abgeräumt.Toxin zum zusätzlichen KP-Abzug des Gegn ers, oder Genesung zum heilen.Surfer und Erdbeben als STAB.


    Hariyama
    Item: ?
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Speckschicht
    -Patronenhieb
    -Gegenstoß
    -Steinkante
    -Nahkampf


    Ein passendes Item habe ich noch nicht gefunden, da suche ich noch Vorschläge.Nahkampf als STAB.Steinkante gegen Flug-Pokémon, Gegenstoß gegen Psycho-Pokémon.Statt Patronenhieb könnte ich auch Tempohieb nehmen, weiß ich noch nicht genau.


    Ein 6. Pokémon ist mir noch nicht eingefallen.Da höre ich mir lieber Vorschläge von euch an.Bitte schlagt mir Pokémon vor, die einigermaßen zu meinem Team passen.


    Die Level der Pokémon habe ich nicht angegeben, weil ich die Pokémon noch gar nicht habe.Ich wollte mein Team so wie ich es mir vorstelle erstmal bewerten lassen, bevor ich den ganzen Aufwand um sonst mache.
    Ich hoffe mein Team wird schnell bewertet! :)


  • Dann benutze ich statt Solo Hart, dann müsste es mehr Angriff haben.Und das Snibunna, welches Wesen?

  • Wenn du ein Snibunna haben willst, würde ich das so spielen: Snibunna
    @ Leben-Orb
    Froh


    ~ Schwerttanz
    ~ Eishieb / Eissplitter
    ~ Nachthieb
    ~ Fußkick/ Aero-Ass


    :)

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • ich würd mich freuen wenn ihr dieses Team bewerten würdet


    das Team ist ausschließlich für Doppelkämpfe mit Freunden im Kampfkolusseum



    Knackrack
    Item:Scharfzahn
    Wesen:Hart Fähigkeit:Sandschleicher
    Draco Meteor
    Steinhagel
    Erdbeben
    Dunkelklaue


    Das Pokemon wird zusammen mit Glurak kämpfen wegen Erdbeben.Scharfzahn damit Gestein-Pokemon zurückschrecken.Meine Besten Freunde sind Hippoterus-Fans sie setzten immer ein Hippoterus ein


    Glurak
    Item:Seegesang
    Wesen:Solo Fähigkeit:Großbrand
    Luftschnitt
    Hitzewelle
    Drachenpuls
    Fokusstoß


    Das Pokemon wird zusammen mit Knackrack kämpfen wegen Erdbeben.Seegesang weil Hitzewelle beide Gegner-Pokemon trifft und somit 2mal soviel KP auffüllt.Großbrand weil wenn es wenig KP hat ist Hitzewelle noch stärker also mehr KP


    Galagladi
    Item:Expertengurt
    Wesen:Hart Fähigkeit:Felsenfest
    Laubklinge
    Nachthieb
    Psychoklinge
    Nahkampf


    Kampfpartner ist Lucario wegen Kampf-Typ.Expertengurt wegen den Attacken von verschiedenen Typen.Ein Freund von mir setzt bei jedem Kampf ein Pokemon mit dem Item Scharfzahn ein


    Noktuska
    Item:Lahmrauch
    Wesen:Robust Fähigkeit:Sandschleicher
    Gegenstoß
    Delegator
    Solarstrahl
    Toxin


    Kämpft mit Hippoterus wegen Fähigkeit Sandschleicher.Lahmrauch wegen der Attacke Gegenstoß
    Wesen:Hart Fähigkeit:Sandsturm
    Hippoterus
    Item:Überreste


    Erdbeben
    Knirscher
    Gigastoß
    Delegator


    Kämpt mit Noktuska wegen Fähigkeit Sandsturm.Überreste wegen Attacke Delegator


    Lucario
    Item:Schwarzgurt
    Wesen:Solo Fähigkeit:Felsenfest
    Aurasphäre
    Lichtkanone
    Psychokinese
    Spukball


    Kämpft mit Galagladi wegen Kampf-Typ.Schwarzgurt weil Aurasphäre immer trifft.wie bereits erwähnt ein Freund von mir setzt immer ein Pokemon mit dem Item Scharfzahn ein



    Nochmal als Hinweis:Das Team ist ausschließlich für Doppelkämpfe mit Freunden im Kampfkolusseum


    Wichtig:Bitte das Team mit ernster Kritik bewerten und Verbesserungsvorschläge geben
    Danke im voraus
    LG shiny_galagladi

