Wollen wir eine Mystery Dungeon Team Blau/Rot Fortsetzung?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wollt ihr eine Mystery Dungeon Team Blau/Rot Fortsetzung? 15

    1. Ja, das wäre absolut klasse! (11) 73%
    2. Ist glaube ich eine gute Idee. (2) 13%
    3. Finde die Idee nicht so toll ... (2) 13%
    4. Nein, es ist eine schlechte Idee. (0) 0%

    Ich habe heute ein bisschen über die Zukunft und den Anfang von der Mystery Dungeon Serie nachgedacht. Als ich die zwei Sachen miteinander verbunden habe, ist mir, die schon in der Überschrift genannte Idee in den Sinn gekommen. Es gab jetzt eine Extra - Edition zu PMD 2, und zwar Himmel. Soweit ich weiß, handelt es sich in den neuen Wii-Ware Editionen auch um die Schatzstadt. Wieso sollten sie dann keine Fortsetztung/Zusatz Edition zu PMD Team Blau/Rot machen? Die Editionen waren damals von großer Belibheit umgeben, eine Fortsetztung wäre meiner Meinung nach toll. Vielleicht hat sich jemand bei Nintendo schon Gedanken gemacht? Bis die 5. Generation von Pokemon rauskommt, dauerts noch eine Weile, und sie können nicht immer Mystery Dungeon Editionen mit Schatzstadt machen. Ein komplett neues MD Spiel wäre doch auch super. Was meint ihr?

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • das wäre echt toll
    aber am besten fände ich es wenn eine neue pmd edition rauskommen würde mit ganz neuen pokemon( also 5 generation) und da es noch lange dauern kann wäre es echt cool wenn man eine ganz neue edi machen könnte einfach alles neu und noch bessere story , das würde ganz bestimmt super sein ^.^