Legendäres Essen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Raiquaza ernährt sich glaube ich von Meteoriten.
    Lugia vielleicht von Seetang? Sah man das in der Episode?
    Blitza? Von Ionen in der Atmosphäre, also warum nicht auch Raikou.
    Ich denke ein paar Legis sind wie Götter unsterblich. Zumindest bei Palkia, Raiquaza, Arceus und so, dürfte die Lebenserwartung unbegrenzt sein. Also ernähren sie sich entweder gar nicht, oder entziehen der Natur Energie.
    Groudon könnte sich auch von Erde, oder Lava ernähren, ähnlich wie Larvitar.
    Und die Annahme ist falsch, dass es ein Ernährungsproblem wäre.
    Es gibt jedes Legi nur ein paar mal, oftmals nur 1 mal und nicht selten sind sie in einem Ruhemodus, indem sie gewiss nichts brauchen.
    Also könnte ein lediglich 4,5 m großes Groudon durchaus seinen Tagesbedarf durch Blätter und Beeren tilgen.

  • Laut Pokédex in Rubin

    Zitat

    RAYQUAZA lebte für hunderte Millionen Jahre in der Ozonschicht und stieg nie zur Erde hinab. Dieses POKéMON lebt von Wasser und Partikeln aus der Atmosphäre.

    lebt Rayquaza nur von Wasser und Partikeln aus der Atmosphäre, also vergleichbar mit einem Blauwal, der sich nur von Plankton ernährt XD

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.