  • ich würd mich freuen wenn ihr dieses Team bewerten würdet


    das Team ist ausschließlich für Doppelkämpfe mit Freunden im Kampfkolusseum


    Knackrack
    Item:Scharfzahn


    Draco Meteor
    Steinhagel
    Erdbeben
    Dunkelklaue


    Das Pokemon wird zusammen mit Glurak kämpfen wegen Erdbeben.Scharfzahn damit Gestein-Pokemon zurückschrecken


    Glurak
    Item:Seegesang


    Luftschnitt
    Hitzewelle
    Drachenpuls
    Fokusstoß


    Das Pokemon wird zusammen mit Knackrack kämpfen wegen Erdbeben.Seegesang weil Hitzewelle beide Gegner-Pokemon trifft und somit 2mal soviel KP auffüllt


    Galagladi
    Item:Expertengurt


    Laubklinge
    Nachthieb
    Psychoklinge
    Nahkampf


    Kampfpartner ist Lucario wegen Kampf-Typ.Expertengurt wegen den Attacken von verschiedenen Typen


    Noktuska
    Item:Lahmrauch


    Gegenstoß
    Delegator
    Solarstrahl
    Toxin


    Kämpft mit Hippoterus wegen Fähigkeit Sandschleicher.Lahmrauch wegen der Attacke Gegenstoß


    Hippoterus
    Item:Überreste


    Erdbeben
    Knirscher
    Gigastoß
    Delegator


    Kämpt mit Noktuska wegen Fähigkeit Sandsturm.Überreste wegen Attacke Delegator


    Lucario
    Item:Schwarzgurt


    Aurasphäre
    Lichtkanone
    Psychokinese
    Spukball


    Kämpft mit Galagladi wegen Kampf-Typ.Schwarzgurt weil Aurasphäre immer trifft


    Nochmal als Hinweis:Das Team ist ausschließlich für Doppelkämpfe mit Freunden im Kampfkolusseum


    Wichtig:Bitte das Team mit ernster Kritik bewerten und Verbesserungsvorschläge geben
    Danke im voraus
    LG shiny_galagladi


    Könntest du da vielleicht noch die Fähigkeit und das Wesen angeben? ;)

  • Ich habe folgendes Pokemon Team ;) in der Weissen Edition


    Ich weiß ist etwas außergewöhnlich aber ich finde es gut ;) aber ich bin offen für verbesserungsvorschläge:

    Bin bei einzelnen nicht so ganz glücklich:


    1. Washakwil Lv. 64 ♂ Washakwil
    Wesen: Sanft
    Item: Leben Orb


    Attacke:


    Freier Fall
    Steinhagel
    Fliegen
    Stärke


    Als alternativ habe ich:


    2. Zekrom Lv. 54Zerkrom
    Wesen: Mutig
    Item: Überreste


    Attacken:


    Drachenklaue
    Schlitzer
    Zen-Kopfstoß
    Kreuzdonner


    Und bei denen bin ich auch nicht sicher im Team habe ich:


    3. Admurai lv. 75 ♂ Admurai
    Wesen: Lasch
    Item: keins


    Attacken:


    Hydropumpe
    Eisstrahl
    Strauchler
    Surfer



    Sein alternativ wäre:


    4. Branawarz Lv. 60 ♂ Branawarz
    Wesen: Kauzig[/size]
    Item: Flinkklaue


    Attacken:


    Ableithieb
    Steinhagel
    Siedewasser
    Toxin



    So und diese sind in meinem Team:


    5. Machomei Lv. 78 ♂Machomei
    Wesen: Mild
    Item: keins


    Attacken:


    Wuchtschlag
    Steinhagel
    Donnerblitz
    Kreuzhieb


    (warum er donnerblitz kann weiß ich net, habs von nem freund getauscht)


    6. Skelabra Lv. 78 ♂ Skelabra
    Wesen: Mild
    Item: Überreste


    Attacken
    Spukball
    Inferno
    Flammenwurf
    Psychokinese


    7. Kronjuwild Lv. 78 ♂ Kronjuwild
    Wesen: Naiv
    Item: Heißbrocken


    Attacken


    Natur-Kraft
    Sprungkick
    Sonnentag
    Solarstrahl


    8. [b]Rabigator Lv. 75 ♂ Rabigator
    Wesen: Naiv
    Item: Überreste


    Attacken:


