Skichallenge 2010 ist da!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie findet ihr Skichallenge 2010? 6

    1. Einfach nur Genial (4) 67%
    2. Könnte besser sein (1) 17%
    3. Was ist das? (1) 17%
    4. Kacke (0) 0%

    Seit Dienstag (24.11.2009) ist Skichallenge 2010 downloadbar.
    Die Strecken werden nach der Reihe automatisch gedownloadet, aber erst, wenn das Rennen Verfügbar ist. (der UPDATER der kommt, wenn man Skichallenge öffnet, MUSS SICH VON ALLEINE SCHLIEßEN, ALSO NICHT ÜBERSPINGEN KLICKEN!!!)
    Man muss sich zuerst in einmal anmelden und dann kann man schon die Qualifikation fahren. Um bei den Rennen mitzufahren, muss man sich Qualifizieren (Rennen können nur zu einer bestimmten Zeit gefahren werden). Die Qualifikation kann man immer fahren.


    Strecken:



    Bilder:



    Download und offizielle Seite:

    http://skichallenge.orf.at/sc10

  • Könntest du bitte noch paar Infos dazugeben(und nein, da reicht nicht die Webseite ;) )?
    Nunja. Was soll ich sagen? Ich liebe dieses Spiel. Fahre schon seit 07, jedes Jahr ne kleine Steigerung. Zur Zeit fahre ich in BV bei Sonne hohe 1.56'er Zeiten, im Schnee war meine Bestzeit eine 2.03.4, im Eis ne hohe 2.05'er-in Ordung, auch wenn ich noch so meine Probleme habe. Und zwar verliere ich im Mittelteil recht viel, ich kriege es nie gebacken, die Kurve relativ mittig anzufahren, sondern schere immer weit aus und mache aus der Kruve quasi wieder ne Gerade-bringt aber kaum was. Gerade dieses tüfteln macht extrem Spaß, zumal man ja auch noch die Schier einstellen kann. Naja, das ist so wie bei Trackmania: Hat's dich einmal, kommst du so leicht nicht mehr davon, auch wenn es von aussen her betrachtet doch recht monoton ist ;D

  • irgendwie schäme ich mich, dass ich nur bei BV eine 2:05er Zeit schafe. Nun zum Spiel: Ich finde es jahr ganz gut, vorallem weil es gratis ist. Es ist meiner Meinung nach aber schlecht optimiert, da manchmal die Frame-Zahlen in den Keller gehen. Der Spielspaß ist auf jeden fall dar, grafisch stören mich nur die unmengen clipping-fehler und die extremst matschigen Texturen bei den Bergen in großer Entfernung - open area ist z.B. auch gratis, bietet aber dahingehend ein wenig mehr.


    Alles in allem aber in wirklich gutes Spiel.