    Erdbeben
    Doppelteam (kann mich net entscheiden würde auch Wutanfall nehmen)
    Knirscher
    Fußtritt


    Ja wenn ihr mir verbessern wollt ;) dann immer her mit den Infos

  • Mein Team für die Kampfmetro.
    Bitte Verbesserungen.
    Danke :)


    Knakrack
    Knakrack (F) @ Erdtafel
    Trait: Sandschleier
    EVs: 252 Atk / 252 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Doppelhieb
    - Drachenklaue
    - Knirscher
    - Erdbeben


    Despotar
    Despotar (F) @ Flinkklaue
    Trait: Sandsturm
    EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Def
    Robust Nature
    - Erdbeben
    - Wutanfall
    - Aero-Ass
    - Toxin


    Zapdos
    Zapdos @ Leben-Orb
    Trait: Erzwinger
    EVs: 252 HP / 252 SAtk / 4 Spd
    Robust Nature
    - Scanner
    - Voltwechsel
    - Ladungssto�
    - Aero-Ass

  • Hallo,
    ich benutze mein team für Einzel -als auch doppelkämpfe !
    Mein team:
    Knackrack: Erdbeben,Drachenklaue,Doppelhieb,Steinkante
    Meistagrif:Wuchtschlag,Steinkante,Kraftkoloss,Erdbeben
    Despotar:Erdbeben,Hyperstrahl,Finsteraura,Steinhagel
    Trikephalo:Fliegen,Draco Meteor,Erdbeben,Drachenstoß
    Reshiram:Blauflammen,Kreuzflamme.Wutanfall,Fliegen
    Rameidon:Eisstrahl,Donnerblitz,Zen-Kopfstoß,Hyperstrahl


    LG basti2011


  • Ein 6. Pokémon ist mir nicht eingefallen :( ...


  • Kommentar; Der Kern meines Teams - Bringt den Sandsturm und wird nach nur einem Drachentanz mit sogut wie jedem gegnerischen Pokemon fertig. Kann außerdem auch immer wieder spielentscheidend werden.
    *Der rot markierte Teil ist nur optional, d.h. dass ihr die Werte nicht unbedingt posten müsst.



    Leute, postet eure Pokemon doch bitte richtig, so wie es im Startpost von Silent, ehemals Eos steht. ;(

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • Eigentlich war Gegenstoß ja gegen Psycho-Pokémon.......


    Dann nimm als letztes Pokemon ein Scherox in dein Team. Da wird die Psychokraft halbiert.


    http://www.greenchu.de/sprites/bw/m/212.png
    Item: Koakobeere
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker
    -Patronenhieb
    -Kreuzschere
    -Durchbruch
    -Schwerttanz


    Kommentar: Hier die Kreuzschere gegen Psycho-Pokémon. Koakobeere zur Schwächenabdeckung. Patronenhieb + Techniker = miese Kombie :D ! Wenn du als erstes Schwerttanz und dann Patronenhieb einsetzt, kann du einige Pokémon One-Hitten! Scherox ist mit diesen Attacken einfach gut!


    ODER:


    http://www.greenchu.de/sprites/bw/m/461.png
    Item: Rospelbeere
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Erzwinger
    -Kreuzschere
    -Schwerttanz
    -Aero-Ass/Gifthieb/Eishieb
    -Nachthieb


    Kommentar: Auch hier: Rospelbeere zur Schwächenabdeckung. Kreuzschere oder Nachthieb nach Schwerttanz und du kannst so ein Psycho-Pokémon One-Hitten. Aero-Ass, Gifthieb oder Eishieb... das ist deine Entscheidung. Aero-Ass um was schnelles gegen Kampf-Pokémon zu haben. Jedoch schade ist die Doppelschwäche gegen den Typ Kampf (aber dafür ist ja die Rospelbeere da ;) )! Gifthieb gegen Pflanzen-Pokémon. Jedoch hast du ja schon Magbrant gegen Pflanzen-Pokémon. Deswegen würde ich Aero-Ass schon mal bevorzugen. Eishieb ebenfalls gegen Pflanzen-Pokémon. Aber auch gegen die starken Drachen! Besonders gut gegen die Typ-Komination Drache/Flug. Jetzt würde ich den Eishieb bevorzugen, da er STAB ist. Aber das ist wie gesagt deine Entscheidung.



    Tadaa :D !
    Schon 2 gute Pokémon gegen Psycho-Pokémon ;) .